Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2004, 19:57
susan75 susan75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 2
susan75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse warum spielt man elli nie im radio???

hi leute,

ich kann nicht verstehen warum elli nie (in österreich) im radio gespielt wird!?! was ist da los???

cu susan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2004, 12:47
Benutzerbild von a friend
a friend a friend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 43
Beiträge: 15
a friend befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
Keine Sorge, du bist nicht die einzige. In der Pfalz kommt's auch nie im Radio, außer die Charts kommen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2004, 13:37
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Leute, schaut euch mal um, dass is jetz der 3. thread, der zu dem thema aufgemacht wird!!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2004, 15:18
franny franny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Bei Schwerin
Beiträge: 2
franny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@susan75: Ist mir auch aufgefallen. Habe auch meinem Heimatsender NDR2 gemailt, aber keine Antwort bekommen ...

Habe mal nach Gründen gesucht, die evtl. objektiv allein oder in Kombination die Ursache sein könnten:

- die Negativschlagzeilen bei BILD und Co. ("Bohlen-Knatsch", Schlagwort "Pummel" und die Daniel-K-Verlautbarungen) haben ihr meiner Meinung nach am meisten geschadet

- unbequeme Leute habens meistens schwerer als andere, die sich "einschleimen"

- Bohlen-Songs sind qualitativ nun mal nicht die besten und Ellis "This is my life" gehört leider auch dazu

- Bohlen-Lieder werden in vielen Sendern nicht (mehr?) gespielt (jedenfalls nicht bei NDR2), da sein Image immer mehr den Bach runter geht und damit auch das von DSDS und aller dazugehörigen Kandidaten

- Elli ist zwar Siegerin von DSDS2, aber laut Umfrage bei VIVIDO (http://www.vivido.de/umfrage/poll/results.php) ist sie knapp vor Philippe auf Platz 2, wobei Benny mit Abstand führt --> wahrscheinlich haben Benny und Philippe die größten Fangemeinden

- da sie nicht so ein weichgespülter Typ (wie z.B. Alexander) ist, ist sie vielleicht für große Medien eher ein Risiko ("Paradiesvogel")als eine Herausforderung

- leider vergleichen viele Leute, die sie nur oberflächlich kennen, immer noch mit Daniel K. (so z.B. auch meinen Mutter, die sonst sehr fair und auch sehr musikalisch ist, konnte sie inzwischen aber bekehren ;-) ), das geht natürlich oft nach hinten los

Habe auch einen leichten Trendwechsel in den Medien beobachtet, in unserem Wurschtblatt erschien ein großer positiver Artikel inklusive Interview mit ihr und bei TOTP wurde ihr 5. Platz in den Singlecharts positiv bewertet, während beim Einstieg in den 3. Platz man bei VIVA noch hämisch über sie herzog

Lustig ist nur, dass man auch bei VIVA sie größtenteils ignoriert. Eigentlich ist ihr derzeitiger Platz 5 dafür noch viel mehr wert. Habt ihr mal beobachtet, wie oft "Yeah" von Usher gespielt und damit gepusht wird, dass muss ja auf Platz 1 kommen ...

Bevor ihr mich für meinen Beitrag zerreißt, bin großer Elli-Fan und wünschte, die Situation in den Radiosendern wäre nicht so.

Ausweg: soviel Unterstützung wie möglich für Elli, sowohl was die CDs betrifft, als auch im täglichen Leben allen möglichen Vorurteilen anderer gegenüberzutreteten und sie zu entkräften.

Elli muss einem mächtigen Druck aus allen möglichen Richtungen ausgesetzt sein, den auszuhalten, dafür bewundere ich sie am meisten ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2004, 15:12
Benutzerbild von Katinka
Katinka Katinka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Raum Hannover
Alter: 54
Beiträge: 28
Katinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Katinka eine Nachricht über MSN schicken
warum spielt man Elli nie im Radio ???

@franny

Super Beitrag !!!! Du hast die Punkte getroffen !!
Bin auch Elli-Fan und bedaure sehr, daß man sie auch in Niedersachsen nie im Radio zu hören bekommt.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß man es ihr (wo sie sich nun auch von Bohlen losgesagt hat) erst recht schwer machen will.
Bleibt nur, ihr viel viel Kraft und Durchsetzungsvermögen zu wünschen !!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2004, 18:10
DANCE DANCE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Bei MUC
Beiträge: 9
DANCE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich finde es schon erstaunlich das elli so ne hohe chartplazierung hat...ich glaub einfach das sie so wenig im radio gespielt wird liegt nicht an ihr sondern am bohlen...keiner will mehr lieder von ihm hören...aber sobald elli ihre eigenen songs spielt wird sich das ändern...sie wird definitiv nicht so gepusht wie alex...der ja die meiste unterstützung von bild und rtl erfahren hat...und als sich elli von bohlen losgesagt hat war klar das gerade die beiden medien (bild, rtl) sie fallen lassen werden...aber gott sei dank ist der großteil der deutschen medien nicht bohlen gesteuert und die meisten haben jetzt doch großen respekt vor ihr weil sie sich eben nicht für den erfolg verkauft...ich würd einfach sagen abwarten...star wird man eben nicht von heut auf morgen das muß man sich erarbeiten...und ich bin davon überzeugt das elli das schafft man muß ihr nur zeit geben...ich geb ihr die zeit und freu mich schon auf alles was da noch kommt

grüße

DANCE
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.04.2004, 18:20
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Ganz meiner Meihung dance
ich sach immer Rom wurde auch net an einem tag erbaut

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.04.2004, 18:45
DANCE DANCE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Bei MUC
Beiträge: 9
DANCE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ kathyHH

hey sind wir scho wieder einer meinung

liebe grüße

DANCE
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.04.2004, 19:04
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken

@Dance

Gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.04.2004, 22:17
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
Hi!

Ja das hat mich auch sehr gewundert und irgendwie ist es echt... naja-...

ich habe meinem Lieblingssender FFH eine Mail geschrieben und sie spielen sie.... fein...

ich hoffe, das bleibt nun auch so...

sie haben sie sogar mit einem kleinen interview gespielt...

cool!!

gruß
tanja
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.04.2004, 20:40
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
im radio hab ich elli noch nie gehört aber im kaufhaus wurde mal this is my life gespielt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.04.2004, 21:19
pienzi pienzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Alter: 51
Beiträge: 6
pienzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also bei radio ffh und bei rpr 1 wird elli gespielt. aber auch erst seit kurzem.

gruss
pienzi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.04.2004, 21:27
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich hab Elli noch nie bei einem Sender bei uns hier gehört!!!!!! Nicht mal bei 89.0 RTL, wo sie selbst im Studio mal war....... Mh
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.04.2004, 21:34
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich weiß von mehreren sendern, dass sie bohlen boykottieren, und die meisten machen für elli sogar eine ausnahme und spielen this is my life ab und zu, während sie daniel, alex catterfeld und co. völlig außen vor lassen. wenn elli erstmal ihre 1.eigene single rausbringt spielen sie die bestimmt rauf+runter
zitiere einen radio sender: (zu elli) "DU schreibst die songs und wir spielen sie!"
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.04.2004, 11:06
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eill und ihre Radiopräsenz

Ist eigentlich auch klar, dass man diese Bohlen-Schnulzen nicht mehr spielen will. Zeugt ja von Niveau. Elli macht ihren Weg dennoch und gerade deswegen! Sie íst einfach hervorragend und beginnt sicher eine lange, lange Karierre.
Es ist ein neues Buch gegen Bohlen rausgekommen: Stupid - dieser Bohlen. Sollten sich die Fans mal reinziehen.
Hauptsache, dass Ihr Elli nicht in ein paar Wochen oder Monaten vergeßt, wenn die Medien wieder jemand anders hochgespült haben. Diese Castings-Shows nehmen ja rasant zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions