Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2004, 13:30
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Abendzeitung & TZ vom 23.02.04

2 Artikel aus Münchner Zeitungen - schnell mal abgetippt, hab' leider keinen Scanner.. :-(


ELLI IM FINALE - GANZ BAYERN DRÜCKT IHR DIE DAUMEN
Die Straubingerin tritt gegen Denise an. Philippe ist raus

Köln - Sie sprang auf, riss die Arme hoch und rief:" Ja, Ja, Jaa!" Dann legte Elli einen Freudentanz hin. Die gebürtige Straubingerin ist im Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Die 24-Jährige wird am 13. März gegen Denise antreten. Ausgeschieden ist der 21-Jährige Philippe. Mit ihren beiden Auftritten hat Elli am Samstag nicht nur ihre Fans, sondern auch die Jury restlos überzeugt. Schon nach ihrem ersten Auftritt ("Son Of A Preacher Man" von Dusty Springfield) gab's nur Lob. "Hammermäßig", sagte Shona Fraser. "Seit letzter Woche wirkst du nicht mehr so verkrampft". Dieter Bohlen schwärmte: "Ich hab' diesen Song schon von vielen Gruppen gehört. Aber niemand hat ihn so gut gesungen wie du."
Auch Onkel Stein war hingerissen, konnte sich aber einen Seitenhieb auf Ellis Bisexualität nicht verkneifen. "Dusty Springfield hat einiges mit dir gemeinsam. Sie ist auch bisexuell. Ich hoffe, ihre Alkohol- und Drogenprobleme bleiben dir erspart." Elli überging die Anspielung und meinte nur: "Auf jeden Fall."
Noch mehr begeisterte Elli mit ihrem zweiten Auftritt: Ohne Brille und im Kleid sang sie "Dream A Little Dream Of Me". Extra für die Jury habe sie das Kleid angezogen. Dieter ließ sich gar zu einem offenherzigen Bekenntnis hinreißen: "Wenn du so in der Disco gestanden hättest, hätte ich dich angebaggert."
Drei Wochen hat Elli, die in Regensburg Musik und Sport auf Lehramt studiert, nun Zeit, sich auf das Finale vorzubereiten. Für die Jury ist sie Favoritin. Denise geriet in den letzten Wochen mehr und mehr in die Kritik: Sie sei zu brav und langweilig. Elli dagegen kommt immer besser an. Sie strahlt Freude und Selbstvertrauen aus. Und sagt: "Jetzt will ich auch gewinnen."

(AZ - Printausgabe, 23.2.04)

__________
__________

Zwei Power-Frauen im Finale
Elli oder Denise - wer wird am 13. März der neue RTL-Superstar?

Der neue RTL-Superstar ist eine Frau - das steht schon einmal fest. Denn mit Philippe ist am Samstagabend der letzte männliche Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar ausgeschieden. Elli (24) aus Regensburg und Denise (19) aus Geilenkirchen konnten die Zuschauer mit ihren Auftritten mehr begeistern als der 22-Jährige.
Beim großen Finale werden Elli und Denise mit jeweils drei Songs gegeneinander antreten. Wer hat die besseren Chancen auf den Sieg? Die tz hat die beiden Kandidaten einmal unter die Lupe genommen.

Stimme: Sowohl Elli als auch Denise verfügen über hervorragende stimmliche Qualitäten. Denise trifft jeden Ton, hat noch keinen Titel so richtig vermasselt. Aber: Ellis Stimme ist mit ihrer rauchig-rockigen Note unverwechselbarer. Das könnte ein Vorteil sein.
Also: Punkt für Elli!

Styling: Weder Denise noch Elli entsprechen dem Schönheitsideal der großen schlanken Frau. Doch gerade das macht sie attraktiv. Denn mit beiden können sich die jungen Zuschauer (und vor allem die Zuschauerinnen) identifizieren. Und obwohl sich beide im Lauf der Zeit verändert haben, blieben sie ihrem persönlichen Stil treu. Elli kam von der Lederhose aufs Hippie-Kleidchen, und Denise hätte vor ein paar Monaten "nie gedacht, daß ich mal hohe Stiefel tragen würde". Im Bereich Styling haben sich beide zum Positiven verändert.
Also: Punkt für Elli und Denise!

Entwicklung: Denise war schon bei den allerersten Castings perfekt. Ohne Probleme schaffte sie es in die Mottoshows. Elli hatte es da schwieriger. Denn vor allem Dieter Bohlen war ihr Auftreten zu rockig und zu hart. In den letzten Mottoshows aber bewies die Regensburgerin, dass auch sie sanfte Töne anschlagen kann - eine starke Entwicklung, die vom Publikum offenbar auch geschätzt wird.
Also: Punkt für Elli!

Fazit: Nach unserer Rechnung müsste Elli am Ende das Rennen machen. Wer am 13. März aber tatsächlich der neue Superstar ist - das entscheiden allein die Zuschauer.

(TZ - Printausgabe, 23.2.04)

_________

P.S.: Drei Lieder also... Wie war das denn letztes Jahr? Der Bohlensong und dann...? Nochmals zwei Songs aus den Mottoshows oder 2 neue Coverversionen...?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2004, 14:21
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erst mal Danke für die Mühe, muluc! Coole Artikel!

Letztes Jahr gab es einmal das Lied, das im Falle eines Sieges die erste Single werden würde. Dann ein Lied aus den bisherigen Mottoshows + ein ganz neues Lied.
Ich hoff, dass Elli Trouble nimmt, das war ja wohl der absolute Höhepunkt - obwohl Like the Way I do auch cool wär!
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2004, 16:39
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Clara,
danke für die Antwort!
Der BohlenSong ist ja leider unvermeidlich...
Schön, daß wir nochmal nen Mottoshow-Song hören, ich wäre für "Like The Way I Do", dann aber länger als in der 1. Mottoshow!
Und nochn ganz neues Cover!
Hoffentlich dürfen sich die Zwei den Song selbständig aussuchen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.02.2004, 17:18
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey Muluc.....
danke für Deine mühe!!!

Hast recht erst der Bohlensong in der jeweiligen Version und dann zwei Covers von den bisherigen Mottoshows!
Bzw. ich meine es waren erst die Covers dann der neue Song, aber die Reihenfolge wäre letztlich ja auch egal

Ich für elli Tippe mal auf Trouble und When I need you als die bisherigen Höhepunkte. Aber ich denke das sieht jeder anders.

Bei der letzten Staffel durften sich die beiden Finalisten Ihre Songs selbst aussuchen, das regelwerk wird wohl nicht geändert worden sein

Alles in allem freue ich mich auf den 13.3!!!!
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions