Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2006, 14:57
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
25. Juni 2006 Regensburg – Autohaus Schindlbeck Firmenjubiläum

Adresse:

Auto Schindlbeck GmbH
Osterhofener Str. 5
93055 Regensburg/Ostenviertel Lage

Der Auftritt findet voraussichtlich ab 17:00 Uhr statt.



Website

So finden sie uns



Routenplaner
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (21.06.2006 um 07:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2006, 21:39
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
....ist ja noch ein bischen hin- aber die Uhrzeit würde mich schon interessieren...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.06.2006, 11:24
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für wen es noch nicht genug Anreiz war, hinzugehen, der wird nun bestimmt nicht daheim bleiben wollen:
Quelle
Zitat:
Du möchtest auch dabei sein?
Kein Problem - wenn du zwischen 16 und 26 Jahre alt bist, bislang weder Oben-Ohne- noch Nacktaufnahmen gemacht hast, die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt und ledig sowie kinderlos bist, dann schick deine Bewerbung mit zwei Fotos bitte an: ...
Schade, kann leider nicht mitmachen, ich fall wie immer völlig aus dem Raster....



Zitat:
Lifestyle: Miss Mazda 2006



Das Autohaus Schindelbeck in Regensburg feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Grund genug um am Sonntag, 25. Juni dieses große Jubiläum mit der offiziellen Wahl der Miss Mazda 2006 zu krönen. Am 25. Juni finden sich im Autohaus Schindelbeck die Schönsten der Schönen ein, um die Jury genauso wie das Publikum im Wertungsdurchgang für sich zu gewinnen.

In Kleidung nach Wahl und in Verbindung mit einem Kurzinterview dürfte es für die Teilnehmerinnen ein Leichtes sein, sich von ihrer Schokoladenseite zu präsentieren. Hat man die Konkurrenz dann erfolgreich ausgestochen, winken der glücklichen Siegerin tolle Preise wie beispielsweise Haarkosmetik von Revlon, Solarkosmetik von Art of Sun und zwei Tageskarten für den Europa Park in Rust.

Zusätzlicher Nebeneffekt - Miss Mazda 2006 nimmt automatischen an der Miss Bayern Wahl, dem Vorentscheid für die Miss Germany Wahl 2007 im Europa Park in Rust, teil. Alle Kandidatinnen erhalten außerdem Präsente von Art of Sun und Revlon Professional. Es lohnt sich also mitzumachen!

Du möchtest auch dabei sein?
Kein Problem - wenn du zwischen 16 und 26 Jahre alt bist, bislang weder Oben-Ohne- noch Nacktaufnahmen gemacht hast, die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt und ledig sowie kinderlos bist, dann schick deine Bewerbung mit zwei Fotos bitte an:
MGC-Miss Germany Corporation, Regionaldirektion Bayern und Ostdeutschland Walporzheimer Str. 8, 13465 Berlin,
Tel.: 030-40 10 50 25 oder per Fax: 030-4063 2853, Projektleiter Dania Nölker, e-mail: [email protected]

www.missgermany.de

Jungs aufgepasst:
Specialguest der Veranstaltung ist übrigens die wunderschöne, derzeit amtierende Miss Germany 2006 Isabelle Knispel (Foto Mitte)
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.06.2006, 11:28
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Für wen es noch nicht genug Anreiz war, hinzugehen, der wird nun bestimmt nicht daheim bleiben wollen:
Quelle

Schade, kann leider nicht mitmachen, ich fall wie immer völlig aus dem Raster....
dann bin ich mal gespannt, sabine: wegen der oben-ohne oder doch eher der nacktaufnahmen...
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.06.2006, 11:33
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
mist, von mir gibts nen oben ohne bild
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2006, 11:45
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Irrlicht
dann bin ich mal gespannt, sabine: wegen der oben-ohne oder doch eher der nacktaufnahmen...
Ach, die Liste ist lang..
Die sollen mal nicht so streng sein: Ich hab sogar zwei Fotos für die Bewerbung parat und bin Patriot.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2006, 14:42
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Zitat:
Du möchtest auch dabei sein?
Kein Problem - wenn du zwischen 16 und 26 Jahre alt bist, bislang weder Oben-Ohne- noch Nacktaufnahmen gemacht hast, die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt und ledig sowie kinderlos bist, dann schick deine Bewerbung mit zwei Fotos bitte an: ...


Schade, kann leider nicht mitmachen, ich fall wie immer völlig aus dem Raster....

Ich grinse breit!

Lass mich überlegen:
  • Soviel ich mich erinnern kann, bist du kaum älter als 23, siehst doch noch jung und knackig aus!!
  • DU darfst in Deutschland wählen (im Gegensatz zu anderen ), also hast du die Deutsche Staatsangehörigkeit!
  • Von deiner "angeblichen Familie" erzählst du wohl, aber das hab ich noch nie geglaubt, denn welche Mutter hat so viel Zeit, um auf Konzerte zu gehen.....
--> Bleiben also nur noch die Oben-ohne- und die Nacktaufnahmen, die eine Teilnahme von Dir verhindern!!!!!!!

Siehste, liebe Kopie! Wärst du so alt wie ich und das Orginal würde eine Teilnahme schon am Alter scheitern!!!!! - ALSO auch OHNE dat Alterchen!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.2006, 16:55
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Ich grinse breit!

Lass mich überlegen:
  • Soviel ich mich erinnern kann, bist du kaum älter als 23, siehst doch noch jung und knackig aus!!
  • DU darfst in Deutschland wählen (im Gegensatz zu anderen ), also hast du die Deutsche Staatsangehörigkeit!
  • Von deiner "angeblichen Familie" erzählst du wohl, aber das hab ich noch nie geglaubt, denn welche Mutter hat so viel Zeit, um auf Konzerte zu gehen.....
--> Bleiben also nur noch die Oben-ohne- und die Nacktaufnahmen, die eine Teilnahme von Dir verhindern!!!!!!!

Siehste, liebe Kopie! Wärst du so alt wie ich und das Orginal würde eine Teilnahme schon am Alter scheitern!!!!! - ALSO auch OHNE dat Alterchen!
Alterchen,

du Schelm, was hast du vor, wozu das Geschleime?

Wenn deine Rechnung stimmt, könntest du den den Junior-Miss Mazda-Wettbewerb gewinnen...

Also gut, bevor ich mich noch mehr in meine virtuellen Bestandteile à la David Copperfield zerlegt fühle, zugegeben, es gibt die Fotos: Aufgenommen, 22 Jahre vor dem von dir so lieb geschätzten meinigem Alter, copyright meine Eltern.

Lieben Gruß
die Kopie
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.06.2006, 09:46
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Alterchen,

du Schelm, was hast du vor, wozu das Geschleime?

Wenn deine Rechnung stimmt, könntest du den den Junior-Miss Mazda-Wettbewerb gewinnen...

Also gut, bevor ich mich noch mehr in meine virtuellen Bestandteile à la David Copperfield zerlegt fühle, zugegeben, es gibt die Fotos: Aufgenommen, 22 Jahre vor dem von dir so lieb geschätzten meinigem Alter, copyright meine Eltern.

Lieben Gruß
die Kopie
Aber aber, liebe Elli live fan! Da bin ich ganz selbstbewusst! ich weiß doch dass ich nicht schleimen muss! *ganzbesondersliebschauundmitdenwimpernklimpern*

Und ich - und den Junior-Miss Mazda-Wettbewerb gewinnen??????
Ich und Miss???? *ambodenliegundkringel* Ich hatte schon als Kind was gegen den Begriff "Froillllein"!
"-lein" das passt doch so gar nicht zu mir!

Also gut, liebe Kopie - einigen wir uns drauf, dass wir an dem Wettbewerb nicht teilnehmen! Wer braucht schon die Bestätigung, dass er/sie schön ist! Wir doch nicht, oder????

Es grüßt ganz lieb
dat Alterchen!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.06.2006, 10:55
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Aber aber, liebe Elli live fan! Da bin ich ganz selbstbewusst! ich weiß doch dass ich nicht schleimen muss! *ganzbesondersliebschauundmitdenwimpernklimpern*

Und ich - und den Junior-Miss Mazda-Wettbewerb gewinnen??????
Ich und Miss???? *ambodenliegundkringel* Ich hatte schon als Kind was gegen den Begriff "Froillllein"!
"-lein" das passt doch so gar nicht zu mir!

Also gut, liebe Kopie - einigen wir uns drauf, dass wir an dem Wettbewerb nicht teilnehmen! Wer braucht schon die Bestätigung, dass er/sie schön ist! Wir doch nicht, oder????

Es grüßt ganz lieb
dat Alterchen!
Da ich die Tage zuviel in der Sonne war, fällt mir eh nur Blödsinn aus der Kindheit ein:
Zitat Heinz Erhardt

Fährt der liebe, gute, alte Lord fort, dann fährt er natürlich nur im Ford fort
und die liebe, gute, alte Missis gibt ihm hinters Öhrchen ein paar Kissis,
wie er dann so flitzt, lacht er ganz verschmitzt.

Denn er fährt noch heut zur Elli hin nach Halifax
und trinkt hemmungslos den Fruchtsaft mit der Elli ex
und dann unterwegs... Na was soll schon passieren...?


Das nennt man Frühprägung...

Und sowieso demnächst in meinem CD-Schrank für alle noch kommenden Nominierungsabsagen:

milk! Schön wär's, wenn du schöner wähärst...

Liebe 34°C Grüße
ElF
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.06.2006, 21:38
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
...ach Sabine, is dir warm? LAch, das sind ja mal meine "wohlfühl" -Temperaturen lach! LG ROXI
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.06.2006, 20:41
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Uhrzeit ergänzt.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.06.2006, 21:38
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
...tja war mal wieder ein toller Auftritt von Elli und Band gestern beim Schindelbeck! Es war zwar sehr heiß- aber schließlich ist auch Sommer! Leider hatten sich viele mit hochroten Köpfen (ob das allein an der Sonne lag oder eher vom Bier..?) im Zelt verschanzt... Bewundernswert, dass sie trotz allem ihr Ding gemacht haben,verdient auch Respekt! Gut, dass am ende doch noch ein paar mehr in der Hitze standen...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.07.2006, 09:33
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
40 Fotos mit schönen Frauen... Fürs Allerschönste muss man sich bis zur Nummer 39 durchklicken...

www.wochenblatt.de
Zitat:

Wunderschöne Mazda-Tage



Albert Schindlbeck rief und viele, viele kamen, um mit ihm 30 Jahre Mazda Schindlbeck zu feiern. Grund genug gab‘s allemal, denn was mit einem Drei-Mann-Betrieb in Regensburg begann, ist heute ein Unternehmen mit Autohäusern in Regensburg (Osterhofener Straße), Straubing (Zwickauer Straße) und Schwandorf (Libourne Allee) mit insgesamt 55 Mitarbeitern.

Ins Schwitzen kam der Gastgeber nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen, denn die mehr als 3.000 Besucher brachten so viel Durst mit, dass am Sonntag die mehr als reichlich bereit gestellten Getränke ziemlich knapp wurden. Einen regelrechten Run erlebte am Samstag die Osterhofener Straße, als nach dem furiosen Fußballspiel der Deutschen Mannschaft die „Isartaler Hexen“ aufspielten.

Highlight des Wochenendes war die Misswahl am Sonntag. 40 Schönheiten aus Deutschland stellten sich den Augen der Jury, unter ihnen Oberbürgermeister Hans Schaidinger.

Die Begeisterung erreichte ihren Höhepunkt, als Julia Sowinski (20), Einzelhandelskauffrau aus Regensburg, als Siegerin hervor ging. Auf dem zweiten Platz landete Monika Gawronski. Dritte wurde Julia Kraft aus Sinzing.

Einen beachtlichen Teil zum Gelingen dieses Festes trugen natürlich auch Heiner Reichert, die „Kasplattn-Rocker“ und Elli mit ihrer Band bei. „Sehr zufrieden“ zog Albert Schindlbeck Bilanz über das Wochenende.

Dabei bedankte er sich bei allen Beteiligten, angefangen bei Petrus, über seine Familie und Mitarbeiter bis hin zu den Akteuren – und natürlich den Gästen, ohne die das Fest nicht das geworden wäre, was es schließlich war.




Foto: @ Staudinger
Superstar” Elli sorgte für den entsprechenden musikalischen Rahmen.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.07.2006, 13:05
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nr. 39, ja, sieht toll aus
__________________
[SIZE=3][COLOR=darkred]Remember the [COLOR=yellow]sun[/COLOR] when your [COLOR=deepskyblue]sky[/COLOR] is [COLOR=gray]grey[/COLOR][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions