Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 23.05.2004, 20:03
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe 7 Ohrlöcher, 3 unten auf jeder Seite und rechts oben, habe aber auf jeder Seite nur einen drin. Habe noch ein kleines Tattoo am rechten Oberarm (japanisches Zeichen für Herz, Kraft und Geist) und hatte bis vor kurzem ein Zungenpiercing, habe es aber mittlerweile rausgenommen, weil es denke ich nicht so gut für die Zähne ist, so Zahnsteinbildung usw.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.05.2004, 21:13
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab keine Tattoo, aber ich finde so etwas echt genial. Gut, einer der am ganzen Körper Tattoos hat, das gefällt mir auch nimmer, also wenns in nem gewissen Rahmen bleibt.
Ich hätte aber auch gerne eins, aber 1. hab ich zu viel SCHISS vor den Schmerzen und 2. meine Eltern würden mich ausm Haus werfen.
Nen Piercing hab ich auch nicht, na ja, außer zwei Ohrlöcher am linken Ohr und am rechten Ohr hab ich mir ganz oben einen Piercing machen lassen, gut, aber man kanns ja net unbedingt als Piercing zählen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.05.2004, 21:44
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
I schließ mich da ma Toxic an:hab auch vor mich tättowieren zu lassen,aber ein Piercing wör auch net schlecht!*g*
Jaja,wer die Wahl hat hat die Qual!
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.05.2004, 21:57
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich hab ein nasenpiercing und 3 ohrlöcher, aber die zählen ja net richtig.

ich hätte mit sicherheit auch noch mehr piercings wenn ich schon 18 wäre und nicht eine sportart betreiben würde wo schmuck jeder art absolut verboten ist (voltigieren).

naja in ein paar wochen werd ich dann endlich volljährig und dann kommt erstmal noch n ohrloch dazu und evtl noch n augenbrauenpiercing.

ma an alle die ein augenbrauenpiercing haben.... kann man das eigendlich auch mal fürn paar stunden rausnehmen ohne das das gleich zuwächst oder so????


naja und tatoo ist dann auch bald dran, wenn ich das nötige kleingeld hab... weiß auch schon was... nur noch net so genau wohin... arm... überm fußgelenk... aufs schulterblatt...hmmmm


viele liebe greetis an alle gepiercten und tatoowierten und an alle anderen natürlich auch!!!
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.05.2004, 22:07
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
ma an alle die ein augenbrauenpiercing haben.... kann man das eigendlich auch mal fürn paar stunden rausnehmen ohne das das gleich zuwächst oder so????
kann man schon aber man sollte es lange genug haben um es für ein paar std rauszunehmen sonst is das loch ganz schnell wieder zu,ambesten is immer noch gar net rausnehem
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23.05.2004, 22:20
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ kathyHH

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem 600. beitrag!!! *handschüttel*

das ist jetzt aber doof... ich müsste das peircing nämlich alle paar wochen mal für 20 min. oder so rausnehmen.würd das für sunne kurze zeit vielleicht gehen???
mein nasenpiercing hab ich seit fast 2 monaten und vor einer woche hatte ich das teil auch schon für ne halbe stunde draussen und es ist zum glück auch nicht zugewachsen...

sun mist... hätte so gerne n augenbrauenpiercing aber hab auch kein bock mir das dann ständig nachstechen lassen zu müssen.... *uaahhhh*
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.05.2004, 22:38
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
das kommt denk ich immer ganz aufm körper drauf an
musst meins auch mal für ein paar std rausnehmen weil ich im op lag danach ging es zum glück wieder rein,hatte es da aber auich schon nen halbes jahr.
man sollte es net gleich am anfang für 20min rausnehem wenn es verheilt is dürfe das kein problem sein nur wie gesagt net zu lange
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.05.2004, 22:48
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage

Zitat:
Zitat von KathyHH
hey.
Wollte mal wissen,wer von euch gepierct und/oder tattoowiert is!Wenn nicht ob ihr es vorhabt irgendewann mal,oder haltet ihr nix davon und würde euch nie piercen oder tattoowiedern lassen??bin gleich beides*g*lg kathy

HI KATHY,

WILL MIR AUCH SCHON LÄNGER EIN BAUCHNABEL-PIERCING MACHEN LASSEN UND EVENTUELL EIN KLEINES TATTOO ÜBERM STEISS. HAT DAS PIERCEN BZW. TÄTOWIEREN SEHR WEH GETAN (MIT WAS KANN MAN DIE SCHMERZEN VERGLEICHEN?) UND WIE LANGE HAT DIE GANZE PROZEDUR GEDAUERT? BIN DIR FÜR JEDEN TIP DANKBAR. GRUSS SANDY
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.05.2004, 23:06
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
HI KATHY,

WILL MIR AUCH SCHON LÄNGER EIN BAUCHNABEL-PIERCING MACHEN LASSEN UND EVENTUELL EIN KLEINES TATTOO ÜBERM STEISS. HAT DAS PIERCEN BZW. TÄTOWIEREN SEHR WEH GETAN (MIT WAS KANN MAN DIE SCHMERZEN VERGLEICHEN?) UND WIE LANGE HAT DIE GANZE PROZEDUR GEDAUERT? BIN DIR FÜR JEDEN TIP DANKBAR. GRUSS SANDY
hhmm das is schwer zu sagen weil jeder ein anderes schmerz empfinden hat.
bei mir hat es net wehgetahn,naja meine schmerzgreze liegt auch ziemlich hoch.
das tätowieren ja wie kann man das beschreiben,ein bissi wie kleine heise nadel stiche
und das pircen kommt immer auf die stelle drauf an,bauchnabel tat mir gar net weh naja die andern auch net*g*aber das kann man vergleichen mit*grübel*wie wenn man ne spritze bekommt nur ein bissi doller
das pircen an sich dauert net lange nur die zeit bis alles verheilt ist,das kommt aber auch immer auf die stellen drauf an in der regel sagt man 1monat nur bei brustwarze kann es bis zu einem jahr duern
bei tattoos is das wieder anders,das stechen hat bei mir 20 min gedauert aber bis es verheilt is kann das schon ein bissi dauern kommt auch drauf an wie groß.
hoffe ich konnte dir weiter helfen
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.05.2004, 23:19
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Biest-Deluxe

Mein Tatoo hat auch so 20 min gedauert, aber mit den Schmerzen kommt es glaube ich auf die Stelle an. Je mehr Fett darunter umso weniger tuts weh. Das verheilen hat bei mir nicht so lange gedauert, aber es sollte die ersten 6 Wochen keiner Sonne ausgesetzt werden, weil es sonst ein bisschen verblasst.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.05.2004, 23:35
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey, cooles Thema

ich hab auf der Schulter ein Tattoo, was dieses Jahr im Februar zum dritten mal vergrössert wurde. Jetzt fallt nich um: dieses Jahr im Februar hab ich 250 Eur bezahlt, davor 130 Eur und davor 70 Eur. Geht ganz schön ins Geld der Spass. Hab aber schonwieder das nächste geplant *grins*
Mein Bauchnabelpiercing hab ich mir irgendwie so verletzt, dass es nich mehr abgeheilt ist Hatte den Wäschekorb vorm Bauch und der is mir runtergerutscht *aua* Will aber wieder ein neues machen lassen

Ja, das is schon ne Sucht
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.05.2004, 23:38
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@Ex-Banditin

AUA DAS HAT BESTIMMT SCH...WEHGETAN MIT DEM WÄSCHEKORB...
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.05.2004, 23:40
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Biest ja, das hat's Aber schlimmer noch als der Moment, als es passiert ist, waren dann die Tage danach. Das hat sich mächtig entzündet und dann geeitert und so... Is niewieder abgeheilt danach. Gott sei Dank hab ich keine grössere Narbe behalten
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.05.2004, 23:47
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mein Exfreund hat auch ein Augenbrauenpiercing, es ist aber bei ihm echt komisch. Er hat deb Ring schon vor Monaten rausgemacht und es wächst irgendwie nicht mehr zu... *ratlosbin*
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.05.2004, 00:47
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi ihr Lieben!!!

Also, ich habe ein Zungenpiercing, 2 Ohrlöcher links und drei rechts. Ich hätte unwahrscheinlich gerne ein Tattoo nur traue ich mich überhaupt nicht...

Naja, vielleicht irgendwann mal...

Liebe Grüsse,
das Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions