Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 22.05.2004, 10:34
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 30
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Muluc
Da kann ich dir bei jedem einzelnen Film nur Recht geben (bis auf die disney-filme, irgendwie kann ich mich mit Zeichentrickfilmen nicht so recht anfreunden). Die anderen Filme vom Regisseur von Amelie sind übrigens auch genial, wenn auch ganz anders (Delikatessen und Die Stadt der verlorenen Kinder). Außerdem fand ich in letzter Zeit noch Die Träumer von Bertolucci total gut, und generell gefallen mir häufig skandinaivsche Filme, zum Beispiel Breaking the waves, der Mann ohne Vergangenheit und fast alle Dogma-Filme.

@Angel666
Immenhof habe ich auch immer geguckt, und dann gleich nachgespielt!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 22.05.2004, 10:43
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 30
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab noch einen genialen Film vergessen: Zugvögel nach Inari. Hat den jemand gesehen?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.05.2004, 11:02
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 38
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
@angel666 ...IMMENHOF war früher immer pflichtprogramm!!!! fand ich super geil damals!!! nur als sie dann das dann mit neuen schauspielern nochmal versucht haben darzustellen fand ich das net mehr so toll...naja, geguckt hab ichs trotzdem
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.05.2004, 12:37
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
@schoko

ste fand ich auch süß!!!

muss sagen, ich fands echt gut, dass der film ein happy-end hatte, weil ja die meisten filme über homosexuelle (jedenfalls die, die ich bisher gesehen hab) kein happy-end haben.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.05.2004, 14:34
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt wirds peinlich.. Immenhof mit Dick und Dalli *g* - hab ich auch immer gerne gesehen

@Kathi
Dogma-Filme seh' ich allgemein auch gerne. Die von dir angesprochenen Filme kenne ich auch, bis auf "Zugvögel.." -werd' ich mir irgendwann mal ausleihen!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 22.05.2004, 19:26
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hätte ich net gedacht, dass es hier so viele Immenhofgucker gibt.

Nicht nur Dick und Dalli, ich fand die Oma Jansen immer ganz cool. hihihihi Oder der Edelbert.

@KathiS:

Zugvögel nach Inari??? Hmmmm, hab ich noch nie gehört bzw. gesehen. Um was gehts in dem Film bzw. wer spielt denn da so alles mit???
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.05.2004, 22:16
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky

vielen Dank für die Blumen. Aber Du hast Recht, heutzutage ist man mit 40 noch jung.

@Angel666

die meisten Filme die Du nennst kenne ich auch. Sehr gute Filme. Final Destination kenne ich noch nicht. Werde ich mir aber mal auf DVD ausleihen. Kennst Du von Stephen King Die Verurteilten. Darin geht es um Freundschaft im Gefängnis. Sehr gut gespielt und sehr bewegend. Also auch kein Horrorfilm. Van Helsing will ich mir auch noch mit meiner Holden ansehen. Die Immenhoffilme kenne ich auch. Kann man sehr gut bei entspannen.

@Muluc

besonders Aimee @ Jaguar hat mir sehr gut gefallen. Sehr bewegend. Habe auch das Buch, was ein bißchen anders ist als der Film. Auch die anderen Filme die Du nennst, kenne ich. Sehr gut Filme. Also Du warst bei DSA immer ein Elf. Sind doch nette Wesen die Elfen. Ich habe oder spiele meistes eher die Krieger. Die gefallen mir am besten. Heimatfilme habe ich immer zusammen mit meiner Mutter geguckt und dabei immer meinen Kakao bekommen. War für mich immer wegen dem Kakao ein besonderes Ereignis.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.05.2004, 22:46
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Buffy:

Nein, die Verurteilten kenne ich leider NICHT, hab noch längst nicht alle Filme gesehen, die auf Stephan King Romanen basieren.
Aber ich hab noch längst nicht alle Filme aufgezählt, die gut sind, es ist nur so, mir fallen die meist NIE ein, wenn ich gefragt werden.
Ich mag aber auch Filme wie Schlaflos in Seattle, E-Mail für dich, Eine Klasse für sich, 50 erste Dates, Pearl Harbor, Pretty Woman, Ein Chef zum Verlieben, etc. aber es gibt noch so viel mehr.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.05.2004, 22:54
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Angel666

dann schau ihn Dir an. Kann ich nur empfehlen. Dieser Film basiert auf der Novelle Frühlingserwachen von Stephen King. Auch ich kenne noch lange nicht alle Filme die auf Romanen von Stephen King basieren.

@KathiS

Zugvögrl nach Inari habe ich auch gesehen. Ein toller Film. Besonders Joachim Krol fand ich gut. Den mag ich sowieso sehr gerne.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.05.2004, 15:31
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 30
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@muluc
Wirklich? Du hast die Träumer gesehen? Den kennt irgendwie nie jemand, und dabei war der so genial!

Mir fallen grad noch tausend Filme ein, die ich vergessen habe (zum Beispiel Brot und Tulpen, und Alles über meine Mutter, obwohl der ganz extrem traurig ist), aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich gehe gern ins Kino (so eine Überraschung...) und außerdem lese ich noch gerne, mache gerne Sport, besonders draußen (joggen, Ski fahren, und Skitouren gehen, solange man mich nicht in die Nähe von Gletscherspalten und sonstigen Abgründen bringt), ich mag fast alles, was mit Frankreich zusammenhängt, und halte mich wenn immer möglich dort auf, ich lerne allgemein gerne Sprachen, höre natürlich gerne Musik und eigentlich mache ich auch gerne Musik (auch wenn ich total unbegabt bin) und verreise gerne, aber das beides ist in den letzten jahren deutlich zu kurz gekommen.....Gott sei Dank studiere ich auch ganz gerne, auch wenn man das nicht wirklich als Hobby bezeichnen kann. Elli würde ich übrigens bei aller Begeisterung auch nicht gerade als ein Hobby bezeichnen. Ja. das wars glaube ich so ungefähr, geritten habe ich übrigens auch mal, aber da habe ich mich vor allem dadurch ausgezeichnet, dass ich echt jedes Pferd dazu gekriegt habe, mich früher oder später runterzuschmeißen...das war dann auf Dauer doch zu schmerzhaft.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.05.2004, 20:55
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also muss ja zugeben... ich bin ein ziemlicher fan von peter pan filmen!!!! besonders von dem ersten!!!! naja ok... hab auch bücher, kassetten, dvd usw von ihm....
aber haben wir nicht alle unsere kleinen besonderheiten?!

__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.05.2004, 11:20
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 30
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey SchokoKeks,
da hast du ja eine kleine Besonderheit mit Michael Jackson gemeinsam!
(was jetzt nichts Besonderes heissen soll, fiel mir nur grad so auf)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.05.2004, 13:46
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von KathiS
@muluc
Wirklich? Du hast die Träumer gesehen?
Jap, "Die Träumer" habe ich irgendwann im Februar gesehen. War eher ein Zufall, da fast nie ins Kino gehe.
Wenn dann nur in die kleinen Kinos, die meisten Filme sehe ich erst auf DVD/Video.
"Brot und Tulpen" möchte ich auch unbedingt sehen, ebenso wie "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran"! Der letzte Lichtblick war für mich übrigens "Jalla! Jalla!" - sehr gut und fernab der üblichen Hollywood-Komödien!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.05.2004, 15:20
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 30
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@muluc
Brot und Tulpen ist wirklich sehr zu empfehlen! Am lustigsten ist ihr "Vorstellungsgespräch" in dem Blumenladen, abgesehen von der sehr treffenden Darstellung des Pauschalreisentums am Anfang...aber der Film ist nicht nur sehr lustig, sondern gleichzeitig auch traurig und romantisch ganz ohne Kitsch.
Von Jalla!Jalla! hab ich noch nie was gehört, aber ich halte mal die Augen offen, ob der irgendwo kommt. Für mich müsste das schon im Kino sein, denn unser Videorecorder hat vor kurzem den Geist aufgegeben und meinen Computer überfordern DVDs und mein Portmonnaie DVD-Player. Aber irgendwer muss ja die kleinen Kinos auch regelmäßig unterstützen, damit andere Leute dann da mal alle paar Jahre hingehen und so was wie die Träumer sehen können, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.05.2004, 16:02
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie? Du meinst, ich bin für den Untergang der kleinen Kinos mitverantwortlich..?!
"Jalla!, Jalla!" läuft mittlerweile nicht mehr in den Kinos, wäre aber wirklich das Geld wert. Es ist ein Low-Budget-Film und handelt von den (Beziehungs-) Problemen zweier Freunde, die für die Stadtreinigung arbeiten und haupsächlich für die Beseitigung von Hundehaufen verantwortlich sind..
Sehr witzig und sehenswert.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions