Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 22.04.2005, 14:46
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja ja, de ratze

aber bei was ich ma wieder hätte aus der haut springen können, waren diese hirnlosen und beschämenden kommentare der englischen presse
was geht nur in solchen köpfen vor ? *kopfschüttel*
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.04.2005, 21:07
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tja die Deutschen sind halt immer die Arschlöcher! Die können machen was sie wollen! Sie sind immer die bösen. Schließlich haben sie so eine schlimme Geschichte! Aber wer trägt heut noch Hakenkreuzarmbinden? So ein Vollidiot wie Prince Harry.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.04.2005, 08:16
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Lorien
ja ja, de ratze

aber bei was ich ma wieder hätte aus der haut springen können, waren diese hirnlosen und beschämenden kommentare der englischen presse
was geht nur in solchen köpfen vor ? *kopfschüttel*

Was hat die englische Presse denn geschrieben?

Hab bei gmx was gelesen über die ansichten der katholischen Kirche...genau das ist es was mich am meisten ankotzt!!

http://www.gmx.net/de/themen/nachric...3361TEIfu.html
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.04.2005, 10:43
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das geht schon seit einigen Tagen so.. die englische Presse war ja noch nie zimperlich - die hetzen was das Zeug geht, ihren eigenen Landsleuten und vor allem den Deutschen gegenüber. Das ist oftmals unterste Schublade. Sie leuchten seine "Nazi-Vergangenheit" aus, bezeichnen ihn als "Hitlerjunge" (was ja stimmt, er war bei der Hitlerjugend, wurde jedoch wohl gezwungen, da der Eintritt ab 41 verpflichtend war - war im Widerstand und hat später desertiert) und "Gottes Rottweiler".
Ich bin immer noch der Ansicht, er ist, was man bist jetzt so hörte, zu konservativ und "eingesessen" um etwas zu bewegen.. trotzdem, mal abwarten, was so passiert und wie er sich entwickelt, bevor man sich gleich zu Beginn eine negative Meinung über ihn bildet.

Das steht heute in der Presse: http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=c&id=478048

Geändert von muluc (23.04.2005 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.04.2005, 23:43
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: NRW
Beiträge: 339
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sam
Ich werde auch alles daran setzen, um an meinem Glauben zu arbeiten. Ich tu, vat i kan.
Sam, so gefällst du mir am besten
__________________
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist!
Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst!
Steeh auf wenn der Gegner rennt!
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.04.2005, 12:24
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Das geht schon seit einigen Tagen so.. die englische Presse war ja noch nie zimperlich - die hetzen was das Zeug geht, ihren eigenen Landsleuten und vor allem den Deutschen gegenüber. Das ist oftmals unterste Schublade. Sie leuchten seine "Nazi-Vergangenheit" aus, bezeichnen ihn als "Hitlerjunge" (was ja stimmt, er war bei der Hitlerjugend, wurde jedoch wohl gezwungen, da der Eintritt ab 41 verpflichtend war - war im Widerstand und hat später desertiert) und "Gottes Rottweiler".
Ich bin immer noch der Ansicht, er ist, was man bist jetzt so hörte, zu konservativ und "eingesessen" um etwas zu bewegen.. trotzdem, mal abwarten, was so passiert und wie er sich entwickelt, bevor man sich gleich zu Beginn eine negative Meinung über ihn bildet.

Das steht heute in der Presse: http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=c&id=478048

Wieso wird bei einem Deutschen IMMER die Nazi Vergangeheit beleuchtet? Warum kann man das nicht einfach ruhen lassen? Man hatte ab 41 keine andere Wahl als in die HJ einzutreten, man konnte keine angemessene Schul-und Ausbildung bekommen, wenn man nicht in der HJ war. Das war alles Gehirnwäsche pur, und wenn man es nicht erlebt hat, wie es war, kann man das wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen. Die Geschwister Scholl waren beide anfangs fanatische Anhänger der Hitler Jugend und des nationalsozialismus bis ihnen die Augen aufgingen...so war es wohl bei Ratzinger auch....Ich könnte kotzen.....die Verbrechen der Amis im Vietnam Krieg, während der Versklavung der Schwarzen und die Verbrechen an den Indianern, darüber redet keine Sau mehr und diese Verbrechen waren mindestens genauso schlimm wie die der Nazis!!

Man kann von einem erzkonservativen Papst nicht viel erwarten...ich halte auch nicht viel von der katholischen Einstellung...aber ich finde es unfair, jemandem Dinge unter die Nase zu reiben die mehr als 60 Jahre her sind und immer nur diese Seite der medaille zu sehen wenn es um einen Deutschen geht.
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.04.2005, 12:49
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Trinity,
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Es ist immer einfacher ,wenn man die negativen Seiten der anderen Nationen zur Schau stellt und sie damit der Presse zum fraß vorwirft.Wie zb. ,,unsere,, Vergangenheit.Denn damit lenkt man ja von den eigenen ,,Aktivitäten,, in anderen Ländern erstmal ab und kann dort erstmal eine Zeit lang dort sein Unwesen treiben.
Wenn dann alles ,,raus kommt,,hat man ja schon genug Schaden angerichtet und sich eine Erklärung für die Öffentlichkeit zurecht gelegt.
Leider nehmen es noch immer zuviele Menschen einfach hin um sich nicht damit auseinander zu setzen und eventuell etwas dagegen zu tun (und wenn es nur ein paar zeilen sind die man dazu schreibt).Viele machen einfach nur die Augen zu und denken damit ist es getan.Einfach nicht hinsehn dann passiert auch nix.Diese einstellung ist heute so und war zu Hitlers Zeiten auch nicht anders.Die einen hatten einfach nur Angst um ihre Familien .Die anderen haben mitgeschrien und wieder andere die was dagegen getan haben wurden einfach exekutiert(wie zb die Geschwister Scholl).Die Kirchen haben sich schon immer in die Politik eingemischt und ihre Macht eingesetzt .Der Ratzinger hat die Fäden eigentlich immer im Hintergrund gezogen und deswegen war ich schon etwas erstaunt das er jetzt zum Papst gewählt wurde.Mal sehn ob er wirklich einen etwas weniger ,,konservativeren,,Weg geht.Aber das bleibt wohl eher Wunschdenken , denn warum sollte er das auch tun ,wo er es jetzt bis an die Spitze geschafft hat!?

Geändert von Butterfly (24.04.2005 um 12:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.05.2005, 20:26
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab gestern nen alten Artikel zum Papst wiedergefunden. Ist ausm Stern glaub ich.

Guckstu hier:


Seite 1:


Seite 2:


Seite:3
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.05.2005, 14:17
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Habs gelesen und bin entsetzt...nicht über den papst, denn von dem hab ich ja gar nichts anderes erwartet! Aber ich bin entsetzt über diese Schule, die gekuscht hat und die Lehrerin ins Fach Ethik versetzt hat!!Es gibt kein einziges Gesetz, das homosexuellen Lehrern verbietet, Religion zu unterrichten!!! Und die Schulleitung steht nicht mal hinter seiner Mitarbeiterin, sehr sehr schwach!!! Erschreckend, welchen Einfluss die katholische Kirche doch hat!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions