Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
  #16  
Alt 25.08.2004, 16:37
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
*lol* Ich muss grad einfach mal lachen!

@trinity:
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.08.2004, 16:39
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Trinity
Wie bluesky schon geschrieben hat.... man könnte sich ja mal die Mühe machen zwischen den Zeilen zu lesen, aber warum auch.... man kann ja erstmal ausfallend werden... findest Du das ok??? Finde aber auch, selbst wenn es ernst gemeint ist, sollte man jedem seine Meinung lassen oder zumindest sachlich dazu was sagen... das war einfach nur mal wieder unverschämt, leider wie so oft hier im Forum. Finde ich echt schade und auch nicht ok!!! Ich weiß das Aennie ein Elli-Fan ist und ob sie Daniel nun mag oder nicht sollte ihre Sache sein. Bin sicher, sie findet es auch nicht ok!!! Aber wird sie vielleicht auch selbst noch was zu sagen!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.08.2004, 16:40
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Trinity
Klar kann ich das verstehen find diese Entscheidung unseres Staates mal wieder voll daneben aber wer sagt denn das Aennie ihm dazu gratuliert hat kann es sein das sie es vielleicht ironisch gemeint hat so hab ich das jedenfalls verstanden.Also in diesem Sinne schönen Tag noch.




Liebe Grüße Blue
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.08.2004, 16:44
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Falls ihr es net wisst. Über das Internet ist es etwas schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, wenn jemand das net irgendwie kenntlich macht. Ich könnt jetzt au sagen, dass ich das net ernst gemeint hab.
Also kommt IHR mal runter... Beschwert euch über Leute die sich aufregen und geht selber ab...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.08.2004, 16:45
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
bin jetzt schon etwas überrascht, dass der küblböck nen führerschein hat...damit hätte er sich ruhig noch ein paar jahre zeit lassen sollen.
wer ohne führerschein in einen gurkenlaster fährt ist natürlich ganz schön belämmert aber najaaa...vielleicht hat er ja aus seinen fehlern gelernt (kann ja sein!)
wolln wir es mal für die anderen gurkenlaster/autofahrer hoffen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25.08.2004, 16:46
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja na hauptsache ihr habt immer zu allem und jedem die richtige Einstellung!!!!!!! Ihr seid ja eh die Perfektesten und tollsten!!!

Ich hab echt keine Ahnung warum ihr mich jetzt hier so ankackt!!!!
Man, kapiert ihr das denn nicht?? Ändern können wir das doch eh nicht!!! Oder wollt ihr ne Mail an den Herrn Schröder schicken???? Na also..
Dann kommt mal wieder runter!
Und generell geht mir (selbst wenn es mich nichts angeht) nicht am .... vorbei, aber bei der Sache schon, weil wir das ja wie schon gesagt eh nicht ändern können!!!!

Und jetzt beruhigt euch mal wieder... man man man, das hält ja kein Schwein aus!!! tztztz
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]

Geändert von Steffi4Elli (25.08.2004 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.08.2004, 16:50
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von ^Secret_Agent^
Falls ihr es net wisst. Über das Internet ist es etwas schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, wenn jemand das net irgendwie kenntlich macht. Ich könnt jetzt au sagen, dass ich das net ernst gemeint hab.
Also kommt IHR mal runter... Beschwert euch über Leute die sich aufregen und geht selber ab...

Ich beschimpfe Dich aber nicht... ist ein riesiger Unterschied, ich schreibe lediglich sachlich meine Meinung!!! Jeder fordert immer Toleranz nur leider fangen viele nicht bei sich selbst an, so kann das nichts werden!!!

@Steffi4Elli
Ich hatte Dich mit keiner Silbe angesprochen und zu Dir gar keinen Kommentar abgegeben, weiß nicht warum Du "ihr" schreibst!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.08.2004, 16:51
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linus
@Trinity
Wie bluesky schon geschrieben hat.... man könnte sich ja mal die Mühe machen zwischen den Zeilen zu lesen, aber warum auch.... man kann ja erstmal ausfallend werden... findest Du das ok??? Finde aber auch, selbst wenn es ernst gemeint ist, sollte man jedem seine Meinung lassen oder zumindest sachlich dazu was sagen... das war einfach nur mal wieder unverschämt, leider wie so oft hier im Forum. Finde ich echt schade und auch nicht ok!!! Ich weiß das Aennie ein Elli-Fan ist und ob sie Daniel nun mag oder nicht sollte ihre Sache sein. Bin sicher, sie findet es auch nicht ok!!! Aber wird sie vielleicht auch selbst noch was zu sagen!!!
Im Internet zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden ist meiner meinung nach ein bisschen schwierig...und manchmal regt man sich eben auf und wird ausfallend...aber vielleicht war das ja auch nicht ernst gemeint von Neele? Das kann man eben nicht sagen. Und ich finde es hat nix damit zu tun ob man Daniel nun mag oder nicht. Es ist einfach nicht in Ordnung dass er seinen Führerschein machen durfte, das fände ich bei Elli auch nicht ok wenn sie sich sowas geleistet hätte (mal dvon abgesehen dass Elli viel zu viel Niveau hat, als dass sich sich sowas leisten würde)

Neele
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.08.2004, 16:52
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Linus
@Steffi4Elli
Ich hatte Dich mit keiner Silbe angesprochen und zu Dir gar keinen Kommentar abgegeben, weiß nicht warum Du "ihr" schreibst!!!
Sorry war auch überhaupt nicht gegen Dich gemeint, aber ich hab jetzt echt keine Lust hier die ganzen Namen einzeln aufzuschreiben.



Man ich brauch jetzt echt mal ne Kippe.. kann ja wohl nicht wahr sein!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.08.2004, 16:54
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Trinity
Stimme ich Dir vollkommen zu, finde es auch zum K.... das er den Führerschein bekommen hat, hatte ich auch schon geschrieben, mir ging es auch ausschließlich um den ausfallenden Ton!!! Wenn es ernst gemeint wäre... wie auch immer.... könnte ich es auch nicht nachvollziehen, aber beschimpfen würde ich sie trotzdem nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.08.2004, 16:55
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
[QUOTE=Steffi4Elli]Ja na hauptsache ihr habt immer zu allem und jedem die richtige Einstellung!!!!!!! Ihr seid ja eh die Perfektesten und tollsten!!!

Freut mich dass du das einsiehst steffi4elli.....

Ich wusste schon immer dass ich perfekt bin.....und neele ja sowieso....
(hach diese IRONIE)
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.08.2004, 16:55
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Sorry war auch überhaupt nicht gegen Dich gemeint, aber ich hab jetzt echt keine Lust hier die ganzen Namen einzeln aufzuschreiben.



Man ich brauch jetzt echt mal ne Kippe.. kann ja wohl nicht wahr sein!


*grins* Hast Du recht... werde wohl auch erstmal eine Rauchen, die brauche ich jetzt!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.08.2004, 16:56
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Steffi4Elli
Ja na hauptsache ihr habt immer zu allem und jedem die richtige Einstellung!!!!!!! Ihr seid ja eh die Perfektesten und tollsten!!!

Ich hab echt keine Ahnung warum ihr mich jetzt hier so ankackt!!!!
Man, kapiert ihr das denn nicht?? Ändern können wir das doch eh nicht!!! Oder wollt ihr ne Mail an den Herrn Schröder schicken???? Na also..
Dann kommt mal wieder runter!
Und generell geht mir (selbst wenn es mich nichts angeht) nicht am .... vorbei, aber bei der Sache schon, weil wir das ja wie schon gesagt eh nicht ändern können!!!!

Und jetzt beruhigt euch mal wieder... man man man, das hält ja kein Schwein aus!!! tztztz
Wir dürfen doch wohl unsere Meinung dazu schreiben. Das hier isn Diskussionsforum. Was isn daran verboten sich über sowas zu unterhalten?

@Linus: Hab ich jemanden beschimpft? "Falls ihr es net wisst. Über das Internet ist es etwas schwierig zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, wenn jemand das net irgendwie kenntlich macht." Und nochmal...damit au jeder versteht......oder auch net.



ach ja und steffi4elli hat natürlich recht. Klar, sind wir die perfektesten und die tollsten!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.08.2004, 16:57
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
ähm... vielleicht wärs besser, wenn hier im forum nicht mehr über daniel k diskutiert wird.
wenns um daniel geht, gibts immer streit
*genervtguck*
und das muss ja nun wirklich nicht sein oder?!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.08.2004, 16:57
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Freut mich dass du das einsiehst steffi4elli.....

Ich wusste schon immer dass ich perfekt bin.....und neele ja sowieso....
(hach diese IRONIE)
Wunderbar! Das glaub ich Dir/Euch aufs Wort!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]

Geändert von Steffi4Elli (25.08.2004 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: