Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 05.06.2004, 22:35
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ach ellifan bin auch ein morgenmuffel wenn ich net gerade neben meinem schatz aufwache*g*
also keine sorge
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06.06.2004, 09:37
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
na ihr seit mir ja vielleicht ein verrückter haufen !!!

also, ich möcht das jetzt hier nochmal betonen, obwohl mch ja sowieso keiner hört, ich komm in den ferien !!!!!! gästezimmer muss auch nich sein....ich penn auch aúf´m sofa !!!!
oder sweety...wolltest du jetzt auhc mit einziehen oder nur zu besuch ??? ansonsten komm ich dann zu dir.

also dann......bis denne.....ich hoffe ihr sagt bescheid wen ihr einzieht.

ganz liebe greetis frany

PS.: @alterellifan
ich hoffe mal das die besucherellifanten dann in diese gutenachtsage zeremonie mit einbezogen werden ??? !!!

@Luder
na meine große !!! also ich meld mich auch scghon mal für ne massage an, man glaubt ja gar net wie anstrengend schule is
ach....und solltest du irgendwelche hilfe brauchen....ich bin im masieren auch nich schlecht.

@nordi
kochen ??? ich bin dabei....zu zwit schaff mer das schon
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06.06.2004, 10:54
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ellifan15

Nee, also ich hab nicht vor miteinzuziehen. Ich komm nur ab und zu mal zu besuch.

@Schokokeks

Wenn ich dann mal zu besuch komme kann ich dir ja ein bissel bei der Tierpflege helfen. Wenns um Tiere geht bin ich sofort dabei
Außer jemand von euch hat ne Spinne als Haustier und hat vor die mitzubringen Wenn das der Fall sein sollte, besuch ich euch wahrscheinlich erst gar nicht

Wo wollt ihr jetzt eigentlich wohnen? Köln oder Regensburg?
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.06.2004, 20:20
Maggie Köln Maggie Köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Köln
Alter: 48
Beiträge: 39
Maggie Köln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sweety
Ich glaub´das letzte Häuschen das unseren Ansprüchen gerecht wurde war Schloss Gymnich bei Köln (wo die Kellys nicht mehr wohnen).
Sind die jetzte eigentlich ins Phantasialand gezogen und wohnen in der Geisterbahn??

Ihr Lieben, das wird ja lustig in unserer WG. Die Katzen schnurren, die Hunde bellen und den ganzen Tag läuft musikalische Begleitung von Elli.

@ alter Ellifan
Du hast richtig gezählt, zu fünft schnurren und schnarchen wir dann. Obwohl du ja vermutlich vor lauter Bussi aufs Bauchi kaum Zeit zum Schlafen haben wirst. Hab übrigens auch immer Blistex parat, kann dich also so ein bissl unterstützen.

Liebe Grüße!
die Maggie K.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.06.2004, 22:03
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
hey hey hey...keine Beleidigungen gegen die Kellys bitte, ja??? *mal schnell die Zimmertür schließt und die Kellys laut aufdreht*
wir können doch froh sein, dass sie nicht mehr auf Gymnich wohnen, so haben wir nun viel Platz dort...
@Maggie was hat dich denn dazu getrieben, in Siegen zu studieren? Angeblich soll die Uni ja mit die beste für Grundschullehramt sein, aber nach meinen Erfahrungen dort möchte ich nicht wissen, wie ungeplant und absolut "unkompetent" (in manchen Bereichen) es auf anderen Unis zugeht...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06.06.2004, 22:34
Benutzerbild von Luder
Luder Luder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 33
Luder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Luder eine Nachricht über AIM schicken
@frany: klaro kleene kriegst du täglich deine Maasage

@Pflegebedürftige: ich krieg euch schon wieder fit, das gilt so wohl für jung wie alt *zwinker*
hauptsache weiblich und rote Haare
__________________
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night
there must be someone waiting for me,
Who`s the one to do life from my clear and dry
Who`s the one to show me my way and make me see

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.06.2004, 22:43
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Luder
@Pflegebedürftige: ich krieg euch schon wieder fit, das gilt so wohl für jung wie alt *zwinker*
hauptsache weiblich und rote Haare
Ich binzwar eigentlich nicht pflegebedürftig, aber bin weiblich und hab rote Haare - hab ich dann chancen??

@Maggie Köln
Wenn Du mir hilfst, dann werd ich schon rumkommen, mit den Bussis auf die Bauchis, aber ich sag Dir gleich, Nordi ist meine Patientin! Stimmts Nordi?? *Unterlippevorschieb*
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07.06.2004, 07:37
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Ich binzwar eigentlich nicht pflegebedürftig, aber bin weiblich und hab rote Haare - hab ich dann chancen??

@Maggie Köln
Wenn Du mir hilfst, dann werd ich schon rumkommen, mit den Bussis auf die Bauchis, aber ich sag Dir gleich, Nordi ist meine Patientin! Stimmts Nordi?? *Unterlippevorschieb*
@alter Ellifan
Selbstverständlich bin ich "dein"!
Und was fürn schönen Bauch ich hab.......
So`n kleiner Morgenmuffel bin ich auch,aber wenn ich lieb geweckt werde......

@ Luder

Meine Haare sind zwar nich rot ,aber rote Strähnchen hätt ich anzubieten.
Ab und zu bin ich auch ma pflegebedürftig.
Und wenn nich kann ich ja ma so tun als ob.
@Kathy
Wo schläfst du ...
Ach ja bei Mandy!
Aber nich den ganzen Tag im Bett bleiben.
Wir haben Verantwortung!!*g*
Essen kochen mit Frany!
Ich glaub mit "morgenmuffeligen" Frauen ,die nix zu essen kriegen,soll man nich spassen!!*habganzdollangst*
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07.06.2004, 09:56
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
@Kathy
Wo schläfst du ...
Ach ja bei Mandy!
Aber nich den ganzen Tag im Bett bleiben.
Wir haben Verantwortung!!*g*
Essen kochen mit Frany
na das is ja wohl klar das ich bei meinem schatz schlafe.
nee das würd ich nie tun*lach*kann ja mal kurz aufstehn um euch ne pizza in den ofen zu schieben*lach*
nein...frag mandy ich kann kochen hab für sie gekocht und sie hat es überlebt stimmts schatz*g*
lg kathy

Ps:viell bekommen wir dich ja auch net ausm bett nordi wenn du die ganze zeit bussis aufm bauch bekommst*fg*...zwinka..
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07.06.2004, 11:43
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
für unseren zwei Turteltauben nehm ich mir auch besonders viel Zeit und leg mich dann ins "Gräberle" (=in der Mitte eines Ehebetts) und werde das ganze in vollen Zügen genießen!
CU und LG
der alte Ellifan
das les ich ja jetzt erst(danke nordi)
du willst bei uns in die mitte ha nix da gibt es net...da is nämlich gar kein platz mehr*ätsch*
das mein schatz das noch net gelsen hat*g*
mla sehn was sie dazu sagt*lach*
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 07.06.2004, 17:59
Maggie Köln Maggie Köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Köln
Alter: 48
Beiträge: 39
Maggie Köln befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer soll die Kelly´s beleidigt haben? Ich ?!? Neee, nie... Wie käm ich denn dazu? Die haben´s ja so schon schwer genug.

@Aennie
Irgendein hilfreicher Mensch im BIZ hat mir damals einen Spiegel Artikel zugesteckt, der so schön betitelte "Siegen- Ein Juwel entdecken" und da dachte ich mir - DA MUSS ICH HIN, DAS IST TOLL, Entdeckertum und so,... Ausserdem wollte ich zu hause auszihen und hätte ich in Köln studiert, hätten meine Eltern mich da bestimmt nicht unterstützt. Aber bereut habe ich die Entscheidung nicht, in Siegen ist ja fast nix los und so war ich doch recht schnell fertig mit dem Studium, hab in ´ner netten WG droben auf dem Berg gelebt und so viel Spaß gehabt, wie ging.

@ alter Ellifan
Wollte dir dein Bauchi-Monopol nicht streitig machen, sondern mehr stolz und hilfsbereit auf mein riesiges Blistex-Depot verweisen... Helf´dir doch wo ich kann, wo du mir schon Platz in deinem Bette machst. Dat Nordi ist ganz dir, keine Sorge.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kölle!
Maggie
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08.06.2004, 04:57
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
und für unseren zwei Turteltauben nehm ich mir auch besonders viel Zeit und leg mich dann ins "Gräberle" (=in der Mitte eines Ehebetts) und werde das ganze in vollen Zügen genießen!
@alter Elllifan
na also ich weiß ja nicht ob mir das so recht ist*g*
Zwischen mir und meinem SChatzi hat sich keiner zu legen
Aber das Du das genießen würdest das glaub ich dir

Zitat:
na das is ja wohl klar das ich bei meinem schatz schlafe.
@KathyHH
na das will ich aber auch gehofft haben mein Engel

Zitat:
frag mandy ich kann kochen hab für sie gekocht und sie hat es überlebt stimmts schatz*g*
@Kathy HH
Hmmmmmmm, hab ichs überlebt?????????
Wer weiß warum es mir an dem Abend so schlecht ging
Ne, ne Spass bei Seite: war super lecker
aber kann ja nur lecker sein, wenns von Dir kommt Schatzi
PS: Nur net so oft sonst geh ich auseinander wie ein Hefeklops *G*
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]

Geändert von BeyourselfELLI (08.06.2004 um 05:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08.06.2004, 08:14
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@sweety

jo mach das, das liebe vieh macht ja nicht gerade wenig arbeit..


also für schloss gymnich wär ich auch!!!!!!!
da gibts stall und wiesen, da kann mein pony dann gleich einziehen!!!!

ich ziehe dann aber in das zimmer wo paddy kelly früher mal drin gewohnt hat.... *tralalalaaaa* *pfeif*


viele liebe grüßles,

schoko
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08.06.2004, 11:10
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von BeyourselfELLI
@Kathy HH
Hmmmmmmm, hab ichs überlebt?????????
Wer weiß warum es mir an dem Abend so schlecht ging
Ne, ne Spass bei Seite: war super lecker
aber kann ja nur lecker sein, wenns von Dir kommt Schatzi
PS: Nur net so oft sonst geh ich auseinander wie ein Hefeklops *G*
na das hab ich jetzt aber net gelesen*lach*will ja hier net sagen warum es dir wirklich schlecht ging*fg*
na warte mal ab bis du wieder in hh bist dann gibt es jeden tag was leckeres zu essen
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08.06.2004, 11:25
Benutzerbild von keshia
keshia keshia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 192
keshia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin zwar n bissl spät dran, aber ich tät wohl auch gern nach Regensburg ziehen. Hätte zwei Raubkatzen und ein Aquarium anzubieten. Mag dann auch noch ein Pferd und biete mich an, die Ställe auszumisten und den Katzen Kunststückchen beizubringen. Zur allgemeinen Erheiterung *g*

Darf ich?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: