Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen??
RebELLIs 22 51,16%
ELLIens 17 39,53%
Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug 7 16,28%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #76  
Alt 09.03.2005, 08:38
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
so: was fällt mir denn noch bezüglich eines Team-Namens ein???

wie clau schon erwähnte..."Die Helden vom Erdbeerfeld" oder "The Deppen"

mehr auch nicht...im Moment zumindest!
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 09.03.2005, 09:24
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
"die helden vom erdbeerfeld" find ich irgendwie knuffig
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09.03.2005, 10:17
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich finde es interessant, dass Elli immer in Schutz genommen wird, egal was sie tut oder sagt! Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum sie nicht mit dem Teamnamen in verbindung gebracht werde will! Schliesslich und endlich tun wir das doch um sie zu unterstützen! Ich glaube Elli könnte zu allen sagen ihr seid so scheisse, ihr würdet ihr trotzdem hinterherrennen! Man kann sie auch mal kritisieren und nur weil man ihre Musik und alles gut findet muss man nicht alle Zickereinen akzeptieren...Ich frage mich langsam ob die Madame es auch zu schätzen weiss, wieviele Kosten und Fahrtwege die einzelnen Leute auf sich nehmen um sie zu unterstützen!

Kann Dir da nur zustimmen...sehe das genauso!!! Denke auch nicht das Du damit alle angesprochen hast, weil nun gleich wieder einige meinten sich rechtfertigen zu müssen! Finde auch nicht das das Kinderkacke ist, weil man sich untereinander doch mal austauschen kann, was man davon hält! Wenn nicht mit Euch mit wem sonst??? Meine Mutter interessiert das nicht wirklich!

Den Spaß lassen wir uns doch sowieso nicht verderben wegen sowas! Frage mich auch, ob sie zu schätzen was weiß einige hier auf sich nehmen, um sie zu unterstützen und sie zu sehen! Klar macht das jeder in erster Linie, weil er es will und weil er es gerne macht! Aber alles ohne Worte hinnehmen muss man auch nicht!

Elli kann natürlich sagen was sie will oder nicht will, aber wir haben auch das Recht zu sagen, wenn wir was nicht verstehen oder nicht gut finden!!!

Ich würd Elli auch nicht persönlich darauf ansprechen, hätte sie es erklären wollen hätte sie das sicherlich getan, also kann man davon ausgehen, dass sie es nicht näher erklären will...würde sie von daher auch nicht mit sowas behelligen!!! Was sollte es auch bringen, ist letztendlich ihre Entscheidung!

So Abschluss will ich nur noch sagen, das ich keinen Unmut verbreiten will, freue mich sehr auf den CTC und das Fussballspiel, ob mit oder ohne Elli...bin sicher es wird viel Spaß machen und superlustig werden! Das ist doch die Hauptsache!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.03.2005, 10:41
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich denke schon, dass man seinen Unmut über Elli´s Tun gerne kundgeben darf … nur frage ich mich: schadet es nicht Elli´s Ruf, wenn hier im öffentlichen Bereich des Forums, wo alle Welt mitlesen kann, darüber diskutiert wird? Wie wir wissen, mischen hier im Forum (und GB) auch ab und an Leute mit, die es nicht so gut mit Elli meinen. Für die ist es doch ein gefundenes Fressen wenn sie mitbekommen, dass sich Elli-Fans wegen irgendwelchen Aussagen oder wegen Elli´s Tun in die Haare bekommen. Vielleicht sollten solche Themen im Fanclub-Bereich angesprochen werden. Denkt mal drüber nach.
Thema Engagement der Fans/Kosten/Fahrtwege: mit Sicherheit weiß Elli das zu schätzen und sie freut sich ja auch immer recht arg, wenn sie bekannte Gesichter bei ihren Auftritten entdeckt. Nur wäre es zu viel verlangt, wenn sie sich jedesmal dazu äußert und sich bedankt. Außerdem fährt jeder freiwillig der Chefin hinterher und wird nicht dazu gezwungen. Sollte doch jemand gezwungen werden, empfehle ich demjenigen, im Nachhinein eine Reisekostenabrechnung zu machen und diese an Elli zu schicken
Und nun kurz noch zum Namen des Forum-Fußball-Teams: vielleicht möchte Elli nicht, dass ihr Name erscheint, weil es dann wieder zu Assoziationen zu ihren Ungunsten kommt. Ich erinnere da nur an „Ellifanten“. Oft genug wurde Elli als Elefant bezeichnet. Ob das nun der Grund dafür ist, dass Elli ihren Namen nicht sehen möchte, weiß nur sie alleine und Rechenschaft muss sie deshalb bei uns nicht ablegen.
Also: findet einen herrlich witzigen Namen für das Team und habt extrem viel Spaß dabei, wenn man euch während des Turniers die Knochen kaputtspielt
Ach, und solltet ihr euch auf keinen Namen einigen können, dann nennt euch doch einfach: die verrückten Namenlosen
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.03.2005, 11:21
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Nicki
… nur frage ich mich: schadet es nicht Elli´s Ruf, wenn hier im öffentlichen Bereich des Forums, wo alle Welt mitlesen kann, darüber diskutiert wird? Wie wir wissen, mischen hier im Forum (und GB) auch ab und an Leute mit, die es nicht so gut mit Elli meinen. Für die ist es doch ein gefundenes Fressen wenn sie mitbekommen, dass sich Elli-Fans wegen irgendwelchen Aussagen oder wegen Elli´s Tun in die Haare bekommen. Vielleicht sollten solche Themen im Fanclub-Bereich angesprochen werden. Denkt mal drüber nach.
Thema Engagement der Fans/Kosten/Fahrtwege: mit Sicherheit weiß Elli das zu schätzen und sie freut sich ja auch immer recht arg, wenn sie bekannte Gesichter bei ihren Auftritten entdeckt. Nur wäre es zu viel verlangt, wenn sie sich jedesmal dazu äußert und sich bedankt. Außerdem fährt jeder freiwillig der Chefin hinterher und wird nicht dazu gezwungen. Sollte doch jemand gezwungen werden, empfehle ich demjenigen, im Nachhinein eine Reisekostenabrechnung zu machen und diese an Elli zu schicken
Und nun kurz noch zum Namen des Forum-Fußball-Teams: vielleicht möchte Elli nicht, dass ihr Name erscheint, weil es dann wieder zu Assoziationen zu ihren Ungunsten kommt. Ich erinnere da nur an „Ellifanten“. Oft genug wurde Elli als Elefant bezeichnet. Ob das nun der Grund dafür ist, dass Elli ihren Namen nicht sehen möchte, weiß nur sie alleine und Rechenschaft muss sie deshalb bei uns nicht ablegen.
Also: findet einen herrlich witzigen Namen für das Team und habt extrem viel Spaß dabei, wenn man euch während des Turniers die Knochen kaputtspielt
Ach, und solltet ihr euch auf keinen Namen einigen können, dann nennt euch doch einfach: die verrückten Namenlosen

Elli ist keine Heilige und man muss sie auch nicht in den Himmel heben...denke es können auch andere lesen, das wir nicht immer mit allem was sie tut einverstanden sind, aber trotzdem zu ihr stehen! Empfinde es auch nicht so, dass sich hier irgendwer in die Haare bekommt, nur weil man mal drüber schreibt.

Natürlich fährt jeder freiwillig zu ihren Konzerten (sagte ich auch) und jeder macht es in erster Linie für sich und auch gerne und zu dem Engagement der Fans muss und soll sie sich auch gar nicht äußern und schon gar nicht jedesmal, aber in so einem Fall wie dem CTC hätte sie zeigen können das sie zu ihren Fans steht...finde ich jedenfalls!

Ich habe abgesehen davon bisher keinmal mitbekommen, dass Elli als Elefant bezeichnet wurde und selbst wenn kann man doch drüber stehen oder??? Außerdem hätten wir ja die Webadresse benutzt, um gleichzeitig zum Spaß noch Werbung für sie zu machen, woran ich nichts negatives sehen kann.

Aber Deinen Namensvorschlag find ich super..."Die verrückten Namenlosen"...finde ich echt passend und wäre ich auch dafür!!!
Was meint Ihr zu dem Namen??
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 09.03.2005, 15:41
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich finde es interessant, dass Elli immer in Schutz genommen wird, egal was sie tut oder sagt! Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum sie nicht mit dem Teamnamen in verbindung gebracht werde will! Schliesslich und endlich tun wir das doch um sie zu unterstützen! Ich glaube Elli könnte zu allen sagen ihr seid so scheisse, ihr würdet ihr trotzdem hinterherrennen! Man kann sie auch mal kritisieren und nur weil man ihre Musik und alles gut findet muss man nicht alle Zickereinen akzeptieren...Ich frage mich langsam ob die Madame es auch zu schätzen weiss, wieviele Kosten und Fahrtwege die einzelnen Leute auf sich nehmen um sie zu unterstützen!
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich finde nicht dass das kinderkacke ist!!!! Es geht ja jetzt nicht nur um dieses Fussballturnier, das hat mir jetzt einfach den Anstoss für die Diskussion gegeben...ich frage mich eben ernsthaft ob Madame unser Engagement auch zu schätzen weiss! Und es gibt tatsächlich leute die alles was mit elli zu tun hat durch die rosarote Brille sehen...
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,das habe ich das ein oder andere mal auch schon gedacht...nur leider kann man net immer alles so schreiben hier im forum wie man viell.gerne würde....zumindest net ohne gleich ne mega diskusion damit auszulösen...
Natürlich werden alle mega viel spaß beim fußball Spiel haben egal welchen namen das team nun tragen wird( die helden vom erdbeerfeld, ist wirklich klasse)
Denoch finde ich es gut das Trinity das Thema angesprochen hat.

LG kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09.03.2005, 15:47
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
So Mädels wie wärs wenn wir jetzt alle erstmal gemütlich einen Cappu trinken jeden das schreiben lassen was er auf dem Herzen hat ohne das sich gleich irgendwer angep.... fühlt uns dann zusammen einen schönen Namen aussuchen und im Mai super viel Fun haben und den Leuten zeigen was in uns steckt . Ist nur ein Vorschlag von mir.





LG Blue
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.03.2005, 15:52
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von bluesky
So Mädels wie wärs wenn wir jetzt alle erstmal gemütlich einen Cappu trinken jeden das schreiben lassen was er auf dem Herzen hat ohne das sich gleich irgendwer angep.... fühlt uns dann zusammen einen schönen Namen aussuchen und im Mai super viel Fun haben und den Leuten zeigen was in uns steckt . Ist nur ein Vorschlag von mir.

LG Blue


Gute Idee....so machen wir's!!!!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.03.2005, 15:57
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
wirklich gute idee bei dem wetter genau das richtige,aber ich glaub ich trink lieber nen tee von cappu werd ich immer so müde*gäääähn*
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.03.2005, 17:40
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Trinity

Also ich nehme mal an das du mich jetzt mal auch angesprochen hast..da du mich ja zitiert hast. Also ich mach betimmt net alles was Elli sagt...und ich bin ganz bestimmt auch net eine die Elli in den Arsch kriecht...ganz im Gegenteil ich respektiere sie als Person..und somit auch ihre Meinung zu dem Thema Fussball. So wie ihr eure Meinung sagt sage ich auch meine...das wird ja nun noch erlaubt sein. Ansonsten muss ich dir schon zustimmen..das es einige Leute gibt die alles für sie tun würden, oder ihr nur nach dem Mund reden. Mir ging es jetzt im Speziellen nur um diese Fussballsache und ich wollte damit auch keinen von Euch persönlich angreifen.
Aber ich glaube ich halte mich in Zukunft einfach mal aus allem raus...oder sage nur noch Ja und Amen zu Allem.

So schöne Woche noch
Lg mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09.03.2005, 18:07
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von BeyourselfELLI
@Trinity

Also ich nehme mal an das du mich jetzt mal auch angesprochen hast..da du mich ja zitiert hast. Also ich mach betimmt net alles was Elli sagt...und ich bin ganz bestimmt auch net eine die Elli in den Arsch kriecht...ganz im Gegenteil ich respektiere sie als Person..und somit auch ihre Meinung zu dem Thema Fussball. So wie ihr eure Meinung sagt sage ich auch meine...das wird ja nun noch erlaubt sein. Ansonsten muss ich dir schon zustimmen..das es einige Leute gibt die alles für sie tun würden, oder ihr nur nach dem Mund reden. Mir ging es jetzt im Speziellen nur um diese Fussballsache und ich wollte damit auch keinen von Euch persönlich angreifen.
Aber ich glaube ich halte mich in Zukunft einfach mal aus allem raus...oder sage nur noch Ja und Amen zu Allem.

So schöne Woche noch
Lg mandy

Öhm wo hab ich dich denn zitiert?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 09.03.2005, 20:39
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
MEINE MEINUNG ZU DIESER GANZEN KINDERKACKE

1.
Es ist doch jedem seine Sache, ob er Elli in Schutz nimmt, oder nicht. Ich jedenfalls nehme niemanden in Schutz, der sich wehren kann! Und da sich Elli wohl ganz gut alleine wehren kann, braucht sie sicher auch keinen "Personenschutz" (den ich sowieso nicht geben könnte... )

2.
Ich war, andere sicherlich noch viel mehr, bestimmt schon 18 mal bei einem Auftritt von Elli mit dabei. Ich kann mich überhaupt nicht beschwehren. Sie hat sich noch nie unfreundlich verhalten und nur ein einiges Mal hatte sie keine Zeit fur uns gehabt und das war in Stuttgart auf der Wasn. Dort wurde sie dann nach zahlreichen Autogrammen von den Securities "abtransportiert". Sonst hat sie sich immer Zeit genommen und manchmal sogar sehr viel!!!!
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 09.03.2005, 21:08
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, weil sich hier teilweise gegenseitig hochgeschaukelt wird.
Ich trage keine rosaroten Brille, Brillen stehen mir im Allgemeinen absolut nicht..

Zitat:
Zitat von Yvo
Ich war, andere sicherlich noch viel mehr, bestimmt schon 18 mal bei einem Auftritt von Elli mit dabei. Ich kann mich überhaupt nicht beschwehren. Sie hat sich noch nie unfreundlich verhalten und nur ein einiges Mal hatte sie keine Zeit fur uns gehabt und das war in Stuttgart auf der Wasn. Dort wurde sie dann nach zahlreichen Autogrammen von den Securities "abtransportiert". Sonst hat sie sich immer Zeit genommen und manchmal sogar sehr viel!!!!
Dem kann ich absolut zustimmen (bis auf eins Yvo, beschweren beim nächsten Mal bitte ohne H )
Ich weiß nicht, auf was genau ihr ansprecht. Es kann schon sein, daß das bei dem ein oder anderen anders abgelaufen ist, aber das ist, zumindest was mich betrifft, nicht die Regel.

Das ist kein Einschleimen, kein Anbiedern, kein Verteidigen und auch keine Rechtfertigung meinerseits - sondern einfach meine persönliche Erfahrungen.
Bis auf den Namensdisput jetzt wg. des Come-Together-Cups, was mich auch geärgert hat, kann ich mich auch nicht beschweren. Wenn Elli Zeit hatte, hat sie sich die auch meistens für uns genommen. Und auch wenn sie es mal nicht gemacht hatte, sei es aus Zeitgründen oder weil sie einfach keinen Bock hatte, dann ist/war das auch ihr gutes Recht.


Ich finde es, was Nicki schon angesprochen hat, ebenfalls sehr unglücklich, das in der Öffentlichkeit zu diskutieren, im FC-Bereich wäre das wirklich besser aufgehoben.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 10.03.2005, 14:25
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey, Amandafan, kannste mir mal das Popcorn reichen?????

und ist noch Cola da????
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.03.2005, 14:43
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Hey, Amandafan, kannste mir mal das Popcorn reichen?????

und ist noch Cola da????
Mache ich doch glatt Alterchen !!!!!!!!!!!!!

*PopcornundColareiche* ........... großes KINO !
Was schaun wir denn Schönes ???

"Phantom der Oper" hab ich leider verpasst *schnüff*
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions