Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2004, 13:05
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Böse Entäuscht über RTL

So also ichmuss hier jetzt mal meinen Unmut über RTL ein bisschen Luft machen.

ich finde das sie ihrer Superstar viel zu wenig unterstützen.
Zunächst mal kam keine Berichterstattung über die Dankeschönkonzerte - die ja immerhin für einen guten Zweck waren.
Ok, da bin ich halbwegs drüber weg.

Aber hätte sie nicht wenigstens einen Glückwunsch zum Geburtstag verdient?
Also das regt mich echt tierisch auf.
Wenn ich bedenke was für ein Trumborium sie so um andere Leute machen
(Alexander, Bohlen, catterfeld, etc,)

Naja, gut das musste ich jetzt mal los werden, weiß nicht ob ihr die Meinung teilt - aber ich bin darüber ziemlich enttäuscht.

So nochmal was positives - Gut das Ellis Fans so zusammen halten!
Weiter so!!!!!!!!!!!
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.05.2004, 13:08
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stimmt,des hat mich auch gewundert des bei RTL net ma a Beitrag wegen Ellis Birthday kam...
Naja,irgendwie typisch RTL eben sag i da nur...
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2004, 13:12
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja das stimmt, und von Alex wurde anfangs noch jeder Pups gesendet
Die könnten echt mal etwas mehr von Elli bringen.......
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2004, 13:26
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
stimme dir da voll zu BE,könnte mich auch tierisch drüber aufregen,es kam ja wirklich nix über ellis gbt.
das is mir echt zu hoch für alex daniel oder sonst irgendeinen papenheimer wird fast ne sondersendung gemacht.........
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2004, 14:38
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Vielleicht promotet RTL auch nur Künstler, die Promotion nötig haben, um nicht vollends in der Welt der Medien unterzugehen.

Was mich zuerst an RTL störte war die Tatsche, daß die Videotexttafel 800, die bereits seit Anbeginn der 1. DSDS-Staffel regelmäßig mit Informationen gefüttert wurde und stets bestehen blieb, keine 2 Wochen nach Ellis Sieg eingestellt wurde bzw. einem Themenwechsel unterlag. Hut ab, verdammt schnelle Reaktion...aber worauf?
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.05.2004, 15:14
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Kann euch da eigentlich nur zustimmen,
des ist mir auch scho aufgefallen.
Aber das ist auch nicht nur bei RTL so, die Medien generell unterstützen Elli weniger (warum auch immer...)
Na ja, sollen sie tun, was sie nicht lassen können. Elli schafft des auch ohne die und irgendwann werden sie sich drum reißen, über Elli berichten zu dürfen.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.05.2004, 22:23
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Allzu sehr wundert es mich nicht, dass Rtl Elli boykottiert (anders kann man es nicht nennen). Explosiv/Exklusiv ist ja nichts anderes, als die verfilmte Bildzeitung. Dieter Bohlen pflegt ja sehr gute Kontakte zur Bild. Da Elli contra Bohlen ist, kann man wahrscheinlich nur froh sein, keine weiteren negativ Berichte über sie zu sehen. Das wird sich aber garantiert mit der Zeit ändern –spätestens wenn Elli ihre neue CD veröffentlicht. Hoffentlich bekommt sie dann mehr Unterstützung von den Medien als jetzt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.05.2004, 23:05
melissa melissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Münsterland
Alter: 63
Beiträge: 38
melissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin ganz Eurer Meinung. Mir ist das schon lange aufgefallen. Nachdem klar war, daß Elli nicht mehr mit Bohlen zusammenarbeitet, habe ich allerdings mit so etwas gerechnet.
Wenn Elli dann mal zufällig doch irgentwie bei RTL erwähnt wird, dann fast, als ob es "peinlich" wäre, näher auf sie einzugehen. Bei manchen Moderatoren (z.B.neulich bei Olli Geissen) hatte ich sogar das Gefühl, daß sie sich gern länger mit Elli befasst hätten, aber Anweisung hatten, sie Sache so knapp wie möglich zu halten.
Nach der ersten Staffel haben die das mit Juliette Schoppmann doch genauso gemacht (nicht daß ich sie besonders toll fände, aber fair war das auch nicht, wie die mit ihr umgegangen sind).
RTL tanzt da einen Eiertanz, der allerdings, wenn Elli aus eigener Kraft Erfolg hat, schwer nach hinten losgehen kann, weil RTL ja auf der anderen Seite vertraglich gegenüber der Firma von Simon Fuller (Begründer der Superstar-Idee) verpflichtet, sind, die jeweiligen Superstars zu promoten.

Vielleicht würde es helfen, wenn viele ELLI-Fans sich bei RTL beschweren. Ich habe mir das schon länger überlegt und werde es wohl auch in die Tat umsetzen.

Es würde mich interessieren, wer das auch macht!

Liebe Grüße an alle Elli-Fans

Melissa
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.05.2004, 10:55
melissa melissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Münsterland
Alter: 63
Beiträge: 38
melissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JUHU!!!!!!

Ich habe es getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe RTL eine richtig böse und gemeine mail geschickt, in der ich mich darüber beschwert habe, daß sie anscheinend das Interesse an Elli verloren haben, seitdem diese nicht mehr mit D. Bohlen zusammenarbeitet. Zitat: "Während man damals bei Alexander eigentlich nur noch auf Life-Fotos aus seinem Darmtrakt gewartet hat!"
Wenn noch mehr Leute sich beschweren, werden die bestimmt wieder mehr über Elli bringen. Los Leute, auf auf!! Außerdem befreit das auch ungemein. Ich fühle mich schon viel besser, seitdem ich die mail losgelassen habe!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.05.2004, 12:22
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hab an rtl gemail wegen ellis GBT,aber natürlich keine antwort...wie solltes es auch anders zu erwarten sein.
und wo ich da schon mal bei war hat die bravo gleich auch noch ne mail bekommen
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.05.2004, 13:07
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von melissa
Zitat: "Während man damals bei Alexander eigentlich nur noch auf Life-Fotos aus seinem Darmtrakt gewartet hat!"
Ich brech ab
Mega gut!

@Sam
Das ist mir auch aufgefallen. Ich fands auch "mega gut" wie schnell RTL doch mit der aktualsierung war nachdem Elli das Finale gewonnen hatte....und gestern sind wir eingeschlafen ?!

Hingegen fand ich die Aktion von Antenne Bayern richtig klasse
(Danke an Nicki nochmal fürs Berichten - ich habe es allerdings auch noch tags drauf bei der Antenne im Radio gehört)
Elli wurde früh an Ihrem Geburtstag angerufen, Kati Kleff hat ihr ganz lieb zum Geburtstag gratuliert, Elli hat doch noch bissi von der feiert erzählt und was sie gerade bzw. an ihrem Geburtstag so macht und gut war. Das fand ich doch sehr schön
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.05.2004, 20:37
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
werde mich auch bei rtl beschweren!!!!!der sender kotzt mich schon lange an!!!! kaum löst sich elli von bohlen, wird sie fallen gelassen, wie ne heiße kartoffel!!!!aber unterstützung von diesem durchfall-sender, der manchmal den eindruck macht, als würde er bohlen gehöhren, hat elli eh ned nötig, die werden sich schon noch umschaun, wenn das album einschlägt wie ne bombe!!!!!
dagegen isses echt lobenswert, wie der "kleine" radiosender antenne bayern elli unterstützt, während riesensender bayern3 sie weitgehend ignoriert!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.05.2004, 08:08
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Muß Euch allen zustimmen. Auch ich bin über Rtl sehr enttäuscht. Keinerlei Aüßerungen das Elli Geburtstag hatte oder über ihre Dankeschönkonzerte. Bei den anderen aus der 1. Staffel wurde jeder noch so kleine Muckser gesendet und ein riesen Hype gemacht, das es schon total nervtötend war. Man hat das Gefühl, das die Leute, die Kritik an Bohlen äußern, abgestraft werden.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.05.2004, 19:03
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hat jemand eine email addy von rtl?
dann schreib ich denen auch nochmal...
damit die auch weiterhin dran erinnert werden wie scheiße der sender ist...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.2004, 19:36
melissa melissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Münsterland
Alter: 63
Beiträge: 38
melissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@wildthing

geh einfach auf die Homepage von RTL (rtl.de) unten auf der Seite klickst Du auf Kontakt und dann mußt Du Dich ein bißchen durchklicken, um eine nicht schematisierte Stellungnahme abgeben zu können - immer einfach auf Sonstige Themen klicken. Schließlich kommst Du dann zu einem Formular, wo Du Deinen Text absetzen kannst.

Ich hoffe, ich konnte helfen!!

Liebe Grüße

Melissa
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions