Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08.04.2004, 16:39
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Man kann nicht immer gewinnen - offener Brief an Dieter Bohlen

Lieber Dieter Bohlen,

zur Zeit wirst du ja sehr vom Schicksal gebeutelt. Und das, obwohl du dich so gut um deine Schäfchen sorgst und alles für ihr Wohlbefinden tust. Zum Dank dafür verlassen sie ihren Stall, um nicht mehr deine Schäfchen zu sein. Oder wollen erst gar nicht Schäfchen werden! Nach allem, was du für sie getan hast!

In dem Film "Pleasantville" bringt der Bürgermeister ein altes Sprichwort: "Man kann nicht immer gewinnen." Unvorstellbar für die Bewohner von Pleasantville - und sicher auch unvorstellbar für dich, Dieter. Denn du hast doch immer gewonnen! Was könnte das ändern?

Wir erinnern uns an die erste DSDS-Staffel. Während Deutschland gerade angefangen hat, seinen Superstar zu suchen, hattest du deinen schon gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Du sahst in ihm Ricky Martin, Enrique Iglesias und Marc Anthony, einen Latino sondersgleichen - und natürlich eine Riesenmenge Kohle. Die Mädels würden genauso auf ihn abfahren, wie du es tust, da warst du dir vom ersten Augenblick an sicher. Und er würde gewinnen! Für das Album "We Have A Dream" bekam er einen eigenen Song auf den Leib geschrieben - eine heiße Latino-Nummer. Und du warst überwältigt davon, mit welcher Leichtigkeit er Perfektion schaffte. In Interviews hast du ihm den Titel prophezeit. Du hast ihn überall gelobt. Er war dein Latino-Schäfchen. In der vierten Mottoshow flog er raus. Ein schwerer Schock für dich, du hattest doch schon Pläne mit ihm! Es ging nicht. Daniel Lopes verklagte RTL und Frank Farian nahm ihn unter seine Fittiche. Aus der Traum vom neuen Ricky Martin!
Aber ein Ersatz war schnell gefunden. Ein Teenieliebling, gutaussehend, treuherziger Augenaufschlag, die typische Balladenstimme - damit konntest du dich abfinden. Du hast ihn in den Sendungen dermaßen gelobt, dass auch beim Publikum der Groschen gefallen sein musste: Wenn Bohlen den gut findet, dann muss er auch gut sein! Alexander Klaws. Das Superstar-Album war noch nicht draußen. Alexander brauchte einen Song. Da Lopes die weitere Mitwirkung auf dem Album untersagt worden war, bekam Alexander kurzerhand den Latino-Song "Today, Tonight, Tomorrow". Wenn's der eine Superstar nicht singt, dann muss es der andere singen - das war doch klar! Im Grunde sahen Alexander und Nektarios bei der Darbietung von "Today, Tonight, Tomorrow" recht deplatziert aus, aber Alexander wurde Superstar. Deine Rechnung war aufgegangen. Wenn auch nicht gleich im ersten Anlauf. Der neue Superstar wurde zu einem treuen Schäfchen, das immer zu dir hält, dich nie im Stich lässt, der sich niemals von dir trennen wird und auch nie vergisst, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat - natürlich dir! Ein dankbarer Superstar.

Dann kam die zweite Staffel. Und wieder Liebe auf den ersten Blick. Ein Musikstudent, attraktiv, kräftige Balladenstimme - Benjamin Martel. Der neue Robbie Williams! Kein böses Wort kam über deine Lippen, wenn du über ihn geredet hast. Für dich hatte er den Platz im Finale sicher. Du hast verzückt seinen Auftritten gelauscht, warst hin und weg von ihm. Dann kam die 9. Mottoshow. Du hast alles auf Benny gesetzt, was du hattest - deine Kohle, deine Socke... Er musste einfach gewinnen, denn er war der einzige von den übriggebliebenen Kandidaten, der eines deiner Schäfchen werden wollte. Wenn nicht er - na, wer denn dann? Ja, wehr wohl! Eine Rockerin mit Rauch in der Stimme, punkiger Frisur, Brille... Eine Frau!! Und noch dazu eine, die weiß, was sie will! Kein Vergleich zu Vögelchen Judith. Die hätte dir noch gehorcht, mit der hättest du leben können (wenn sie doch nur die Töne getroffen hätte). Aber Elisabeth Erl nicht. Die Frau bietet dir Paroli, wenn ihr was nicht passt!
Was hast du für ein schweres Los gezogen. Du hättest deine Jurykollegen schon im Casting auf deine Seite ziehen sollen. Aber deine verzweifelten Versuche, Elli wieder nach Hause zu schicken, hat niemand unterstützt.

Und was ist jetzt? Nach all den Versuchen, nach all den Zugeständnissen, die du gemacht hast, damit der neue Superstar doch noch in deinen Stall kommt, stehst du jetzt mit leeren Händen da. Du hast für die Tradition gekämpft und verloren. Die Tradition, dass der Superstar dir gehört.
Und der Rest deiner Schäfchen? Modern Talking ist gegessen, die Superstars-Scheibe verkauft sich kaum, Yvonne Catterfeld wird als "Bohlen-Schlampe" beschimpft, Daniel Küblböck verlässt deinen Stall...

Ich habe großes Mitleid mit dir. Wer so vom Schicksal gebeutelt wird, ist schon echt arm dran. Wenn es so weitergeht, dann musst du ja echt um deine Kohle bangen! Oder was noch schlimmer ist - Estefania emanzipiert sich und weigert sich, dir zu gehorchen! Undenkbar! Dann ist das Armageddon gekommen und du kannst dich gleich in Bobbeles Besenkammer einsperren. Oder dich bei der Comeback-Show bewerben. Ich verspreche dir, ich werde für dich anrufen.

Liebe Grüße
kekz
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]

Geändert von kekz (09.04.2004 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2004, 19:33
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
muss sagen, das ist echt gut geschrieben.

willst du den brief dem dieter schicken??
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2004, 19:52
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
genialer Brief, selten so gelacht, aber dem Bohlen wäre er wohl egal.
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.04.2004, 09:28
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kekz:

Ein großes LOB an dich!!! Erstmal Respekt, der Brief ist echt der Hammer, hab fast Tränen gelacht!!! *ggg*

Aber ich denke genauso wie Perli, Dieter wirds wohl kaum interessieren!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.04.2004, 11:43
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Disneyland
Alter: 35
Beiträge: 215
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich find den Brief auch cool. Bloß - steinigt mich, aber ich bin halt eine Oberstudiendirektor-Tochter - "verkauft", nicht "verkäuft"!
Ansonsten perfekt, und wer weiß, ob ihn das nicht interessiert. Bestimmt würde er so tun, als würde es ihn nicht interessieren, aber eigentlich weiß er, dass du in allen Punkten Recht hast. Dieser Kerl tut mir eigentlich schon fast leid... aber eben auch nur fast!
__________________
[color=blue]Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Also weiß ich mehr als andere.
(Sokrates)[/color]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.04.2004, 11:43
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
echt geil kekzi!!!!!!!!!

*doppeldaumen*
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.04.2004, 13:24
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
@kekz
kann den andern nur zu stimmen,das haste echt klasse geschrieben
weiter so!!
gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.04.2004, 14:43
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es wird ihn wohl zu -100% interessieren Aber das ist mir gestern irgendwie den ganzen Tag durch den Kopf gegangen, dann hab ich mir gedacht, schreib ich's mal auf...

Wenn Frank Farian verbal auf Bohlen einprügeln darf, dann darf ich das auch!

EDIT:
@ Clara: Hab's geändert!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]

Geändert von kekz (09.04.2004 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.04.2004, 15:30
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch

der brief is ja mehr als geil!!!!! wär fast abgekratzt vor lachen!!!!! (glaube übrigens kaum, dass dieter den fehler bei "verkäuft" bemerkt hätte )
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.04.2004, 15:59
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Kekz:

Natürlich darfst du das, das ist keine Thema.

Frank Farian darf über ihn ablästern, also dürfen wir es auch.




Wir haben ja hier schließlich freie Meinungsäußerung!!! *ggg*

Dieter:

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09.04.2004, 22:03
Benutzerbild von Krümelmonster
Krümelmonster Krümelmonster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: NDS
Alter: 36
Beiträge: 51
Krümelmonster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Krümelmonster eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Einfach genial dieser Brief!!!!

Da währe ich nie draufgekommen sowas zu schreibseln!!*gg*
Aber jedes einzelne Wort ist WAHR!!!!!


greezzz
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.04.2004, 14:58
Benutzerbild von KrisiSteini
KrisiSteini KrisiSteini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rödental bei Coburg (Bayern)
Alter: 37
Beiträge: 365
KrisiSteini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KrisiSteini eine Nachricht über ICQ schicken
Saugeil der Brief echt super!
Würd ich DB auch schicken!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions