Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.04.2010, 09:11
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
24. April 2010 RTL "Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten" 20:15 Uhr


><
Foto: RTL / Ruprecht Stempell
"Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten" 20:15 Uhr

Elli zu sehen mit einem Interview und Bildern von ihrer Schule

Wiederholung So. 25.04.2010 RTL 14:25 Uhr

Zur Einstimmung >>>Die Videohighlights aus 6 Staffeln DSDS Einfach runtersrollen...

Zitat:
Samstag, 24.04., 20.15 Uhr - Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten

Wer wird die Nummer eins?

Skandale, kreischende Fans und unvergessliche Geschichten über Stars. Sonja Zietlow präsentiert neue Folgen ihrer kultigen Ranking-Show "Die 25". Los geht es heute mit "Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten". Wer wird die Nummer eins? Vanessa Neigert, Francisca Urio oder Menowin Fröhlich?


Kaum war er da, war er auch schon wieder weg. Superstar-Kandidat Hasso Menowin Fröhlich konnte sich 2005 erst noch über das Erreichen der nächsten Runde freuen, dann folgte allerdings schon das Aus. Der damals 18-Jährige sorgte für großen Wirbel bei DSDS als bekannt wurde, dass gegen ihn polizeilich ermittelt wird. Menowin war 2005 zu einer zweijährigen Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung verurteilt worden, die er in der JVA Ingolstadt ohne Bewährung absitzen sollte. Ende 2006 kehrte Menowin Fröhlich aus einem Knasturlaub jedoch nicht mehr in die JVA zurück und tauchte unter. Er beteuerte dies nur aus Liebe zu seiner damaligen Freundin Sabrina getan zu haben. "Ich hatte mit meiner Freundin vorher nur Telefonkontakt und seltene Besuche im Gefängnis. Plötzlich konnten wir zusammen sein", so Menowin Fröhlich. Das bedeutete das sofortige Ende seiner DSDS-Karriere. Im Januar 2009 stellte sich der Sänger den Behörden, saß seine Reststrafe ab. "Ich habe erkannt, dass ich meine Schuld an der Gesellschaft absitzen muss. Jetzt will ich Superstar werden und endgültig mit meiner Vergangenheit abschließen." Wo landet Menowin Fröhlich bei Sonja Zietlow im Ranking?

Wer wird es noch in die Top 25 schaffen?

Ex-DSDS-Kandidatin Francisca Urio galt als die Favoritin in der vierten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit ihrer unglaublichen Stimme begeisterte sie die DSDS-Jury von Anfang an. Doch dann das überraschende Aus. Sie wurde leider nur 7. bei DSDS. Aber warum? Dachten die Zuschauer, dass sie es eh weiter schaffen würde? Fakt ist, dass nicht genügend Zuschauer für sie anriefen, und dass, obwohl sie als potenzielle Finalistin galt. Auf welchen Platz schafft sie es im Ranking um „Die 25 spannendsten DSDS-Momente“?

>>>
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (24.04.2010 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2010, 19:44
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch AW: 24. April 2010 RTL "Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten" 20:15 Uhr

Wie cool!
ich hoffe, das ich das gucken kann!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2010, 21:04
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: 24. April 2010 RTL "Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten" 20:15 Uhr

...kommt ja irgendwann noch ne Wiederholung!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.04.2010, 10:48
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 24. April 2010 RTL "Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten" 20:15 Uhr

DVD-Player programmiert?
Als Tipp >>> die Wiederholung Sonntag 25.04.2010 RTL 14:25 Uhr

Zur Einstimmung >>>Die Videohighlights aus 6 Staffeln DSDS Einfach runtersrollen...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.04.2010, 20:36
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: 24. April 2010 RTL "Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten" 20:15 Uhr

Habe online meinen Videorecorder programmiert, ich hoffe das haut hin...gelich geht es los!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2010, 11:58
Benutzerbild von wild-girl
wild-girl wild-girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 37
Beiträge: 169
wild-girl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wild-girl eine Nachricht über ICQ schicken wild-girl eine Nachricht über MSN schicken wild-girl eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 24. April 2010 RTL "Die 25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten" 20:15 Uhr

Ich habs gesehen (in der Wiederholung), aber zwischendurch war ich am PC und hab nicht zum Fernseher geguckt... Hat jemand gesehen, ob die was über Kemi gesagt haben dort? Weil die doch jetzt bei Clever als Assistentin arbeitet.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert 17. April 2010 Weissenhäuser Strand - L-Beach Elli live Fan Elli-Termine 12 20.05.2010 17:18
Wer ist der beste DsdsKandidat aller Zeiten? Elli live Fan Elli- Forum 34 22.07.2004 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions