Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2004, 13:06
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Über euch.....

Hallo ihr Ellifanten.
Ich hätte mal einige Fragen an euch, um euch besser "kennenzulernen"
Und zwar, geht ihr zur SChule, arbeitet ihr, habt ihr einen Partner, vielleicht Kinder, Haustiere, hobbies etc......
Das würd mich einfach mal interessieren
Über mich: Ich bin 24 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, und ich geh einige Tage in der Woche arbeiten. Meine Hobbies sind lesen, Elli-Forum, schwimmen........
Freu mich auf eure Antworten.

Ciao eure Christina K.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2004, 13:23
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na, dann mach ich mal den Anfang (wenn nicht jemand anders schneller ist)
Aaaaaalso:
Ich (Simone) bin 15 (die Frage mit den Kindern könnt ihr euch glaub selber beantworten ) wohne in Straubing und gehe in die 9. Klasse der Realschule. Bin außerdem Single, hab eine freche schwarze Katze Namens Tina. Bei meinem Papa hab ich noch 2 weitere, weiße Katzen (Tiger und Mausi) und 2 Ziegen (nicht lachen! mein Papa hat nen Stall auch mit Pferden, da gehört mir aber keins ).
Tja Hobbies sind Kino gehen, Musik hören, mit Freunden weggehen, shoppen, das Forum (oder allgemein das Internet) usw.
Bei weiteren Fragen, bitte melden
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2004, 13:28
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
also, ich die karo, *ähm* ja...bin 16, nicht verheiratet glaub ich *ganz lange überlegen muss*, mein kind ist meine katze der giovanni...der ist schwer erziehbar...*g*. Meine Hobbys: schwimmen, tv, inet,shoppen, nach münchen fahren...mehr fällt mir jetzt net ein

@sweety also ich find das mit den ziegen ja cool
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2004, 13:31
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
da fällt mir grad ein dass ich noch Haustiere vergessen hab. Bei meinem Papa im Stall sind noch ein paar Spinnen *kreischenddavonlauf*
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2004, 13:32
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Vorstellungsthread

Hallo,
nur zur Info: hier im Thread "Chit Chat" gibt es schon mehrere "Unterordner" in denen wir uns vorgestellt haben ... z.B. Wie alt seid ihr?; Sportvorlieben; Woher kommt ihr? u.u.u. ... vielleicht sollten wir diese "Unterordner" weiterführen, anstatt jedesmal einen neuen zu eröffnen, sonst haben wir hier nämlich bald alles doppelt und dreifach
Nicki
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2004, 13:34
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Nicki
Hallo,
nur zur Info: hier im Thread "Chit Chat" gibt es schon mehrere "Unterordner" in denen wir uns vorgestellt haben ... z.B. Wie alt seid ihr?; Sportvorlieben; Woher kommt ihr? u.u.u. ... vielleicht sollten wir diese "Unterordner" weiterführen, anstatt jedesmal einen neuen zu eröffnen, sonst haben wir hier nämlich bald alles doppelt und dreifach
Nicki
ja, schon aber das ist ja jedesmal ein extra Thema gewesen wie z.B. Sport, Alter und so. Da ist ja alles durcheinander. Hier hat man dann wenigstens gleich alle Angaben beieinander und muss nicht 5 verschiedene Thread anschauen wenn man was über den anderen wissen will
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2004, 13:35
Benutzerbild von LetsRock
LetsRock LetsRock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: schwäbische Alb
Alter: 38
Beiträge: 50
LetsRock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also: ich auch Simone bin 18,außer hier im Forum nicht
verheiratet, Kinder hab ich glaub auch keine, haben nen Kater Oli
der aber meiner Schwester gehört. Schule?? ähm hab ich geschmissen.
Ab September fang ich dann ne Ausbildung an.
Meine Hobbies sind Fussball, Musik, Internet
__________________
Ich sage was ich denke
damit ich höre was ich weiß.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon
wieder ein Irrsinn für sich.


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.06.2004, 13:40
melissa melissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Münsterland
Alter: 63
Beiträge: 38
melissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin 44 Jahre jung (wahrscheinlich halte ich den Altersrekord bei den Elli-Fans),sehe aber aus wie höchstens 34 (+prahl!!+). Bin verheiratet, habe eine Tochter und inzwischen 2 Enkelkinder (da staunt Ihr, was?) außerdem einen Labrador. Habe Bankkauffrau gelernt und irgentwann keinen Bock mehr auf den Beruf gehabt . Inzwischen bin ich Teilzeitbeschäftigte (3 x die Woche in einer Boutique).
Meine Hobbies sind EBAY, Fashion (daher macht mir mein Job auch viel Spass) , Reisen (am liebsten USA ), der Hund und Musik hören (natürlich im Moment am liebsten Elli).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.06.2004, 13:54
Benutzerbild von Katinka
Katinka Katinka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Raum Hannover
Alter: 54
Beiträge: 28
Katinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Katinka eine Nachricht über MSN schicken
Hallo,

und noch eine aus +30 Generation.
Bin 34 Jahre jung, verheiratet und habe eine kleine Tochter (wird Ende August 3 Jahre). Zur Zeit befinde ich mich noch in der Elternzeit, aber Anfang September hat das ein Ende und dann gehe ich halbtags arbeiten (Speditionskauffrau). Meine Hobbies: In erster Linie natürlich meine Familie, dazu gehört auch unsere Golden-Retriever-Hündin, Ebay (Grüße an melissa), das Internet allgemein, Motorrad fahren, lesen und shoppen (wenn es der Geldbeutel erlaubt und ich nicht den (Überblick)) verliere !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.06.2004, 14:24
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich heiße Martina bin 37 Jahre und verheiratet, habe einen (Stief)Sohn (12 Jahre), 2 Huskies (Dina + Cujo), 1 Dauerpflegekatze (Mona). Ich arbeite als Bürokauffrau in einem Bauunternehmen. Hobbies.... tja, da gibt es schon einiges, also aufräumen liegt wohl an 1. Stelle, Musik, Sport (wenn ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und Zeit finde), Internet (Elli-Forum wohl am häufigsten) usw. Motorrad fahren kommt bestimmt bald dazu, sobald ich den Führerschein habe, wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.06.2004, 14:59
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wow danke für die vielen Antworten, da kann man sich schon ein bisserl was vorstellen. Und ich bin auch beruhigt, dass ich hier nicht die aller älteste bin
Bin ja mal gespannt, wer sich noch alles vorstellt.
Christina K.
Tschüßi
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2004, 15:40
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
also, ich (frany), bin 15 und komme aus sachsen. mein beruf is schülerin...d.h. immer fleißig lernen und die lehrer ärgern.
haustiere hab ich nur 2 hasen, aber das sind ja dann eher stalltiere !!!!
meine hobbys sind elli, lesen, musik hören/machen !!!
.....also dann....bis irgendwann mal....ggggglg frany
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2004, 16:30
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ich heiße Gaby und bin 41 Jahre jung. Bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe zwei Katzen (Clyde und Punky der Diabetiker ist, 2 Kaninchen und 2 Meerschweinchen. Ich bin Kundenberaterin bei der Landesbausparkasse in Bonn Bad Godesberg. Meine Hobbis sind Musik, Kino, Rollenspiel und lesen und natürlich Elli. Außerdem fahre ich sehr gerne Fahrrad, wenn ich Zeit habe und shoppe sehr gerne.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2004, 18:09
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
So, schreib ich auch ma weng was über mich:
Also ich (Dani) bin 15 (bald 16 ), soweit ich weiß nicht verheiratet und Kinderlos. Geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbies sind Musik (!!), Sport (schwimmen, boxen, joggen, tanzen, ...), lesen, schreiben und, natürlich!, des Elli Forum
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.06.2004, 18:11
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
so, dann sag ich auch ma was...

ich heiße dani (daniela) bin 15 und gehe in die 9. klasse gym. wohe nähe hamburg, hab 2 kaninchen und bin seit ein paar monaten kein single mehr...

meine hobbys sind: musik hören, inlineskaten, zeichen, faulenzen, im internetsurfen uvm...

joa, das wars
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions