![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
"Human" Das Album 15. Mai 2009
Album-Release "Human": 15. Mai 2009 überall im Handel ![]() ELLI HUMAN „Meine bisher kreativste und persönlichste Platte“ - so charakterisiert Elli ihr neues Album „HUMAN“, das im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen wird.Mit diesem Album realisiert sich die 30-jährige Künstlerin vor allem ihre Unabhängigkeit. Ende 2008 gründete Elli ihr eigenes Label-1773 Records und konnte so in Zusammenarbeit mit ihrem Produzententeam aus Florence / Alabama neue Wege gehen. >>> click to continue HUMAN-Pressetext Tracks 01. Shadows 02. Let me waste your time 03. Wonderdrug 04. Lose myself 05. Connected 06. Run away 07. Smile @me 08. On my mind 09. Nothing but the music 10. Would you Stores >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>> >>>
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (19.05.2009 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: "Human" Das Album 15. Mai 2009
Huhu,
ist euch auch aufgefallen, dass bei Amazon steht, dass am 22. Mail die VÖ ist. Seltsam, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
im ioff steht, dass human schon am donnerstag erscheinen soll.
http://www.ioff.de/showthread.php?p=...1#post21771568 |
|
||||
|
||||
Habs nun bei amazon bestellt.
Vorraussichtliches Versanddatum: 14. Mai. Hoffe also sehr, dass es am Freitag da ist *g* |
|
|||
|
|||
... ich auch !
![]() |
|
||||
|
||||
Human - kam gerade per Post
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super schönes Album, ich hoffe die Elli hat sehr viel Erfolg damit und dass die Leute Ihr den verdienten Respekt dafür entgegen bringen!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HUMAN - sehr gelungen...geht unter die Haut!!!
|
|
||||
|
||||
Hatte ja schon leichten Anflug von Panik
![]() ![]() Sehr schönes Album. |
|
|||
|
|||
Bin heute Mittag im Media-Markt am Alex auch fast an die Decke gegangen
![]() Erst fragt mich dieser Schnösel, ob man Elli -E-L-L-Y- schreibt, dann erfahre ich, daß sie nur 2 Stk. bekommen haben....na und die waren noch nicht mal ausgepackt ![]() Wenn die da morgen nicht im Regal steht (außer sie sind verkauft) geht da aber die Post ab ![]() |
|
|||
|
|||
wieso bestelle ich depp eigentlich nicht gleich bei amazon?
beim media markt bekam ich zu hören, die ist schon weg. hatten die gerade mal eine davon. und beim drogen müller hatten sie die cd zwar im computer, sie ist aber noch nicht mal im zentrallager eingetroffen. dialog zwischen shrotty und verkäufer: "hallo, ich hätte gerne die cd von elli. heisst "human" " "elli?, ach war die nicht mal bei dsds?" "ja, genau die elli" "haben wir glaub ich alle verkauft" blickt in den pc. "ach tatsächlich, da gibt es ja wieder eine. ist wohl nochmal nachgepresst worden?" "nö, das album ist ganz neu" "na, dann hat sich die veröffentlichung verzögert, wenn wir sie noch nicht haben" |
|
|||
|
|||
Also heute stand das Album, im Media-Markt, ganz brav im Regal.
![]() Zwar nicht bei Neuheiten, sondern unter Pop/Rock E ; dafür aber ganz vorne - brav ! (die wußten wahrscheinlich, daß ich es eh dahin getan hätte ![]() Da kauft frau natürlich gerne ein ! Wünsche allen noch viel Spaß beim Album-Kauf ! ![]() Bringt diese dumpfnasigen Verkäufer mal richig auf Trab ! ![]() Liebe Grüße ilka |
|
||||
|
||||
Bei Müller sind se immer wat panne....ich habs bei amazon bestellt :-)
|
|
|||
|
|||
...funktioniert prima bei amazon, die waren ganz schnell !
![]() ....macht aber nicht so viel Spaß wie Verkäufer in die Spur zu bringen ![]() |
![]() |
Stichworte |
album, connected, elli, human, let me waste your time, lose myself, nothing but the music, on my mind, run away, shadows, single, smile @me, wonderdrug, would you |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Shadows" Die Single 24. April 2009 | Elli live Fan | News | 16 | 13.05.2009 10:15 |
25. April 2009 - Gong FM Elli bei "Backstage" | Elli live Fan | Elli-Termine | 10 | 26.04.2009 12:10 |
Album "Shout it out" Kritik | littlesunflower | Elli- Forum | 106 | 07.01.2005 12:59 |
"This Is My Life" ist nicht so erfolgreich,und das erste Album.....?? | bluecamuflase | Chit Chat | 14 | 05.05.2004 17:53 |
Neues Album von "Melissa Etheridge" | Amandafan | Chit Chat | 18 | 03.04.2004 21:10 |