Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12.05.2004, 15:09
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was sind Eure Hobbies außer Elli ?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Buffy und ich bin 41. Ich wohne in Bonn und wollte von Euch mal wissen, an was Ihr noch interssiert seid.Zum Beispiel was für Filme schaut ihr Euch an und was für Hobbies habt ihr? Also ich sehe gerne Action und Horrorfilme ( meine Lieblingsschaupieler sind Johnny Depp und Angelina Jolie) und spiele Rollenspiele (Das schwarze Auge und Vampire) Kennt das einer von Euch? Habe vor kurzem im Kino Das geheime Fenster gesehen. Fand ihn nicht so gut, weil er sehr vorhersehbar ist. Aber Johnny Depp war klasse.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2004, 15:52
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hey buffy
also,mein name is kathy*g*und ich komme aus hamburg meine hobby ausser elli sind fußball,football,mein hund,computer,internet,koni dvd das übliche halt
*g*angelina jole find ich auch richtig klasse*g*
meine liblings filme sind zb. boys don´t cry, armee und jaguar,Gothica´, dirty dancig und viele mehr.
weis gar nimmer wann ich das letzt mal im kino war,hab die meisten filme auf dvd aber psst
schön tag noch gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.05.2004, 15:56
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
hi buffy!

also meine hobbys sind skaten, zeichnen, musik, freunde treffen,...hm so viele hobbys hab ich eigentlich gar nicht...

filme guck ich auch sehr gerne. ich mag fast jedes film genre, von horrorfimen bis hin zu liebesfilmen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.05.2004, 16:09
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Buffy
Cool, wohnst etwa eine halbe Stunde von mir entfernt.

Horrofilme mag ich nicht wirklich, mehr so Action, Psychofilme, Komödien und natürlich Liebesschnulzen mit Happy End.

Ansonsten mag ich Inliner fahren (hier allerdings schei... da zu hügelig), mit meinem Smart durch die Gegend eiern, squashen, Badminton, DVD schaun ist auch ok, Musik hören, mich mit meinem Computer rumärgern und vieles mehr. Besonders gerne räume ich auf, kein Scherz, ich stehe total auf Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.05.2004, 16:16
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
@kathy
die filme, die du in deinem beitrag aufzählst find ich auch alle super!

aimee und jaguar ist so traurig *schnief*
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.05.2004, 16:16
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Buffy!!!

Also, meine Hobbies sind lesen, Kino, Disco, mein PC, Musik hören und machen, Sport (Tanzen, Ski fahren, Joggen, Fitness Studio),...

Meine Lieblingsfilme sind "Herr der Ringe" 1-3, "Gladiator", alle Filme mit Tom Cruise und Mel Gibson und meine Lieblingsschauspieler/innen sind: Gillian Anderson, Tom Cruise, Mel Gibson, Annabeth Gish, Jodie Foster, Helen Hunt, Sandra Bullock,...

Also, einen schönen Tag noch und liebe Grüsse,
das Dani
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.05.2004, 16:43
Naddel Naddel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 39
Beiträge: 13
Naddel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi ihr lieben,

mein Hobby ist außer Elli Bowling. Spiele seit 10 Jahren in Verein und habe es dieses Jahr endlich in den Nationalkader geschafft. *Freu*

Naddel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2004, 16:50
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hm....
Meine Hobbys außer Elli...?Wie wär's mit Elli?
Ne,also auf jeden Fall Musik.Und zur Zeit find i Gothika voll geil!Hammer Film!
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.05.2004, 16:55
Benutzerbild von LetsRock
LetsRock LetsRock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: schwäbische Alb
Alter: 38
Beiträge: 50
LetsRock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hmmm.. ich spiele noch Fussball, höre gern Musik
und sitz natürlich oft am PC
__________________
Ich sage was ich denke
damit ich höre was ich weiß.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon
wieder ein Irrsinn für sich.


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.05.2004, 18:51
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich bin absolut Musiksüchtig! zeichne gern und geh gern Party machen! Ok, eben alles was spass macht... bin ne leidenschaftliche Fahrradfahrerin und spiele super gern Basketball.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.05.2004, 19:13
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus

ist ja wirklich cool, das Du ungefähr eine halbe enfernt wohnst. Wo denn genau? Also Komödien mag ich auch sehr gerne. Welche Komödien magst Du denn besonders? Außerdem halten mich meine zwei Katzen ziemlich auf Trab.
Ansonsten ärgert mich des öfteren mein PC und ich lese sehr viel. Natürlich höre ich auch sehr viel Musik. Alles so quer Beet.

@KathyHH

Super das Du auch Angelina Jolie magst. Boys don`t cry und Aimee und Jaguar habe ich auch gesehen. Beide Filme sind sehr traurig, aber auch sehr gut.

@all

Ihr habt wirklich alle sehr interessante und coole Hobbies. Auch die Filme die Ihr genannt habt sind sehr gut, weil ich diese auch alle gesehen habe.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.05.2004, 20:12
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ja buffy die filme sind wirklich schön hab bei beiden rotz und wasser geheuelt
naja und angeline jolie is einfach *rrrrr*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.05.2004, 20:59
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also meine hobbys ausser ellilmaus (obwohl..... man kann elli ja nun eigendlich nicht als hobby bezeichnen )
.... voltigieren (turnen auf dem galoppierenden pferd, nur falls jemand nicht weiß was das ist )
..... reiten
..... im moment noch nur als beifahrer motorad fahren, aber bald hab ich hoffendlich meinen eigenen führerschein (und irgendwann hoffendlich auch ne eigene suzi!!! )

also meine absoluten lieblingsfilme sind philadelphia und the green mile!!! *daimmersoooooheulnmuss* naja, ist dann auch nicht schwer zu erraten das mein lieblingsschauspieler tom hanks ist! naja an sonsten find ich herr der ringe und schuh des manitu auch ziemlich geil! und peter pan!!!!

boys don`t cry wollt ich auch kuckn..... nur mein bischissener video hat es nicht aufgezeichnet!!!! *dasdoofedingindieeckewerf* naja....hoffendlich wird der irgendwann noch mal wiederholt.... *innächsterzukunft*

soviel von mir.... liebe greetis,

die schoggi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.05.2004, 21:15
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi zusammen,

aaaaaaaalso, meine Hobbies sind u. a. Motorräder, Sport --> Fitness-Studio (Spinning, Gerätetraining etc.), Mountainbiken, Joggen <-- will mal irgendwann einen Marathon laufen , liege im Sommer total gern in der Sonne auf ner Wiese , gehe gern ins Kino - wobei ich am liebsten Komödien und irgendwelche Schnulzen sehe Ausserdem liebe ich Heinz Erhardt Filme

Liebe Grüsse
Chris
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.05.2004, 22:46
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Hobbies??? Hmmmm???

Also, dann wollen wir mal anfangen. *ggg*



Natürlich MUSIK, also Musik ist echt sehr wichtig für mich, TV/Video/DVD gucken, lesen, Kino, mit Freunde weggehen, Rad fahren, Inline skaten und ich spiele auch gerne Fußball, Badminton oder Volleyball und natürlich mein PC!!!

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions