Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13.12.2007, 22:11
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

ja, alle guten Rezessionen werden gelöscht.

Und die teilweise schon beleidigenden Texte dieser bohlen-fanatischen
Marionetten stehen am nächsten Tag wieder neu dort.
Also neue Rezessionen schreiben und die blöden Kommentare als unakzeptabel anzeigen.
Scheinbar werden ja bei Amazon keine Rezessionen gelesen, sondern nur nach Anzahl der unakzeptablen Anzeigen weggelöscht.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.12.2007, 22:25
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: amazon die hundertste...

versteh ich nicht warum man positive resonanzen auch als unakzepzabel melden kann das macht doch keinen sinn die sollten das system da mal überarbeiten
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.12.2007, 22:41
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

Zitat:
versteh ich nicht warum man positive resonanzen auch als unakzepzabel melden kann das macht doch keinen sinn die sollten das system da mal überarbeiten
Da bin ich ganz deiner Meinung, zumal diese Rezessionen überhaupt keine Kommentare über die aktuelle CD sind, sondern nur Verherrlichungen von DB und diverse Beleidigungen beinhalten
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.12.2007, 23:20
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: amazon die hundertste...

genau mein reden wenn die leute da wenigstens die cd bemängeln würden könnt ich das ja noch so gerade verstehn aber das was da steht hat ja nix aber auch gar nix mehr mit musik oder sonst irgendetwas zu tun, das geht nur gegen elli als person und das bringt mich echt zur weißglut.
ich mein ham die leute nichts besseres zu tun, was denken die sich den dabei.
Es muss ja nicht jeder elli mögen um gottes willen aber wenn dann soll man doch einfach die Fr... halten und nix sagen.
ich mag bohlen und madlock auch net aber mir würde es im traum nicht einfallen die deshalb irgendwo schlecht zu machen, jeder hat nun mal seinen eigenen musikgeschmack.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.12.2007, 23:24
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: amazon die hundertste...

Zitat:
Zitat von ellirocksforus Beitrag anzeigen
Da bin ich ganz deiner Meinung, zumal diese Rezessionen überhaupt keine Kommentare über die aktuelle CD sind, sondern nur Verherrlichungen von DB und diverse Beleidigungen beinhalten
Ich glaube es hat keinen Sinn, darüber nachzudenken, warum welche Rezension gelöscht wird( geschieht eh automatisch). Es wurde ja hier schon viel und richtiges geschrieben, nur:
Viel wichtiger wäre es, wenn mal paar Schlaf- und Schlaubischlumpfe aus unseren Reihen, dort auch mal was tun und mal ne positive Rezi schreiben! Die 10-15 Hardcore- Amazon- Tipper sind doch bei nahezu 2500 Benutzern des Forums, und davon vielen angeblichen Elli- Fans ein abgrundtiefer schlechter Witz! Wir brauchen uns nicht wundern, wenn es so aussieht, wie es ist! Mir kommt jetzt schon das große Grausen, wenn ich dann die enttäuschten Kommentare über die Chartsplatzierung des Albums hier in paar Tagen lesen darf.......
Und wenn der Support für Elli so aussieht, dass hier manche nur glänzen wollen, dann leider auch bestimmt bald "gute Nacht" geliebtes Forum!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.12.2007, 23:59
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: amazon die hundertste...

Lieber Bodo,

vll hast Du ja auch gemerkt, dass einige positive Rezensionen gelöscht wurden. Und vll solltest Du auch mal daran denken, dass einige gar nicht erst freigeschaltet werden und ausserdem kann man nicht 24h seine Zeit in ELLI investieren. Es gibt auch noch die Arbeit und die eigene Familie neben ELLI.

Wer sich wie und wo einbringt, solltest Du schon den betreffenden Personen selbst überlassen.

Finde es sehr anmaßend, was Du über die Fans schreibst.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.12.2007, 01:11
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: amazon die hundertste...

Zitat:
Zitat von Amandafan Beitrag anzeigen
vll hast Du ja auch gemerkt, dass einige positive Rezensionen gelöscht wurden. Und vll solltest Du auch mal daran denken, dass einige gar nicht erst freigeschaltet werden und ausserdem kann man nicht 24h seine Zeit in ELLI investieren. Es gibt auch noch die Arbeit und die eigene Familie neben ELLI.
Wer sich wie und wo einbringt, solltest Du schon den betreffenden Personen selbst überlassen.
Finde es sehr anmaßend, was Du über die Fans schreibst.
@Kerstin: Vielleicht versuchst du erst mal dieses Thema von Beginn aufzuarbeiten! dann würdest du mich eventuell verstehen!
Ansonsten gibts ja ein Sprichwort von Hunden und Bellen. Sorry, aber so deutlich musste ich jetzt werden.

Wünsche euch trotzdem einen schönen 3. Advent im hohen Norden
Bodo
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.12.2007, 01:21
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: amazon die hundertste...

Zitat:
Zitat von Rodelli Beitrag anzeigen
@Kerstin: Vielleicht versuchst du erst mal dieses Thema von Beginn aufzuarbeiten! dann würdest du mich eventuell verstehen!
Ansonsten gibts ja ein Sprichwort von Hunden und Bellen. Sorry, aber so deutlich musste ich jetzt werden.

Wünsche euch trotzdem einen schönen 3. Advent im hohen Norden
Bodo
Ich verfolge das Thema schon seit geraumer Zeit. Und bei uns im Hause gibt es keine Hunde nur Katzen, von daher fühle ich mich in keinsterweise angesprochen. :P Du kannst ruhig deutlich sein, trotzdem zieh ich mir den Schuh nicht an, hab so einige im Laden.

Trotz alledem wünsche ich Dir und all den anderen ne schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße und immer scheee brav sein, sonst gibts nix vom Weihnachtsmann

Kerstin
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.12.2007, 01:45
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: amazon die hundertste...

Ich denke es ist ein Kampf gegen Windmühlen da bei amazon, klar kann man es immer wieder aufs neue versuchen, doch die Ernüchterung wird immer größer wenn all die arbeit für die katz war, so geht es mir zumindest. Ich weiß nicht wie viele Resonanzen ich da schon zu dem album geschrieben hab, und keine blieb übrig, was jetzt nicht heißen soll das ich aufgebe.
Es mag ja sein das es hier im Forum 2500 Benutzer gibt nur sind von dieser großen zahl wenn es hoch kommt gerade mal an die 100 am tag online wovon 20-30 zum harten kern gehören und sich auch intensiv mit elli beschäftigen.
Man kann doch nicht anhand davon wer wann bei amazon welche Resonanzen schreibt ausmachen wer hier nun der beste und größte elli fan ist!! Man sollte hier mal wieder an fangen an einem Strang zu ziehen und sich nicht gegenseitig das leben schwer machen!!!!

Ich glaube wir sind alle realistisch genug um zu wissen das elli weder mit der Single noch mit dem Album unter die Top 10 bzw top 20 kommt, daher denk ich das sich die Enttäuschung in grenzen halten wird wenn die chart Platzierung in 1.woche fest steht.Amazon Resonanzen hin oder her.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.12.2007, 13:35
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

so, jetzt gibts endlich Hörproben von -Moving on- bei Amazon, ich hoffe der unendschlossene Käufer richtet sich dann nach seinem Gehör und kauft
und kauft und kauft...
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14.12.2007, 20:32
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

ich denke, dass bodo kritisch anmerkt, dass es immer die gleichen sind die etwas tun. da kann ich auch keine diplomatischen, abschwächenden worte mehr finden. leider ist es so. so war es immer schon, so ist es und wahrscheinlich wird es auch so bleiben.

warum? es hat sich in den letzten 3,5 jahren deutlich gezeigt, wer aktiv mithilft, wer was riskiert und wer zu den trittbrettfahrern gehört.

einige wenige machen die ganze arbeit, entwickeln ideen und gehen in der masse der 'blender' unter. das ist im höchsten maße frustrierend und ernüchternd.

klar ist es ein kampf gegen windmühlen. das wars von der minute an als elli sich beim finale diese stiefel von den füssen zog. da war es klar, das spiel ist aus. einerseits toll, andererseits mit einer konsequenz einhergehend.

wir haben noch nie an einem strang gezogen! ich denke diesen tag werde ich auch nicht mehr erleben und ich denke, ich bin noch jung...

es gab, gibt und wird immer persönliche interessen, interpretationen oder hoffnungen der einzelnen geben. so ist jede aktion auf einer persönlichen motivation basierend, da schließe ich mich nicht aus, daher können wir gar nicht an einem strang ziehen.

bezüglich des albums habe ich nur eine erwartungshaltung und hoffnung: das 'open arms' die nächste, schnelle auskoppelung wird.

ich würde elli per se nicht in den charts sehen, mit diesem album ist sie zwar deutlich kommerzieller geworden, aber ich denke immer noch auf dem zubringer zum mainstream. konkret ist sie dort noch nicht angekommen, daher sind die herkömmlichen charts für mich eine rhetorische geschichte.

bezüglich amazon hatte ich im gb meine bedenken geäußert. alles ist eingetroffen. ganz wenige beteiligen sich. ich wusste es, dass das nur funktionieren kann, wenn man sich konsequent und diszipliniert verhält. was gelöscht wurde muss wieder rein, ohne wenn und aber. dies bedeutet, ja, jeder schreibwillige muss täglich überprüfen und ggf. neu einstellen. mit einer hand voll leute wird das nicht gelingen...

an alle die sich kümmern und sorgen machen. danke! eines tages, eines tages werden die früchte geerntet werden können, aber das dauert noch...

lg emina
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.12.2007, 21:51
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: amazon die hundertste...

Hallo zusammen,

ja was ist den hier los...is ja echt mal schee zu sehen das sich auch in 3,5 Jahren fast nichts verändert hat. die mich kennen wissen was ich meine, gell Kerstin! Ansonsten stimme ich emina bei dem meisten zu.... Man wird doch net streiten wegen amazon. wir leben in einem freien Land und jeder darf seine freie Meinung äußern egal ob positiv oder negativ. Klar wäre mir lieber wenn bei amazon nur positive Bewertungen wären aber wann gab es das schonmal bei Elli....also einmal tief durchatmen....achja meine Berwertung wurde auch gelöscht...sch.. drauf so is das Leben.....

ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Eure Chrissy us Kölle

Geändert von zera (14.12.2007 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.12.2007, 22:43
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: amazon die hundertste...

chrissy, ich glaube nicht, das du verstanden hast was ich gesagt habe. in deiner zusammenfassung finde ich mich jedenfalls nicht wieder. nur mal so am rande bemerkt.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.12.2007, 23:20
zera zera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2007
Ort: Kölner Südstadt;) wo auch sonst..
Alter: 48
Beiträge: 255
zera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zera eine Nachricht über ICQ schicken zera eine Nachricht über MSN schicken
AW: amazon die hundertste...

@emina
ups sorry dann kann es sein das ich es falsch verstanden habe....

schönen Abend noch

LG
Chrissy

Zitat:
Zitat von Mazemi Beitrag anzeigen
chrissy, ich glaube nicht, das du verstanden hast was ich gesagt habe. in deiner zusammenfassung finde ich mich jedenfalls nicht wieder. nur mal so am rande bemerkt.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.12.2007, 01:48
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: amazon die hundertste...

Ich für meinen teil werde das bei amazon jetzt noch mehr im auge bahalten, sollte meine Rezensionen wieder weg sein dann halt noch mal bis die hände bluten
den ich möchte mich eines tages nicht zu den leuten zählen lassen die nichts getahn haben und ich denke den schuh muss ich mir jetzt und später auch nicht anziehn.Ich habe und werde immer alles tun was ich kann um elli und ihre musik zu pushen.
gut das es immer die gleichen sind die was tut wird wohl leider dadran liegen das es nicht mehr sind sprich diese besagten 20-30 leute die sich für elli ein bein ausreisen würden.

Mit der single auskoplung da kann ich dir emina wie so oft nur recht geben das würde ich mir wohl auch wünschen wobei ich glaube das es schwer wird weil das lied ja schon gott und die welt gesungen haben, wobei ich dazu sagen muss das die version von elli die beste ist, aber das nur am rande.

Es müssen sich einfach mehr leute an diesen aktionen wie zb amazon beteiligen, aber mehr wie schreiben und bitten doch was zu tun kann man leider nicht.
Doch ich glaube ganz fest das wenn es n paar mehr leute wären wie nur eine hand voll könnte man wie emina sagt diesen kampf gegen die windmühlen gewinnen oder zumindest ereichen das einem ein weniger schorfer wind entgegenweht wie es jetzt gerade is.

In diesem sinne euch allen ein schönes wochenende
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Amazon-Beschimpfungen im Pantarei-Gästebuch! Elli live Fan Pantarei 2 09.12.2004 23:31
Elli bei Amazon Regentage Elli- Forum 100 26.11.2004 19:30
Amazon-Prozentrang claudi Chit Chat 3 03.09.2004 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions