Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 05.09.2004, 18:07
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wer issen natural *lol*
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.09.2004, 01:11
sailor sailor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Beiträge: 8
sailor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Fernsehgarten leider ohne Elli!

Hallo Leute!

Leider ist der Auftritt von Elli im Fernsehgarten aufgrund der VÖ-Verschiebung abgesagt...

Sorry,

Sailor
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.09.2004, 06:56
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von sailor
Hallo Leute!

Leider ist der Auftritt von Elli im Fernsehgarten aufgrund der VÖ-Verschiebung abgesagt...

Sorry,

Sailor




LG,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.09.2004, 10:32
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sailor

Hallo Sailor,

woher hast du denn deine "WEISHEITEN" ???? Auf jeder Seite, also hier auf der Elli-Fanpage, auf der offiziellen Elli-Seite und sogar auf der ZDF-Fernsehgarten Seite, steht bisher nichts davon dass Elli nicht auftritt, eher im Gegenteil.

Also, welches "Vögelchen" hat dir das denn gezwitschert? Ich will dich jetzt ganz bestimmt nicht als Lügner hinstellen, aber solche Meldungen glaube ich immer erst, wenn ich sie von offizieller Seite lese.

Sorry, aber es gab und gibt evtl. immer noch zu viele "Spaßvögel" (um es mal nett auszudrücken) die Elli nicht leiden können und hier im Forum bzw. im Gästebuch ihren "Müll" ablassen, nur um uns Elli-Fans zu ärgern.

Also nochmal, es tut mir leid, wenn ich dich zu Unrecht beschuldigt habe (ich kenn dich ja gar nicht) und du irgendwelche Infos hast die anderen nicht zugänglich sind, aber bei solchen (für uns) negativen Meldungen bin ich halt immer seeeeeehr vorsichtig.

Liebe Grüße

Sissi

P.S. Liebe Elli-Fans, lasst euch nicht immer gleich so verunsichern, die Meldung kann richtig sein, es kann aber auch ein bewußte Falschmeldung sein.
Also "abwarten und Tee trinken"
Elli muss ja für ihr Album auch irgendwie und vor allem irgendwo Werbung machen und wo wäre es dann besser als im Fernsehen, da spricht man doch mit einem Schlag die meisten Menschen an. Warum sollte Elli sich eine solche Gelegenheit entgehen lassen???????????

Geändert von Sissi (06.09.2004 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.09.2004, 15:08
*Sylvana* *Sylvana* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Hanau, nähe FFM
Beiträge: 105
*Sylvana* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Sylvana* eine Nachricht über ICQ schicken *Sylvana* eine Nachricht über AIM schicken *Sylvana* eine Nachricht über MSN schicken *Sylvana* eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jaaaa.. hey elli MUSS DA SEIN!!!!
Aber kerstin(so heisst doch die managerin oder?) hat das auch zu ner freundin gesagt, in köln! hoffentlich ist ELLI IM FERNSEHGARTEN!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.09.2004, 15:16
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoff ma, dass die Meldung nicht stimmt. Hab heut endlich meine Eltern und zwei Freundinnen überzeugen können, mit mir dahin zu fahren :/
Von mir aus kann Elli auch nochma In My Dream oder This Is My Life singen, von mir aus auch Alle meine Entchen, hauptsache sie is da. Ich will nich, dass das ganze darum betteln, dass ich hinkann, umsonst war
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.09.2004, 15:19
*Sylvana* *Sylvana* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Hanau, nähe FFM
Beiträge: 105
*Sylvana* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Sylvana* eine Nachricht über ICQ schicken *Sylvana* eine Nachricht über AIM schicken *Sylvana* eine Nachricht über MSN schicken *Sylvana* eine Nachricht über Yahoo! schicken
joah da muss ich dir recht geben.. hauptsache sie ist da!!! *heul* hab mich schon so gefreut.. hach... immer positiv denken *lol*
Das wird schon... hmm why sollte elli aufeinmal auch nicht mehr da seiN???? auf zdf.de stehts ja auch... *puuuh*
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.09.2004, 15:26
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja, weil sie ja keinen aktuellen Song hat bzw. noch keinen rausgebracht hat, den sie da noch nicht gespielt hat. Sie könnt ja trotzdem schonma den neuen spielen, dann hören die Leute wie geil der is und rennen am 4.10. den Plattenladen um
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.09.2004, 15:38
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von *Sylvana*
Jaaaa.. hey elli MUSS DA SEIN!!!!
Aber kerstin(so heisst doch die managerin oder?) hat das auch zu ner freundin gesagt, in köln! hoffentlich ist ELLI IM FERNSEHGARTEN!!!!!!!!!!!
kerstin hat gesagt, dass elli nicht da ist??? na dann denk ich dass sie nicht da ist...ich und tami wollten eigentlich auch kommen...was verrücktest machen und in der nacht fahren versteht ihr?
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.09.2004, 15:46
°Katrin° °Katrin° ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Alter: 37
Beiträge: 1
°Katrin° befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja das stimmt das die Kerstin gesagt hat das die Elli auf ein mal doch nich da sein soll! Als ich Kerstin wegen dem Fernsehgarten gefragt hab hat sie gesagt:,, Ne das mit dem Fernsehgarten wurd abgesagt, da sind wir nicht mehr!" Aber wieso steht denn beim Zdf noch das die Elli doch da ist?!?!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.09.2004, 16:14
sailor sailor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Beiträge: 8
sailor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leute, leider weiss ich das aus ganz sicherer Quelle! Am Samstag wird das Video zu "Not My Type" in Berlin gedreht... Der Auftritt am Freitag in München findet auch weiterhin wie geplant statt... sorry, dass ich Euch keine erfreulicheren Nachrichten mitteilen kann!

Und was Kerstin sagt, stimmt immer
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.09.2004, 16:43
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
@sailor,
sag ma, woher weißtn das alles?

Na toll, hab mich so gefreut Aber vielleicht fahr ich trotzdem, wenn Elli da wär, wärs bestimmt 10x schöner, aber wer wird sich davon nun die Laune vermiesen lassen? Kommt sonst noch einer? Auch wenn Elli nich da is?
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.09.2004, 16:51
*Sylvana* *Sylvana* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Hanau, nähe FFM
Beiträge: 105
*Sylvana* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Sylvana* eine Nachricht über ICQ schicken *Sylvana* eine Nachricht über AIM schicken *Sylvana* eine Nachricht über MSN schicken *Sylvana* eine Nachricht über Yahoo! schicken
joah ich werd da sein.... wegen NATURAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Overground.......
+g+ naja elli ist ja bald in ffm..
hihi....... aber schade das elli nciht kommt, naja maybe kommt sie ja doch!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.09.2004, 16:56
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
@Sylvi,
ja, vielleicht isse ja einfach als Zuschauer da
Wir können uns ja dann da irgendwo treffen!? Kann dir ja noch bescheid geben, wenns gaaaanz sicher is, das ich komm.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.09.2004, 17:04
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
SIE HAT ABGESAGT!!!

ich habe gerade bei zdf angerufen.

sicherere quelle gibts wohl nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions