Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Bilder

Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #76  
Alt 04.03.2004, 21:21
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Ellifan
das wird auch schon!
ich drück dir die daumen!!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.03.2004, 15:33
Benutzerbild von Miss P.
Miss P. Miss P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Alter: 54
Beiträge: 20
Miss P. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
soll ich, oder soll ich nicht? ... laaanger senf von mir dazu*lol*

hmmmm.....habe eben mal zwischen samstagsputz und hundewäsche diesen artikel gelesen, in dem ja nun auch viel darüber geschrieben wurde, sag ich's oder sag ich's net, und wenn ja, wem und wie sag ich's und wie reagieren andere usw.usw.....

mal ganz unabhängig davon, was ich bin (wie sich das anhört - als wäre man von nem anderen stern..lach) bzw. welche gesinnung ich habe....so geb ich als eine der 'omas' unter euch jetzt doch mal mein statement zu ab.

ich denke und weiss, da ich ja nun keine 20-zig mehr bin und einiges erlebt habe in meinen jungen aber vielen jahren, dass es der absolut falsche weg ist, sich gedanken darüber zu machen, was die anderen denken. klar, man sollte gewisse themen schonend anpiecksen und vielleicht darüber nachdenken, ob man es gewissen leuten nicht sagen sollte (allerdings sollten die menschen, die man liebt, die wahrheit erfahren...denke ich), damit sie einem das leben nicht unnötig erschweren (man muss sich ja nicht unnötig alles erschweren..lach, in sowas war ich nähmlich in jungen jahren ein spezialist), aber letzten endes ist es eurer leben, das ihr da lebt, nicht das anderer!!!! und ihr solltet es genau so leben, wie ihr es für euch für richtig haltet und nicht wie andere denken, dass ihr es tun müsst! denn nicht die anderen stehen in einigen jahren vorm spiegel und denken sich: oh man, könnte ich die uhr zurückdrehen, um mein leben so zu leben wie ich es mir wünsche, sondern du selbst! nur, man kann die uhr dann nicht mehr auf alter 20 zurückdrehen....und nichts ist schlimmer als mit lügen zu leben oder nicht das eingestehen zu dürfen, was man fühlt, und sich mit seinen gefühlen verstecken zu müssen!

naja, letztlich muss das eh jeder selbst für sich entscheiden, aber ich weiss, das es besser ist, zu dem zu stehen, was man ist....denn dann ist man mit sich und seiner umwelt im reinen und meiner meinung nach glücklicher....das leben ist zu kurz, um es auf lügen oder nach den regeln anderer aufzubauen, denn ihr habt in diesem leben nur ein leben....*was aber nicht heisst, ihr sollt es euch auf die stirn schreiben *g* - männer haben ja auch nicht auf der stirn stehen *hier denkt meine 'verlängerung' ...lach*

in jedem fall, überlegt euch vorher gut, ob es nur eine kurze gesinnung und spinnerei ist (denn bei vielen ist es ja oft der wunsch nach etwas, und wenn sie es dann haben, dann merken sie auf einmal, dass das altbewährte doch das richtige ist), bevor ihr euch kund gebt und die halbe welt kirre macht. wenn ihr wisst, es ist definitiv so, dann lebt auch danach!

so, das war mein wort zum samstag ;-),
hughes and kisses,
die miss
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.03.2004, 15:41
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jo,genau so seh i des auch!
Guter Beitrag,i denk der hat mir weitergeholfen!Thanks!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 31.03.2004, 20:55
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also i weiß es echt net!
Komm hier irgendwie immr mehr ins grübeln ob i des nu meinen Ellis verklickern soll oder net...
Die sind da ja echt mega komisch drauf,des kann man sich gar net vorstellen!
Und wenn man sich denn noch laufend irgendwelche blöden Komentare über des Thema anhören muss,da vergehts einem echt samt und sonders die ,,Karten endlich auf den Tisch zu legen''....
*verzweifel*
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 31.03.2004, 21:40
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also isch bin mir noch ned wirklich so sicher auf was ich steh und warum. aber so wirklisch hetero bin isch sicher nicht, weil dann würd ich ja kaum auf elli abfahren...
also wenns bei mir dann mal zum outing kommen sollte hab isch bei meinem dad einen entscheidenden vorteil: der hat meine mum nämlich wegen einem mann verlassen und lebt jetzt seit ca.8 jahren als bekennender schwuler, und das im oberprüden oberbayern.. meine mum würde sicher auch relativ locker reagieren,isch glaub die denkt sich schon sowas...also,mal schaun was kommt...
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 01.04.2004, 08:23
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also bei mir ist einmal in der schule (10 klasse) das gerücht aufgetaucht, das ich lesbisch bin...und es war echt die hölle
ich durfte mir von der ganzen schule dumme sprüche anhören, ständig wurde einem in den pausen "lesbe" nachgeschrien usw... war echt keine nette zeit.... naja und meine klasse hat nicht mehr mit mir geredet, die mädchen wollten sich beim sport nicht mehr mit mir in einer kabine umziehen usw usw... naja und meine eltern waren da auch keine hilfe, die meinten ich wäre ja selbst schuld... wie kann ich denn auch lesbisch (bi) sein .... bla bla bla...

ok, das war jetzt eins der beispiele wie es nicht unbedingt laufen sollte!
ich will jetzt damit auch echt keinem den mut nehmen sich zu outen...wohnt ja auch nicht jeder in so einem konservativen kaff wie ich... wo du schon dumm angekuckt wirst wenn du mit zwei verschiedenen schnürsenkeln rumläust...
zum glück bin ich jetzt von dieser beschissenen schule weg!!!!

wünsch aber allen viel glück die sich noch outen!!!


knutschis schoggi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 01.04.2004, 13:45
Benutzerbild von Alwi
Alwi Alwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Barleben bei Magdeburg
Alter: 37
Beiträge: 25
Alwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Alwi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von BabyMiri
*harharharharhar*
Wenn ich mal kurz "angeben" darf...
Ich besitze das was Elli haben will

Aber wie heißt es doch im Schicksal immer so schön "Wo die liebe hinfällt".
Es wird doch meistens alles heißer gekocht als es gegessen wird. Man findet diesen Typ von Frau attraktiv und anziehend und im nächsten Moment läuft einem das krasse Gegenteil über den Weg und was ist......man kriegt die Augen nicht mehr von ihr....

Wir werden sehen was die Zukunft bringen mag
Kann dir da nur zustimmen, also die kurzen haare hätt ich auch zu bieten, die mir auch supi stehen wie sie gestern meinte. Mhm n Knackarsch auch, aber wirklich Sportlich bin ich net... naja *grummel*

Ich hab mein Sweetheart gefunden nur ihr Herz noch nich wirklich erobert
__________________
Love da Life, Rock da Life !

NIC!!! Du fehlst mir soooo!!!!!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 01.04.2004, 13:50
Benutzerbild von Alwi
Alwi Alwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Barleben bei Magdeburg
Alter: 37
Beiträge: 25
Alwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Alwi eine Nachricht über ICQ schicken
Re: soll ich, oder soll ich nicht? ... laaanger senf von mir dazu*lol*

Zitat:
Original geschrieben von Miss P.
hmmmm.....habe eben mal zwischen samstagsputz und hundewäsche diesen artikel gelesen, in dem ja nun auch viel darüber geschrieben wurde, sag ich's oder sag ich's net, und wenn ja, wem und wie sag ich's und wie reagieren andere usw.usw.....

mal ganz unabhängig davon, was ich bin (wie sich das anhört - als wäre man von nem anderen stern..lach) bzw. welche gesinnung ich habe....so geb ich als eine der 'omas' unter euch jetzt doch mal mein statement zu ab.

ich denke und weiss, da ich ja nun keine 20-zig mehr bin und einiges erlebt habe in meinen jungen aber vielen jahren, dass es der absolut falsche weg ist, sich gedanken darüber zu machen, was die anderen denken. klar, man sollte gewisse themen schonend anpiecksen und vielleicht darüber nachdenken, ob man es gewissen leuten nicht sagen sollte (allerdings sollten die menschen, die man liebt, die wahrheit erfahren...denke ich), damit sie einem das leben nicht unnötig erschweren (man muss sich ja nicht unnötig alles erschweren..lach, in sowas war ich nähmlich in jungen jahren ein spezialist), aber letzten endes ist es eurer leben, das ihr da lebt, nicht das anderer!!!! und ihr solltet es genau so leben, wie ihr es für euch für richtig haltet und nicht wie andere denken, dass ihr es tun müsst! denn nicht die anderen stehen in einigen jahren vorm spiegel und denken sich: oh man, könnte ich die uhr zurückdrehen, um mein leben so zu leben wie ich es mir wünsche, sondern du selbst! nur, man kann die uhr dann nicht mehr auf alter 20 zurückdrehen....und nichts ist schlimmer als mit lügen zu leben oder nicht das eingestehen zu dürfen, was man fühlt, und sich mit seinen gefühlen verstecken zu müssen!

naja, letztlich muss das eh jeder selbst für sich entscheiden, aber ich weiss, das es besser ist, zu dem zu stehen, was man ist....denn dann ist man mit sich und seiner umwelt im reinen und meiner meinung nach glücklicher....das leben ist zu kurz, um es auf lügen oder nach den regeln anderer aufzubauen, denn ihr habt in diesem leben nur ein leben....*was aber nicht heisst, ihr sollt es euch auf die stirn schreiben *g* - männer haben ja auch nicht auf der stirn stehen *hier denkt meine 'verlängerung' ...lach*

in jedem fall, überlegt euch vorher gut, ob es nur eine kurze gesinnung und spinnerei ist (denn bei vielen ist es ja oft der wunsch nach etwas, und wenn sie es dann haben, dann merken sie auf einmal, dass das altbewährte doch das richtige ist), bevor ihr euch kund gebt und die halbe welt kirre macht. wenn ihr wisst, es ist definitiv so, dann lebt auch danach!

so, das war mein wort zum samstag ;-),
hughes and kisses,
die miss
Ich kann dir da nur recht geben, drüber nachzudenken was die anderen sagen, geht meistens nur nach hinten los. Also ich mich bei meinen Freunden geoutet hab, da hab ich gesehen wer wahre Freunde sin. Tja die Eltern warn da schon wieder n anderes Problem, klar hab ich mir Gedanken gemacht wie die reagieren, aber ich war froh als es endlich raus war. So ein städniges Versteckspiel hält niemand lange durch und bei mir warns 3 jahre... nee das will ich nich nochmal durchmachen... mein dad redet seit dem nich mehr wirklich mit mir, aber meine mum und meine schwester stehen voll hinter mir...

also nur mut und lasst euch nicht unterkriegen, es gibt immer ein paar idioten die euch nich verstehen werden oder auch wollen... in diesem sinne...

lass sie reden und wir lieben dafür laut *rosenstolz*
__________________
Love da Life, Rock da Life !

NIC!!! Du fehlst mir soooo!!!!!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 01.04.2004, 14:28
red-black-elli red-black-elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Beerfelden
Beiträge: 41
red-black-elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
red-black-elli eine Nachricht über ICQ schicken
elli ist ohne frage end geil!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 23.05.2004, 21:07
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So,jetzt muss i diesen Thread noch ma kurz aufwühlen...*g*
Also,meine Ma hat des scho gecheckt des is bi bin und i hatte immer Angst des zu sagen...Oh man!
Als i mich immer öfter unter des entsprechende Volk mischte,meinte sie irgendwann mal:,,Bist du jetzt etwa auch noch lesbisch?Bitte net,des kannst du mir doch net antun!''
Da dacht i mir scho:Na prima,welch tolle Reaktion...
Gestern kam sie noch ma auf des Thema,da hatte i aber nets weiter dazu gesagt und da meinte sie nur:,,Denkst du i merke dir des net an oder was?''
Naja,i bin net ganz sicher ob sie des auch echt gecheckt hat...Aber i lass den Rest jetzt Schritt für Schritt angehen!
Sie sagte noch,i muss mich doch net auch noch wie so viele andere so von den Medien verblenden lassen und mir des einreden,nur weil so viele lesbisch,bi oder schwul sind!
I hab besser nets mehr dazu gesagt...
Naja,jetzt kann sie sich des wenigstens alles scho bissl denken!
Puhhh...
So,des musst i nur kurz loswerden!:-)
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 24.05.2004, 16:08
PetraMaus PetraMaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: somewhere in Österreich
Alter: 37
Beiträge: 74
PetraMaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PetraMaus eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Eltern merkens jetzt auch schon langsam, aber wollens irgendwie nicht wahrhaben, die sagen das ist nur so ne Phase sei!! Naja sie werdes schon sehen! Ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie irgendjemanden dafür verantwortlich machen!! Aber naja! Da muss man durch!!
LG
__________________
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 24.05.2004, 16:20
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh..ha..
Das sind aber mal echt interessante Erfahrungen... Find ich toll, dass ihr das postet, des ist echt interessant, wie die Eltern so reagieren...

Naja, ich glaube bei mir hat noch niemand was gemerkt... Naja und wenn...
Ich denke nicht, dass meine Mum da so was dagegen hätte, geschockt wäre sie allerdings mit sicherheit, und würde bestimmt versuchen mit mir stundenlang darüber zu quatschen... *nerv*

Hmm... naja..schreibt ruhig weiter, was ihr da noch so für Erfahrungen gemacht habt....

Liebe Grüße
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions