|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
*Frohe Weihnachten*
!!!Frohe Weihnachten!!! Wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Feiert schön. Hegdl die Andi
[CENTER][I][B][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]!!! Das Leben ist so , wie DU es siehst !!! [/SIZE][/FONT][/B][/I][/CENTER] [CENTER][I][B][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]=> Live your life [/SIZE][/FONT][/B][/I][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC] [/CENTER] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
AW: *Frohe Weihnachten*
Ich wünsche auch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008 !!! Feiert scheee mit Euren Lieben.
Ganz liebe Grüße Kerstin (die sich mit ner fetten Erkältung grad rumschleppt, pünktlich mal wieder zum Fest *grrr*) |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr! Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße, euer Biestchen @Kerstin Oje du Arme, ich wünsch dir gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten!LG Sabine
|
|
||||
|
||||
oh schön der weihnachtsbaum vom Dortmunder W-Markt
Wir wünschen euch auch allen frohe weihnachten mit euren familien. genisst die zeit auch wenns es stressig ist! Ganz liebe greüße Kathy, Mandy und Familie |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
auch von mir - wünsch euch allen n kuschelig schönes Weihnachtsfest und genießt den Tag in Ruhe, tankt Power fürn neues rockiges Jahr und ja habt einfach n coolen Abend! Merry Christmas!!!!!! |
|
||||
|
||||
@ alle
auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachsfest und vor allem Gesundheit Lasst Euch schön beschenken. Lieben Gruß Gabi |
|
||||
|
||||
wünsch euch auch schöne weihnachten....
lasst euch reich beschenken... lg nigl |
|
|||
|
|||
Halloooooo!
Wünsch euch auch gaaaanz frohe weihnachten, nen gaaaaanz fleissigen weihnachtsmann u schöne feiertage... Gaaaanz liebe grüsse && hel Resi |
|
|||
|
|||
Hallo,
wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage! Liebe Grüße ROXI |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute im Forum!
Ich wünsche euch auch ganz ganz schöne Weihnachten und hoffe, dass ihr gestern alle tolle Geschenke bekommen habt. Genießt noch die restlichen freien Tage mit euren Freunden und Familie. Viele Grüße jule |
|
|||
|
|||
heyhey
wünsch euch a allen frohe weihnachten u an guten rutsch ins jahr 2008! gaaanz liebe grüße pepse |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten.
Zwar nen bissl spät,aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem. Liebe Grüße,die *Saskia* |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|