Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2004, 12:52
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Überfallt die Zeitschriften *g*

Hey Leute!!!
hab mir mal erlaubt,nen GB-eintrag von ElliFan25 reinzu kopieren, damit sich möglichst viele an dieser aktion beteiligen:

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Achtung an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Ich hab mir so meine Gedanken gemacht wie wir der Elli evtl. helfen können. Mit dem voten für ihre Singel ist bestimmt keine schlechte Idee aber es hilft ihr nicht wirklich. Da aber bestimmt nicht jeder die Mega-Kohle hat und es auch nicht teuer sein sollte wie wir der Elli helfen wollen, hab ich mir gedacht, wie wäre es wenn jeder von uns einen 1-2 oder auch 3 seitigen Bericht über Elli verfasst. Darin sollte stehen wie viele Fans die Elli hat und wir es gar nicht toll finden das man so wenig über sie höhrt in den Medien, Zeitschriften usw. Last Euch was einfallen. Da Bravo und Yam die angesagtesten Zeitschriften überhaupt sind werden wir sie mit unseren Berichten so richtig überfluten vielleicht hilft das was wenn die Medien sehen wieviele Fans Elli in wirklichkeit hat. Wenn es genug Briefe sind, wer weiß vielleicht wirbelt das genug Staub auf um Elli so richtig in die Medien zu bringen. Sie ist schließlich nicht umsonst Superstar geworden irgendjemand muß doch damals für sie angerufen haben es kann nicht sein das sie bei DSDS gewinnt und nachher interssiert sich kein Sch..........!!! mehr für sie.
Es haben so viele bei Ellis Geburtstagsgeschenk
mit gemacht da finden sich garantiert auch ein paar Leute für diese Aktion.
Also wer lust hat mitzumachen schreibt einfach.
Nur wenn es genug sind die mitmachen hat das wirklich einen Wert.
ElliFan25


Was haltet ihr davon?
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2004, 13:50
Benutzerbild von Ellifriend
Ellifriend Ellifriend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 27
Ellifriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ellifriend eine Nachricht über ICQ schicken Ellifriend eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Ja!!! wir helfen unserer Elli!!!

also helfen wir unserer Rockröhre eine gute Karriere zu bekommen, schreibt rießen große beiträge an:

Hallo BRAVO
Postfach 20 03 40
80003 München

oder e-mail:
[email protected]

oder an YAM!:
Yam!
Werinherstraße 71
81541 München

oder e-mail:
[email protected]oder
[email protected]

eure susi, helf unserer Elli!!!!!
__________________
[CENTER] [FONT=Fixedsys]Ellifriend[/FONT] [/CENTER]
[FONT=Arial Black][COLOR=DarkSlateBlue][CENTER]Elli 4 President[/CENTER][/COLOR][/FONT]
[CENTER] ELLI, ROCKT UND REGIERT IHRE FANS UND DIE WELT[/CENTER][CENTER]Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, aber gemeinsam können wir fliegen![/CENTER]

[URL=http://www.beepworld.de/members78/elli4ever]Meine Elli-Homepage[/URL]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2004, 14:39
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Super Idee

@ Ellifriend

Das ist ne prima Idee, werd mal gleich an die Zeitschriften mailen!
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2004, 17:04
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Ellifriend :

Jap !Das hab ich gerade erledigt !! Na,dann will ich mal sehen,ob wir da echt erfolg haben mit ! also an alle ELLIFANTEN : Rann an die Tasten und stürmt die YAM-Bravo-Redaktionen mit euren E-mails !!!
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]

Geändert von Melli-ELLI FAN (24.08.2004 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.08.2004, 17:46
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja ich find Bravo und Yam sind einfach nur Spackblätter. Die schreiben eh nie die Wahrheit und es wird die auch nen Scheiß interessieren wenn ihr dort Berichte hinschickt.
Bravo und Yam - Leser hören eher Musik wie Britney Spears oder whatever, aber net Musik wie Elli sie macht. Ich glaub net dass es so sinnvoll ist. Es ist sinnvoller sowas wie ein Elli Street Team zu machen. Wenn ne neue Single kommt Flyer machen und die inner Fußgängerzone verteilen, bei Radio - und Tv-Stationen anrufen bzw. sie anschreiben und Lieder wünscehn, aber net diese Klatschblätter anschreiben...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2004, 17:56
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 870
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Neele : Das mit den Flyer is eigentlich ne ganz gute Idee ... Das wäre vielleicht echt besser ! Aber man kanns ja mal versuchen ....

LG melli
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]


[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2004, 19:43
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
wie wärs, wenn wir beides machen (street-team-idee und an zeitschriften schreiben???) ich finde schon, dass es sinn hat, die zeitschriften anzuschreiben, auch wenn ich selbst nix von BRAVO und YAM halte, die meisten teenies findens toll und die stars, die da drin stehn bleiben im gespräch....da sich die zeitschriften einfach nur möglichst gut verkaufen wollen werden sie auch auf leserwünsche eingehen, wenn sie sich profit daraus versprechen...
neeles idee is allerdings auch supi, wer cool, wenn sich da auch ganz viele finden würden, ihr könnt ja ein thema dazu aufmachen...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2004, 19:54
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Neele

Die Idee mit den Flyern find ich klasse!
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2004, 21:16
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tami1
...Darin sollte stehen wie viele Fans die Elli hat und wir es gar nicht toll finden das man so wenig über sie höhrt in den Medien, Zeitschriften usw. Last Euch was einfallen...
Wie ich schon im Elli-Forum geschrieben habe - das sollte m.E. NICHT der Grundtenor der Mails sein, denn auf Medienschelte reagieren die Redaktionen meistens gereizt.

Die Mails sollten konstruktive Informationen über Elli enthalten, die den Redaktionen wirklich weiter helfen oder sie neugierig machen. Wer sich dazu in der Lage sieht, könnte z.B. ein kurzes individuelles Feature über Elli schreiben, das ihren musikalischen Background, ihre aktuellen Aktivitäten sowie ihre Träume und Zukunftspläne umfasst. "Elli - die unbeugsame, authentische Vollblut-Musikerin" - an diesem Bild sollten wir arbeiten, und geschickt verpackt kann man sicherlich die Redaktionen für dieses Thema interessieren.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2004, 21:18
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
deine ideen sind echt super, ganz genauso hab ich mir das auch vorgestellt, hab auch schon angefangen, was zu schreiben, was in die richtung geht...wenns fertig is schick ichs ´sofort per email weg...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.08.2004, 10:36
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab da was zum Thema Street Team:
Guckt mal unter www.westlife-street-team.de
Ignoriert einfach mal die Tatsache dass es da um Westlife geht Könnt ihr euch ja mal anschauen, so als kleine Anregung was man so alles machen kann
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.08.2004, 11:19
Scissorsister Scissorsister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 2
Scissorsister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, um Euch diesen Eintrag zu schreiben . Bitte seht es nicht als Angriff etc.

Die Aktion an die Zeitschriften zu schreiben könnt ihr, um ehrlich zu sein, bleiben lassen. Die Medienwelt ist viel zu komplex, als das ein Redakteur/eine Redakteurin mitbestimmen könnte, über wen ein Bericht verfaßt wird und die Bosse wird es nicht interessieren, da die Entscheidung wer rein kommt und wer nicht sicherlich nicht von der Anzahl der Fanbriefe abhängig ist.

Die Briefe werden bestimmt angesehen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie eher belächelt werden.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.08.2004, 11:25
Köllegirl Köllegirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 89
Köllegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Scissorsister
So, jetzt habe ich mich extra hier angemeldet, um Euch diesen Eintrag zu schreiben . Bitte seht es nicht als Angriff etc.

Die Aktion an die Zeitschriften zu schreiben könnt ihr, um ehrlich zu sein, bleiben lassen. Die Medienwelt ist viel zu komplex, als das ein Redakteur/eine Redakteurin mitbestimmen könnte, über wen ein Bericht verfaßt wird und die Bosse wird es nicht interessieren, da die Entscheidung wer rein kommt und wer nicht sicherlich nicht von der Anzahl der Fanbriefe abhängig ist.

Die Briefe werden bestimmt angesehen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie eher belächelt werden.

Viele Grüße
Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.08.2004, 16:48
Benutzerbild von Ellifan25
Ellifan25 Ellifan25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: droben am Berg
Alter: 44
Beiträge: 2
Ellifan25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Eure Ideen sind echt super
Respekt genau so hab ich mir das gedacht wir wollen die Medien nicht zu schütten mit irgendwelchen Bettelbriefen das war so nicht gemeint ist wohl falsch rübergekommen tut mir echt sorry.
Nur haben BRAVO und YAM echt gute Drähte zur Medienwelt und allein dadurch würde sich bestimmt einiges tun. Habt ihr Elli schon mal auf the Dome gesehen oder einer anderen Musikveranstalltung im Fernsehen gesehen ich nicht. Und genau das fehlt der Elli. Die Auftritte im Tigerentenclub mögen alle schön und bestimmt auch super sein aber diese kleinen Kinder sind nicht diejenigen die die CD´s kaufen also sollte sie zur abwechslung auch mal für uns "Großen" Elli im Fernsehen zeigen. Es waren doch einige von euch erst kürzlich auf einem Elli-Konzert schreibt darüber einen Bericht und schickt den doch einfach an Bravo und dann werden wir sehen ob es etwas bringt.
Wenn nicht dann haben wirs wenigsten versucht wir müssen uns eben ein bißchen anstrengen dann klappt das schon
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.08.2004, 20:17
Scissorsister Scissorsister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 2
Scissorsister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch die selbstverfaßten Berichte werden nicht den von euch gewünschten Effekt haben - glaubt es mir. Und solange Elli nicht viele Platten verkauft ist sie auch für kein Medium interessant - klingt hart, aber so ist es.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions