Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News

News News über Elli

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 11.04.2006, 18:19
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun, was soll sie denn tun, die Plattenfima? Man hat ihr einen Auftritt bei Pop of the Pops verschafft- und das ohne schon in den Charts zu sein. Das kostet auch ziemlich.
Viva hat im Vornhinein gesagt, sie werden das Video nur spielen, wenn es die Top 30 erreicht. Und das wird sie ja nicht erreichen.

RTL promoted sie nicht mehr. Das ist der Preis dafür, das sie sich damals gegen Bohlen und RTL entschieden hat.

Um Werbung bei SAT 1 oder Pro 7 zu bekommen braucht man zuerst mal viel KOhle seitens der Plattenfirma oder ^sonst genug Medieninteresse, das sie von alleine darüber sprechen werden. Beides ist leider nicht vorhanden.

Ich glaube schon, das Thomas Stein alles versucht hat was möglich ist. Mehr ist einfach nicht drin. Sehen wir das realistisch. Man hat wohl genauso falsch gedacht wie das Management von Alexander.:Zusammen mit dem Superstar no3 - Tobias- zu veröffentlichen, könnte sich positiv auf die Promo von Elli auswirken. War l eider ein Fehler. Alexander bekommt nur Spott und Häme, weil er bei weitem nicht an Tobi rankommt- bei Elli wird es dasselbe sein, wenn sie schlecht chartet. Es war ein VErsuch wert.
Auch die Konzerte sind ganz auf die Vö der Single ausgelegt. Um damit ins Gespräch zu kommen, damit die Leute dann das Album kaufen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Leider hat Elli auch keine weiterne TV Termine bekommen. Das liegt nicht am Management. Thomas Stein hat alles versucht. ABer alle Stationen scheinen abgelehnt zu haben.

Also, es liegt nicht an der Plattenfirma oder am Mangement, wenn es nicht läuft. Die tun alles menschenmögliche. Es ist nicht mehr drinn. Das Label kann Elli nicht eifnach so mal in eine Sendung reinkaufen- so wie es BMG kann.
  #92  
Alt 11.04.2006, 20:02
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Nun, was soll sie denn tun, die Plattenfima? Man hat ihr einen Auftritt bei Pop of the Pops verschafft- und das ohne schon in den Charts zu sein. Das kostet auch ziemlich.
Viva hat im Vornhinein gesagt, sie werden das Video nur spielen, wenn es die Top 30 erreicht. Und das wird sie ja nicht erreichen.

RTL promoted sie nicht mehr. Das ist der Preis dafür, das sie sich damals gegen Bohlen und RTL entschieden hat.

Um Werbung bei SAT 1 oder Pro 7 zu bekommen braucht man zuerst mal viel KOhle seitens der Plattenfirma oder ^sonst genug Medieninteresse, das sie von alleine darüber sprechen werden. Beides ist leider nicht vorhanden.

Ich glaube schon, das Thomas Stein alles versucht hat was möglich ist. Mehr ist einfach nicht drin. Sehen wir das realistisch. Man hat wohl genauso falsch gedacht wie das Management von Alexander.:Zusammen mit dem Superstar no3 - Tobias- zu veröffentlichen, könnte sich positiv auf die Promo von Elli auswirken. War l eider ein Fehler. Alexander bekommt nur Spott und Häme, weil er bei weitem nicht an Tobi rankommt- bei Elli wird es dasselbe sein, wenn sie schlecht chartet. Es war ein VErsuch wert.
Auch die Konzerte sind ganz auf die Vö der Single ausgelegt. Um damit ins Gespräch zu kommen, damit die Leute dann das Album kaufen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Leider hat Elli auch keine weiterne TV Termine bekommen. Das liegt nicht am Management. Thomas Stein hat alles versucht. ABer alle Stationen scheinen abgelehnt zu haben.

Also, es liegt nicht an der Plattenfirma oder am Mangement, wenn es nicht läuft. Die tun alles menschenmögliche. Es ist nicht mehr drinn. Das Label kann Elli nicht eifnach so mal in eine Sendung reinkaufen- so wie es BMG kann.


Das mag ja sein...kann ich nicht beurteilen, was die Plattenfirma bzw. Thomas Stein versucht haben und was nicht, aber ich finde es für Elli frustrierend, weil sie es einfach drauf hat und auch verdient hätte Erfolg zu haben. In den Charts sind soooo viele Dumpfbacken, wo ich mich oft frage wie die da hinkommen und jemand wie Elli, Vollblutmusikerin, kriegt einfach jede Chance verwehrt...macht mich manchmal ziemlich rasend. Bin sicher da geht noch was und sie wird ihre Chance bekommen....irgendwann....aber so wie im Moment denke ich immer noch wird das leider nix!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
  #93  
Alt 11.04.2006, 20:14
elli-music.de elli-music.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Alter: 36
Beiträge: 29
elli-music.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elli-music.de eine Nachricht über MSN schicken
Um Erfolg zu haben sollte Elli endlich mal wieder vernünftige Musik machen !!

Ich war in Regensburg, und Elli ist alles andere als Massenkompatibel, allenfalls Szenekompatibel, nur damit gewinnt man keinen Blumentopf. Elli in den Top 10 ist Geschichte ausser sie ändert komplett ihren Stil. Für ihre derzeitige Nischenmusik seh ich keine Zukunft. In Regensburg sind viele (vorallem nicht Szene und ältere Besucher) bereits nach der Hälfte gegangen oder haben sich in den Vorraum zurückgezogen.

Die Musik mag ja ganz in Ordnung sein, aber Ansprechen tut mich das nicht. Milk! hat mir da viel besser gefallen.
__________________
[FONT=Arial Narrow][SIZE=4][COLOR=DeepSkyBlue][CENTER][b][URL=http://www.elli-music.de]- http://www.elli-music.de -[/URL][/b][/CENTER][/COLOR][/SIZE]
[COLOR=Red][B][SIZE=3][center]Exclusive Fotos, Nachrichten & Gewinnspiele...[/font][/b] [/COLOR]
Viele News, Informationen und Fotos rund um Elli Erl, dem neuen deutschen Superstar![/center][/SIZE]

Geändert von elli-music.de (11.04.2006 um 20:24 Uhr)
  #94  
Alt 11.04.2006, 20:45
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was ist "vernünftig" und was "nicht vernünftig?

Ist alles relativ.. den Stil wird sie jetzt aber wohl beibehalten, da das die Musik ist, die sie machen möchte.
Das war doch ihr größtes Anliegen.
Massenkompatibel zu sein um Erfolg zu haben.. wenn man mit ganzem Herzen dahintersteht: ja!
Aber die Art der Musik dann nicht vertreten zu können, weil man insgeheim etwas anderes machen möchte?
Das ist den Erfolg nicht wert, da man sich auf lange Zeit nichts vormachen kann und irgendwann die Freude daran verliert.

(Mir gefällt die neue Richtung sehr. War beim ersten Konzert etwas verunsichert ob der vielen neuen Songs und Eindrücke.
Das zweite hat mich dann aber sehr überzeugt.)
  #95  
Alt 11.04.2006, 20:48
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli-music.de
Um Erfolg zu haben sollte Elli endlich mal wieder vernünftige Musik machen !!
Wie bist du denn druff ???

Zitat:
Zitat von elli-music.de
Ich war in Regensburg, und Elli ist alles andere als Massenkompatibel, allenfalls Szenekompatibel, nur damit gewinnt man keinen Blumentopf. Elli in den Top 10 ist Geschichte ausser sie ändert komplett ihren Stil. Für ihre derzeitige Nischenmusik seh ich keine Zukunft. In Regensburg sind viele (vorallem nicht Szene und ältere Besucher) bereits nach der Hälfte gegangen oder haben sich in den Vorraum zurückgezogen.

Nischenmusik *ts ts ts*....warst wohl in nem anderen Film / Konzi - was !?
Ach und du bist geblieben ?? *unglaubwürdigdenKopfschüttel**sorry*


Zitat:
Zitat von elli-music.de
Die Musik mag ja ganz in Ordnung sein, aber Ansprechen tut mich das nicht. Milk! hat mir da viel besser gefallen.
MILK waren super, keene Frage !!!
Du widersprichst dich übrigens ! Aber na ja, irgendwie lese ich hier noch was Anderes zwischen den Zeilen !!!
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]

Geändert von Amandafan (11.04.2006 um 20:50 Uhr)
  #96  
Alt 11.04.2006, 21:03
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Linus

Was heisst denn, Elli kriegt keine Chance????? Die hat sie jetzt bekommen. Gerade jetzt hat sie ihre 2. Chance. Was sie daraus macht- werden wir sehen.
Mich haben einige Interviews von Elli verunsichert, weil sie immer davon spricht, das sie gerne wieder vorne mit in den Charts mitmischen möchte, und hoffentlich bald wieder einen Top 10 Platz hat. Das setzt allerdings massentaugliche Musik vorraus. Denn mit den Fans alleine schafft sie das nicht.
Aber die Musik , die sie macht, ist alles andere als Mainstraim. Sorry, aber Get up ist nicht das beste Lied, um eine 2. Chance richtig wahrzunehmen. Meine Meinung. Da hätte es bessere Lieder gegeben , wie man am Konzert zu hören bekam.
Ausserdem ist es schade, da man die Lieder nicht kennt, die sie singt auf den Konzis. Denn sie sind gewöhnungsbedürtig und gehen teilweise nicht sofort ins Ohr.
Ich hoffe und bete für Elli- das diese 2. Chance richtig genutzt wird. Eine 3. wird sie nicht bekommen.

Trotzdem stehe ich voll und ganz hinter Elli und werde sie unterstützen, wo ich nur kann.
  #97  
Alt 11.04.2006, 22:13
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Das setzt allerdings massentaugliche Musik vorraus. Denn mit den Fans alleine schafft sie das nicht.
Aber die Musik , die sie macht, ist alles andere als Mainstraim. Sorry, aber Get up ist nicht das beste Lied, um eine 2. Chance richtig wahrzunehmen. Meine Meinung. Da hätte es bessere Lieder gegeben , wie man am Konzert zu hören bekam.
Ich denke auch, dass ihr noch etwas abwarten solltet.....
Hier reden ja manche die "Elli" schon wieder -tot- bevor sie richtig gestartet ist.
1. Es macht kein Künstler "massentaugliche" Musik.
2. Es sind ALLE Künstler auf ihre Fans angewiesen...
Es gibt Fans, die da mehr dahinterstehen und zu vielen Konzerten
reisen und voll alles miterleben wollen aber,
Es gibt auch Fans, denen einfach die Musik gefällt und CD' kaufen,
ohne groß auf sich aufmerksam zu machen.
Fans "aller" Art will ja Elli durch die Tour gewinnen. (ich kenne viele
in meinem Bekanntenkreis, die kennen die Elli wohl noch und ihnen
gefällt auch ihre Musik, sie werden sich dann auch die CD kaufen
ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen.
Dazu ist ja nun mal die Tour da, die Elli am Samstag gestartet hat,
Stück für Stück sich vorzuarbeiten...... ELLI ist doch kein Zauberer.
Also lasst noch ein Stück Zeit vergehen bevor ihr so tief nach unten
greift mit euren Einschätzungen.
3. "Get Up" ist ein ganz starker Song und meiner Meinung richtig gut
ausgewählt als neue Single!!! Sorry, aber das sollte doch jeder für
sich entscheiden,ob es einem gefällt oder nicht.
Ich glaube, hier ist "ein Einzelner" nicht dazu berechtigt,
einzuschätzen, ob die Wahl von "Get Up" richtig war oder nicht.

Also, seid doch nicht so pessimistisch, denn wenn Elli auch so denken würde, könnte sie gleich "Guten Morgen Schüler" sagen, den Zeigestock schwingen und mit dem Schlüssel werfen

Gut, dass Elli an sich glaubt und ich hoffe es bleibt auch so.
Ich bin da eher Optimist und denke, sie schafft das schon, wenns auch noch bissel dauert.

Liebe Grüße Skorpi
(das sollte kein Angriff auf irgendeine Person sein, war nur meine Meinung zu den vorangegangenen Beiträgen)
  #98  
Alt 11.04.2006, 23:36
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Sehe es leider auch nicht wirklich positiv für Elli...es gibt ja nicht mal ein Video bisher...wo man auf den Song aufmerksam werden könnte! Das heißt also weder Werbung noch Video....eigentlich passiert außer der Tour und ein paar Autogrammstunden nichts und die erfährt man auch (fast) nur, wenn man auf die Homepage geht! Alle die sie nicht kennen kriegen davon sehr wenig bis gar nichts mit und kaufen demnach auch keine CD! Denke leider so wird es nichts werden! Freue mich auf die Tour und die Konzerte, aber verstehe den Zeitpunkt der Tour trotzdem nicht, dachte immer eine Tour beginnt mit Neuerscheinung eines Albums und nicht einer Single!
Das es kein Video gibt find ich einerseits auch nicht wirklich erfolgsfördernd, andererseits wozu Geld ausgeben wenn Viva und Co. es eh nicht spielen?

Das die Tour nach der Single kommt und es mit dem Album noch dauert versteh ich auch nicht wirklich.

Wenn ich mich recht erinner soll die Tour ja auch dazu dienen die Leute auf Elli aufmerksam zu machen, dann sollte für die Tour aber auch ordentlich WErbung laufen, bezweifle das "Otto-Normal-Verbraucher" sich hier auf der Seite über die Termine informiert ...

Zitat:
Um Erfolg zu haben sollte Elli endlich mal wieder vernünftige Musik machen !!
Vernüftig = massenkompatibel???
Hatten wir das nicht schon mit This is my life?

Was will ich mit einer Elli, die mit 0815 Pop-Songs kurz in den Top20 erscheint?
Das passt meiner Meinung nach nicht zu Elli, das würde ich ihr nicht abkaufen und somit würde selbst ich ihre Platten in den Regalen lassen!

Wenn das der Preis für TV-Auftritte bei RTL und nem laufenden Video bei Viva ist, dann kann ich da gut drauf verzichten!

Klar, die Plattenfirma würds freuen, da rollt kurz der Rubel, aber damit wäre keinem geholfen.

Ich kenn bisher nur Get uo und In my Heart, deshalb möchte ich mir ein Urteil über die "neue" "echte" Elli jetzt noch nicht erlauben, aber wenn es die Musik ist die sie machen will und hinter der sie 100% steht, dann soll sie sich da nicht von abbringen lassen!

Massenkompatibel hin oder her!

Zitat:
Fans "aller" Art will ja Elli durch die Tour gewinnen.
Da komm ich wieder zu meinem großen Fragezeichen!
Um neue Fans zu gewinnen muß ich sie ansprechen, muß ihnen zeigen das es mich gibt!
Müller hatte die CD Freitag weder im Regal noch im Computer!
Media-Markt hatte/hat sie nicht bei den "Neuheiten" sondern gleich im Regal mit den restlichen Maxis!
Außer TotPs war Elli nicht im TV! Viva spielt das Video nicht!
Im Radio wird Elli auch nicht wirklich gespielt und wenn jetzt die Konzerte nicht groß beworben werden, dann kommen da nicht viele neue Fans dazu!

Das versteh ich einfach nicht!

Was sagt da das Management? Was haben die vor?

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
  #99  
Alt 11.04.2006, 23:53
THE DAY AFTER THE DAY AFTER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2005
Beiträge: 28
THE DAY AFTER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nun meld ich mich doch auch mal wieder zu wort.
ich muss sagen, dass mir "get up" auch nicht so gut gefällt, doch das ist in der tat geschmackssache.
die frage die sich mir stellt ist: wer oder was ist elli?
ihre bilder stellen unterschiedliche "charaktere" da, und ihre songs sind nicht wirklich einzuordnen.
die bilder: von rebellisch bis verträumt- sehnsüchtig ist alles dabei.
ihre songs: pop, rock, mit viel fantasie singer-songwriter.
vielseitigkeit ist ja schön und gut, doch für ein comeback sehr ungünstig. der konsument, der nicht zu der fanbase gehört, muss ziemlich irritiert sein.
und wenn ich so an totp denk... fandet ihr wirklich, dass elli sich mit dem song wohl fühlte? wieso hat sie ihn nicht gefühlt? ihr rumgehüpfe war so ataktisch...
desweiteren beginne ich an ellis "ehrlichkeit" zu zweifeln. war sie es nicht, die sich keinesfalls mehr mit dsds identifizieren wollte!? überall liest man nun headlines wie "dsds elli greift an" oder "der ehemalige "superstar" elli..." ... der vö- termin war ja auch sehr treffend gelegt... ach, und elli weiss nicht, wer die letzte staffel gewonnen hat!? merkwürdig, wo sie doch auf der aftershow-party der dsds-finalshow war...
  #100  
Alt 12.04.2006, 09:10
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von elli2
@Linus

Was heisst denn, Elli kriegt keine Chance????? Die hat sie jetzt bekommen. Gerade jetzt hat sie ihre 2. Chance. Was sie daraus macht- werden wir sehen.
Mich haben einige Interviews von Elli verunsichert, weil sie immer davon spricht, das sie gerne wieder vorne mit in den Charts mitmischen möchte, und hoffentlich bald wieder einen Top 10 Platz hat. Das setzt allerdings massentaugliche Musik vorraus. Denn mit den Fans alleine schafft sie das nicht.
Aber die Musik , die sie macht, ist alles andere als Mainstraim. Sorry, aber Get up ist nicht das beste Lied, um eine 2. Chance richtig wahrzunehmen. Meine Meinung. Da hätte es bessere Lieder gegeben , wie man am Konzert zu hören bekam.
Ausserdem ist es schade, da man die Lieder nicht kennt, die sie singt auf den Konzis. Denn sie sind gewöhnungsbedürtig und gehen teilweise nicht sofort ins Ohr.
Ich hoffe und bete für Elli- das diese 2. Chance richtig genutzt wird. Eine 3. wird sie nicht bekommen.

Trotzdem stehe ich voll und ganz hinter Elli und werde sie unterstützen, wo ich nur kann.


Sehe ich doch genauso...denke nicht das Get up der beste Song für ein Comeback ist. Was ich allerdings nicht finde ist das sie eine 2. Chance bekommt...klar sie macht eine CD, sie darf Musik machen und auch noch die Musik die sie möchte, für uns Fans prima, aber sie kann die 2. Chance doch nur bedingt beeinflussen. Sie gibt Konzerte und gibt sicher ihr Bestes, aber ohne Werbung, Video usw. werden wieder nur wir Fans was davon haben, aber keine neuen Fans dazukommen und das wäre nötig um weiter nach vorne zu kommen! Ist leider so!

Jeder von uns steht voll und ganz hinter Elli und tut was er kann...das steht doch völlig außer Frage.

Verstehe nicht warum man sie immer noch nicht im Radio spielen will, oder Viva sich quer stellt...ergibt keinen Sinn für mich und ich find es einfach nur schade für Elli!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
  #101  
Alt 12.04.2006, 14:09
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Jaguar, du willst lieber eine Elli die zu 100% hinter ihrer Musik steht und diese auch fühlt. Ich auch. Ganz klar.
Elli selber hat aber in diversen Interviews erzählt, wie gerne sie in die Top 10 kommen würde mit der Single.
Elli hat die Single ja nicht gemacht, um sich selber zu verwirklichen, oder den Fans eine Freude zu machen ( Dann könnte sie denn Song auch einfach nur über die HP anbieten).
Nein, Elli will erfolgreich Musik machen und in die Charts kommen und gut einsteigen. Das ist ihr Ziel und das Ziel der Plattenfirma. Sie will es schaffen im Musikbiz. Und dazu braucht es halt eine gute Chartplatzierung.

Das die Vö gerade jetzt gewählt wurde, wo DSDS mit Tobi in aller Munde ist, ist ja kein Zufall. Thomas Stein wolllte auf den DSDS ZUg aufspringen und so Elli pushen. Ob es geklappt hat , werden wir dann nächsten Montag sehen, wenn die Charts fertig gerechnet sind.
  #102  
Alt 12.04.2006, 18:43
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, hab jetzt ein paar Radiosender angeschrieben, wieso sie Ellis neuen Song nicht spielen, einer davon hat zurückgeschrieben, dass sie Get up schon noch spielen werden (professionelle Aussage gell)

Ein anderer Radiosender hat mir folgendes zurück geschrieben:

Hallo Christina,

natürlich haben wir den neuen Song von Elli bereits gespielt.
Wir waren übrigens die ersten, die die neue Single "Get Up" vorgestellt
haben!
Liebe Grüße,
gong fm

Na ja, das ist doch schon mal positiv oder? Ich freu mich jedenfalls, dass Gong Fm Elli so toll unterstützt und einige hören sie da auf jeden Fall.

Lg

Christina
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
  #103  
Alt 12.04.2006, 19:25
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ähm.. ich war heute in einigen cd-läden und fand die single nirgends..

auf www.bol.ch steht zur single folgendes:
  • Noch nicht erschienen.
    Erscheint voraussichtlich: 05.05.2006

    wird die in der schweiz wirklich erst dann veröffentlicht? weiss das wer?
  • __________________
    [SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
    [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
    [/COLOR]
      #104  
    Alt 12.04.2006, 21:17
    elli2 elli2 ist offline
    Elli-Fan
     
    Registrierungsdatum: 10.2004
    Beiträge: 154
    elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Du hast bei der falschen CD gekuckt. das ist die normale Maxi, die hätte am 5.5 erscheinen sollen. Die wurde aber gecancelt- es gibt nur noch die 2- Track Single- und die gibt es auch in der Schweiz offiziell ab dem 7.4.

    SINCD
    • Erschienen: 07.04.2006
    • Lieferbar in 3-4 Tagen
    • EAN: 0828768265826
    • Interpret: ELLI
    • Solist: ELLI
    • Erschienen
      #105  
    Alt 12.04.2006, 22:20
    Benutzerbild von manuki
    manuki manuki ist offline
    Registrierter Benutzer
     
    Registrierungsdatum: 01.2004
    Ort: Zürich
    Beiträge: 758
    manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
    ah, ja genau.. hast recht, danke

    nur seltsam, dass ich die nirgends im laden gefunden hab

    naja, werd ich sie mir wohl oder übel online kaufen müssen
    __________________
    [SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
    [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
    [/COLOR]
    Thema geschlossen


    Forumregeln
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

    BB-Code ist An.
    Smileys sind An
    [IMG] Code ist An
    HTML-Code ist An

    Gehe zu


    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


    Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
    Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
    (c) 2003-2017 PSR Netsolutions