Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Woher kennt Ihr K's Choice
Megageil! Hör/kenn ich schon länger 21 42,00%
Find ich klasse, kenn ich aber erst seit Elli 15 30,00%
Das erste mal von Elli gehört, die Musik ist mir nicht bekannt 14 28,00%
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 22.05.2004, 14:36
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hat einer ne Ahnung, wo es Sarah's Single in D zu kaufen gibt?
Die deutschen Shops (auch online) führen sie nicht..
Nur eine Single/CD die zwar als "Fine" betitelt ist, aber erst im Juni rauskommt, das wird dann höchstwahrscheinlich das Album sein. (auch vom Preis her: 9,99 Euro)

Hab' einen belgischen Shop gefunden, der wohl auch nach D liefert, ist aber nicht in englischer Sprache - verstehe nur Bahnhof..

Geändert von muluc (22.05.2004 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.05.2004, 15:02
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
haste mal bei amazon geguckt??
sonst wüsst ich nur noch www.wom.de die ham ansich ne große auswahl was musik angeht,vielleicht bekommst sie ja da??
gruss kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.05.2004, 15:18
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
WOM, Müller, Amazon und wie sie alle heißen, hatten die Single nicht.
Hab jetzt nen Shop gefunden, der nimmt aber incl. Porto 8,50 Euro.. - zu teuer!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.05.2004, 18:56
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt der K´s Choice kennt. Bin auf diese Band vor ca. drei Jahren bei „Rock im Park“ aufmerksam geworden. K´s Choice gehört zu denen - die sich Live genauso anhören, wie auf dem „nachbearbeiteten“ Album. Auf dem Konzert saß Sarah Bettens die ganze Zeit auf einem Barhocker – und wir haben uns schon darüber gewundert – denn normalerweise geht diese Frau auf der Bühne total ab. Na ja – jedenfalls hat sie dann probiert auf deutsch zu erklären – dass sie einen Kreuzbandriss hat.
Was die Frau wohl gemacht hat? Seitdem gehört K´s Choice zu einer meiner Lieblingsbands.

Die EP von Sarah kostet zwar 9,99 € - aber dafür enthält sie auch fünf nagelneue Tracks:

• Grey
• Don't Stop
• Go
• Fine
• Follow Me

Das Album von Sarah heißt soviel ich weiß „Go“ und kommt Anfang Juni raus.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.05.2004, 22:49
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
guckt mal hier: http://www.kschoice.de/
oder hier: http://www.sarahbettens.com/

vielleicht findet ihr hier mehr Infos oder fragt da mal im forum!

;-) Judith
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22.05.2004, 23:32
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@dax
Richtig gecheckt hab ich's immer noch nicht.
"Fine" ist die EP mit 5 Tracks, die am 17.5. erschienen ist.. Im Laden bzw. online bei amazon, jpc usw. ist "Fine" für den 7.6. gelistet.
Da erscheint aber doch "GO"? Ich bin verwirrt..


@judith
sarahbettens.com ist leider ne ziemliche Baustelle.
Außer nem Sample zur Single ist dort noch nicht viel geboten.

Im deutschen Forum war ich vor paar Tagen schon. Dort sind sie aber auch eher planlos.
In den deutschen und großteils europäischen (Online-) Shops taucht sie bis jetzt fast nicht auf.
Hab mir jetzt doch noch mal den belgischen Link geschnappt (dort bekommt man sie für knappe 5 Euro incl. Versand), der dort gepostet wurde und bin in amazon-Manier durch den Bezahlungsprozess getrabt.

Scheint geklappt zu haben!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.05.2004, 14:00
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von muluc
@dax
Richtig gecheckt hab ich's immer noch nicht.
"Fine" ist die EP mit 5 Tracks, die am 17.5. erschienen ist.. Im Laden bzw. online bei amazon, jpc usw. ist "Fine" für den 7.6. gelistet.
Da erscheint aber doch "GO"? Ich bin verwirrt..
Soweit ich das jetzt verstanden habe, veröffentlicht Sarah Bettens ein Mini-Album – mit diesen fünf Tracks. Das soll dann am 7.06 erscheinen und heißt eigentlich „Go“. Die Single „Fine“ gibt es ja schon zu kaufen – aber bisher habe ich die in Deutschland noch nicht gesehen. Bei Amazon wird das Mini-Album zwar mit „Fine“ betitelt – müsste aber die EP „Go“ mit den fünf Tracks sein. So – jetzt bin ich auch total konfus – also „alle Angaben ohne Gewähr“
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.05.2004, 18:24
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dax
Soweit ich das jetzt verstanden habe, veröffentlicht Sarah Bettens ein Mini-Album – mit diesen fünf Tracks. Das soll dann am 7.06 erscheinen und heißt eigentlich „Go“. Die Single „Fine“ gibt es ja schon zu kaufen – aber bisher habe ich die in Deutschland noch nicht gesehen. Bei Amazon wird das Mini-Album zwar mit „Fine“ betitelt – müsste aber die EP „Go“ mit den fünf Tracks sein. So – jetzt bin ich auch total konfus – also „alle Angaben ohne Gewähr“
Musste nicht sein, stimmt alles!
"Fine" wird in Deutschland wohl wirklich nicht veröffentlicht (bis jetzt).
Die deutschen Online-Shops blicken auch nicht so recht durch & haben die Single mit der EP verwechselt.. Wir sind am Ziel!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.02.2005, 15:18
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wurde hier noch gar nicht angesprochen *bisslwerbungmach*:

Nach der im letzten Jahr erschienenen EP "Go" erscheint nun endlich, vorraussichtlich am 14. März, ihr Soloalbum "Scream"!

(www.sarahbettens.com)

Erste Auskopplung ist "Not Insane", bereits Ende Januar erschienen, aber nicht in Deutschland zu kaufen und wohl auch nicht zu hören. Produziert wurde die CD von Gerd Wells. Erste Songtitel sind auch schon bekannt, darunter rockige Stücke wie "Not Insane" "She Says" und "Scream" und auch balladesque Songs wie "Turn Around", "Sister" und "Don't let me drag you down".

Geändert von muluc (05.02.2005 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.02.2005, 19:52
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Öhm ich kenn die schon länger....in meiner Stammdisco so vor 3 jahren lief immer "Not an addict" und das fand ich sterbensgeil (find ich immer noch)...und dann bekam ich das Album "Paradise in me". Fand ich total gut...mehr Alben hab ich leider nicht...
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.02.2005, 10:08
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Wurde hier noch gar nicht angesprochen *bisslwerbungmach*:

Nach der im letzten Jahr erschienenen EP "Go" erscheint nun endlich, vorraussichtlich am 14. März, ihr Soloalbum "Scream"!

(www.sarahbettens.com)

Erste Auskopplung ist "Not Insane", bereits Ende Januar erschienen, aber nicht in Deutschland zu kaufen und wohl auch nicht zu hören. Produziert wurde die CD von Gerd Wells. Erste Songtitel sind auch schon bekannt, darunter rockige Stücke wie "Not Insane" "She Says" und "Scream" und auch balladesque Songs wie "Turn Around", "Sister" und "Don't let me drag you down".
Das is mal ne sache...hauptsache wir kriegen das Album zu kaufen. Danke für die Info Clau muss ich mir merken!
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.02.2005, 14:05
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
k's choice sin hammer
die frau hat so ne geile stimme
hab bis jez nur des album almost happy
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.02.2005, 12:44
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hmm, also was ist wenn man sie nicht von Elli kennt sondern jemand anderem? Und das auch noch net so lange? Also die Option fehlt mir noch!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.03.2005, 11:13
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mehr Rock - weniger Pop!

Ich halte das Album in Händen..
Und es ist sehr geil! Natürlich im ähnlichen Stil wie K's Choice, aber doch um einiges rockiger und auch experimentierungsfreudiger. Gitarrenlastige Songs, balladesque Titel, dazu ihre unverwechselbare Stimme..
Lieblingstitel nach ein Mal anhören : Scream, Turn around & Come Around (der Bass!).
Hoffentlich werden jetzt auch langsam mal in Deutschland mehr Leute auf sie aufmerksam.. mit der Platte ist es auf jeden Fall möglich!

Geändert von muluc (23.03.2005 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.03.2005, 12:51
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Ich halte das Album in Händen..
Und es ist sehr geil! Natürlich im ähnlichen Stil wie K's Choice, aber doch um einiges rockiger und auch experimentierungsfreudiger. Gitarrenlastige Songs, balladesque Titel, dazu ihre unverwechselbare Stimme..
Lieblingstitel nach ein Mal anhören : Scream, Turn around & Come Around (der Bass!).
Hoffentlich werden jetzt auch langsam mal in Deutschland mehr Leute auf sie aufmerksam.. mit der Platte ist es auf jeden Fall möglich!
Hat die CD Kopierschutz?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions