Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 19.05.2004, 02:06
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 38
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
joa...ich bin auch ein begeisterter sportfan!!! seit 7 jahren schaue ich mir so ziemlich jedes formel 1 rennen an und skispringen im winter muss ich auch gucken!!! tennis hab ich mir früher reingezogen, aber seitdem steffi graf net mehr spielt muss ich das auch net haben...fußball wird manchmal auch eingeschaltet, aber so wirklich was wird einem da zur zeit ja auch net geboten

wenn mir dieser ganze sport noch etwas zeit zum wirklichen sport lässt, dann laufe ich gerne inliner und rollschuhe ... badminthon spielen liebe ich auch sehr!!! und das beste is, dass es ab nächster woche wieder los geht
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.05.2004, 09:00
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wie schon mal erwähn,geht bei mir nix ohne Sport.
(Ich würd mich jetzt nich als "die Sportskanone" bezeichnen!)
Aber wenn ich 2 Tage kein Sport mache,werd ich doch ein bischen unruhig!

Hab früher(bin ja schon älter )Judo und Karate gemacht!
Ich spiele seit meinem 8.Lebensjahr ,Handball in fast allen Klassen!
Pausen gibts bei mir nur ,bei grösseren Verletzungen!Das hielt sich bis jetzt einigermaßen in Grenzen!

Dann spiel ich noch ab und an Fußball,fahr oft Inliner,jogge fast täglich(vor allem ,wenn ich genervt bin) und dann tu ich noch öfter was für die schlappe Muskelatur!
Jo! Das wars!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.05.2004, 10:07
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab mal Badminton gespielt und fands immer richtig gut. Hab mich jedesmal gefreut wenns in der schule durchgenommen wurde joa und fußball find ich auch ganz lustig. Machs aber net im Verein oder so. Eben auch nur wenn's in der Schule gemacht wurd.
Ansonsten reite ich noch, was allerdings auch wegen dem Abi n bisschen vernachlässigt wurde... Ich werd aber sehen, dass ich jetzt wieder öfter dazu komm.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.05.2004, 12:38
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
im moment mach ich nur schulsport. hab mal im verein leichtathletik gemacht und war sogar mal die beste von schleswig-holstein im 3kampf. *g*

bin aber ganz schön faul und hab kein bock mehr auf sport. obwohl mich kampfsport schon interessiert...vielleicht mach ich das irgendwann ma.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.05.2004, 13:58
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
hi
also ich mache sehr sehr sehr sehr viel sport. um genau zusein leistungssport Triathlon und füher habe ich auch noch schwimmen als leistungssport gemacht. ware am wochenende erst zur DM Duathlon (laufen radfahren laufen) im Harz. naja und sonst mache ich auch die ganze reie sport. gehe ins Fitness-Studio und und und...
ciao Theres
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19.05.2004, 15:20
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
also ich bin aufgrund meine Behinderung net gerade sehr sportlich bzw. kann vieles net tun. aber ab und zu rad fahren oder schwimmen geht. ab august geh ich bestimmt au wieder zum Bogenschießen, aber ansonsten bin ich net gerade sportinteressiert, außer bei Skispringen und behindertensport...
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.05.2004, 20:24
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Spocht :o)

Mmmh, für mich ist Sport sehr wichtig. Ich liebe es im Park oder im Wald zu laufen Am liebsten geh ich nach der Arbeit - freue mich dann schon auf'm Heinweg von der Arbeit auf's Laufschuhschnüren <--- was für ein Wort Kann während dem Laufen einfach alles verarbeiten, was mir so am Tag zu schaffen gemacht hat... einfach genial... Danach noch ne Dusche und die ExBanditin ist glücklich

Ausserdem gehe ich regelmässig ins Fitness-Studio, wo ich sowohl an Geräten trainiere, als auch an Kursen teilnehme. Spinning gehört zu meinen Lieblingskursen - einmal gemacht und sofort süchtig gewesen

Mein Traum ist es, irgendwann mal einen Marathon zu laufen. Wobei für mich einfach nur das Ankommen zählt - auch wenn ich letzte wäre... Leider macht mir meine Gesundheit seit zwei Jahren ständig Striche durch die Rechnung... Hoffe, das ändert sich bald mal

Ja, und Formel 1, DTM und MotoGP, Motocross etc sowas interessiert mich sowieso
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]

Geändert von ExBanditin (19.05.2004 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.05.2004, 21:36
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also da hier ja einige sehr begeistert Fussball spielen, ist meine Frage was haltet ihr davon, das Werder Bremen Deutscher Meister geworden ist. Gefällt mir sehr gut, denn endlich hat die Mannschaft gewonnen, die auch den besten Fussball die ganze Saison gespielt hat. Meine Meinung. Habt ihr denn einen Lieblingsverein?
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.05.2004, 21:43
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Buffy ja, ich gönn's den Bremern auch

Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln Kommt daher, weil ich auch riiiiiiiesen Fan von dieser Stadt, der Sprache dort und natürlich dem Kölsch bin
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.05.2004, 21:49
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ExBanditin

also ehrlich der 1 FC Köln. Ja heutzutage traut man sich ja garnicht mehr dazu zu stehen wenn man diesen Verein mag. Habe den 1. FC Köln noch in besseren Tagen erlebt und finde es traurig, das in den letzten Jahre dieser Verein 3 mal abgestiegen ist. Da hast Du Recht die Stadt ist super und das Kölsch ist echt lecker. Aber nur Gildenkölsch oder das selbstgebraute bei der Brauerei Peffekoven. Einfach göttlich. Habe es dahingehend einfach wohne nämlich nur 30 min. von Köln entfernt in Bonn.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.05.2004, 21:54
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 525
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Buffy stimmt hab's gerad gelesen in Deinem Profil.
Komme im September öhmm Moment ... am 5. nach Bonn. BAP müsste da auf der Museumsmeile spielen
Ja, das mit dem Auf- und Abstieg beim 1. FC is schon so ne Sache. Wobei ich aber auch sage, dass ich jetzt nich der absolute Fanatiker bin. War neulich mal ganz spontan nach der Motorradmesse beim Dortmundspiel - also, haben tu ich nich wirklich was gegen irgendnen anderen FC War ne super Atmosphäre dort - obowohl die gelb-schwarzen eine auf die Mütze bekommen haben.
__________________
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.05.2004, 01:19
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mich unbeliebt zu machen *g*.. ich bin seit über 15 Jahren Anhänger des meistgehassten BL-Verein Deutschlands.
Den Namen brauch' ich wohl gar nicht mehr ausschreiben..

Die Bremer haben den Titel dieses Jahr absolut verdient. Was sie in dieser Saison geleistet haben, war großartig!
Freut mich auch riesig, daß sie die Schale dieses Jahr in Händen halten dürfen (auch wenn sie sich nicht unbedingt in München die Meisterschaft hätten sichern müssen.. ). War einfach schön, ihnen zuzuschauen!
(Der besten Mannschaft gebührt auch der Platz ganz oben. Was Bayern seit knapp 2 Jahren größtenteils zusammenspielt, ist mehr als ärgerlich.
Der große Punkte-Vorsprung des letzten Jahres war imo unverdient, aber die anderen Vereine haben es halt auch versemmelt. *g*)

Ich hoffe, ich kann mich morgen wie gehabt mit meinem Passwort hier einloggen und bin nicht auf Lebenszeit gesperrt!

____________

On-Topic:
Das Schwerste für mich ist, den inneren Schweinehund zu überwinden.
Wenn ich mich doch mal aufraffen kann, macht mir Sport schon Spaß-beim nächsten Mal ist es dann aber wieder die gleiche Prozedur (v. a. bei Ausdauer-/Gerätetraining.. ).
Und dabei hab ichs doch so nötig!
Allgemein steig' ich gern aufs Mountainbike, spiele Tennis oder Badminton.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.05.2004, 02:19
Benutzerbild von Lolle1407
Lolle1407 Lolle1407 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 38
Beiträge: 167
Lolle1407 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lolle1407 eine Nachricht über ICQ schicken
@muluc ...cool!!! ich bin auch bayern-fan...zwar noch keine 15 jahre sondern erst 8 oda so...und früher auch mehr als heute...aber trotzdem häng ich an dem verein
__________________
"I know I can fly...than I spread my wings...I never go down !!!"
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.05.2004, 12:01
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
ihr seid ja echt alle sportlich

also ich spiele basketball, naja leider net in nem verein aber regelmäßig draussen, dann is es eigentlich streetball *gg* egal auf jeden das spiel mit dem ball und dem korb *lol*
im sommer auch viel beach volleyball und inlineskaten !! ja joggen und ein wenig hanteltraining auch noch aber das wars !!

nutzt bei mir nix aber macht spaß *lol*
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.05.2004, 14:07
Benutzerbild von Krümelmonster
Krümelmonster Krümelmonster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: NDS
Alter: 36
Beiträge: 51
Krümelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Krümelmonster eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln dann werd ich mal anfangen....

hi erst mal

ich finds ja voll cool das hier so viele Handball und Fußball spielen!!!!
Ich selbst spiele auch beides und sonst haben wir (ich +freunde) mal vor nen Selbstverteidigundskurs zu machen sind nur noch nicht soweit gekommen..... und sonst geh ich viel Fahrrad fahren und mit meiner sister joggen........!!


Das wars erst mal.... mitm sport....

L*G
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions