Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #811  
Alt 09.08.2004, 12:01
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
Das wäre es noch...WG-Urlaub!
Aber bitte mit See, Pool, oder irgendwas... obwohl..neee,dann seht ihr mich ja im Badeanzug... du liebes bisschen!!!

Das überleg ich mir nochmal!!!
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 09.08.2004, 12:05
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Na und ... wärst bestimmt nicht die erste Frau, die wir im Badeanzug sehen!!!
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 09.08.2004, 12:12
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie

na so schlimm, oder schämste Dich? Wir sehen doch alle gleich aus im Badeanzug, die eine dicker die andere dünner.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 09.08.2004, 12:32
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Wenn du keinen Badeanzug magst wie wärs dann mit einem Bikini*lach*.Oh Sorry bin heut wieder etwas übermütig. Kann Buffy nur zustimmen. Also mach dir keine Gedanken.Und das es nur Spaß war das weiß ich doch wohl mußte es aber trotzdem mal loswerden .Habe leider keinen Garten und keine villa mit Pool also müssen wir uns was anderes einfallen lassen aber bitte nicht soweit weg von mir.




Wünsche allen einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 09.08.2004, 12:40
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wie wäre es, wenn wir uns bei Elli anmelden. Nehmen 2 oder 3 Planschbecken mit auf ihre Terrasse... wäre doch auch nicht schlecht. Dann würden wir uns schon sparen einen CD-Player mitzuschleppen, weil Elli live übernehmen könnte. Heute Abend dann noch schön grillen.... ohh könnte ich mir sehr gut vorstellen... das wär doch mal was!!!
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 09.08.2004, 12:46
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Meinste net Planschbecken sind ein bissel klein?Ansonsten find ich die Idee nicht schlecht.Ein See wo man etwas rausschwimmen kann wäre schöner.Na wir können uns ja heute Abend mal an den Pool setzen und alle Ideen zusammentragen.Werd mal schnell noch 2 Kästen Berliner Weisse besorgen und kalt stellen.Also bis heut Abend.




Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 09.08.2004, 12:53
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@blue

kann Dir nur zustimmen. Neben der Berliner Weisse sollte auch noch Kölsch und Weizenbier dabei sein. Werde dann 2 Kästen Kölsch und 1 Kasten Weizenbier besorgen und kalt stellen. Dann hoffe ich mal, das wir mit unseren Ideen alle auf einen Nenner kommen.

@Linus

echt tolle Idee. Aber ich denke auch das die Planschbecken zu klein sind. Denk dran wir müssen alle reinpassen und Platz haben. Nichts ist schlimmer als wie die Ölsardinen nebeneinander zu sitzen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 09.08.2004, 13:04
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aber Elli hat doch keinen Pool... oder sie muss mit an den See fahren... dann ist auch gut. Ihre Gitarre kann sie ja mit an den See nehmen. Ich würde dann noch Radler besorgen.... ist immer Sommer sooo schön erfrischend!!!!

Also gut, heute Abend treffen am Pool, bin sicher wir werden uns da einig!!!
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 09.08.2004, 13:19
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Plantschbecken? Na toll, da brauch ich ja schon eins für mich alleine und dann sitz ich wieder ganz alleine in meinem Plantschbecken! *unterlippevorschieb* - Ihr wollt mich wohl auf Abstand halten?!

Heute abend zum Spinnen, kann ich wohl nicht am Pool sein, weil ich noch mal die neue Wohnung besichtige! Wahrscheinlich krieg ich jetzt nach der Besichtigung die Krise, weil ich schon zugesagt hab!

Aber auch wenn ich jetzt umzieh: mein Zimmer, mein Bettchen in unserer WG darf ich doch behalten, oder? *hundblickaufsetz*

Hebt mir ein Radler oder ein Weizen auf, das trink ich dann heute nacht, wenn ich mit Euch Ellifanten mein Lager unter freiem Himmel aufschlag!

Ich wünsch Euch noch einen angenehmen Tag! Liebe Grüße
das Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 09.08.2004, 13:27
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a

BIKINI??? ICH?? NIIIIIIIIIIEEEMALS!!!!

Nie nie nie nie nie nie nie!!!
Ich hoffe, das ist geklärt!

@Linus
Ist mir egal, wen du schon alles im Badeanzug etc. gesehen hast, mich erstmal nicht!!! Lass mich mal ein halbes Jahr meinen Essensstreik durchführen, dann schauen wir mal

Werde Radler mitbringen, sitz ja an der Quelle, nicht wahr?
Sonst noch was?
Kann auch noch bei der Krombacher Brauerei vorbeifahren und Cab etc. holen. Ist hier um die Ecke... macht den Mund auf!
Dann ist das heute Abend frischer, als ihr es je bekommen werdet!
Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 09.08.2004, 13:34
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Werd mal meine Chefin fragen ob ich morgen Urlaub bekommen kann denn bei
den Getränken was wir haben komm ich morgen bestimmt nicht aus den Federn. .Ach Aennie du im Essenstreik was soll das hättest nur dich am Frühsport beteiligen müssen. Aber wenn du willst schließ ich mich an werden uns einen Diätplan erarbeiten gemeinsam schaffen wir das.




Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 09.08.2004, 13:34
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie

ja das hört sich gut an. Cab ist echt lecker. Bitte, Bitte ja direkt 2 Flaschen für mich. Hoffen wir mal das der Abend wirklich so erfrischend wird wie Du es uns versprichtst.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 09.08.2004, 14:08
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Halllööööööööö WG bewohner !!

Hab mal ne frage an euch !!
Hättet ihr vielleicht noch ein bisschen Platz in eurer Bude ? Kann auch vorm Kamin oder draußen in der Hundehütte schlafen *ganzliebguck* Vielleicht könntet ihr ein bisschen zusammen rücken und der klene Melli unterschlupf gewären !? *luftanhaltundBaucheinzieh*

Zu meiner Person :

Bin stuben rein und sehr leicht flegbar . Nur hin und wieder bräucht ich dann meine Streicheleinheiten Ihr werdet keine Probleme mit mir haben ! Mach auch gerne für manche dann den Haushalt , wenn nötig !!

Und ? Hättet ihr noch ein bischen Platz für die klene Melli ?*fragendundganzliebindierundeschau*
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 09.08.2004, 14:35
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
Halllööööööööö WG bewohner !!

Hab mal ne frage an euch !!
Hättet ihr vielleicht noch ein bisschen Platz in eurer Bude ? Kann auch vorm Kamin oder draußen in der Hundehütte schlafen *ganzliebguck* Vielleicht könntet ihr ein bisschen zusammen rücken und der klene Melli unterschlupf gewären !? *luftanhaltundBaucheinzieh*

Zu meiner Person :

Bin stuben rein und sehr leicht flegbar . Nur hin und wieder bräucht ich dann meine Streicheleinheiten Ihr werdet keine Probleme mit mir haben ! Mach auch gerne für manche dann den Haushalt , wenn nötig !!

Und ? Hättet ihr noch ein bischen Platz für die klene Melli ?*fragendundganzliebindierundeschau*

Na klar, solange Du Elli Fan bist, bist Du jederzeit herzlich willkommen!!!

@ all
Also Urlaub, Pool, Cab ..... fange hier schon an zu träumen!!!! Ohhhh wie schön wäre das jetzt.... traumhaft. Vielleicht sollten wir uns ein Häuschen am Meer, aber bitte mit FKK-Zone, mieten. Was meint Ihr?
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 09.08.2004, 14:40
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich bin für ne villa...
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: