Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2007, 15:44
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
Unterstützung für Onkel Stein

Seit einigen Tagen geht diese Meldung durch das Internet:http://www.netzeitung.de/entertainme...ic/801270.html,
was immer das bedeuten mag.....

ansonsten ein schönes Wochenende
Bodo
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2007, 17:22
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Unterstützung für Onkel Stein

@ Bodo, so hab ich auch geschaut , als ich das vor een paar Tagen im Radio hörte !!!

Mir fällt da nichts zu ein !!!
Kann sie ja bald nen Duett mit Mark singen *gfg*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.11.2007, 17:30
Benutzerbild von big-elli-fan
big-elli-fan big-elli-fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Regensburg - Bayern :D
Alter: 34
Beiträge: 863
big-elli-fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
big-elli-fan eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Unterstützung für Onkel Stein

---> mehr sog i ned....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.11.2007, 18:27
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: Unterstützung für Onkel Stein

ähm ach du schande...ich musste das mehmals lesen...kommt das is ne Zeitungsente oder?

Grüssle
chrissy
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.11.2007, 18:40
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unterstützung für Onkel Stein

herr stein ist primär geschäftsmann. ich arbeite in der wirtschaft und auch dort hackt die eine krähe der anderen kein auge aus. ich kann nur noch lachen. es wundert mich null. dass die jack white ag schon seit längerme probleme hat, weiß jeder der wirtschaftsmagazine liest. die aktie ist desaströs gefallen, da müssen für die anleger nach dem rausschmiss jack whites sichtbare erfolge her.

ich denke, das betriebswirtschaftlich betrachtet der deal mit bohlen ein schlauer ist. er wird für erfolge sorgen. wenn medlock mit bohlen noch zu der ag wechselt kommt auch wieder geld in die kasse.

ob das langfristig sinn macht, wird die zeit zeigen, aber ich habe keinen zweifel daran, dass es für das label wieder aufwärts gehen wird. die frage wird sein, wie schnell und ob es nachhaltig sein wird. eine andere frage wird sein, ob sich die dickschädel stein und bohlen auf dauer verstehen werden, oder ob es eine temporäre erscheinung sein wird.

für mich ist das thema stein durch. es ist ein erwachsener mann, der mit gewissen problemen im alltag umgehen muss. dafür wird er bezahlt. punkt. er hat diverse projekte nach oben gebracht und daran nicht unwesentlich finanziell mitverdient. punkt. er ist nicht der liebe onkel stein, er ist ein geschäftsmann, der für seine eigene tasche wirtschaftet. punkt.

unterdessen traue ich ihm alles zu, er scheint über leichen zu gehen, aber schon lange glaube ich nicht mehr daran, daß er für elli die richtige antwort ist. diesen bonus hat er schon längst bei mir verspielt. was er bisher für sie getan hat ist für mich nicht ausreichend, aber interessiert mich auch nicht mehr. auf meine hilfe und unterstützung kann er nicht mehr zählen. versager müssen auch mal abgestraft werden und in den meisten fällen stürzen solche manager über ihre eigene eitelkeit. vielleicht begreift elli dieses scheitern auch als chance zu gehen. es kann nur besser werden.

wenn er probleme hat, dann muss er gegensteuern. das ist der job eines managers. punkt. bohlen ist die 'neue wunderwaffe' und auch er hat an nichts anderem interesse als an erfolg und geld. da muß man sich nichts vormachen. keiner der beiden tut dies doch damit andere erfolgreich sind. primär wollen und müssen sie selbst erfolgreich sein damit investiert werden kann. die verbindung bohlen - elli war ja nie besonders von erfolgreicher kommunikation gekrönt. bin sehr gespannt auf das aufeinandertreffen.

wenn elli mitgespielt hätte, dann hätte sie auch schon ein duett mit heino aufnehmen können. da bin ich mir ziemlich sicher. es geht um geld und um mehr nicht.

nachdem ich heute eine erneute mail von amazon erhalten habe, dass sich die single veröffentlichung wieder verschiebt, der liefertermin nun mit der VÖ des albums identisch ist, frage ich mich nichts mehr. dummheit wird abgestraft. welcher hirnverbrannte die single vö so kurz vor den album termin gesetzt hat, sollte nochmal das erste semester bwl besuchen. allmächtiger wie kann man nur so bescheuert sein.

welchen grund sollte jemand haben eine single zu kaufen,wenn die woche darauf das album erscheint. wer gibt doppeltes geld aus? unfassbar. hoffentlich ist der laden bald pleite, damit dieses elend ein ende nimmt. das kann man wirklich nicht mehr mit ansehen.

bevor jetzt wieder die 'elli mach weiter so' tirade losgeht.

ich wünsche ihr nach wie vor den erfolg den sie verdient. aber auch sie ist alt genug um zu erkennen, dass sie a) entweder hingehalten wird, oder b) für sie nicht mehr getan wird. 3 jahre umsonst an jack white und 'onkel stein' ( ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen müßte, wenn ich das höre) sollten lehrreich genug gewesen sein. was hat denn onkel stein so signifikant gutes für sie getan? kann mir das mal jemand sagen? ich weiß echt nicht, warum er hier so hochgehalten wird. bloß weil er das rhetorisch gut verpackt, heißt es nicht, daß er sie aussagefähig fördert.

zu einem anderen label zu wechseln wird möglich sein, es kann nur besser werden. ich hätte an ihrer stelle die schnauze gestrichen voll.

ich freue mich auf das album, aber ich befürchte, daß es für lange zeit das letzte sein wird. welch eine verschwendung eines einzigartigen talentes! da könnte man vor enttäuschung heulen! gehe jetzt wieder zu meinen kisten. vielleicht bekomme ich mit dieser wut im bauch meinen umzug schneller hin!

Geändert von Mazemi (10.11.2007 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.11.2007, 18:20
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Unterstützung für Onkel Stein

tja was soll man dazu den jetzt noch großartig sagen???ich glaube das emina mal weider wie so oft den nagel auf den kopf getroffen hat.
Ich habe von anfang an nicht viel von "Onkel Stein" gehalten (noch bevor elli zu ihm hin is)
Das mit der single das der termin jetzt zum 2.mal verschoben wurde, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, sauer bin ich irgendwie nicht ich glaube das ist ne misschung aus entäuschung und gleichgültigkeit ja ich glaube das trifft es am besten.
Mich würde ja der grund interessieren warum der termin jetzt auf den album termin gelegt wurde das erste mal konnt ich das ja noch verstehn wegen dem Video aber was soll jetzt der gund sein?
Mag es zwar nicht laut aussprechen aber ich befürchte fast das dass kein gutes zeichen ist das der termin der single auf den 07.12 gelegt wurde.
Entweder heißt es das dadurch das album verschoben wird oder aber es kommt die single und das album auf einen tag raus was nicht wirklich sinn machen würde.

Man könnte jetzt immer so weiter spekulieren letztendlich kann nur elli uns sagen was da jetzt gerade los ist und wie es wenn weiter geht.



kathy
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.11.2007, 18:52
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: Unterstützung für Onkel Stein

Zitat:
Zitat von KathyHH Beitrag anzeigen
Mag es zwar nicht laut aussprechen aber ich befürchte fast das dass kein gutes zeichen ist das der termin der single auf den 07.12 gelegt wurde.
Entweder heißt es das dadurch das album verschoben wird oder aber es kommt die single und das album auf einen tag raus was nicht wirklich sinn machen würde.kathy
Eigentlich macht doch nur die Singleveröffentlichung Sinn, schon um die Charts nicht aus den Augen zu verlieren. Wer kauft denn schon (außer Hardcore- Fans) `ne Single, wenn es auch die ganze CD gibt!? Leider ist die Single ja wohl schon "gepresst"; da hätte das "Moving on"- Video noch gut zur Vermarktung gepasst, so aber glaube ich wirds die kleine Scheibe sehr schwer haben, schade! Zumal es, wenn man so die Aktivitäten von Gästen auf den verschiedenen Internetplattformen und Fan- Pages von und über Ellis sieht, es dort ja wirklich Bewegung gibt! Befürchte leider auch, dass die Auswirkungen vor allem hier zu spüren sein werden!

Schönen Sonntagabend noch!
Bodo

Geändert von Rodelli (11.11.2007 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterstützung sunshine78 Chit Chat 11 06.05.2006 10:46
Thomas M. Stein wird Vorstandsvorsitzender der Jack White Productions AG seesternchen_28 Chit Chat 12 25.01.2006 21:32
Unsere Unterstützung auch auf Türkisch bmwf1bremen DSDS-Forum 8 21.02.2004 23:22
Unsere Volle UnterstÜtzung bmwf1bremen DSDS-Forum 6 21.02.2004 09:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions