Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2005, 23:23
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bryan Adams

Hallo was haltet ihr von Bryan Adams?

Ich für meinen Teil bin seit langer Zeit ein Fan seiner Musik. Habe einiges an Alben. Das Beste Album aber ist immer noch MTV-unplugged.

Nun gesten Abend hatte ich das erste mal Gelegenheit Bryan live auf der Bühne der neuen SAP-Arena in Mannheim zu hören. Es war einfach der Oberhammer. Im Support Daniel Powter (Bad Day? nee bestimmt nicht). Da waren mindestens 8000 Leute in der Halle, Riesenstimmung und man merkte dass auch Bryan sich superwohlfühlte und immer wieder den Kontakt zum Publikum suchte.

Kleiner Wermutstropfen - hatte einen res. Sitzplatz im Oberrang. Nicht dass dies akustisch eine Unterschied gemacht hätte. Diese neue Halle ist ein Knaller. Nur unten steppte der Bär und meine Nachbarschaft überlegte wohl zwanghaft, klatsche ich nun - oder klatsche ich nicht, sing ich jetzt mit - oder lass ichs lieber sein. Voll ätzend !

Mein mir Angetrauter macht da leider keine Ausnahme. Er gehört zeitweise leider auch zu dieser Spaßbremsenfraktion.

Nun ja das nächste mal geh ich eben alleine, mische mich unters Volk und hab Spaß pur.


bis denne

LG Bea
__________________
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2005, 07:20
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1.670
Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was halte ich von Bryan...?
Er ist einfach neben Melissa Etheridge und natürlich Elli der BESTE!!!!!! Ich gehe schon seit mehreren Jahren regelmäßig auf seine Konzerte! Mindestens eins im Jahr und manchmal sind es auch 3... Er wird zwar immer älter aber er wird nicht schlechter! Auf seinen Konzerten ist immer suuuuper Stimmung und man merkt ihm einfach an, dass er weiß, wie der das Publikum glücklich machen kann Aber Sitzplatz beim Bryan Konzi... Das geht ja gar net! Ich habe immer einen Stehplatz und meistens findet man mich direkt vor der Bühne in den ersten 3 Reihen
Dieses Jahr hab ich es leider noch auf kein Konzert geschafft... Hoffe, dass er seine Tour noch verlängert, und das ich in den nächsten Monaten ihn noch mal live sehen kann!!!

Du hast Recht.. das beste Album ist das UNPLUGGED!


MfG Taz
__________________
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]I want to see how lucky Lucky can be
I want to ride with my Angel and live shockingly
I want to drive to the edge and into the sea
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2005, 12:58
Benutzerbild von bea-hd
bea-hd bea-hd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: ´n Nest bei Heidelberg
Beiträge: 2.156
bea-hd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bea-hd eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ TAZ

Aber Sitzplatz beim Bryan Konzi... Das geht ja gar net! Ich habe immer einen Stehplatz und meistens findet man mich direkt vor der Bühne in den ersten 3 Reihen







Du hast ja Recht, aber mein Junior hat´s gut mit mir gemeint. er dachte wohl dass ich das lange Stehen in meinem "Alter" nicht mehr packe.

Das nächtste mal - auf alle Fälle "Stehplatz"

LG Bea
__________________
[COLOR=green][/COLOR][I][COLOR=#2e8b57][URL="http://www.menschenskinder.tv"]www.menschenskinder.tv[/URL][/COLOR][/I]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions