Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24.09.2005, 12:27
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Warum kann ich die Bilder nicht ansehn?

Hallo zusammen,
kann mir mal bitte jemand sagen,warum ich mir die bilder nicht ansehn kann?Ich kann keine Spiele mehr spielen,keine Bilder mehr anschaun und manchmal kann ich noch nicht einmal Beitäge im Forum schreiben.Was soll das?Ist das weil ich kein Fanclubmitglied bin oder warum sonst?
__________________
[URL=http://www.free-hp.com/zacharias]Schaut doch mal vorbei[/URL]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.09.2005, 12:57
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 37
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Schwarz-rot
Hallo zusammen,
kann mir mal bitte jemand sagen,warum ich mir die bilder nicht ansehn kann?Ich kann keine Spiele mehr spielen,keine Bilder mehr anschaun und manchmal kann ich noch nicht einmal Beitäge im Forum schreiben.Was soll das?Ist das weil ich kein Fanclubmitglied bin oder warum sonst?
Hallo Schwarz-rot,

Die Spiele hier im Forum sind sind nur noch für FC-Mitglieder (meine ich zumindest)
Die Bilder in der DB müsstest du sehen können, hingegen die im Forum kannst du duch deine Elli-Credits anschauen. Du müsstest als Forumsmitglied einen Betrag von 50 EC haben, den du durch Beitrage und Bilderupload erhöhen kannst. Und mit diesen Credits kannst du dir dann die Bilder anschauen. (Ich glaube 5 Credits pro Bild)
Warum du manche Beiträge nicht schreiben kannst, kann ich mir auch nicht erklären.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2005, 13:00
Benutzerbild von *Saskia*
*Saskia* *Saskia* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Velbert
Beiträge: 393
*Saskia* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

das Du Dir keine Bilder angucken kannst,wird wohl daran liegen,das Du keine Credits dafür hast.
Denn die braucht man ja jetzt dafür,das man sich die Bilder überhaupt angucken kann.
Pro Bild was man sich anguckt werden einem 5 von diesen Credits abgezogen und wenn man die nicht hat,kann man auch keine Bilder angucken.
Bekommen tut man diese Credits wenn man Beiträge schreibt und Bilder postet.
Allerdings geht das wohl nicht in allen Bereichen wo man was schreibt.

Weshalb Du keine Beiträge schreiben kannst,kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Vielleicht konnte ich Dir ja einwenig weiterhelfen.

Lieben Gruß,Saskia
__________________
[CENTER][FONT=Tahoma][I][/I][FONT=Comic Sans MS][I] [B]Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.[/B][/I] [/FONT][/FONT]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions