Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]


Antwort
  #1406  
Alt 15.12.2007, 20:37
Mukie Mukie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2007
Alter: 49
Beiträge: 5
Mukie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mukie eine Nachricht über ICQ schicken Mukie eine Nachricht über MSN schicken Mukie eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli
Hier Mukie mal wieder.Werden uns in Kalsruhe sehen und wollte mal fragen ob du ein kleinen Glücks bringer an nimmst?Hab leider noch keine antwort auf denn gästebuch eintrag auf elli.e-com bekommen meinste da läst sich was machen?Hoffe das du nach deinem konzert in karlsruhe nicht sofor abhaust sondern noch zeit hast zu reden..Wenn du lust hast kannst du gern mal ne mail schreiben..Würde mich sehr freuen..Viele liebe grüsse Mukie


P.s warte dann auf ne antwort oder ruf kurz an..

Geändert von Elli live Fan (15.12.2007 um 21:58 Uhr).
  #1405  
Alt 15.12.2007, 13:37
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Gästebuch

Hallo Elli!!!

Ich finde dich voll cool! Bin ein riesen Fan von dir, mach weiter so.
Ich glaube fest an dich!
Wie du beim Promi Dinner mit gemacht hast, das habe ich gesehen, das war so lustig.

In liebe dein treuester Fan
Marianne
  #1404  
Alt 14.12.2007, 20:56
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Arcaden/Regensburg

Hallo Elli,

jo, also nochma n kleines Feedback zu Mittwoch. Fands wieder richtig schön in den Arcaden, nach nem halben Jahr rockender Elli-Abstinenz in Regensburg. Aber Zindy hat irgendwie gefehlt...war wohl schon in München...
Naja, es war zwar echt nicht lang, aber wie ist das - in der Kürze liegt die Würze^^! Und bis zum 3-4 Std. Gig waren doch 4 Songs schon ma n kleines, feines start-up...

bis denne, nice greetings!
Tschau,
Julia aka Foxi

P.S.: Pics von Mittwoch sind schon on gestellt.
  #1403  
Alt 13.12.2007, 23:40
Manu :)
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Autogrammstunde/Auftritt Passau

Hey Elli,
dein Auftritt heute mit anschließender Autogrammstunde war ja mal mega toll ^^ ...
Hat uns total gefreut, dass du unsere zahlreichen Autogramme und Fotowünsche erfüllt hast

www.martin-babes.de.vu (Bilder +und bald auch ein Video+ ist schon on)

Das Album ist auch toll !!! Das wird wohl noch die nächsten Monate auf und ab laufen ^^
Wünsch dir viel Erfolg damit und ein schönes Weihnachtsfest...
ganz liebe Grüße
Manu
  #1402  
Alt 13.12.2007, 21:12
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
ELLI Auftritt im Vereinsheim München

HaLLO Elli !
Mensch !, war daß gestern der Elli Auftritt in München im "Vereinsheim " toll ,jedoch nur schade daß ich hiermit der Tour 2007 vorbei ist für mich!
Ja, bevor ich vergesse fand es recht lustig wo du ELLI
2 Songs in einen verwandelt hast,gell?
Desweiter Wünsch alles Gute und viel Erfolg!
lg,didi

Ps . Frohe weihnachten 2007 und auch schönen Urlaub ( ?)!
  #1401  
Alt 13.12.2007, 21:01
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
vielen Dank für den tollen Abend gestern im Vereinsheim- "unplugged" passt ja sowieso in diese "besinnliche" Jahreszeit, nur diese Bestuhlung hätte nicht sein müssen-hätten dann noch mehr Leute reingepasst-aber es war echt ne gute Stimmung in dieser Location! Leider war es wie immer zu kurz,aber ihr hattet gestern ja eh einen stressigen Tag - Respekt,dass ihr noch so gut drauf wart!
Dann will ich mich noch bei den lieben Leuten bedanken, die gestern den Abend mit mir verbracht haben, danke fürs rumkutschieren, den Weihnachtsmarktbesuch-eben für alles!!! Es war mal wieder saulustig mit euch- und ich werde an meinen "Kicker-Fähigkeiten" arbeiten,lach.
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Geändert von Peter (13.12.2007 um 21:29 Uhr).
  #1400  
Alt 12.12.2007, 23:51
Christine29 Christine29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2007
Beiträge: 0
Christine29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli du bist phantastisch!

Super das du dieses Jahr noch mal in Regensburg warst. Danke für die Autogramme und für das gemeinsame Foto für das du dich sofort bereit erklärt hast, das fand ich super lieb von Dir. Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, mit Deiner Familie. Und ich nemm dich beim Wort und warte auf nächstes Jahr wenn Du wieder nach Regensburg kommst für ein Konzert von 4Stunden mit Dir.

Bis bald Christine
aus Neutraubling
  #1399  
Alt 12.12.2007, 23:31
Moonligt1988 Moonligt1988 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2007
Alter: 36
Beiträge: 0
Moonligt1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
klasse frau

Hi Elli,
du bist eine klasse Frau und siehst Hammer gut aus.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachstfest und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Du hast den Titel Superstar verdient danke für deine Autogramme und mach weiter so. Ganz liebe Grüße Jule *knutschaaaaa*
  #1398  
Alt 12.12.2007, 23:25
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

http://www.wirtshauslieder.de/hoerproben/fr_hoerproben.htm
  #1397  
Alt 12.12.2007, 20:44
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hallo

Hallo Elli,

habe neulich das Perfekte Promi Dinner auf Vox mit Dir
gesehen. Wie hieß nochmal die Gruppe, die für Euch dieses Lied mit dem Postfrosch gesungen haben? Ich komme einfach nicht mehr drauf!

Vielen Dank und nen LG,

André
  #1396  
Alt 12.12.2007, 20:42
cakechaot
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln POSCHTFROSCH *gg*

Also Elli ,
ich muss schon sagen das Promi Dinner war genial !
Ich habe noch NIE zuvor soviel gelacht und Tränen verschüttet ....es war einfach der Hammer ! Bin fast vom Stuhl gefallen !!

Das Lied vom POSCHTFROSCH war die Krönung des Ganzen .
Mal ne Frage : gehts bei dir immer so heiß her wenn du für deine Freunde kochst ?? Wenn ja , hmm.... dann würde ich auch gerne mal vorbei kommen :-) würde auch ne Torte für DICH machen und das vor deinen Augen ....
bin ein PROFI , das ist mein Job *grins*

Nun gut, wünsche DIR und deiner Freundin noch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008

Liebe Grüße aus Freiburg :-)))))))
  #1395  
Alt 12.12.2007, 15:51
Fine(Elli-Fan) Fine(Elli-Fan) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Halle/Saale
Alter: 37
Beiträge: 0
Fine(Elli-Fan) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Fine(Elli-Fan) eine Nachricht über ICQ schicken Fine(Elli-Fan) eine Nachricht über AIM schicken Fine(Elli-Fan) eine Nachricht über MSN schicken
AW: Gästebuch

hey elli...
danke für dein autogrammwar schön dich ma live zu sehn un zu hören!das war richtig klasse dein unplaggd auftritt!das album is au ma wieder der hammer!ich war nur sehr aufgeregt aber mit dem foto hat ja dann noch geklappt*ggg*viel glück jetzt fürs album!
lg fine
  #1394  
Alt 12.12.2007, 15:15
Benutzerbild von EllifanJanina
EllifanJanina EllifanJanina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Ort: Lohr am Main
Alter: 33
Beiträge: 19
EllifanJanina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EllifanJanina eine Nachricht über ICQ schicken
Album, Frauentausch,Promi Dinner!!!!

Hallo Elli und der rest der Welt!!

Erstmal danke, für das super geile Album! Alle, die an diesem Album gearbeitet haben, haben das ganz toll gemacht... WEITER SO!!

So, jetzt muss ich mal was zum Promi Dinner loswerden:
Ich schau das ja öfter mal im TV an, aber so lustig wie am Sonntag wars noch nie..
(Ich bin vor lachen fast vom Sofa gefallen....)
Ich war ja schon sehr gespannt auf die Wohnung von Elli. (Schöne Hausfarbe- Schweinchenrosa..)
Und das Essen sah zum reinbeißen aus!

Natürlich hab ich mir auch den Frauentausch angeschaut...
Eigentlich hab ich ja wegen Elli den Frauentausch geschaut, hab dann aber festgetellt, das die zwei 16. jährigen Zwillinge bei mir auf der schule sind... :-)
(Die Welt ist doch kleiner, als man denkt...)

Liebe Grüße,
Janina (www.janina-huber.de)
  #1393  
Alt 12.12.2007, 13:49
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Gästebuch

Ey Elli, ich glaube es geht aufwärts Glückwunsch zum Postfrosch … ääh … Sieg beim Promi-Dinner, du Starköchin du. Ich denke dieser Auftritt hat einigen Leuten gezeigt, dass du noch da bist … und wie. Vielleicht schießen ja jetzt die Verkaufszahlen deines Albums in die Höhe … das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Danke auch für´s schöne Adventsträllern letzten Donnerstag in Nürnberg. Wär der Nikolaus echt gewesen, hätt´ er mit dir gesungen … nun weiß ich, den Nikolaus gibt´s nicht … alles Lüge *schluchz*. Viel Spaß heute Abend im Vereinsheim, wird bestimmt wieder schön kuschelig. Ich war auch schon dort und hatte Spaß. Und am Samstag fährst´ nach LE, gell. Rock die Sachsen und schau mal auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt vorbei … lecker Glühwein und Schmalzgebäck. War letzten Samstag dort, mir hat´s gefallen.
LG aus dem vorweihnachtlichen Nürnberg
Nicki – die in Gedanken bereits in der Sonne Thailands bruzelt
  #1392  
Alt 11.12.2007, 20:37
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 19
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lächeln Göttingen

Hallo Elli!
Es war schön dich noch mal zu hören, zu sehen und besprechen zu dürfen, obwohl wir ja in Worms schon ausgiebig Verabschiedung gefeiert haben. Ich habe mich sehr gefreut ( wie schon von mir im Forum geschrieben ) dass das Fleckchen Erde, also meine Heimatstadt Göttingen berücksichtigt wurde. Auch nett, dass ich dich mal ganz für mich alleine hatte, kleiner Scherz. Komisch auch dir mal eine gute Heimreise zu wünschen, das ist ja sonst immer dein Part.
Vergessen habe ich dir zu sagen, dass ich dein Album echt geil finde, deine Stimme kommt gut rüber das bist einfach du! Versetzt mich immer in Konzertrückblicke und die waren immer super! Ich freue mich schon aufs neue Jahr und hoffe, dass einige Termine mit meinen kompatibel sind.
Also habe fertig und wünsche allen noch eine etwas ruhigere Vorweihnachtszeit als die Meine.( Das ich aber auch auf nichts verzichten kann, Kopf schüttele. )
Antje
Antwort




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions