Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2005, 21:45
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Neuer Papst

Wie ihr sicher alle mitbekommen hat , gibt es einen neuen Papst, der dazu auch noch ein deutscher ist und bekannt für seine konservative Einstellung...

Was haltet ihr davon? Hattet ihr auch wie ich die Hoffnung dass endlich mal ein etwas weltoffenerer Mann der "Stellvertreter Christi" (ich find die bezeichnung so absurd) wird?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2005, 21:54
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: NRW
Beiträge: 339
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Trinhilde,
bei diesem konservativen Papst bist du im wahrsten Sinne des Wortes one of the lost ones… Such dir schnell einen Mann
__________________
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist!
Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst!
Steeh auf wenn der Gegner rennt!
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2005, 21:58
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MAGster
Trinhilde,
bei diesem konservativen Papst bist du im wahrsten Sinne des Wortes one of the lost ones… Such dir schnell einen Mann

Du sagst es Maggie!!!
Nebenbei bemerkt...der gute Mann kommt aus BAYERN und der liebe Herr Stoiber platzt schier vor Stolz, dass ein bayer auf dem papstthron sitzt!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2005, 22:01
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schlimmer noch... er kommt aus MÜNCHEN (halbwegs zumindest)!
Na, erstmal abwarten - vll. bricht der Benedikt auf seine alten Tage noch mit seinen Einstellungen und wird ein wenig liberaler, man kann es nur hoffen..

In paar Jahren gibt es eh die erste Päpstin - Margarethe die Erste!

Geändert von muluc (19.04.2005 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2005, 22:07
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja was soll man dazu sagen? Ich hatte gehofft, das einer gewählt wird der versucht, die Kirche zu reformieren und die Fragen (Verhütung, Frauen, Sexualmoral etc.) anders angeht als der alte Papst. Die Wahl von Ratzinger ist für mich ein echter Schock. Er ist noch konservativer als der alte Papst und das ist für die Kirche nicht gut. Ich denke, wir können dahingehend von ihm nicht viel erwarten sondern die Kirche wird wieder mehr zu dem was sie früher war, nämlich ein konservativer reaktionärer Haufen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2005, 22:09
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Buffy
Ja was soll man dazu sagen? Ich hatte gehofft, das einer gewählt wird der versucht, die Kirche zu reformieren und die Fragen (Verhütung, Frauen, Sexualmoral etc.) anders angeht als der alte Papst. Die Wahl von Ratzinger ist für mich ein echter Schock. Er ist noch konservativer als der alte Papst und das ist für die Kirche nicht gut. Ich denke, wir können dahingehend von ihm nicht viel erwarten sondern die Kirche wird wieder mehr zu dem was sie früher war, nämlich ein konservativer reaktionärer Haufen.
Ich hätte es nicht besser sagen können!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.04.2005, 22:13
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: NRW
Beiträge: 339
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Schlimmer noch... er kommt aus MÜNCHEN!
Na, erstmal abwarten - vll. bricht der Benedikt auf seine alten Tage noch mit seinen Einstellungen und wird ein wenig liberaler, man kann es nur hoffen..

In paar Jahren gibt es eh die erste Päpstin - Margarethe die Erste!

Clau, sollte ich es tatsächlich in den Vatikan schaffen, dann kriegst du den Job des päpstlichen Discjockeys und darfst auch noch bestimmen welche Bands auf dem Petersplatz vor jeder Sonntagsmesse live spielen dürfen, damit auch richtige Stimmung aufkommt
__________________
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist!
Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst!
Steeh auf wenn der Gegner rennt!
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.04.2005, 22:30
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
@Buffy: kann mich nur anschließen - einen "offeneren" Papst hätte sich wohl jeder gewünscht, auch wenn er ein schweres Erbe anzutreten hat- konserativer gings wohl nicht mehr...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.04.2005, 10:41
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also isch sach da nur: Amen... oder auch Prost Mahlzeit!



Maggie for popess! *löl* (Klingt ja fast wie Popeye...)
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.04.2005, 10:59
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von MAGster
Clau, sollte ich es tatsächlich in den Vatikan schaffen, dann kriegst du den Job des päpstlichen Discjockeys und darfst auch noch bestimmen welche Bands auf dem Petersplatz vor jeder Sonntagsmesse live spielen dürfen, damit auch richtige Stimmung aufkommt

Ich werde auch alles daran setzen, um an meinem Glauben zu arbeiten. Ich tu, vat i kan.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.04.2005, 11:44
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, was soll ich als kirchliche Mitarbeiterin dazu sagen?

Natürlich hatte ich auch Hoffnungen, dass sich jetzt so langsam was in der Kirche bewegt....- aber es ist noch nicht aller Tage Abend!

Und Muluc hats ja schon gesagt:

Zitat:
Zitat von muluc
Na, erstmal abwarten - vll. bricht der Benedikt auf seine alten Tage noch mit seinen Einstellungen und wird ein wenig liberaler, man kann es nur hoffen..
und ich hab das in Bamberg mit dem letzten Bischof erlebt, der hatte einen absolut konservativen Ruf, als er kam und war dann aber doch sehr offen, also hoffe ich (was anderes bleibt mir nicht übrig! und besteht nicht Glauben immer auch aus Hoffen?)

Außerdem lässt er ja in Richtung Ökumene ebenfalls hoffen, denn es ist ja für die katholische Kirche schon reformistisch, wenn bei der Kommunion bei der Beerdigung vom letzten Papst auch evangelische Christen teilnehmen dürfen (was sonst nicht erlaubt, höchsten Falls geduldet wurde).

*seufz* Wir müssen wohl warten!

Aber Muluc: Margarethe? ist das ein biblischer Name? Lilleth die erste fänd ich doch schöner!
Es grüßt dat Alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.04.2005, 14:10
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ich bin evangelisch und mich interessiert das ganze mit dem papst eigentlich net,mich kotzt das nur an, wenn deswegen, immer den ganzen Abend nix anderes im TV läuft außer Papst, wie z.b. während dem Echo, stundenlang unterbrechung wegem Papst, gestern genau dasselbe... !
...greetz Moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.04.2005, 14:14
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sam
Ich tu, vat i kan.

*loooooool* Hey, der war gut! Öhm ja... ich arbeite auch dran.....irgendwann mal... oder so...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.04.2005, 15:21
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Reformen in der katholischen Kirche – guter Witz. Der letzte Papst der so etwas versucht hat (Papst Johannes Paul I) wurde gleich vergiftet. Die Katholiken halten sich eben gerne
an ihre alten Traditionen (bestehend aus Mord, Verfolgung, Plünderung etc.) Ich kann einfach nicht verstehen wie Millionen dort hinpilgern können um den neuen Papst zu bejubeln.

Was soll denn bitte an dem heilig sein? Die katholische Kirche hat doch Gott
verraten. Die sind doch wirklich die größten Verbrecher überhaupt - scheinheiliges Pack. Na ja - das nächste Oberhaupt erfüllt wenigstens das vorgegeben Mindestalter: "Scheintod"

Witzig fand ich aber, dass diese (so genannten) Gottesdiener, die eine
Altersgrenze von 82 Jahren überschreiten nicht mehr wahlberechtigt sind.
Das sind immerhin mehr als 120 Greise. Mein Gott - die katholische Kirche
ist ja das reinste Rentnerbankett. Schwer Reformen vorzugeben – wenn man selbst im Mittelalter lebt!
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.04.2005, 16:45
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
der gute mann kommt wie elli aus regensburg !

wir überlegen daher, am nächsten fanclubtreffen eine walfahrt zu seiner privaten Regensburger Wohnung zu machen
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions