Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 18.05.2007, 18:38
Shrotty Shrotty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Biberach/Riß
Beiträge: 121
Shrotty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

super posting Mazemi. bis auf die kritik an mark. aber es hat halt nicht jeder den gleichen geschmack.

mir gefällt der weg, den elli eingeschlagen hat.
auch wenn sich der erfolg mühsam einstellt.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.05.2007, 11:42
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Zitat:
Zitat von Mazemi Beitrag anzeigen
@ amandafan - klar sage ich was dazu - kennst mich doch...
Jaaaaaaaaaaaaaaa, und da hab ich auch schwer drauf gehofft *grinZzz*.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.05.2007, 00:16
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

@ amandafan - klaro, kann ja meinen ruf nicht gefährden!
@ schrotty

hmm, da ich im moment etwas angeschlagen bin, schaue ich ja relativ häufig in die glotze. heute morgen beim zdf fernsehgarten hat sich mark wieder mal von seiner besten seite gezeigt. ob der mal daran denkt, dass da vor ort kleine kinder sind und vor dem fernseher im wohnzimmer erst. wenn ich den managen würde, dann würde er erst mal einen benimmkurs belegen oder direkt zurück nach offenbach. es ist erschreckend wie dumm so ein mensch sein kann. ein pflasterstein hat einen höheren iq.

nun kannst du sagen; er ist sänger. ok, der punkt ginge an dich, sofern er sich auf das singen beschränken würde. sprechen oder im besten falle was sagen, sollte er in der öffentlichkeit vermeiden. ich fand den auftritt von ihm oberpeinlich!

soll er mit ins haus von morgenstern ziehen, die werden sich zu tode amüsieren über so einen dummkopf. wenn hier nicht auch kinder und jugendliche mitlesen würden, würde ich hier noch schrieben wozu er neben dem singen nur noch taugt. gott steh uns bei, wenn der tatsächlich länger als einen sommer lang erfolg hat. MIR war sein auftritt peinlich, ich denke dann immer, merkt diese person es eigentlich nicht, dass er null witzig sondern nur ordinär ist? eine intellektuelle mistgabel auf turnschuhen. herr schmeiss hirn vom himmel! wenn ich so etwas sehe, frage ich mich wirklich warum ich noch arbeiten gehe und jemals eine weiterführende schule besucht habe. jeder vollidiot kann scheinbar mit null hirn tausende euro verdienen!

ok, ok, ich kann nicht singen... ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint, aber manchmal denke ich echt diese gesellschaft degeneriert komplett.

so jetzt habe ich mir mal ein ventil gesucht, sorry, aber das mußte mal sein. und noch was, ich finde nicht das er schlimm singt oder so. es ist nicht meins, aber andere mögens - daher vollkommen ok.

was mich stört ist die art und weise dieser person. einfach nur peinlich!

Geändert von Mazemi (21.05.2007 um 00:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.05.2007, 01:19
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Zitat:
Zitat von Mazemi Beitrag anzeigen
@ amandafan - klaro, kann ja meinen ruf nicht gefährden!
Das is gut !!!!!!!!!!!!! Dann bin ich ja froh


Und wegen Mark muss ich Dir zustimmen. Hab seinen Auftritt zwar im Fernsehgarten nicht verfolgt, aber seine mitunter "entgleisenden" Äusserungen hab ich beiläufig bei DSDS mitbekommen, wenn die Kids die Sendung schauten.

Singen kann er, aber er hat mich nicht mit seiner Stimme "berührt". Er hat für mich persönlich keinen Wiedererkennungswert.

Bei Elli war es damals einfach anders. Ich hörte von ihr "Let it rain" und war wie gefangen.... obwohl ich bis dahin die Staffel erst gar nicht sehen wollte. Irgendwie wurd ich gefesselt und scheinbar hat sich bei mir noch kein "Entfesslungskünstler" gefunden *lach*.

@ Shrotty : Ein Glück sind Geschmäcker ja verschieden und wenn Du mit Marks Art und Weise umgehen kannst, ist es okay. Ich mag seine ganze Art einfach nicht.....sorry. Und die Story mit seinem DB-Altar war ja echt noch der Härtekräcker *hihi*.
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.05.2007, 14:24
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Ich unterbreche ja nur ungern eure nette unterhaltung hier aber ich hätt mal ne frage zu myvideo und youtube.Wie ist das eigentlich mit den Videos die man selbst auf nem elli konzert gemacht hat??Darf man die einfach dort reinstellen oder muss/sollte man sich vorher das ok dafür abholen??

Gruß kathy
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.05.2007, 15:02
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Ich würd sagen, da fragste einfach mal bei Ellen an wie das rein rechtlich ausschaut !!!

Denke mal, sie wird Dir da ne Antwort drauf geben können.

GLG Kerstin


P.S.: Darfst unterbrechen....hab nämlich grad nen Anruf bekommen, dass ich nicht arbeiten brauche und daher gehe ich nun raus in den Garten !!!!!
*juhuuuu*

Schönen Tag noch nach HH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.05.2007, 19:54
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

ja das werd ich dann wohl auch mal machen, net das elli anwälte vor meiner tür stehen*lach*
dann dir noch nen schönen abend in jever*gg*

lg kathy
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.05.2007, 20:08
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Aktion = Reaktion

i.d.R wo kein Kläger, da kein Richter.. Aber Gesetze haben wir, Verletzung des Urheberrechts. Du kennst das ja... nur noch 4 mal singen....

Grundsätzlich bedürfen Ton- und Bildaufnahmen immer der Genehmigung des Künstlers respektive ihrer / seiner Verantwortlichen.

Da im Internet alle möglichen Dinge rasend schnell verbreitet werden können, würde ich das auf jeden Fall abklären. Damit bist du immer auf der sicheren Seite.

Liebe grüße nach HH
Emina
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.06.2007, 13:37
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

ENDLICH!!! CANT DENY IT BEI YOUTUBE!!!

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Elli bei myspace r0ckchique Chit Chat 11 10.04.2006 22:30
fanclub-videos, wo finde ich die?! Katrin News 1 22.05.2004 16:49
Wo gibts es die Videos zum Downloaden??? Tina17 News 2 29.03.2004 14:11
videos Taz Elli-Bilder 8 24.02.2004 23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions