Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19.01.2004, 12:03
Benutzerbild von **BiNe**
**BiNe** **BiNe** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Ingolstadt
Alter: 40
Beiträge: 97
**BiNe** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bericht über Elli & Stefan

Weis zwar ned ob der Bericht hier schon irgendwo rumfliegt aber hier einfach mal den Link
Stefan + Elli Bericht
Isn Ausschnitt aus der Rgbg Zeitung!!! Weiter unten stehts dann,ist aber leicht zu finden weil ein Bild dabei is!
Viel Spass
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2004, 14:32
Benutzerbild von zia18
zia18 zia18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Alter: 38
Beiträge: 45
zia18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hey bine, es wär voll nett, wenn du den bericht hier reinkopieren könntest, weil ich den nicht öffnen kann...
danke schon mal im vorraus...

lg zia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2004, 15:12
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
leider lässt sich der bericht nicht kopieren, weil das ein pdf-File ist...dafür braucht man/frau den "acrobat-reader" um das File zu öffnen.
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2004, 12:42
Benutzerbild von **BiNe**
**BiNe** **BiNe** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Ingolstadt
Alter: 40
Beiträge: 97
**BiNe** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hoppla!!!!
Auf des hab ich gar ned aufgepasst! Aber da ich ja kein Unmensch bin tipp ich den Bericht mal schnell ab!!!
Aber achtet dann bitte ned zu sehr auf Rechtschreibfehler!! Mut schnell gehen *ggg* bevor der Chef antrampelt!

Ein seltsamer Name! Aber doch irgendwie passend.Denn bei ihnen gibt’s tolle Songs quasi auf Bestellung, Bedient werden die Zuhörer dabei musikalisch von Elli Erl und Stefan Schimetschke! beide bestens bekannt in der Regensburger Szene.Er ist seit über 20 Jahren aktiv.In den letzten Jahren vor allem als Sänger und Gittarist der Party-Pop-Rock von ERWIN UND DIE HECKENFLOSSEN und außerdem als der eine Teil von 2 many guitars (zusammen mit Spook) Noch bekannter ist inzwischen sie-die Rede ist von Elli er.sonsonten aktiv am Mikro als "Elli E" von "PANTA REI" bzw. von der gong Fm Band und seit einiger Zeit als höchst erfolgreiche Teilnehmerin bei DSDS. Anfang November hat sie es geschafft und ist unter die letzten 12 Teilnehmer in die Endausscheidung um den neuen deutschen Superstar gekommen! und das Zeug zum Sieht hat sie. Doch zurück zu Last Order Please. Die Beiden touren schon seit einigen Jahren unter diesem Namen durch die Clubs Süddeutschlands mit einem Duo-Programm erster Güte.In der Rarisbona sind sie häufig im HIRISH HARP zu erleben.kürzlich gab’s auch ein Konzert in der neu eröffneten Oscar bar.Die beiden Ausnahmesänger begleiten ihre Rockröhre nur mit 2 Akustikgittaren:das lässt Raum für Improvisation und Spontanes und zeigt die Stimmgewalt der beiden unverfälscht und ungeschminkt. Gänsehaut-Feeling stellt sich bei den Zuhörern bei den vielen zweistimmigen Passagen ein: die beiden Stimmen schmiegende sich aneinander und finden ob, rockig rauh, oder samtig sanft, ihre jeweilige perfekte Ergänzung in der des Partners.Manchmal kommen sie auch zu dritt auf die Bühne mit Amancay als Gast-Bassistin. Sie spielt ab und an mit,v.a im Irish Harp wenn der Auftritt auf einen Montag fällt. Und damit es so langsam richtig verwirrend wird: Elli und Amancay spielen jetzt auch ab und zu als Duo unter dem Namen CAKENOX manchmal auch noch mit Josy als Dritten im Bunde.Die Musikalischen Streifzüge von LOP enthalten Covers aus 30Jahren Rock-und Popgeschichte:CCR und Oasis,Bryan Adams und Bon Jovi werden ebenso zitiert,wie Melissa Etheridge,Amanda Marshall,Anouk oder Skunk Anansie.Dabei entsteht keine 1zu1 Kopie,sondern eigene Adaptionen voller Leben und Lust an der Musik und am Gesang.Oder wie ein Gast es einmal ausdrückte: "Ihr seid meine beste Erholung.Das ist wie eine Kur und ihr helft mir,mich wohl zu füheln".Das ist schon fas Verpflichtung...nur schade,das Gigs und LOP relativ selten sind,die beiden Akteure sind einfach anderweitig zu aktiv.Mehr infos und Kontakt unter [email protected] oder im web unter ww.2manyguitars.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.01.2004, 14:04
Benutzerbild von zia18
zia18 zia18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Alter: 38
Beiträge: 45
zia18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dankeschöööön, liebe **BiNe**!!
etz kanns die liebe Zia auch lesen!!

lg
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen...


loin des yeux, mais très près du coeur...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.01.2004, 17:20
Benutzerbild von **BiNe**
**BiNe** **BiNe** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Ingolstadt
Alter: 40
Beiträge: 97
**BiNe** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Büdde büdde zia!!
Etz hab ichs grad nommal durchgelesen!!
Eijeijei da hab ich mich wohl an manchen stellen saumäßig verhaut!! hoff trotzdem du hast verstanden was ich eigentlich schreiben wollte
Tut ma Leid!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions