Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24.10.2006, 08:01
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli Videos auf Myspace und YouTube

Da vielleicht doch noch nicht alle auf Myspace rumsurfen, stell ich den Link auch mal hier rein:

__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2006, 11:07
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli Video auf Myspace

Danke für den Hinweis, Elli toll wie immer und der Chor - Spitze!!

LG
Gabi
__________________
[SIZE=3][COLOR=darkred]Remember the [COLOR=yellow]sun[/COLOR] when your [COLOR=deepskyblue]sky[/COLOR] is [COLOR=gray]grey[/COLOR][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2006, 21:43
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Elli Videos auf Myspace

danke für den hinweis

wer hat den gefilmt?
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2006, 23:35
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace

Zitat:
Zitat von manuki Beitrag anzeigen
danke für den hinweis

wer hat den gefilmt?
Ich glaube das hat ein junger Mann (so um die 20) gefilmt, der eigentlich DJ ist. Aber er hat das schon ganz gut hinbekommen wie man sieht.
Das nächste mal wird es sicher noch besser gelingen.. Kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist in der Dämmerung mit der Kameraeinstellung und so.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen Manuki
Liebe Grüße Skorpi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.10.2006, 10:18
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Elli Videos auf Myspace

Zitat:
Zitat von Skorpion Beitrag anzeigen
Ich glaube das hat ein junger Mann (so um die 20) gefilmt, der eigentlich DJ ist. Aber er hat das schon ganz gut hinbekommen wie man sieht.
Das nächste mal wird es sicher noch besser gelingen.. Kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist in der Dämmerung mit der Kameraeinstellung und so.

Liebe Grüße Skorpi
Filmen is wirklich nicht einfach, erst recht ,wenn das Licht reflektiert oder die Lightshow aus vielen Rot-Tönen besteht *uaaah*

Und was beim filmen und fotografieren noch behindert, sind die Nebelmaschinen. Allerdings ist Nebel in geschlossenen Räumen noch schlimmer und geht auch ganz schön auf die Stimmbänder.
Die Künstler sind auch bestimmt nicht immer von den Nebelmaschinen begeistert.

Die Videoaufnahmen sind gut. Sie bringen die Songs und Stimmung gut rüber !!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.10.2006, 14:08
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli Videos auf Myspace und YouTube

...und auf

>>>>
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.12.2006, 14:11
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Schade, dass man die Videos zu 'In my dream' und 'Not my type' dort nicht sehen kann!

LG
Gabi
__________________
[SIZE=3][COLOR=darkred]Remember the [COLOR=yellow]sun[/COLOR] when your [COLOR=deepskyblue]sky[/COLOR] is [COLOR=gray]grey[/COLOR][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.12.2006, 15:28
Benutzerbild von Claville
Claville Claville ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2005
Ort: Aalborg, Dänemark
Alter: 48
Beiträge: 306
Claville befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claville eine Nachricht über ICQ schicken Claville eine Nachricht über AIM schicken Claville eine Nachricht über MSN schicken Claville eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Not my type: http://www2.elli-e.de/stream/nmt_high.rm

Das Link findest du auch unter songs/video auf www.elli-e.de

Heidi
__________________
[LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=navy]The small dane.[/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=navy]________________________________[/COLOR][/FONT][/LEFT]
[COLOR=royalblue][/COLOR]
[COLOR=royalblue]If life was a song,[/COLOR]
[COLOR=royalblue]would you sing it, [/COLOR]
[COLOR=royalblue]would you sing it with me?[/COLOR]
[COLOR=royalblue]_________________________________[/COLOR]

[LEFT][FONT=Book Antiqua][COLOR=cyan][URL="http://www.myspace.com/clavillesen"]www.myspace.com/clavillesen[/URL][/COLOR][/FONT][/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.12.2006, 15:32
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Hallo Heidi

den Link kenn ich ja, aber das video zu 'In my dream' fand ich so schön, es war mal eine zeitlang bei Vivaplus zu sehen.

Liebe Grüße
Gabi
__________________
[SIZE=3][COLOR=darkred]Remember the [COLOR=yellow]sun[/COLOR] when your [COLOR=deepskyblue]sky[/COLOR] is [COLOR=gray]grey[/COLOR][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.04.2007, 14:30
Benutzerbild von Flash
Flash Flash ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Saarbrücken\Berlin
Alter: 45
Beiträge: 8
Flash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flash eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

ja die videos sind sehr schön... aber leider ist sind sie auf youtube verschwunden :-( schade... hätte ich mir den ganzen tag anhören können... they don't want you sit so genial...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.04.2007, 16:20
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

diese videoplattformen verstossen allesamt gegen das urheberrecht, abgabeverordnungen etc.

rein rechtlich gesehen muesste man diese sharing plattformen sofort zusperren, und das kommt auch sicherlich irgendwann..
__________________
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg
Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus
http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.04.2007, 07:02
Benutzerbild von Flash
Flash Flash ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Saarbrücken\Berlin
Alter: 45
Beiträge: 8
Flash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flash eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

na ja, es ist ja schon richtig, dass diese plattformen alle nicht ganz "sauber" sind... aber der link zu den youtube-videos war ja sogar auf der elli-e.com seit drauf... von daher hatten sie ja wohl schon ihre berechtigung, oder?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.05.2007, 21:52
Meikäl Meikäl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2007
Beiträge: 1
Meikäl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Hi Leute,
also ich sag euch ganz ehrlich, was ich von Elli Erl halte. Es gab auf dieser Welt schon viele Pop- bzw. Superstars und meiner Meinung nach hat nun wirklich keiner von ihnen eine Daseinsberechtigung auf dem Plattenmarkt.
Was soll man denn bitte von einem Song, der sich aus jeweils vier Akkorden in Strophe und Refrain, denen es zudem an jeglicher Innovation und Individualität arg mangelt, halten.
Meine Kritik richtet sich natürlich nicht nur an Elli. Wie ich ja bereits schrieb, sind die Songs anderer vermeintlicher Superstars ähnlich sinnentleert. Sie zielen doch nur auf kommerziellen Erfolg, was die Leidenschaft am Songwriting und die Liebe zur Musik, im Keim ersticken lässt. Nicht ohne Grund sind einige Teile einer Studioproduktion der Band Tokio Ho... von professionellen Studiomusikern eingespielt (So viel zur Leidenschaft der Musik gegenüber).
Leute "steht auf" und lasst euch nicht von diesen, oft durch den Medien-hype abgehobenen, Neuinterpreten blenden. Sie werden eines Tages sowieso in der Versenkung verschwinden, da ein Plattenlabel für einen Durchschnittskünstler später nichts mehr übrig hat.

In diesem Sinne rechne ich damit, dass mein Beitrag mal wieder gelöscht wird und eine freie Meinungsäußerung, die noch nichtmal beleidigend gegenüber Elli ist, nicht toleriert wird. In den Forenregeln steht doch wohl nicht, dass man in einem Beitrag keinen Kritik äußern oder man nur positives über einen Künstler schreiben darf.

Gruß Meikäl
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2007, 22:11
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Klar darfst Du Deine Meinung / Kritik äussern Meikäl.

NUR - zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden !!!
Und es ist auch gut, dass sich ELLI und wir Fans nicht diktieren lassen, was sie an Musik macht und wir an Musik hören.

Daseinsberechtigung ??? Da lehnst Dich aber was weit ausm Fenster.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch keinen Live-Auftritt von ELLI und ihrer Band besucht hast, oder !?

Würd sagen, danach sprechen wir uns wieder.

Und mach Dir dann mal nen eigenes Bild und hör nicht auf das Gewäsch der einzelnen Medien, die immer wieder sagen "ELLI, gibts die noch - die ist doch in der Versenkung verschwunden !"
DENN, sie ist noch da und davon wirst Du Dich auch noch überzeugen können.

Und : Denk dran, am 01.06. erscheint ihre Single "Can´t deny it" !!!


Vll bekommst ja noch ein paar Antworten....aber ich denke, viele halten sich lieber bedeckt...

Das war mein Wort zum Sonntag...ah nee Donnerstag....

Schönen Abend noch....



LG Kerstin
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2007, 01:10
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

@ amandafan - klar sage ich was dazu - kennst mich doch...
@ meikäl - hmm, dich kenne ich ja noch gar nicht...macht nichts, willkommen auf dieser seite!

ich finde du hast eine gute beobachtungsgabe und ich gebe dir recht. die meisten künstlerInnen der castingshows sind wieder verschwunden, oder haben schwierigkeiten sich zu etablieren.

du bist relativ frisch hier angemeldet und sowohl deine wahrnehmung der branche, als auch des gegenwärtigen status von ellis erfolg ist durchaus berechtigt und spiegelt die realität wieder. ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige der kritik äußert. habe bis dato jedoch bewußt noch nichts anderes als deinen letzten beitrag gelesen, über löschungen kann ich daher nichts sagen.

nun, was ist erfolg? eine schwere frage, bzw. eher die antwort ist schwer. dies dürfte individuell unterschiedlich sein. wenn man nach den verkaufs-zahlen geht, so arbeitet die branche nun einmal, dann haben als einzige alexander und tobias erfolg gehabt - temporär. für so junge menschen ein wahnsinnerfolg, welcher sich auch finanziell niedergeschlagen hat. mark medlock wird wahrscheinlich den größten erfolg haben. seine kooperation mit bohlen wird sehr viel früchte tragen, bekanntlich macht bohlen aus scheiße gold. nun, definiert man ergo erfolg aus marks sicht, dann ist alles was jetzt kommt ein erfolg. raus aus hartz IV, raus aus dem offenbacher ghetto, raus aus der schuldenfalle, rein in ein neues leben in welchem er mal 'gesehen' wird. ich persönlich hoffe nur, daß er von den gagen sich mal einen rhetorik kurs gönnt. ein crash kurs in ' wie bilde ich einen satz ohne fäkalienbasis' würde ich persönlich dringend anraten, aber ich bin auch nicht die zielgruppe des herren oder gar seine beraterin. fakt ist, ich könnte ihn erschlagen sobald er spricht!

aber ich gebe dir recht, wo sind sie - die superstars -heute? alexander singt in einem musical und tobias macht keine ahnung was. international hat es scheinabr auch nur kelly clarcson <- schreibt die sich so? egal!

welche musik elli macht, wissen wir hier natürlich am besten. wir begleiten sie auch schon seit jahren. weniger weil sie mal dsds gewonnen hat, eher weil sie ein talent und eine stimme hat, welche durch dieses format nicht unterstützt werden, welche uns aber gefallen.

ich will das format nicht entschuldigen, aber elli ist sicherlich weder von ihrer persönlichkeit her, noch von ihrer musik das was sich die macher mit diesem format erwünscht oder erhofft hatten. das war ja sehr deutlich im direkten anschluß an ihren sieg sichtbar geworden. dieses format will talente finden, die im anschluß das spiel weiterspielen - sie ist dafür nicht die richtige person. ich denke, hier hatte sie eine ungewollte sehr steile lernkurve.

ich denke, kein normaler mensch kann erwarten, daß der sieger - superstar - automatisch einer wird. alleine dieser titel ist lächerlich. andere künstler haben jahr(zehnte)e lang an ihrer karriere und erfolg arbeiten müssen, bevor sie den status superstar hatten. so lange die branche die kuh schnell melken will, weil sie ohnehin in dieser schnelllebigen zeit und vor allem reizüberfluteten zeit überleben müssen. so lange wird es immer wieder up's and down's geben. das leben generell besteht aus einem stetigen wandel.

wir leben in einer download gesellschaft! menschen geben für einen bescheuerten klingelton 4,99€ aus, aber für ne single keine 2,99€. menschen geben 8€ für einen 0.2 coctail aus, trinken zwei sind aber zu geizig um 12€ für einen fanclubbeitrag zu zahlen. die wertesysteme sind aus dem lot, die industrie, branche und unsere gesellschaft hat diese situation mitgestaltet, nur wir können sie wieder ändern indem wir auch künstler unterstützen, die nicht konstant unter den top 10 oder höher sind.

ich bin keine musikerin, zu deiner vier akkorde kritik kann ich nichts sagen. mir ist es relativ egal wieviele akkorde ein lied hat, so lange es mir gefällt. ich kaufe auch ein brötchen, dass ich gerne esse.

was kann deiner meinung nach ein künstler, respektive elli tun? ich finde, sie kann nur die situation annehmen, ihre musik machen und hoffen, dass sie den zuhörern gefällt. viel mehr ist da nicht drin.

wir, denen ihre musik gefällt (vielleicht nicht jedes lied, aber welcher künstler kann das schon von sich sagen) mögen gerade ihre art der musik. die antwort auf deine frage; ''was soll das bringen'' habe ich nicht, aber diese frage stellen sich hier die wenigsten, wir wissen ja das es was bringen wird.

so lange die branche sich nur an verkaufszahlen und chartplatzierung orientiert, wird das für elli und andere künstler schwierig bleiben. wenn man diese begebenheit betrachtet, fragt man sich wie ein künstler wie sting überhaupt so berühmt werden konnte, er hatte bis heute keinen nr. 1 hit. aber alle streben danach und scheinen das als einziges kriterium anzusehen.

künstler wird von kunst abgeleitet. manchmal ist es schon eine kunst nicht unterzugehen, immer noch kreativ und innovativ zu arbeiten. elli legt auf authentizität sehr viel wert. wird sie irgendwann mal zum superstar? keine ahnung, die chancen stehen bei den gegebenen rahmenbedingungen relativ schlecht. aber siehe sting, man kann auch erfolgreich sein ohne nr. 1 hit. und ich persönlich finde sting auch noch den langweiler des jahrhunderts. gott sei dank sind die geschmäcker verschieden. ich glaube elli ist schon sehr erfolgreich, wenn sie schritt für schritt ihre musik weitermacht, sich nicht beirren läßt und an sich glaubt. das kommt rüber und letztlich hat sie eine super stimme. wie sich ihre karriere entwicklen wird weiß kein mensch, aber sie ist ja noch jung... grins. da kann noch sehr viel kommen.

am 01.06. kommt ellis neue single auf den markt und vielleicht schaust du mal auf der homepage nach dem einen oder anderen tour termin. sollte etwas davon in deiner nähe sein, schaue es dir an. ein elli konzert lohnt sich immer, ich habe bis dato kein einziges bereut.

schönes wochenende
viele grüße
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.

Geändert von Mazemi (18.05.2007 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Elli bei myspace r0ckchique Chit Chat 11 10.04.2006 22:30
fanclub-videos, wo finde ich die?! Katrin News 1 22.05.2004 16:49
Wo gibts es die Videos zum Downloaden??? Tina17 News 2 29.03.2004 14:11
videos Taz Elli-Bilder 8 24.02.2004 23:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions