Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 11.04.2006, 16:55
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Tanja78
Oh oooooh....das werden ja immer weniger...hm...tja...Also falls ihr wegen einer einzigen Person hin oder her nicht antreten könntet, dann würde ich mich notfalls zur Verfügung stellen. Das heißt falls die Teilnehmerzahl noch unter elf rutscht.

Mit elf Leuten bräuchten wir wohl nicht antreten! Glaub nicht das alle so fit sind die ganze Zeit durchzuhalten und selbst wenn dürfte sich keiner verletzen...hört sich nicht gut an! Wo sind denn die ganzen Leute vom letzten Jahr???

Ein bisschen mehr Motivation Mädels...diesmal wollen wir es ihnen doch zeigen oder zumindest unseren vorletzten Platz vom letzten Jahr verteidigen!!!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.04.2006, 22:05
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BabyMiri
Untergegangen im letzten Jahr - in diesem Jahr belegen Manuki DiCaprio und muluc Winslet die Hauptrollen im neuen Untergangsbestseller "Erdbeeren - die Legende der zweiten Titanic"
die caprio? na danke

wie schauts denn mit den letztjährigen aus?

enza? (du bist nirgends auf der liste ?!?)
maggie?
claudi?
karin?
buffy?
denise?
nana?
andrea?
esther?
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]

Geändert von manuki (11.04.2006 um 22:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.04.2006, 09:38
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ne stimmt, ich bin nicht auf der Liste, aber da ich das hier wieder angeleiert habe, ist es klar das ich auch mitmache.

ElliRocks kann ja leider nicht mitmachen, da sie noch zu jung ist und somit sind wir mit mir trotzdem nur 13 Leute.

Claudi hat sich letztes Jahr im Urlaub den Fuß verletzt und hat immer noch große Probleme, daher ist ihr Einsatz mehr als fraglich.

Maggie und Esther sind verhindert.

Was die anderen betrifft, weiß ich nicht, warum sie nicht teilnehmen können.

Ich gebe Clau und Linus recht, mit weniger als 18 Leuten brauchen wir gar nicht erst aufzulaufen.

Liebe Grüße in die Schweiz

Enza

PS.: Wehe du machst dich noch einmal darüber lustig, ich würde auf jeden Bild rauchen *g
__________________
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.04.2006, 18:01
Martina Ertl Martina Ertl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Beiträge: 68
Martina Ertl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Coach
Claudi hat sich letztes Jahr im Urlaub den Fuß verletzt und hat immer noch große Probleme, daher ist ihr Einsatz mehr als fraglich.
Fünf gegen Fünf, Dachziegelklettern oder ne paar spiele beim CTC, Claudi los geht's ich brauche dich!!!

Zitat:
Zitat von Coach
Ich gebe Clau und Linus recht, mit weniger als 18 Leuten brauchen wir gar nicht erst aufzulaufen.
Nä, ich glaub 16 reichen auch... Cholland hat frei bekommen und fährt unbedingd nach Köln! Egal 35 oder 5 grad, egal sonne oder regen, egal 16 oder 18 mädels...
vll ne idee ne 'gesucht-werbung' zu schreiben ins gb auf die ctc seite?
(I'm not desperate )
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER]
[CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.04.2006, 22:26
Benutzerbild von Melli24
Melli24 Melli24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 80
Melli24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Ja Aber Hallo!

Das kann ich doch gar nicht glauben!?!?! Es muss doch da draussen noch wenige geben, die uns unterstützen möchten,oder etwa nicht? Ich erinner mich da z.B. an den ein oder anderen am Spielfeldrand, der schon letztes Jahr überlegt hat, ob man beim nächsten Mal nicht lieber selber mal mitspielen sollte!!! Also!!Hier ist die Chance!!!!
Wie??MAggggiiiiiiiiiieee??Du bist nicht dabei???Wer schießt denn dann unser einziges Tor? hmmm schade!!
Aber an all die anderen hier!!! Kommt schon! Einfach am Rand stehen...das gibts nicht!!!!!
Ansonsten wünsche ich Frohe Ostern und erholt euch bis zu Eurem Einsatz!!!! Liebe Grüsse!!
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT]
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT]
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT]
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12.04.2006, 22:54
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ach ja, triin? du wolltest doch auch mal mitmachen
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.04.2006, 15:26
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Definitiv die A3 !!!
Alter: 42
Beiträge: 1.571
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von manuki
die caprio? na danke

wie schauts denn mit den letztjährigen aus?
Dann musste die Hauptrolle mit Clau tauschen

Menno, wo sind denn die Mädels die letztes Jahr am Spielfeldrand geschrien haben sie wollen auch?!
Auf gehts! Das ist Eure Chance ins Staraufgebot zu kommen!
Gebt Euch einen Ruck, hier beißt keiner! (auch wenn sie Holländer oder Schweizer sind *g*)
__________________
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf
[url]http://www.elli-rocks.de[/url]
[/COLOR][/SIZE]

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.04.2006, 16:10
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielleicht nächstes Jahr..

Hi Leute!

Ich denke, ich werde unsere Teilnahme beim diesjährigen Cup absagen.
Wir sind eindeutig zu wenige Spielerinnen, haben noch kein einziges Mal geübt, die Trikots sind auch noch nicht bestellt. In knapp einem Monat findet der Cup statt.
Die Zeit ist einfach zu kurz um noch ein oder zwei Trainings anzusetzen, vor allem auch, weil wir nicht vollzählig sind.
Ich finde es sehr schade, aber auch wenn bei der Teilnahme der Spaß im Vordergrund stehen sollte, sollten wir doch wenigstens genügend Leute sein und zusammen spielen können. So wie es momentan steht, machen wir uns eher lächerlich.

Vielleicht ist das dieses Jahr auch falsch angegangen worden. Bei einer Teilnahme im nächsten Jahr müssen wir bereits dieses Jahr mit dem Training beginnen und in regelmäßigen Abständen zusammen üben, um dann einigermaßen vorbereitet teilzunehmen. Dadurch nimmt der Spaß auch um einiges zu.
Es sind doch einige Spielerinnen dabei, die selten bis gar nicht gegen den Ball kicken, diese müssen auch weiter "eingelernt" werden (von Spielerinnen, die bereits oft gespielt haben oder im Verein spielen).

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, daß man nicht auf Biegen und Brechen teilnehmen sollte, nur weil man dabei sein will. Das Drumrum muss auch stimmen! Bei der wenigen Resonanz bis kurz vor dem Turnier ist das einfach nicht drin.
__________________
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.04.2006, 21:43
Benutzerbild von Melli24
Melli24 Melli24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 80
Melli24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Das ist wohl besser so!

Hi Enza....
..es ist zwar sehr schade,aber ich denke, dass es die richtige Entscheidung war. Ich denke auch, dass ein Zusammenspiel nicht möglich ist, wenn man vorher nicht einmal zusammen gespielt hat! Und wenn sich der ein oder andere schon die Zeit frei gehalten hat....Spass haben können wir ja vll auch anders!!???
Also Mädels....Kopf hoch und fleissig planen und trainieren für das Jahr 2007!!!
LG Melli
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=blue]Entlang auf Wegen[/COLOR][/FONT]
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]in mir ein Funken Hoffnung[/COLOR][/FONT]
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff]das Grün zu schätzen[/COLOR][/FONT]
[FONT=Georgia][COLOR=#0000ff](S.S.)[/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14.04.2006, 20:22
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 42
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich schließe mich der Meinung auch an.

Unser Augenmerk sollte dann jetzt schon mal auf CTC 2007 gelegt werden. Wenns irgendwie hin haut sollten wir dann schon im August oder so anfangen, dafür zu trainieren, damit wir gut zusammen spielen können und uns nicht lächerlich machen (wie wir es dieses Jahr gemacht hätten).

Also, let´s kick!!!

LG Yvo :-)
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14.04.2006, 22:13
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
...finde das als sehr vernünftige Entscheidung, denn soviel Ehrgeiz hat man ja, nicht unbedingt als Lachnummer abgetan zu werden. Es liegt ja auf der Hand, dass es für einen "zusammengewürfelten" Haufen sehr schwer ist genügend Zeit zu finden um richtig trainieren zu können...
Drücke euch schon mal für nächstes Jahr die Daumen!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.04.2006, 10:58
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist zwar schade aber denke das die entscheidung richtig ist.wäre doch alles recht kurzfristig gewäsen.
Auch wenn man sich drauf gefreut hat,naja dann sollte man die teielnahme am ctc 2007 rechtzeitig planen.

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.04.2006, 12:57
Benutzerbild von ElliRocks
ElliRocks ElliRocks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Köllefornia
Beiträge: 202
ElliRocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ElliRocks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ctc 2007

Hi zusammen...

soweit alles fit bei Euch ?? War der Osterhase bei Euch ?? *lach*

Frohe ostern dann erstmal



Also, ich finde das ja irgendwie doof, dass ihr dieses Jahr nicht spielen könnt,
aber nächstes Jhr wäre doch echt besser.....Dann können wir richtige Trainingseinheiten planen und so weiter....
Außerdem kann ich dann ja auch mitkicken
und dann ziehen wir alle so richtig ab !!

In diesem Sinne....Ich wünsch Euch was



Haltet die Ohren steif !!
Cöö Cöö
Melissa
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=black]
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.04.2006, 18:32
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wollte mal fragen ob jemand beim CTC ist obwohl wir dieses Jahr leider nicht spielen .




Wünsche allen ein superschönes Wochenende.Liebe Grüsse aus Bärlinnnn
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.04.2006, 18:55
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Liebe Blue !!!

Ich bin nicht beim CTC , aber ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE !!!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Jever
die Kerstin ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions