Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 23.02.2004, 15:18
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kein Kommentar ... zu sowas sag ich schon lange nix mehr
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.02.2004, 19:47
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich finds interessant, was sich alexander rausnimmt..
oder ist er etwa ne schönheit?
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.02.2004, 21:12
kleine Steffi kleine Steffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 44
Beiträge: 37
kleine Steffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das ist er eindeutig nicht! Und außerdem ist sein neues Liued grauenvoll und unter Durschnitt! So, das hat er jetzt davon! Aber unser Kübelböck nimmt sich ja auch einiges raus... *grrr*
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.02.2004, 21:50
Benutzerbild von Mel
Mel Mel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Dortmund
Alter: 49
Beiträge: 6
Mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja, was da so von den 'Ex-Stars' fabriziert wird ist leider nicht so wirklich...wie soll man sagen...naja.....gut?

Wobei man ja auch noch unterscheiden muss....dat Küblschchen ist mit seinen Statements ja nun wirklich ganz drunter her geflutscht.....unter der Niveaugrenze!

Juliette gibt alles...und ich mag sie! Aber Erfolg hat sie leider keinen!

Na, und Alex...ich weiß ja nicht, ob er mag, was er tut, aber immer nur Bohlens Lieder zu singen kann ihn selber doch auch nicht ernsthaft befriedigen, oder? Dabei sind die Dinger, die er singen muss noch nicht mal sehr gut!
__________________
[i][color=blue]Mach mit bei der Etappenstory auf [url]www.meldorado.de.vu[/url][/i][/color]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.02.2004, 00:33
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Elli (24) und Denise (19) wollen den Sieger-Hit von
Dieter Bohlen nicht singen. Er amüsiert sich nur...
Pummel-Aufstand gegen Bohlen

Von TOM JUNKERSDORF



Am 13. März entscheidet sich im Finale, wer Deutschlands neuer Superstar wird: Denise (19, links) oder Elli (24)? Für die Siegerin wird Dieter Bohlen (50) diesesmal keinen Hit schreiben


Mallorca – Gestern Nachmittag auf Mallorca. Dieter Bohlen (50) schlendert mit Estefania (24) fröhlich über den Golfplatz. Plopp – und drin der Ball. Er lacht wie ein Golf-Champion, gar nicht wie ein Anfänger.
Hat er denn nichts vom Aufstand bei „Deutschland sucht den Superstar“ mitgekriegt?

Big Bohlen zu BILD: „Was denn – ein Zwergenaufstand. Wenn die Sonne tief steht, werfen die ja auch lange Schatten...“

Die „Pummelstars“ Elli (24) und Denise (19) weigern sich, im großen Finale in 14 Tagen den Sieger-Song von Bohlen zu singen. In Interviews lästern die Mädchen, das vorgesehene Lied klinge lieblos dahingeklatscht. Schon der Refrain „All for one and one for all“ (alle für einen, einer für alle) passe gar nicht zu ihnen.

Bohlen gar nicht böse: „Ist doch schön, sollen sie sich einen anderen Hit suchen. Dann habe ich mehr Zeit zum Golfen...“

BILD: Aber das muss Sie doch wütend machen?

Bohlen: „Warum denn? Meine Oma sagte immer, jeder ist seines Glückes Schmied – und wenn die Mädchen meinen, sie wissen es besser als ich, sollen sie es doch machen.“

BILD: Das heißt, Sie überarbeiten den Final-Hit nicht noch mal?

Bohlen: „Wozu? Ich habe ein Angebot gemacht – ein zweites gibt es nicht“.

BILD: Aber Elli und Denise klagen, das Lied klinge so dahingeklatscht?

Bohlen: „Das war ein nacktes Demo-Tape, ohne Studio-Arrangements, ohne alles – da braucht man natürlich ein wenig Phantasie, um sich vorstellen zu können, was man damit machen kann. Und ich glaube, da schon über etwas Erfahrung zu verfügen. Das letzte Superstars-Album ‚We have a dream‘ hat sich über 1 Mio. Mal verkauft, es war die erfolgreichste Platte des Jahres – vor Grönemeyer und allen anderen. Das zweiterfolgreichste Album in Deutschland war Alexander mit ‚Take me Tonight‘, auch über 1 Mio. Mal verkauft. Aber ich will auch keinen zum Erfolg zwingen – Juliette habe ich ja auch ziehen lassen. Gut, jetzt ist sie nicht in den Charts, aber bestimmt glücklich.“

BILD: Was bedeutet das für Elli und Denise?

Bohlen: „Ich habe keine Zeit für diese Kinder – sich in die Uni drängeln und dem Professor als Erstes erklären wollen, wie die Relativitätstheorie funktioniert. Erfolg ist relativ – und relativ schnell auch wieder weg...“
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.02.2004, 02:50
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich höre immer nur Nr.1 Hits... Platin... bla, bla... ohne Dieter kein Erfolg..usw.
Der versteht einfach nicht, was die beiden mit ihrer Aussage bezwecken wollen, wahrscheinlich kann er das gar nicht verstehen! Für Dieter steht der Erfolg an erster Stelle, egal wie lieblos und zusammengeklaut seine Songs sind. Hauptsache, die Kasse klingelt.. Klar ist es irgendwo wichtig Erfolg zu haben! Den Mädels, allen voran Elli, geht es aber in erster Linie darum, hinter dem Song, den sie performen sollen, zu stehen und sich damit identifizieren zu können.
Wenn sich das dann noch gut verkauft, ist es doppelt schön!
Das scheint er nicht zu kapieren..
Wäre ich in der Situation, ich hätte auch keine Lust, ein ausgelutschtes "All for one and one for all" zu singen. Mich wunderts eh immer wieder, wieviele seine CDs/Singles kaufen. Ich, und alle anderen hier im Forum sicherlich auch, habe absolut kein Interesse an Pop/Rock-Songs, die zum Großteil am Computer entstehen! Ein Song muss für mich "echt" sein, eine "Seele" haben. Nicht jeder ist mit einem "Baby you're my angel..." *sülz* zufriedenzustellen.
Seine Gelassenheit, die er im Interview zur Schau zu stellen versucht, nehme ich ihm nicht ab... der ist ziemlich angefressen, daß er diesmal nicht an solche Weicheier geraten ist, die seine unterirdischen Songs ohne Murren singen..
Hoffentlich bleibt er bei seiner Aussage und gibt sein "Amt" ab!!


(Was mich an dem Artikel aber besonders aufregt, sind nicht Dieters Schwallereien, sondern der primitive Schreibstil der Bildautoren... "Pummelstars/Pummelaufstand" klingt sehr abwertend und ist wirklich unterstes Niveau! Naja, was will man von dem Schmierenblatt auch anderes erwarten..)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.02.2004, 12:08
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von muluc

(Was mich an dem Artikel aber besonders aufregt, sind nicht Dieters Schwallereien, sondern der primitive Schreibstil der Bildautoren... "Pummelstars/Pummelaufstand" klingt sehr abwertend und ist wirklich unterstes Niveau! Naja, was will man von dem Schmierenblatt auch anderes erwarten..)

Genau, das ist ärgerlich! Typisch niveaulose Zeitung!
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.02.2004, 18:02
PetraMaus PetraMaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: somewhere in Österreich
Alter: 37
Beiträge: 74
PetraMaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PetraMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Pummelaufstand????

Letzte oder vorletzte Woche stand da noch, "wie sieht denn die Claudia Schiffer aus, die ist so dünn, das ist nicht mehr schön" und jetzt?? Da stehen 2 Mädels die halt eine Figur wie die Durchschnittsfrau haben, und schon haben wir eine schöne Schlagzeile von wegen Pummelaufstand!!!!!!!
Ja was denn nun, liebe BildZeitung???
So treibt man Leute in die Magersucht!!
(aber das gefällt denen ja dann auch wieder nicht ...)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.02.2004, 18:08
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tja so ist das in der bunten welt der nichtssagenden schlagzeilen...

so ist es nicht recht und anders ists auch wieder nicht recht...

also vertrau ich auf meine augen und sage einfach mal, dass mir elli und denise vom ansehen her besser zu sagen, als eine abgemagerte claudia schiffer oder wie diese kleiderständer heißen.

wie seht ihr das?
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.03.2004, 02:20
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von wildthing

also vertrau ich auf meine augen und sage einfach mal, dass mir elli und denise vom ansehen her besser zu sagen, als eine abgemagerte claudia schiffer oder wie diese kleiderständer heißen.

wie seht ihr das?
Vollste Zustimmung!



Jetzt rudern die beiden übrigens zurück...
bzw. ich denke eher, sie werden zurückgerudert.
Das war wohl wirklich nur ne "schlaue" Aktion von RTL in Koop. mit der Bild, da die DSDS-Quoten dieses Jahr meistens weit unter den Vorjahreswerten liegen. Irgendwie muss man halt im Gespräch bleiben... Oder aber es gab wg. Ellis und Denise' Aussagen wirklich Stress hinter den Kulissen. Kann mir sonst kaum vorstellen, daß sie vor dem "Gott der Pop-Musik" so um Gnade flehen. Naja, dann ham sie's wenigstens versucht...

Das derbe Niveau des letzten Artikels wird übrigens noch mal um einiges getoppt. Widerlich!

"Die Superstars entschuldigen sich beim Pop-Titan"
Jetzt kommen sie bei Bohlen angepummelt

Hier gehts zum preisverdächtigen Bild-Artikel.

Geändert von muluc (01.03.2004 um 03:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.03.2004, 10:27
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was soll man dazu sagen?
zum einen ist die bild unter aller niveau, das wissen wir ja schon alle und zum anderen sollten wir alle kommentare in diesem blättchen mit vorsicht genießen und evtl. nicht ganz so ernst nehmen.

am liebsten würde ich elli selbst fragen (nur wie??)! denn diese ganzen spekulationen und beleidigungen der bild-zeitung gehen mir langsam auf den keks!!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.03.2004, 13:49
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daß man den Meldungen der Bild nur bis zu einem gewissen (sehr niedrigen) Grad Glauben schenken darf, ist mir klar. Allein Ellis Aussage ist wohl sehr verdreht. "So schlecht fand ich den Song gar nicht"

Von solchen Artikeln werden wir die nächste Zeit wohl noch einiges lesen, jetzt ham sie sich nämlich auf diese Pummelschiene eingefahren. Billig...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.03.2004, 18:02
PetraMaus PetraMaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: somewhere in Österreich
Alter: 37
Beiträge: 74
PetraMaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PetraMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Pummel, Pummel, Pummel ...

Ich kanns nicht mehr hören!! Anstatt fohr zu sein, dass nicht nur schon besagte Kleiderständer Erfolg haben können, sondern auch "normale" Menschen, les ich immer nur was von Pummeln!!! Mich würd echt mal interessieren, wie die Leute aussehen, die das schreiben!!

Die tun ja grad so, als wären die beiden einfach so wieder angekrochen!! Er hat das Lied verändert und jetzt gefällts halt besser!!

Ich werd versuchen mich künftig weniger über niveaulose Berichterstattung aufregen!! Das schadet wohl der Schönheit!!!
__________________
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.03.2004, 20:06
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also diesen Pummel-Mist fndet man ja jeden Tag in der BILD und ich könnte mich jedesmal wieder drüber aufregen aber es hat keinen Sinn!!
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.03.2004, 21:43
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
*KREISCH* ein neuer bericht meiner lieblingszeitung :D

Denise (19) und Elli (24)
Bohlens Pummelchen
stolz auf jedes Pfund

Von M. PITTELKAU


Pop-Titan Dieter Bohlen (50) hat Elli (links) und Denise den Hit „All for one and one for all“ auf den Leib geschrieben

Köln – Die pfundigen Sängerinnen Denise (19) und Elli (24) stehen übernächsten Sonnabend im Finale der RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“. Die beiden haben nicht gerade Idealgewicht, trotzdem strotzen sie vor Selbstbewusstsein.

Denise zu BILD: „Ich finde es ganz schön anmaßend, wie mir jetzt irgendwelche Leute raten, dass ich abnehmen soll. Ich will das gar nicht, denn ich fühle mich wohl, so wie ich bin. Es zählen doch Stimme und Ausstrahlung – und nicht, ob man dick oder dünn ist.“

Hat sie jemals unter ihren Problemzonen gelitten?

Denise: „Überhaupt nicht. Ich selbst sehe bei mir auch keine Problemzonen. Wenn das andere tun, ist mir das egal. Der liebe Gott hat sich schon etwas dabei gedacht, dass er mich so gemacht hat, wie ich bin.“


Ihre Konkurrentin Elli ist der gleichen Meinung. Sie sagt zu BILD: „Es ist doch super, dass mit Denise und mir zwei Mädels im Finale stehen, die normal aussehen und nicht wie Super-Models. Das macht vielen anderen Normalen Mut, dass auch sie es auf der Bühne zu etwas bringen können.“
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions