Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 27.11.2004, 10:17
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 35
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli, gib den Superstar-Titel zurück!

Angeregt durch einen Zeitungsausschnitt auf Ellis website, in dem ihr Gitarrist davon spricht, dass der DSDS-Titel von ELli wie ein Bumerang zurückkommt, hatte ich spontan die Idee:
Elli, mach eine Pressekonferenz und kündige groß breit und fett an, dass Du den Titel des Superstars zurückgibst. Und warum natürlich auch, denn es ist keine Schande einzugestehen, dass man sich geirrt hat, dass man nicht abschätzen konnte, dass die eigene Plattenfirma einen nach der gewonnen Show überall am Erfolg hindert.
DAs ist so unglaublich! Nur weil eine hochbegabte junge Künsterlin es wagt, eigene Ideen zu haben und auch mal NEIN zu sagen - eben weil sie mehr Talent im kleinen Finger hat als manche der MAinstream-Billig-Pop-Sänger an 10 Fingern und 10 Zehen gemeinsam.
Ich denke, das muss natürlich gut überlegt werden dieser Schritt. ABer er wäre ehrlich. Denn Ellis Qualität ist außer Frage, das beweisen ihre öffentlichen Auftritte.
Und sie würde damit schlagartig auch die Zielgruppe der anspruchsvollen Hörer erreichen, die bisher Igitt zu den Produkten eines Castings-Stars gesagt haben.
Ich stelle das mal zur Diskussion. Würde mich sehr interessieren, was Ihr dazu alle sagt.
Meiner Ansicht nach könnte ihr kein großer Nachteil daraus erwachsen, da weder RTL noch BMG ihrem Auftrag nachgekommen sind.
Na denn, schreibt mal Eure Meinung dazu!
  #2  
Alt 27.11.2004, 10:51
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Erstens: Wenn sie so eine Pressekonferenz macht, dann muss das Management dafür sorgen, dass die auch stattfindet und das wird es sicher nicht tun. Das Management wird sicher net an einer Aktion gegen die Plattenfirma mitarbeiten...

Zweitens: Wird sie dann die längste Zeit einen Plattenvertrag gehabt haben... Wenn sie sich jetzt schon net kümmern, dann wird sie das reichlich wenig interessieren.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]

Geändert von ^Fallen_Angel^ (27.11.2004 um 10:53 Uhr)
  #3  
Alt 27.11.2004, 10:52
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denke, dass sie den Titel "gecasteter Superstar" weg hat, egal, ob sie den Titel ablegt, bzw. zurück gibt!
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
  #4  
Alt 27.11.2004, 11:09
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JAAAA REVOLUTION!

Die Idee find ich nicht schlecht. Es würde auf jeden Fall die Aufmerksamkeit der Leute erwecken. Aber in welche Richtung ist die andere Frage! Die Meinungen würden wahrscheinlich von "Coole Aktion" bis hin zu "Jetzt dreht die völlig ab" gehen.

Vorallem stellt sich auch die Frage wie sie sowas durchziehen soll?
BMG steigt ihr aufs Dach. Und ihren Vertrag, der sie ja 3 Jahre an BMG bindet, ist sie so auch nicht los.
Wie schon gesagt wurde, dass Management zieht da nie und nimmer mit.
Es wird heftig Ärger geben mit RTL, dass sie die Sendung öffentlich "in den Dreck zieht".
Und sicher noch mit so einigen anderen Leuten. Was weiß ich, wer da alles noch mit hinten dran hängt...
Würde also eine Kettenreaktion auslösen, die sich alles andere als fördernd auf Ellis Karriere auswirken könnte.

Also, mein Fazit:
Gute Idee, aber der Schuss würde wohl eher nach hinten los gehen!
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
  #5  
Alt 27.11.2004, 11:29
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von blue moon
Also, mein Fazit:
Gute Idee, aber der Schuss würde wohl eher nach hinten los gehen!
*lol* Dann ist die Idee aber wohl doch net so gut
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
  #6  
Alt 27.11.2004, 11:35
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja, Medienwirksam wäre so eine Aktion mit sicherheit! Aber ob im positiven oder im negativen Sinne ... wer weiß?!?
  #7  
Alt 27.11.2004, 11:42
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat von Emina aus dem GB:

Zitat:
23.11.2004 22:18
Emina

@ Claudia, Bodensee

Mördervorschlag ! Schon Marlon Brando hatte seinerzeit einen Oscar ausgeschlagen,, und ist dadurch noch unsterblicher geworden.....
Sehr guter Vorschlag! Gefällt mir schon wieder....

Eine Alternative wäre noch das Einbinden von Simon Fuller, immerhin muß der Sieger aus den erwirtschafteten Gewinnen Tantiemen an ihn zahlen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das sehr viel ist.
Insofern wäre er sicherlich daran interessiert, das der 'Rubel' mehr bei ihm rollt.....

Da BMG quasi einen großen Erfolg verhindert, tragen sie direkt zur 'kleinen Abgabe' bei....
Ob der gute Simon eine Ahnung hat dsa er um sein Geld betrogen wird?
Das ist ja schon geschäftsschädigend. Könnte mir vorstellen, daß der Gute da etwas Druck machen könnte. Immerhin ist das Format seines Geistes Idee.

In diesem Sinne, danke für Deinen Mördervorschlag!
Grüß mir den See!

Lieben Gruß
Emina
  #8  
Alt 27.11.2004, 12:11
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm... schwierig.. an sich find ich's eine gute Idee..
Aber:
Wer weiß, wie ihr das wieder ausgelegt wird - als undankbar, großkotzig und ähnliches.. Zudem muss ihr, wie hier schon mal erwähnt wurde, sicherlich die Erlaubnis gegeben werden, solch eine PK durchzuführen. Kann man also vergessen.. *g*
Aber träumen ist ja erlaubt: Die Pressekonferenz findet statt, alle sind von ihrem Mut begeistert, BMG löst den Vertrag auf und Elli wird von einem bekannten deutschen Indie-Label unter Vertrag genommen..


Von der Idee her wirklich gut - wäre mal was anderes und etwas, was sich bis jetzt noch keiner getraut hat.. aber wohl nicht zu realisieren, da man die Auswirkungen nicht abschätzen kann.
  #9  
Alt 27.11.2004, 12:14
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja ich denk einfach nur dass sie da später voll die Schwierigkeiten bekommen könnte und dann ist ja wirklich niemandem geholfen.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
  #10  
Alt 27.11.2004, 12:17
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Aber träumen ist ja erlaubt: Die Pressekonferenz findet statt, alle sind von ihrem Mut begeistert, BMG löst den Vertrag auf und Elli wird von einem bekannten deutschen Indie-Label unter Vertrag genommen..


Von der Idee her wirklich gut - wäre mal was anderes und etwas, was sich bis jetzt noch keiner getraut hat.. aber wohl nicht zu realisieren, da man die Auswirkungen nicht abschätzen kann.

Das seh ich genauso Muluc....den Traum hab ich schon lange!!!!!
Aber ich glaube auch nicht dass es realisierbar wäre...den Titel hat sie wie Pech an sich kleben und das management macht da bestimmt nicht mit!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
  #11  
Alt 27.11.2004, 15:56
TanjaS TanjaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 53604 Bad Honnef
Alter: 53
Beiträge: 16
TanjaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TanjaS eine Nachricht über ICQ schicken TanjaS eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Echt schwierig zu realisieren!

Es ist schon ziemlich komisch alles. Da kommt so ein Schönling daher, trällert den Schmuh von Bohlen daher und die Weiber fahren voll drauf ab. Wage allerdings zu bezweifeln, das es an seiner Stimme liegt! Dann kommt jemand daher, singt wirklich gut, macht sein eigenes Ding, schießt den Komiker und Betrüger zum Wind und wird dann noch bestraft. - Das nennt man Business

Da packt man sich echt an den Kopf, oder!?
  #12  
Alt 27.11.2004, 16:01
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich glaub das liegt aber net daran dass sie Bohlen gekickt hat, sondern vielmehr an diesem "Casting Umhang" den sie net loswird... leider. Die meisten Leute haben die Schnauze voll von diesen ganzen Popstar Castings und mal im Ernst, wirklich Erfolg hat Alexander auch nicht mehr...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
  #13  
Alt 27.11.2004, 17:23
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Denke es gibt wirklich mehrere Gründe...erstens fahren halt die bekloppten weiber auf solche schönlinge ab....hauptsache sieht gut aus (was ich jetzt gar nicht finde, aber egal..). Ausserdem fahren sie alle auf den sogenannten "schweinepop" (zitat elli..*G*) ab! Dann haben die jetzt wirklich alle die nase voll von castings und dann kommt noch das beschissene management hinzu.....Aber stimmt, inzwischen will auch von alexander fast keiner mehr was wissen....

Was traurig ist...ich hatte diese Woche mein Elli Fan-T.shirt im Kindergarten an..und EIN Kind hat gemeint: OOOOHHH du hast ein elli T-shirt an.....naja wenigstens eins...aber die ganzen leute von der ersten Staffel kannte die ganze Gruppe.....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
  #14  
Alt 27.11.2004, 17:34
teddy teddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Beiträge: 17
teddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nee Alex hat auch nicht mehr wirklich Erfolg, natürlich nicht, ihr redet hier auch ganz schönen Mist, sein 2.Album war auf Platz 1, 3 der 4 Singles vom Album waren Top Ten, davon eine Nummer 1 und die 4.Auskopplung nach der VÖ des Albums war Platz 19, davon träumen manche für die 1.Single

bei seinen Autogrammstunden herrscht das absolute Chaos, weil die Sicherheitsleute oft total überfordert sind, weil sie mit soviel Andrang nicht gerechnet hätten und bei Fernsehshows stürzt das komplette Publikum nach der Sendung auf Alexander und der Rest der Stars steht im Abseits...das sind natürlich alles Anzeichen dafür, dass Alex nicht mehr wirklich erfolgreich ist

es muss ja einige hier schon wahnsinnig wurmen, dass Alexander immer noch so erfolgreich ist und Elli das einfach nicht hinbekommt und zu eurer Information Alex arbeitet auch nicht mehr mit Bohlen zusammen und er ist trotzdem erfolgreich, es geht also auch ohne Bohlen

Es gehört halt nicht nur dazu, dass man musikalisch ankommt, sondern man muss auch menschlich überzeugen. Alexander geht auch seinen eigenen Weg nach seinen Vorstellungen, aber er macht das mit Natürlichkeit, Bodenständigkeit und Bescheidenheit. Menschlich überzeugt man mit Sicherheit nicht indem man bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen seinen Vorgänger als Superstar stichelt, weil man sich ja eh für talentierter und einen richtigeren Musiker hält als sein Vorgänger. Alex hat noch nie etwas schlechtes über Elli gesagt, eher im Gegenteil, wenn er nach ihr gefragt wird, lobt er sie fast immer. Das sind eben die Unterschiede, Alex hat es nicht nötig sich negativ über Kollegen zu äußern, er hat eben die menschliche Größe anzuerkennen, wenn andere auch Talent haben.

Deshalb muss ich ganz ehrlich sagen, mein Mitleid über den Mißerfolg von Elli hält sich doch sehr stark in Grenzen.
  #15  
Alt 27.11.2004, 17:37
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
...Aber stimmt, inzwischen will auch von alexander fast keiner mehr was wissen....
Naja, ganz so schlimm scheint's noch nicht zu sein.
Zitat:
Alexander TV-Termine:

24.-26.11. Punkt 6 RTL 06:00 Uhr
24.-26.11. Punkt 9 RTL 09:00 Uhr
26.11.2004 Die Oliver Geißen Show RTL 13:00 Uhr
28.11.2004 Die Adventsshow ZDF 10:47 Uhr
29.11.2004 Logo Kika 16:50 Uhr
29.11.2004 Logo Kika 19:50 Uhr
04.12.2004 Wir warten auf Weihnachten ARD 15:05 Uhr
04.12.2004 Tabaluga Tivi ZDF
05.12.2004 Tabaluga Tivi Kika 15:30 Uhr
05.12.2004 Verleihung der Goldenen Göre TV Berlin,
TV München,
U1 TV Zürich 19:00 Uhr
09.12.2004 Verleihung der Goldenen Göre TV Berlin,
TV München,
U1 TV Zürich 09:00 Uhr
17.12.2004 Europa Arte 14:45 Uhr
25.12.2004 Adventssendung ARD
26.12.2004 Starkids Super RTL 10:55 Uhr
Live-Termine

28.11.2004 Verleihung der "Goldenen Göre" (nur geladene Gäste) Berlin 11:30 Uhr
13.12.2004 STARLIGHT EXPRESS meets movies", Benefiz-Gala zugunsten der deutschen JOSÉ CARRERAS LEUKÄMIE-STIFTUNG e.V. (Karten erhältlich an der Theaterkasse STARLIGHT EXPRESS und in allen WAZ-Ticketshops). STARLIGHT EXPRESS Theater Bochum 20 Uhr
( Hoffentlich darf ich es hier rein kopieren)
Zitat:
Zitat von Trinity
...Was traurig ist...ich hatte diese Woche mein Elli Fan-T.shirt im Kindergarten an..und EIN Kind hat gemeint: OOOOHHH du hast ein elli T-shirt an.....naja wenigstens eins...aber die ganzen leute von der ersten Staffel kannte die ganze Gruppe.....
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis von Elli erzähle, kennt sie fast jeder. Nur alle glauben, sie hätte aufgehört zu singen!
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: