Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2005, 22:38
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bye bye

Möchte mich von Euch "Verrückten" und "Wahnsinnigen" nun aus diesem Forum verabschieden !

Man liest sich im Messi oder sonst wo !!!!!!!!!


Macht es gut !

Greetz
die Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2005, 22:40
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie bitte Kerstin?
Was geht denn nun ab?

Wie du verabschiedest dich hier von uns ?

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2005, 22:47
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
So, Kerstin - ist ja noch nicht aller Tage Abend- gelle
Dann mach es mal gut, und wirf nicht immer mit den Mupfeln!
Liebe Grüße ROXI
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2005, 23:49
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ein Urgestein ...

... geht. Schade, wirklich schade, dass es soweit kommen musste.

Für alle, die Kerstin (Amandafan) nicht kennen: sie ist (war) sozusagen das Urgestein oder die Mutter der Nation von Elli-E.de. Tag und Nacht war sie online und für alle da ... von Anfang an. Ein bißchen verrückt (Kerstin, das weißt du ja ) aber sehr sehr liebenswert.

Kerstin, wir sehen und lesen uns auf jeden Fall, gell. Meine Brieftauben gurren schon wie verrückt und freuen sich darauf, Nachrichten von mir zu dir und von dir zu mir zu tragen.
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.07.2005, 08:24
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 41
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
Möchte mich von Euch "Verrückten" und "Wahnsinnigen" nun aus diesem Forum verabschieden !

Man liest sich im Messi oder sonst wo !!!!!!!!!


Macht es gut !

Greetz
die Kerstin ;-)
Sag mal "Mama", ich glaub das frühe zu Bett gehen gestern abend hat dir aufs Gemüt geschlagen!

Mutter der Nation ist gut gesagt Nicki *g*

Wir lesen uns später, ich hoffe Du bist gut von Deinem nächtlichen Ausflug zurück....genieße die nächsten 2 Wochen!
(Du brauchst ja kraft wenn ich wieder die ganze Familie auf trapp halte )

*knuddel*
Miri
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.07.2005, 09:17
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich kann mich Nicki nur anschließen. Sehr sehr schade.

Kerstin, ich hoffe wir lesen uns demnächst nochmal. Bis dahin mach es gut und viel Glück.

LG Yvo
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.2005, 09:26
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der achte Ellifant verlässt das sink(g)ende Schiff?

Nee, ne?
Kerstin, mit Mupfeln werfen ist hier erlaubt, aber nicht mit 'nem Handtuch!
Du willst doch wohl nicht auf Deine goldene Ehrennadel am Bande verzichten? Du warst laut Registratur der achte Ellifant in diesem Forum!

Komm, sei (k)ein Troll , Du bestraftst nur die, die an das Gute glauben und weiter hier ausharren.
Oder weshalb sind wohl noch einige überhaupt hier?
Du fehlst sonst....

LG Sabine
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.07.2005, 10:10
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Unglücklich Heul...

Hey Kerstin, das kannste net machen...
Wir werden Dich alle sehr vermissen! Alles Gute für die Zukunft und bleib wie Du bist!

Liebe Grüße,
Sandy "Biesti"
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.07.2005, 10:45
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Kerstin,

sehr sehr schade das Du uns verläßt. Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch nochmal. Du wirst uns echt fehlen und ich kann mich dem geschriebenen meiner Vorgängerinnen nur anschließen. Wie gesagt man liest sich und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.07.2005, 11:10
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Kerstin,

eine sehr gute Entscheidung! Ich wollte Dich in den letzten Tagen bei dem Theater hier schon bitten, mir die Chipstüte zu reichen!

Nicht nur das Theater innerhalb dieses Forums und das Unverständnis von Admins gegenüber Useren UND umgekehrt, sondern auch die Verletzungen die die Menschen sich hier gegenseitig antun haben mich schon ähnliches Verhalten andenken lassen, und irgendwann ist es so weit! (es gibt nur Menschen, die mich noch überredet haben zu bleiben!)

Ich weiß, dank Dir habe ich ein neues Zuhause gefunden. Dort sind viele Menschen, die mit mir und meiner Seele vernünftig umgehen - entgegen vieler Erfahrungen mit Menschen hier!

So erklärt sich auch mein Schweigen in der letzten Zeit: Nicht ein Boykott des Forums ist der Grund, sondern viel mehr die große Enttäuschung von Leuten hier, sowie das Gefühl, dass meine Anliegen nicht verstanden werden, während von mir immer verlangt wird, verständnisvoll zu sein!

Schade, schade, dass es so weit kommen musste und immer wieder frage ich mich, wo Elli ist, warum sie nichts tut. Braucht sie die Fans nicht? ist es denn nicht ihre Geschichte, sich eine solche Website zu leisten!

Ich bin sehr enttäuscht von einigen Ellifanten, von dem Forum hier, von Elli......
Aber ich sollte jetzt einfach die Klappe halten, weil gelöscht wird der Eintrag wahrscheinlich sowieso!
Dat Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.07.2005, 11:48
seesternchen_28
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebe kerstin,

sehr sehr schade das du gehst aber ich hoffe wir werden uns nie aus den Augen verlieren. Den wir können das auch ohne Forum. gell.

Ich bin auch kurz davor mich aus diesem forum zu verabschieden für mich ist zuviel in letzter Zeit hier passiert muss da Alterchen vollkommen recht geben.

Aber es gibt so liebe Leute die mich überredet haben in dem forum zu bleiben aber ich finde den Menschen den ich wichtig bin melden sich so auch bei mir gibt ja Messi und Email.

Also Kerstin du hast die richtige entscheidung getroffen aber nächstes mal sagste was gell.

LG
Chrissi
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.07.2005, 12:31
Benutzerbild von Bettinschki1989
Bettinschki1989 Bettinschki1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Marzling
Alter: 34
Beiträge: 787
Bettinschki1989 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bettinschki1989 eine Nachricht über ICQ schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über MSN schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Yahoo! schicken Bettinschki1989 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ach Kerstin...

... was lese ich denn da...
Echt schade dass du dich verabschiedest!
Aber wir lesen uns im Messi oder?
Ganz libe Grüße,
Tina
__________________

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.2005, 13:18
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Kerstin,

auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließlichen und Dir eine gute Reise im großen WWW wünschen. Manchmal ist es besser Dinge einfach loszulassen. Oder wie ich immer ( in letzter Zeit vermehrt zu sagen pflege ) Laufen lassen. Vor ein paar Wochen habe ich Dir auch noch anderes zu diesem Thema gesagt, aber mittlerweile muß man sich wohl eingestehen das es Dinge und vorallem Menschen gibt die einfach so sind wie sie sind ! Manchmal ist einfach auch die Gegenüberstellung von Positiv und Negativ nach eigenem Empfinden im Ungleichtgewicht und dann sollte Jeder für sich die richtige Entscheidung treffen.

Und Jeder kann nur für sich selbst entscheiden, was für Ihn richtig ist....

Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute und viel Zuversicht für weitere Projekte. *lach*

LG Peggy
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.07.2005, 15:40
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Kerstin,
Ich finde es wirklich verdammt schade, dass du uns verlassen willst. Kann mich da auch den Anderen nur anschließen, du bist halt sowas wie die Forum-Mami.
Ich kann deinen Entschluss aber auch sehr gut verstehen. Was in den letzten Wochen hier abging und leider auch immer noch abgeht ist echt unter aller Sau! Ich habe das dumme Gefühl, dass du zwar die Erste, aber bestimmt nicht die Letzte sein wirst, die das Forum verlässt (Nein Alterchen, du bleibst hier!!!! *was zum anketten such* ). Ich zweifele auch daran, dass irgendwelche Threads, in denen man zwar seine Meinung äußern darf, dann aber doch wieder alles zerredet wird, irgendetwas helfen.
Wie auch immer,
ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vll kommst du ja doch irgendwann zurück zu uns.
LG
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.07.2005, 16:35
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Kerstin,

Echt schade das du gehst,.! Aber nachvollziehbar ist es.
So wie es hier hier aussieht wird es in 2 Wochen sowieso kein Forum mehr geben, von daher lieber sich jetzt noch verabschieden können als das dann später keine gelegenheit mehr dazu haben weil alles aprupt und ohne vorwarnung endet.

Wünsche dir alles gute und vielecht sieht man sich mal in einem anderem Forum wieder
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: