Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 13.06.2004, 12:09
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Träume

Huhu!

Ich hab heut nach wieder mal was geträumt und da kam Elli auch vor. Deshalb hab ich mir gedacht ich mach mal ein neues Thema über Träume die ihr so hattet, wo Elli drin vor kam.
Bin mal gespannt was ihr schon so alles geträumt habt.

Ich versuch mal meinen Traum so gut es geht zu beschreiben

Also, das ganze fing an bei einem Elli-Konzert oder so was ähnlichem (bei Träumen weiß man ja nie so genau was es nun war). Als das zu Ende war sind alle ziemlich schnell weg gewesen. Nur ich und noch ein paar wenige Fans haben am Hintereingang auf Elli gewartet. Nach einer Zeit kam sie dann auch raus und hat Autogramme gegeben. Sie stand dann ne weile vor uns, hat auch mit ein paar Leuten geredet und ist dann wieder reingegangen. Ich hab mich dann erstmal voll geärgert, weil ich keinen Fotoapparat dabei hatte und weil ich nicht nach dem Geburtstagsgeschenk gefragt hab (da sieht man mal wie viel wahres in so einem Traum sein kann *g*). Ein paar Fans sind dann gegangen, einige sind noch stehen geblieben. So auch ich. Später kam sie dann noch mal raus und ich bin zu ihr hin gegangen (war komischerweise keine Absperrung) und die anderen Fans sind am Rand stehengeblieben und haben untereinander geredet (seltsam, aber mir war’s recht ).
Ich hab sie dann gleich nach dem Geschenk gefragt. Sie hat erst ne weile überlegt und dann hat sie gesagt dass sie sich im Moment nicht erinnern kann so was gekriegt zu haben. Dann hat sie aber gesagt dass sie es doch bekommen hat und sich sehr gefreut hat drüber.
Sie hat dann noch hinzugefügt dass der Gutschein für den Sprung bei Ebay versteigert wurde (wir wollen jetzt mal hoffen dass es in echt nicht so war!!!).
Dann kam plötzlich Amancay ausm Hintereingang raus und hat gesagt ich soll mitkommen weil sie mir was zeigen muss. Ich ging also mit und Elli ist draußen geblieben. Tja, und plötzlich stand ich bei uns aufm Stadtplatz. *lol*

Der Traum ging noch weiter, aber da kam Elli nicht mehr vor. Der wurde auch immer unrealistischer. Ich hab dann Jeanette Biedermann bei uns aufm Stadtplatz im Liegestuhl getroffen.

Könnt ja mal eure Meinung abgeben, was ihr von Träumen dieser Art haltet.
Bin auch schon auf eure gespannt, wenn ihr schon mal von Elli geträumt habt.
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2004, 12:20
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hehe cooler Traum, musste total lachen

Nun gut, ich gebs auch zu ich hab auch schon mal von Elli geträumt.
Das war irgendwie so, dass sie auf einem großen Feld (???) ein Konzert gab und danach gab sie noch Autogramme. Ich hab dann geträumt dass sie mir ein Autogramm auf ein foto gegeben hat und dann (und jetzt bitte nicht zu laut lachen hehe) hat sie mit mir die Brillen getauscht. Keine ahnung was das soll, na ja......
So und nun seid ihr dran, freu mich schon auf eure Träume
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2004, 12:25
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Brillen tauschen mit Elli!!
Da sieht man mal was man teilweise für einen Mist träumt. Und wo das auch teilweise stattfindet ...
Wobei das im reellen Leben bestimmt nicht schlecht gewesen wäre mit der Brille
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.06.2004, 12:47
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Leutchen in meinen Träumen sind immer "gesichtslos"!(Komischerweise)

Meistens träum ich,das ich mitm Auto fahr und auf irgendwas zurase!
Ich tret die Bremse voll durch,aber sie funktioniert nich!!
Kurz bevor ich aufpralle,werd ich wach!
Gruselig,oder??
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.06.2004, 13:12
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Nordi
ja sowas hab ich auch schon manchmal geträumt. Das ist wirklich gruselig, das stimmt.
Da ist so ein mit Elli-Brillen-tauschen Traum schon besser.

Wünsch euch weitere Träume

Ciao Christina
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.06.2004, 13:21
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Echt originelle Träume....*michwechschmeiß*
Habt ihr noch so a paar auf Lager?*g*
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.06.2004, 13:36
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Ellifan,
nö ich leider nicht mehr... warte auch schon gespannt auf Traum Berichte von euch anderen....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.06.2004, 13:36
Benutzerbild von jazziza
jazziza jazziza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 15
jazziza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab vor kurzem mal geträumt, daß ich a-ha (die norwegische Band) am Flughafen treffe. Alle drei mächtig gealtert, aber erkannt hab ich sie trotzdem. Und dann hatte ich nichts besseres zu tun, als vor ihnen auf die Knie fallen und zu schluchzen "Ihr wart die Helden meiner Jugend!". Wie oberpeinlich!
__________________
[COLOR=SlateGray][FONT=Tahoma][LEFT]
I don't know where the answers lie
But I try not to get hung up on the questions
(lamb)
[/LEFT][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.06.2004, 14:52
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety, ich träume eigentlich auch nur "Mist" und oft auch von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Entweder total abgefahrene Sachen oder irgendwelche (scheinbar!) belanglosen Dinge. Die meisten Träume sind Situationen und Ereignisse aus der Realität, die man während des Schlafens verarbeitet - aber manchmal frag ich mich echt.. *lol*
An was ich mich noch gut erinnern kann: Ich war mit irgendeinem Sänger liiert. War in dem Traum aber nichts Besonderes für mich. Wir waren auf Tour, ich bin im Tourbus mitgefahren usw., saß hinter der Bühne, während er mit seiner Truppe auftrat und hab ihm nach jedem Song ne heiße Milch mit Honig bereitgestellt, da seine Stimme so angegriffen war. *g* Wie bei nordi, ist es bei mir auch so, daß ich oft nicht erkenne wer das ist, wenn dann nur sehr spät. In diesem Traum habe ich am Ende noch schemenhaft erkannt, daß es wohl Bono war.. (mit dem ich wirklich mal sehr gerne n' Kaffee trinken würde *g*..)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.06.2004, 15:02
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
also ich hab au schon von Elli geträumt. Kann mich net mehr so genau erinnern. Da war irgendwie auch autogrammstunde und ich stand hinter ihr und auf einmal drehte sie sich zu mir um und war mir ganz nah...ohhh
Aber ich träum oft von Rosenstolz. Das letzte mal wollt ich Gesangsunterricht bei AnNa nehmen und bin zu Fuß auf der Suche nach ihrer Wohnung durch Berlin gelaufen. Peters hab ich gefunden, aber den wollt ich ja net. Also hab ich bei AnNa angerufen, aber es ist nur Anne, die Backroundsängerin dagewesen.
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.06.2004, 15:19
die_michi die_michi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Laberweinting
Alter: 37
Beiträge: 23
die_michi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
coole träume

so ich bin jetz so ne stunde durch das forum gesurft und hab ein thema gesucht bei dem ich auch mitreden kann.
jaaaaaaa ich habs gefunden.
find eure träume voll lustig, vor allem brillentauschen.
ich hab mal geträumt das ich elli bei uns in der arbeit aufm flur getroffen hab.
total sinnlos irgentwie. auf alle fälle is sie dann ganz schnell weitergegangen,
weil sie in der kantine ein konzert gegeben hat.
na ja totaler schwachsinn irgentwie.

bin grad immer noch am überlegen ob ich diesen blödsinn überhaupt reinstellen soll oder ned, hmmmmmmmmmm.
na ja wahrscheinlich schon sonst hätt ich mir ja die ganze arbeit umsonst gemacht.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.06.2004, 16:02
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
tja Nordi versuchs doch mal im wahrem Leben nicht so mit dem Auto zu rasen
vieleicht träumst du es gerade dann wenn wieder mal so ein Tag war wo du Elli`s Musik im Radio hörtest, träumend am Steuer in die Weite schaust und auf einmal voll auf die Klötzer (Bremse) mußtest weil irgendwas einfach vor dir stand.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.06.2004, 16:46
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Jeanette Biedermann bei uns aufm Stadtplatz im Liegestuhl getroffen.
uhi das is ja dann fast noch ein alptraum geworden*lach*
hhmm was treumich den immer so,gute frage..aber meistens sind sie auch sehr verwirend..ah jetzt weiß ich treume ganz oft davon jemanden zu verlieren..aber von elli hab ich auch schon mal getreume weiß aber nimmer was....
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.06.2004, 16:59
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Huhu ihr Lieben!!!


Ich hab schon mal geträumt, dass ich bei mir auf der Arbeit war, Elli kam rein gerannt und fragte total panisch, wo ich wäre. Irgendjemand hat es ihr dann gesagt, sie rannte auf mich zu, (mein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen!!! ) nahm meine Hand und schleifte mich durch den Flur. Ich fragte sie dann was das soll und sie sagte einfach nur:"Dani, renn!!!" Häh??? Ob sie mich mit "Forrest Gump" verwechselt hat??? Oder ob sie dachte ich bräuchte ein bißchen Sport??? Naja, jedenfalls war sie so panisch, dass ich schon fast Angst vor ihr bekam und bin halt mal mitgerannt...die Treppe runter, aus dem Haus raus. Kann mir mal jemand sagen, was das soll, denn ich weiß nicht mehr, wie es weiter ging...Seltsam, seltsam!!! Vielleicht kann ja jemand von EuchTräume deuten?

Liebe Grüsse,
das Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]

Geändert von Dani_25 (13.06.2004 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.06.2004, 17:13
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
ich war hinter dir !

elli hat dich gerettet !
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: