Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2004, 14:27
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Homo-Ehen in den USA verboten!!!

Ich hab wieder was gefunden, worüber ich mich TOTAL aufrege!!!

Die Homo-Ehen in den USA werden alle für ungültig erklärt und per gerichtilichem Beschluss verboten!!!!!

"Anwalt Douglas Lively, Mitglied der im Februar gegen die Stadt klagenden konservativen Gruppe, lobte das Urteil der Richter: "Wir müssen uns an gesellschaftliche Regeln halten, die sich - wie unser traditionelles Eheverständnis - seit Tausenden von Jahren bewährt haben."
Auch der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger begrüßte die Entscheidung des Gerichts. Er ist der Auffassung, dass die Zulässigkeit der Homo-Ehe zwingend gerichtlich und nicht politisch geklärt werden müsse. In seinen Augen stellen die Homo-Ehen eine "unmittelbare Bedrohung der bürgerlichen Ordnung" dar. "

Und das ist Amerika...ein Vorbild für Toleranz und Fortschritt!!!BRAVO!!!

Hier mal der Link....http://www.freenet.de/freenet/politi...ehe/index.html
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2004, 15:42
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja ja ja, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gell....
Unglaublich sowas....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.08.2004, 15:47
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken

Hmmmm..wat soll man dazu nun noch sagen..dat sind ja mal wieder News ...oh man echt unglaublich die Amis


LG Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2004, 15:51
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Das wusste ich aber, dass die DA nicht anerkannt werden. Deswegen is Melissa doch auch nicht mit Tammy offiziell verheiratet...
müssen halt nach Deutschland kommen, aber dann sind sie auch nur hier verheiratet
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.2004, 15:57
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, so sind sie halt die Amis!!! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das sagt schon alles. Von wegen. Im Radio werden Songtexte gekürtzt, auch CD's von Rappern wie Eminem müssen zensiert werden, Musikvideos und das alles wegen ein bisschen nackter Haut. Was will man dagegen machen!?!?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.08.2004, 16:15
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
r Homo-Ehe zwingend gerichtlich und nicht politisch geklärt werden müsse. In seinen Augen stellen die Homo-Ehen eine "unmittelbare Bedrohung der bürgerlichen Ordnung" dar. "
Bitte was ???
Ich glaub der einzige der eine Bedrohung für die Bürger darstellt is der Herr. A.S. selbst und kein anderer. Ich glaub jetzt gehts los

Aber allgemein hatte ich davon auch schon gehört das die das verbieten wollen....aber das sies jetzt durch haben wusst ich nicht.
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2004, 16:31
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
die amis haben echt nen knall. natürlich denken nich alle in den usa so aber trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.08.2004, 17:35
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von BeyourselfELLI

Hmmmm..wat soll man dazu nun noch sagen..dat sind ja mal wieder News ...oh man echt unglaublich die Amis


LG Mandy
da kann man ja nur von glück reden das wir net in amerika wohnen..die ham doch alle nen knall....
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2004, 18:45
Benutzerbild von Claudi33
Claudi33 Claudi33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: DEG
Alter: 53
Beiträge: 196
Claudi33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudi33 eine Nachricht über MSN schicken

Ohne Worte
__________________
[COLOR=blue][I][B]By the Way, I`m Gay[/B][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.08.2004, 21:01
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja was soll man dazu sagen? Es ist kein Wunder, das es so gekommen ist wie es jetzt ist. Amerika hat seit dem Amtsantritt von Georg Dabbelju einen enormen Rechtsruck gemacht und es wird sich auch in Zukunft an dieser homofeindlichen Politik nichts ändern, da die Konservativen zwar nicht die Mehrheit haben aber an den Stellen sitzen, die wichtig sind. Es ist echt zum k..., aber man kann es nicht ändern. Manchmal frage ich mich, was wir den anderen Leuten tun. Sie sollten uns doch so leben lassen wie wir wollen, denn wir wollen ja den anderen nichts wegnehmen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.08.2004, 21:05
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Claudi33

Ohne Worte
dito! die habm nen sprung in der schüssel
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.08.2004, 21:07
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mensch bleibt Mensch - egal wie er liebt oder ? Ich find es eh scheiße,dass andere Menschen über sowas entscheiden dürfen !! Das wär genauso,als würde sich einer vor ein paar stellen (hetero) und sagen : nö ihr dürft nich heiraten ! Das is das gleiche !!!!! Oh mann das regt mich echt sowas von auf !!!!!!!!!!!!!! Aber das is ja mal wieder Typisch oder ?



Lg,melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.08.2004, 21:36
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von KathyHH
da kann man ja nur von glück reden das wir net in amerika wohnen..die ham doch alle nen knall....
In Deutschland bekleckern sich die Politiker aber auch nicht gerade mit Ruhm, was die Homo-Ehe angeht....wir haben das zwar durchbekommen, aber wenn mans genau nimmt, haben wir hier, wenn wir heiraten eigentlich nur Pflichten, aber keine Rechte...wir müssen Unterhalt an den Partner zahlen bei Trennung, z.B. Und wir haben weder steuerliche Vorteile, noch sind die Hinterbliebenen beim Tod des Partners abgesichert. Und das finde ich ein ziemliches Armutszeugnis. Wir sind noch lange nicht am Ziel, nämlich der entgültigen Gleichstellung mit der Hetero-Ehe....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.08.2004, 21:56
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
"unmittelbare Bedrohung der bürgerlichen Ordnung" dar. "
Na aber ganz sicher!Bah,des is ja wohl echt zum aufregen,man man man...
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.08.2004, 23:48
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Am schlimmsten istja noch das alle geschlossenen Ehen jetzt ungültig sind. Haben die sie noch alle oder was?
Melissa Etheridge hat ja auch geheiratet z.b. also ist der ihre Ehe jetzt auch ungültig.
Manche Menschen sind so krank, das gibt's net...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions