Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 2,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 29.05.2004, 09:39
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
guuuut, ich rege mich nimmer über Daniel auf, versprochen. Aber eines würde mich trotzdem brennend interessieren, und zwar von den Daniel Fans. Was begeistert euch denn so an Daniel?? Möchte echt keinen veräppeln oder so, aber es würde mich echt interessieren. Vielleicht kann ich es dann auch nachvollziehen..........
Ciao Christina K.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.05.2004, 10:28
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eigene Meinung!

Hi Leute,

also ich bin der Meinung, dass jeder seine eigene Meinung in diesem Forum sagen darf. In anderen Foren darf man das ja auch. Ich habe mich nämlich vor ein paar Tagen aus Versehen 'mal auf eine Daniel Küblböck Seite verirrt und da wird mit unserer Elli nicht so zimperlich umgegangen wie Ihr hier mit Herrn Küblböck . Ich denke zwar man muß nicht unbedingt ausfallend und beleidigend werden, dass haben wir doch gar nicht nötig, aber trotzdem sollte jeder seine eigene Meinung haben dürfen. Jetzt werden einige Elli und Daniel Fans zwar schreien und sagen, dass machen wir doch gar nicht und das mag auch stimmen (so genau habe ich nicht nachgesehen wer das war, bin nur vor lauter Schreck welche zustände da herschen schnell wieder verschwunden)
aber einige und nicht wenige von Euch machen das schon. So jetzt habe ich genug Dampf abgelassen und meinen Roman fertig.

Liebe Grüße
Sissi

Geändert von Sissi (29.05.2004 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.05.2004, 13:48
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Kann Sissi da nur zustimmen. Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen, ohne danach fast gelüncht zu werden. Allerdings sollte man nicht in ausfallender Weise schreiben, jeder ist wie er ist, auch ein Daniel K. Sollten diese Theats einfach komplett lassen, weil es eigentlich kein Wort wert ist.

Wünschen allen einen supersonningen Tag und schöne Pfingsten!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.05.2004, 14:38
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nu Kotzt euch doch bitte nich so an!!

Auch wenn auf Daniel K. HP nich so lieb über Elli geschrieben wird.
Wollen wir das hier doch nich nachmachen!!
Klar mag nich jeder Daniel,wie auch nich jeder Elli mag!
Aber ein bischen Toleranz anderen gegenüber wär hier schon nett!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.05.2004, 14:54
Benutzerbild von Sissi
Sissi Sissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 156
Sissi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Toleranz aber dann gegenüber allen BITTE

Hey nordi,

es "Kotzt" doch keiner, falls du mich damit meinst und ich finde ja auch was hier manchmal geschrieben wird ist schon ganz schön hart, aber wenn man es mit anderen Foren vergleicht ist alles und wirklich alles was hier so geschrieben wird "ziehmlich harmlos und brav". Mir ist Daniel übrigens ziehmlich sch..... egal. Ich sage und denke immer: Leben und leben lassen! Ich finde es nur immer so traurig, dass manche für IHRE Meinung hier so angemotzt werden.

Also nochmal zum Schluß: Es sollte von mir kein gemotze oder angekotze sein, ich wollte mal darauf Aufmerksam machen, das in anderen Foren unsere Elli ganz schön niedergemacht und beleidigt wird. Soooooooo!! Amen!! DAS WAR DAS WORT ZUM SONNTAG

@ all

Nicht immer alles so BITTER ERNST nehmen

Sissi

Geändert von Sissi (29.05.2004 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.05.2004, 15:09
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
naja nur weil in den anderen foren über elli hergezogen wird heist das ja net das wir uns auch auf so ein Niveau herlab lassen müssen...
wenn die daniel fans oder sonst wer das nötig haben bitte solln sie es tun wir können es ihnen ja net verbiten
Lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.05.2004, 15:53
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Richtig... was muss das jetzt wieder hochgekocht werden?! Ich weiß nicht, wieviele Daniel-Threads es hier mittlerweile gibt.
Jeder noch so kleine P..ieps von ihm wird kommentiert.
Die beiden haben sich angeblich ausgesprochen und damit ist es gut. Daniel kann weiter sein Ding machen und wir konzentrieren uns wieder auf Elli.. Lasst euch doch nicht immer zu solch heftigen Aussagen hinreissen. Wir regen uns schließlich auch auf, wenn andere über Elli herziehen! Seine Aussagen mit den Vergleichen Elli-Pink usw. stören mich schon auch, ich geb' mich aber damit nicht großartig ab - durch solche und ähnliche Aussagen schneidet er sich eh nur ins eigene Fleisch..
Was fasziniert an Daniel? Ich kann es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht nachvollziehen - aber das ist halt die Frage des Geschmackes.. Manche mögen Spears, Aguilera, Petry, Catterfeld usw.
Mich faszinieren wieder andere, was viele vll. auch nicht verstehen können und sich fragen, was mir diese geben.. Und so wird es immer sein..
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.05.2004, 16:20
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi ihr Süssen!!!

Jetzt regt Euch doch bitte nicht so über den kleinen Daniel auf... Das bringt doch nix. Lasst ihn über Elli lästern soviel er will. Der Junge geht freiwillig in ein Dschungelcamp...das sagt doch eigentlich schon alles. Also, macht es so wie ich und schmunzelt über die Kommentare, die er ablässt. Und er hat Elli mit P!NK verglichen- na, wenn das kein Kompliment ist!!!
Und Gott sei Dank wissen wir ja wer von den beiden singen kann und wer nicht.

In diesem Sinne, machts hübsch!
das Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.05.2004, 16:37
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Gottchen, das Thema gibts ja immernoch
Eigentlich kann ich mich den letzten paar Einträgen nur anschließen:
Wenn die Daniel-Fans sich auf das Niveau herunterbegeben wollen, gut, heißt ja nicht, dass wir das auch müssen.
Das Meiste was in Zeitschriften oder sonstwo steht was Daniel über Elli oder Elli über Daniel gesagt hat, ist eh gelogen oder so verdreht, dass es sich anhört als ob sie sich irgendwie nicht ausstehen könnten.
Dass sie sich nun total leiden können bezweifel ich. Denke mal, Daniel ist Elli ziemlich egal bzw. sie 'akzeptiert' ihn und genau das sollte für uns auch gelten.
Lg, Dani
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.05.2004, 18:55
Benutzerbild von DaniElli4EVER
DaniElli4EVER DaniElli4EVER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Hattert
Alter: 35
Beiträge: 1
DaniElli4EVER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DaniElli4EVER eine Nachricht über AIM schicken
Hey jetz macht mal halt lang... ich mag daniel sau dolle und elli auch.. ich habe letzens daniel gfragt wo ich ihn getroffen habe wie er elli findet und der meinte Die ist sau lieb und könnte seine schwester sein wegen der brille und so.. elli hab ich auch getroffen und sie findet daniel auch sympatisch also PE
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 29.05.2004, 18:59
Benutzerbild von christkindl
christkindl christkindl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 91
christkindl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mensch lasst doch mal des thema gehn... *kopfschüttel* so unsympatisch können sich die beiden garnet finden, sonst hätten sie ja beim fernsehgarten net so rumgealbert... BASTA!!!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.05.2004, 22:48
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nein nicht schon wieder. Wir sollten diese Äußerungen wirklich einfach ignorieren. Fräulein Kübelböck will sich doch nur wichtig machen. Wenn Elli auf der Kübelbock-Seite mies gemacht wird, dann sollen sie doch machen. Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben. Es gibt wirklich wichtigere Dinge. Vorallendingen sollte jeder hier im Forum seine Meinung sagen dürfen, ohne das über ihn hergefallen wird.

In diesem Sinne

Schöne Pfingsten
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.05.2004, 11:27
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich finde auch, dass das jetzt endlich mal aufhören sollte und man sich nicht wegen Daniel so aufregen sollte, finde das irgendwie belanglos und wenn ich das so höre, dass sich die beiden nun "lieb" haben *ggg*, dann ist doch alles in bester Ordnung.
Wir sollten lieber hier über Elli diskutieren/schreiben und uns nicht mit solchen Kleinigkeiten auseinandersetzen und wegen so etwas hier rumzustreiten, das ist doch echt jetzt Schnee von gestern.

Last die Leute in den anderen Foren diskutieren, wir können das hier besser machen, oder??? *ichdafürbin*

Also, lasst uns wieder LIEB zueinander sein.

Geändert von Angel666 (30.05.2004 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.09.2004, 14:41
Benutzerbild von ellifan1990
ellifan1990 ellifan1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: niederstetten
Alter: 33
Beiträge: 48
ellifan1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach Leute !
lacht doch

Wer ärgert sich den schon über einen Quarkenden Küblböck ????

Ich seh des net so schlimm aber des sollte man mit dem Kübl-Witz machen

Also nett aufregen
__________________
My Bonnie was over the ocean.
My sister was over the sea.
My father was over my mother.
This was the beginning of me


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.09.2004, 13:38
Benutzerbild von SonjaStraubing
SonjaStraubing SonjaStraubing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Feldkirchen
Alter: 40
Beiträge: 127
SonjaStraubing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Bernd

DU SCHON WIEDER. Ich muß echt sagen, Du bist lästiger als ne Scheißhausfliege...
__________________
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind
With all these demons in my mind
I only hope one day I'll be free
I do my best not to complain
My face is dirty from the strain
I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: