Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #76  
Alt 07.04.2006, 15:33
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken


Ich hab sie auch!
Allerdings hab ich sie höchstpersönlich bei Media-Markt abgeholt!

Nebenbei stell ich hier mal die Drogerie Müller an den Pranger die haben die CD nicht im Regal geschweige denn im Computer und wissen auch nicht wann sie denn eintreffen wird!

Die werden sich noch wundern da geh ich nächste Woche tälich vorbei und frag nach!

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #77  
Alt 07.04.2006, 17:46
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich hab sie heute auch nochmal im Laden gekauft, obwohl sie auch bei Amazon bestellt ist, aber dieses Gefühl mal wieder von Elli ne CD zu kaufen wollte ich mir net entgehen lassen und es hat sich gelohnt, noch nen kleiner Seitenhieb zu nem TobiFan im Laden und der tag war perfekt.

Let's Rock!!!!!!!!!!


Lg Mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
  #78  
Alt 07.04.2006, 21:45
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
hab mein Exemplar auch- muss da wohl Jaguar zustimmen... hatte da auch so einen FAll, die meinte, "Elli? - kenn ich nicht" mir blieb nur der Satz zu sagen "dann wirds Zeit" tja... nun gelistet war "Get up" nur fragte man sich wann sie eintrifft... beim Karstadt wurde ich dann findig, da machte man mich sogar drauf aufmerksam, dass bald eine Autogrammstunde stattfindet.. das ist ja schon lobenswert
  #79  
Alt 08.04.2006, 08:37
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe die CD auch "erst" im 3. Laden bekommen.

Im ersten (EXPERT) meinten sie "WER IST ELLI????" Dann hat sie im Computer geguckt und sagte dann "Nein, das haben wir nicht..."
Also bin ich dann mit voller Hoffnung und guter Dinge zum Promarkt gefahren:
dort bekamm ich dann zu hören "Wer ist denn NELLY? Ich so ELLI und der Typ schreibt Elly und findet auch nix, so freunlich wie ich war, buchstabierte ich dann den Namen. Im Computer stand sie ja schon mal drin, aber keine einzige CD im Laden...Seine "Ausrede" war dann nur, "Tja, da muss es wohl Lieferschwierigkeiten geben....."
Also ab zum Saturn, und da wurde ich dann endlich fündig und hielt nach diesem anstengendem Tag ;-) endlich die neue CD von Elli in der Hand
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]
  #80  
Alt 09.04.2006, 15:50
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich war in nem Media Markt und da wusste man wer sie ist, hatte sie auch im System. Aber niemand fand sich verpflichtet die CD's auch ins Regal zu räumen. Und das um 4 uhr Nachmittags......
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
  #81  
Alt 10.04.2006, 17:22
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weiss jemand die Trendcharts? ich habe nur Zugriff zu den Top 20- und da ist sie nicht dabei.
  #82  
Alt 10.04.2006, 21:25
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Weiss jemand die Trendcharts? ich habe nur Zugriff zu den Top 20- und da ist sie nicht dabei.
Bei der Menge an Werbung ( ) die für die neue Sinlge gemacht wurde bezweifel ich ja das Elli irgendwo in den Trendcharts auftauchen wird.

Hier trotzdem mal ein Link:

www.chart-radio.de

Wenn ich mich recht erinner und das jetzt richtig erkannt hab gibts da die Trendcharts oder den "daily trend".
Obs da mehr als die Top 20 gibt weiß ich nicht ....

Ja, und registrieren muß man sich da wohl auch ...


Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #83  
Alt 10.04.2006, 22:16
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Von da habe ich auch die Top 20 . Ich meine natürlich, ob die Plattenfirma schon was rausgegeben hat oder nicht Oder ob Elli selber was rausposaunt hat.

Im Netz findet man sonst nichts ausserhalb der Top 20 Trends. Die Plätze 21 -100 muss man teuer käuflich erwerben- und ist eigentlich nur für die Plattenfirmen gedacht. das Seven Days Label/ Jack White AG hat schon an und mal Trendmeldungen rausgebeben. Bei Hansi Hinterseer oder Daniel Küblböck waren die Trendmeldungen schon jeweils MOntag mittags per Laufband auf der HP zu sehen.

@Jaguar, sehe es ähnlich pessismistisch wie du. Werbung gleich null- wenigestens der Top of the Pop Auftritt- aber sonst nichts. Der Amazonverkaufsrang ist bedenklich schlecht für eine Single in der Vö Woche. Also man kann nur beten, das sie überhaupt die Top 100 schafft.
Und was mich noch mehr beunruhigt ist, was passiert mit dem Album- wird die Plattenfirma das Album trotzdem veröffentlichen und Geld investieren- das ist die Frage.
  #84  
Alt 11.04.2006, 09:46
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
@Jaguar, sehe es ähnlich pessismistisch wie du. Werbung gleich null- wenigestens der Top of the Pop Auftritt- aber sonst nichts. Der Amazonverkaufsrang ist bedenklich schlecht für eine Single in der Vö Woche. Also man kann nur beten, das sie überhaupt die Top 100 schafft.
Und was mich noch mehr beunruhigt ist, was passiert mit dem Album- wird die Plattenfirma das Album trotzdem veröffentlichen und Geld investieren- das ist die Frage.
Leider muss ich Euch beiden zustimmen. Ich glaube nicht das es Elli in die Top 100 geschweige dann Top 20 schafft. Es ist nicht genug bzw. keine Werbung gemacht worden. Der eine Auftritt bei Top of the Pops reicht m.E. nun wirklich nicht aus um etwas zu bewirken. Es läuft leider genauso wieder so wie beim alten Management wo nicht genug bzw. nichts gemacht wird. Sehr Sehr schade!!! Die Frage stelle ich mir auch ob wirklich ein Album veröffentlicht wird wenn die Single sehr schlecht läuft. Wir werden es sehen ab ich bin da eher pessimistisch.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
  #85  
Alt 11.04.2006, 12:14
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sehe es leider auch nicht wirklich positiv für Elli...es gibt ja nicht mal ein Video bisher...wo man auf den Song aufmerksam werden könnte! Das heißt also weder Werbung noch Video....eigentlich passiert außer der Tour und ein paar Autogrammstunden nichts und die erfährt man auch (fast) nur, wenn man auf die Homepage geht! Alle die sie nicht kennen kriegen davon sehr wenig bis gar nichts mit und kaufen demnach auch keine CD! Denke leider so wird es nichts werden! Freue mich auf die Tour und die Konzerte, aber verstehe den Zeitpunkt der Tour trotzdem nicht, dachte immer eine Tour beginnt mit Neuerscheinung eines Albums und nicht einer Single!

Naja lassen wir uns überraschen...es geschehen ja immer noch Wunder!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
  #86  
Alt 11.04.2006, 13:04
Benutzerbild von ktp69
ktp69 ktp69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Solingen
Alter: 55
Beiträge: 102
ktp69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ktp69 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Ihr Lieben,

bitte habt noch etwas Geduld.
Es muß doch nicht direkt die erste Single sein die von 0 auf 1 schießt.
Es passiert im Moment sehr viel und ich finde man sollte dem neuen Managment etwas Zeit und vor allen eine Chance geben.
Mein Vertrauen haben sie zu 100 % , weil Elli nun endlich !!!!!!!!!!!!!! Leute an Ihrer Seite hat, die von Elli und Ihrer Musik genauso begeistert und überzeugt sind wie wir.Sie haben für Ideen immer ein offenes Ohr und haben einen sehr netten und persönlichen Weg gefunden mit den Fans umzugehen.
Es stehen sehr viele Konzerte an, in denen Elli die Leute überzeugen wird und dort werden dann auch die Get up Cds wegehen wie warme Semmeln, da sie nur 2,99 kosten.
Wenn nicht wir an Elli glauben , wer sollte es dann tun???Es wird bestimmt noch etwas dauern , aber ich bin mir sicher, Elli wird Erfolg haben !!!!!Alles wird gut.Liebe Grüße Andrea und Chrissi

Geändert von ktp69 (11.04.2006 um 13:09 Uhr)
  #87  
Alt 11.04.2006, 13:16
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Rotes Gesicht

Da muß ich Andrea mal zustimmen.
Das neue Management an Ellis Seite ist absolut klasse.
Und wie sie hinterm Merch abgerockt haben, Waaaaahnsinn !!!
Der Umgang mit den Fans auch sehr vorbildlich, echt supi !
Macht echt Spass mit solchen Leutz !!!

Ich hab die CD´s auch gleich ein paar mal als Geschenke für Freunde mitgenommen (natürlich auch gleich signieren lassen *g*) und bei den neuen Songs sind so einige hitpotentiale Sachen dabei.
Dat hat ma wieder so richtig gerockt .....
"Get up" und "In my heart" sind live sogar noch ne ganze Spur besser, find.

Diese Art von Musik gefällt mir sehr gut, erinnert an die rockigen Panta Rei songs .... (da is ja immer noch "TOTAL CONTROL" mein Favorit !!! Im Auto immer extra laut mach, da kann man so richtig schön mit durch die Gegend düsen*g*)
Es gibt zwar einige Songs, die man erst 2mal hören muss, aber dies hat man ja bei vielen Sachen, und dann werden solche Songs erst so richtig een Ohrwurm *grins*.


Ich bin total begeistert von dem Konzi-weekend....
Leider aber nun bis zum 01.07. noch ausharren muss *seufz*.....

Werd dann aber brav Eure Berichte lesen............ und und und ......
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
  #88  
Alt 11.04.2006, 14:26
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von ktp69
Hallo Ihr Lieben,
bitte habt noch etwas Geduld.
Es muß doch nicht direkt die erste Single sein die von 0 auf 1 schießt.
Es passiert im Moment sehr viel und ich finde man sollte dem neuen Managment etwas Zeit und vor allen eine Chance geben.
Mein Vertrauen haben sie zu 100 % , weil Elli nun endlich !!!!!!!!!!!!!! Leute an Ihrer Seite hat, die von Elli und Ihrer Musik genauso begeistert und überzeugt sind wie wir.Sie haben für Ideen immer ein offenes Ohr und haben einen sehr netten und persönlichen Weg gefunden mit den Fans umzugehen.
Es stehen sehr viele Konzerte an, in denen Elli die Leute überzeugen wird und dort werden dann auch die Get up Cds wegehen wie warme Semmeln, da sie nur 2,99 kosten.
Wenn nicht wir an Elli glauben , wer sollte es dann tun???Es wird bestimmt noch etwas dauern , aber ich bin mir sicher, Elli wird Erfolg haben !!!!!Alles wird gut.Liebe Grüße Andrea und Chrissi


Wir sind doch geduldig ohne Ende...soll ja auch nichts gegen Elli sein, sondern lediglich die Äußerung von Zweifeln ob es so bzw. ohne Werbung und ein Video was werden kann. Ich bin von Ellis Musik auch überzeugt und finde sie nach wie vor supergut!

Das Problem was ich sehe ist das bei den Konzerten hauptsächlich nur Fans sind, außer vielleicht ein paar wenigen Leuten die mitgeschleppt wurden, die aber die CD bereits haben und eh schon an sie glauben. Wir Fans sind natürlich beigeistert von ihr und ihrer Musik und wir stehen natürlich auch hinter ihr, aber das wird auf Dauer nicht ausreichen. Ohne Werbung, ohne ein Video usw. kommen keine neuen Fans dazu und keine Plattenfirma macht eine CD ohne Erfolge bzw. Gewinne! Mir ist es völlig egal wo sie in den Charts steht, aber für ihren Erfolgt ist es leider wichtig wo sie steht, je weiter oben sie steht, desto besser war der Verkauf der CD und nur das zählt am Ende für die Plattenbosse!

Du sprichst davon wie toll sie mit den Fans umgehen...ist sicher wichtig, aber für den Verkauf der CD nicht vorrangig! Wenn ich in meiner Umgebung, wo auch immer meine Freude äußere über die neue CD von Elli werde ich immer gefragt wer ist das denn??? Das zeigt mir immer wieder, dass sie leider noch viel zu unbekannt ist! Jemand der sie nicht kennt, weil alle (außer uns Fans) nichts von ihr zu hören bekommen, keine CD kauft und auch kein Konzert besuchen wird. Sie taucht (fast) nie im Fernsehen auf, außer bei TOTP, läuft nicht im Radio, Werbung gibt es auch keine....wie soll es denn da aufwärts gehen?

Klar ist Thomas Stein super und sicher der Beste den sie kriegen konnte, aber was nutzt ihr das alles langfristig gesehen, wenn der Erfolg mangels Werbung ausbleibt. Keiner zweifelt hier an Elli und mein 100 %iges Vertrauen hat sie auch. Ich zweifel lediglich an der Vorgehensweise....Konzerte bevor ein Album raus ist, eine Single ohne Video...tut mir leid, verstehe ich nicht! Wie soll sie sich denn so in das Gedächnis der Leute zurückgerufen werden, wenn keiner was davon mitbekommt? Nicht jeder hat damals DSDS geschaut, von daher noch wichtiger das sie hier und dort einen Auftritt im Fernsehen oder auch im Radio hat, damit die Leute aufmerksam werden.

Dachte immer das wären Dinge die vor einer CD-Veröffentlichung geklärt würden und nicht erst nach Erscheinen einer CD...hoffe sehr für Elli das noch ein Video kommt und es dann auch gespielt wird!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
  #89  
Alt 11.04.2006, 16:50
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich glaube es geht nicht darum, das ich nicht an Elli glaube, oder nicht zu 100% zu ihr stehen würde. Sondern meien Sorge ist einzig und alleine, ob sie es überhaupt schafft zu charten. Denn wênn die Single dermassen Flopt, das es nicht mal für die Top 100 reichen so llte, glaube ich nicht, das die Plattenfirma die Kosten für ein Album übernehmen.

Kein Neutraler kauft die CD von Elli- weil man sie nämlich gar nicht findet einfach so in den Plattenläden.. Und extra suchen werden die nicht. By the way- kann man den Song eigentlich auch downloaden?

Edit: man kann den Song downloaden. Ich hoffe, das machen auch alle. Denn zu 50 % zählen die Downloads zu den offziellen Charts. Wenn die downloads mies laufen, kann das die Chartplatzierung extrem nach hinten puschen. Bestes Beispiel: Daniel Küblböck. Nach den CD Verkäufen wäre er auf Platz 14 gekommen mit der letzen Single- durch die schlechten Downloads warf es ihn auf den Platz 29 zurück. Jeanette und gracia erging es ähnlich schlecht.
Also , downloaden , Leute

Geändert von elli2 (11.04.2006 um 16:55 Uhr)
  #90  
Alt 11.04.2006, 17:01
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Kein Neutraler kauft die CD von Elli- weil man sie nämlich gar nicht findet einfach so in den Plattenläden.. Und extra suchen werden die nicht. By the way- kann man den Song eigentlich auch downloaden?

Edit: man kann den Song downloaden. Ich hoffe, das machen auch alle. Denn zu 50 % zählen die Downloads zu den offziellen Charts. Wenn die downloads mies laufen, kann das die Chartplatzierung extrem nach hinten puschen. Bestes Beispiel: Daniel Küblböck. Nach den CD Verkäufen wäre er auf Platz 14 gekommen mit der letzen Single- durch die schlechten Downloads warf es ihn auf den Platz 29 zurück. Jeanette und gracia erging es ähnlich schlecht.
Also , downloaden , Leute


Das ist das Problem, wie sollte ein "Neutraler" suchen, wenn er gar nicht weiß, das es überhaupt eine CD gibt, wenn er sie nicht mal kennt!

Kann doch nicht sein das die Fans den Song mehrfach downloaden (wozu auch?) um sie zu puschen, wenn nicht mal die Plattenfirma in der Lage ist etwas auf die Beine zu stellen, was ihren Bekanntheitsgrad erhöhen würde und neue Leute aufmerksam machen könnte??? Ich kaufe die CD, ich besuche ein Konzert und schleppe noch ein paar Mädels mit, die bisher keine Elli-Fans sind...mehr können wir auch nicht tun!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions