Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21.12.2007, 07:27
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Avia Berlin

AVIVA-BERLIN.de im Dezember 2007:

Elli – Moving on
Silvy Pommerenke

Elli Erl, ehemalige Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar aus dem Jahr 2004 und anfänglicher Zögling von Dieter Bohlen hat sich Gott sei Dank von Mainstream und Kommerz losgesagt.


Mit ihrem zweiten Album "Moving on" zeigt sie, dass es weiter- und vor allem vorwärts geht!

Vielleicht ist ein wenig wie ein Fluch, wenn man – in diesem Falle Frau – bei DSDS zur Gewinnerin gekürt wurde. Denn Elli wird immer wieder in die Ecke eines Daniel Küblböcks geschoben, obwohl die beiden außer einer etwas ausdrucksstarken Brille wohl sonst nichts miteinander verbunden hat. Zum Glück, denn Elli kann im Gegensatz zu Daniel in der Tat singen. Und im Verhältnis zum eigentlichen Rivalen Küblböcks, Alexander Klaws, macht sie keinen Mainstream à la "Take That", sondern herzhaften Rock, mit einer wirklich außergewöhnlichen – sinnlichen – Stimme! Einzig Mark Medlock ist aus dieser Riege wohl als ultimativer Gegenspieler Ellis zu nennen. Die beiden haben es musikalisch einfach auf dem Kasten, und allein dafür sei Bohlen gedankt!

......
http://www.aviva-berlin.de/aviva/content...Ds.php?id=10217
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2007, 07:28
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Avia Berlin

Musst das sein? Hat Elli das wirklich nötig? Musikkollegen runtermachen, um sich besser darszustellen? Nein , hat sie nicht. Und das Recht, hat sie auch nicht. Wer immer das verbrochen hat- es ist eine Zumutung, und stellt Elli in ein schlechtes Licht.
Daniel ist ein wundervoller Sänger- der das ganze Jahr 2007 in vollen bzw. ausverkauften Säälen gespielt hat, die Konzertkritiker sind voll es Lobes über sein neues Programm

Ausserdem finde ich schon, das Moving on - Mainstream ist. Und von Kommerz losgesagt- also das stimmt ja auch nicht. Elli und das Label wollen die CD so gut verkaufen wie möglich- darum auch die grosse Promotour. Ich finde das Klasse und wünsche Elli- da sie damit so hoch als möglich in die Charts einsteigt. Aber das ist KOmmerz. Dagegen ist aber nicts einzuwenden.
Naja- wie manns nimmt- es ist ein Scheiss ARtikel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2007, 11:41
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: Avia Berlin

Zitat:
Zitat von elli2 Beitrag anzeigen
Musst das sein? Hat Elli das wirklich nötig? Musikkollegen runtermachen, um sich besser darszustellen? Nein , hat sie nicht. Und das Recht, hat sie auch nicht. Wer immer das verbrochen hat- es ist eine Zumutung, und stellt Elli in ein schlechtes Licht.

Wieso stellst du dann den Artikel hier rein!!! Ich kann nirgens lesen, dass Elli den Bericht verfaßt hat! Eine gewisse S. Pommerenke wäre demzufoge dein Ansprechpartner!

PS: Es ist schon erstaunlich und ein bisschen frech, wie du hier im Forum auftrittst! Immer dann wenn es irgendwie geht, Salz in die Wunden zu streuen, kann man auf deine hämischen und teilweise unqualifizierten Beiträge warten! Das ist wirklich ....

Gruß B.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.12.2007, 12:32
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Avia Berlin

Nun- man kann sich auch eine heile Welt schafffen-und alles supi gut finden- oder aber , man erkennt auch als Fan von Elli- das es auch negative Sachen gibt, negative Presse, und negative Äusserungen.
Ich halte nichts von heiler Welt.
Bin aber trotzdem ein Elli Fan. Aber ich lebe nicht auf einer rosa Wolke.

In einer halben STunde darf ich die Chartpostionen posten- dann sind sie öffentlich- oder soll ich lieber nicht?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.12.2007, 14:11
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: Avia Berlin

@ elli2: Aber du stehst wahrscheinlich unter der Wolke, pass auf, dass du nicht nass wirst oder vom Blitz getroffen wirst!

Geändert von Rodelli (21.12.2007 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.12.2007, 14:25
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Avia Berlin

NO Entry in die Top 100 Charts- sowohl mit Single und Album.

So- und jetzt red das mal bitte schön. Ja- ich stehe unter einer Wolke. Es läuft absolut schlecht im Moment für Elli. Sehe gerade keinen LIchtblick im Moment. Tut mir leid.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.12.2007, 14:49
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: Avia Berlin

@elli2: Ich habe selten jemanden erlebt, der sich so freut, dass es so läuft wie es ist! Du scheinst ja nahezu drauf zu warten, dich irgendwie hier auszulassen! Die Single- Charts z.B. waren schon 11.03 Uhr da, jeder der wollte konnte sich informieren, wie die Aktien stehen! Leider warst du da zu spät, aber immer noch zeitig genug, dich hier und in sämtlich anderen Homepages erst mal schön drüber auszulassen!
Denk einfach mal drüber nach! Oder ist es wirklich die blanke Schadenfreude??
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.12.2007, 15:06
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Avia Berlin

Muss Bodo da wirklich Recht geben.

Kann das Verhalten, was elli2 hier an den Tag legt überhaupt nicht verstehen, geschweige denn respektieren.
Wenn du so auf Daniel K. abfährst, bist du hier eindeutig im falschen Forum.
Ich weiss nicht, was es dir bringt ELLI schlecht zu mschen und ihr irgendwelche Sachen zu unterstellen oder ihr in die Schuhe zu schieben.

Vll denkst du ja mal drüber nach...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.12.2007, 19:56
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Avia Berlin

Was hat Daniel damit zu tun Ich mag Elli genauso wie ihr- habe das Album und die Single gekauft, gehe 2 / 3 mal an die Konzerte- und vote regelmässig für Elli.
Das ich mich sehr für die Charts interessiere und es mir wichtig ist , wie Elli chartet- das ist nunmal so. Ausserdem schreibe ich eh nur hier und auf der ofziellen Ellli Hp im Gästebuch.

Ich bin nun mal grad sehr gefrustet- tut mir leid. Und das es nunmal nicht rund läuft- ist ja eine Tatsache. Warurm kann man denn nicht darüber schreiben? Und diskutieren, warum es nicht läuft? LIeber alles unter den Teppich kehren und todschweigen, oder was?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.12.2007, 02:49
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Avia Berlin

@ elli2 : Du schreibst fast ausschliesslich negativ über ELLI. Ich muss Rodelli und Doreen Recht geben !!!!!!!!!!!

Sag mal, kannst Du eigentlich auch noch was anderes ausser Unfrieden stiften ???

Ich möcht ma sagen, Du gehst mir echt laaaangsam aufn .......

UND : Wenn Du gefrustet bist, dann such Dir ne Muckibude und lass da Deinen Frust ab und mach hier nicht immer alles so nieder !!!!!!!!!!!!!

Wenn Du nicht an ELLI glaubst, sag es ihr ins Gesicht und verschone uns bitte mit Deinen DK-Vergleichen !!! UND reite nich immer auf den Charts rum und im allgemeinen wat soll das immer mit Deinem Insider-Wissen ???

Mensch Meier wie dat nervt..........

-----------------------------------

SORRY...........musste mir mal Luft machen, weil mir dat schon seit Wochen, neee Monaten aufstösst !!!!!!!!! KINDERGARTEN !!!!!!!!!!!

Geändert von Amandafan (22.12.2007 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.12.2007, 17:52
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Avia Berlin

Das war mein Stichwort- Danke schön. Wie soll Elli es auch schaffen, bei diesem ewigen heile Welt Geblubber hier. Also - macht es gut. Ihr könnt mich bitte löschen jetzt . Seit einen Störenfried und Elli Fan los jetzt.

Die Zeit, die ich sehr intensiv mit Elli Unterstützung verbracht habe- mit Votings, Radio Wünschen etc. ist echt verlorene Zeit- unglaublich wie man hier fertig gemacht wird- nur weil man im Moment es halt nicht so postiv sieht, wie die meisten hier.
Schade- hätte vielleicht eher Aufmunterung gebraucht, als Postings wo ich niedergemacht werde. Und wo bitte schön Vergleiche ich Elli ewig mit DK??? Also das müsst ihr mir mal zeigen.

Also- löscht mich bitte
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.12.2007, 20:39
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Avia Berlin

Mädels könnt ihr euch mal wieder beruhigen......das ist ja echt der reinste Kindergarten. Hier greift doch keiner irgendjemanden an .....ich denke das was sich hier breit macht ist einfach nur die Enttäuschung über den momentanen Stand der Dinge, denn sind wir doch mal ehrlich wir haben doch alle gehofft das Elli zumindest mit dem Album in die Charts einsteigt - oder nicht?

Jeder geht damit anders um - also grieft euch doch hier nicht persönlich an!

ES IST DOCH WEIHNACHTEN - ALSO FRIEDEN


In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Lg mandy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
04. Mai 2007 Elli bei FAB -Fernsehen aus Berlin "Hallo Berlin" Elli live Fan Elli-Termine 4 07.05.2007 09:54
7. Juni 2006 FAB -Fernsehen aus Berlin "Hallo Berlin" Elli live Fan Elli-Termine 1 07.06.2006 13:55
7.6.06 Berlin bluesky Chit Chat 5 16.05.2006 11:35
Elli in Berlin Doreen Elli-Termine 18 05.06.2004 16:38
Fans in Berlin nightnurse Elli-Bilder 2 27.03.2004 04:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions