Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 05.04.2004, 09:39
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
kann ich mir nicht vor stellen

Hi und schönen guten morgen
ich habe mir mal die Quelle an gesehen wo das geschreiben steht.
also das macht mich ja noch unglaubwürdiger denn das steht ja in einem Forum von Daniel K. gut das ist eine abteilung von Elli aber das haben als Daniel K. Fans geschreiben. ich will den ja jetzt nicht zu nahe treten aber ich kann denn nicht so richtig vertrauen.
ich wies ja nicht wie es mit euch steht aber ich denke immer nich das es nicht stimmt, denn Elli hätte bestimmt was gesagt als sie den Gästebuchentrag gemacht hat und das hat sie nicht, ganz im gegenteil sie hat so gar gesagt das es ihr gut geht.

naja man weis allerdings auch nich was sie verboten bekommt zusagen, ihr wiet bestimmt was sich meine oder?

ciao ElliFan89
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.04.2004, 09:43
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Re: kann ich mir nicht vor stellen

Zitat:
Original geschrieben von ElliFan89
Hi und schönen guten morgen
ich habe mir mal die Quelle an gesehen wo das geschreiben steht.
also das macht mich ja noch unglaubwürdiger denn das steht ja in einem Forum von Daniel K. gut das ist eine abteilung von Elli aber das haben als Daniel K. Fans geschreiben. ich will den ja jetzt nicht zu nahe treten aber ich kann denn nicht so richtig vertrauen.
ich wies ja nicht wie es mit euch steht aber ich denke immer nich das es nicht stimmt, denn Elli hätte bestimmt was gesagt als sie den Gästebuchentrag gemacht hat und das hat sie nicht, ganz im gegenteil sie hat so gar gesagt das es ihr gut geht.

naja man weis allerdings auch nich was sie verboten bekommt zusagen, ihr wiet bestimmt was sich meine oder?

ciao ElliFan89
Ich verstehe schon, was du meinst. Es sind natürlich Daniel-Fans, die dort posten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Elli davon nichts ins Gästebuch geschrieben hat.

Allerdings bekam ich die Info nicht von der AnNaR als Daniel-Fan, sondern als Beschäftigte im Dreh-Team. Als solche hatte sie zwangsläufig Kontakt mit der Managerin. Deshalb könnte ich es schon glauben... Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll und mache mir Sorgen!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.04.2004, 10:10
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
okok
ich muss ja ganz ehrlich sein aber ich versuche es ja bloß so zutrehen weil ich es echt nicht war haben will. denn so was kann ich mir vorstellen das es mörderrich weh tut *armeElli*
und so langsam glaube ich wirklich das es stimmt, denn ich weis nicht ob du sie bei Top of the Pops gesehen hast, aber auf alles fälle kam sie mir anderes als sonst vor, vielleicht liegt es auch daran das sie playback gesungen hat, aber sie war irrgend wie nicht so locker wie sonst, so kamm mir das zumindestens vor.

Ich glaube wir wissen im moment alle nicht so richtig was mir das von halten sollen , selber können wir ja elli leider nicht befragen aber ich denke irgenwann werd wir schon die warheit erfahren.

bis dahin wünschen wir aber Elli gut gut Besserung das es ihr hoffentlich gut geht un das sie nicht zu sehre schmerzen hat. ich glaube das ist das was wir alles wollen.


ciao
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.04.2004, 10:16
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also isch kann mir vorstellen, dass elli bei TOTP einfach wegen dem blöden playback verkrampft war, isch glaub playback singen is ziemlisch furchtbar, man muss ja dauernd angst haben, dass es irgendwie groß auffällt. spaß machts bestimmt auch ned, wenn man ne spitzen sängerin is und dann auf der bühne nur a bisserl die lippen bewegen darf... aber falls das mit dem trommelfell doch stimmen sollte
GUTE BESSERUNG!!!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.04.2004, 15:04
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ ElliFan89:
Ich kann dich gut verstehen, mir wär's auch am liebsten, wenn ich das erst gar nicht gelesen habe. Ich wollt auch hier nicht einen "Ich-mach-mir-Sorgen"-Thread aufmachen, sondern habe gehofft, es könnte hier jemand mit Sicherheit dementieren...

GUTE BESSERUNG, ELLI!!!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.04.2004, 21:10
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein Trommelfellriß ist eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit. Hatte vor 3 Jahren meine letzte, mit 6 meine erste. Hierbei wirst Du fast in die Knie gezwungen. Vor allem, wenn eine saftige Mittelohrentzündung mit von der Partie ist.

Entweder hat Elli verdammt gute Medikamente, ist schmerzunempfindlich oder wir sind fehlinformiert.

Wünsche mir Letzteres.

Geändert von Sam (27.05.2004 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.04.2004, 08:22
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
Hi
also ich denke als ich gestern den auftritt bei DAS! gesehen aber, das das jetzt wirklich bloß ein gerücht ist. denn ich glaube so vertuschen kann man die schmerzen nicht selbst mit noch soviel merzmitteln.
Außerdem Elli war ja wie immer net und föhlich das kann echt net stimmen ich kann mir das ja echt net vorstellen. vielleicht wissen wir ja irgendwann mal was nun dran ist.
ciao ElliFan89
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.04.2004, 11:57
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nee!!
Das war bestimmt `ne Fehlinfo!
Wenn frau `ne Mittelohrentzündung hat,hoppst sie nich auf`m Fitnessgerät rum und schmettert mal eben ein Liedchen!!
"UNS ELLI" ist schon fit!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.04.2004, 17:52
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Na hoffentlich!!
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.04.2004, 18:22
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ick bin och der Meinung dass das ne Fehlinformation war, denn sonst könnte sie doch net so fröhlich vor der Kamera sitzen, oder???

Ich glaube auch nicht, dass sie das hat, denn ich weiß, dass das sehr schmerzhaft ist, hatte das zwar noch nie, aber meine Mutter schon einige Male und daher kann ich mir vorstellen, wie schlimm das ist und ich glaub net, dass man da so ruhig da sitzen kann, immer schön lächeln, nett und fröhlich sein. Dann muss sie aber echt schon echt gute Medikamente haben, falls sie das tatsächlich haben sollte!?!?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.04.2004, 19:01
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich glaub auch net wirklich das da was dran is wenn das so schmerzhaft ist wie ihr alle sagt dann würde sie sich anders verhalten

@ellifan89
top of the pops wurde am 17.3. aufgezeichnet deswegen glaube ich nicht das das damit was zu tun hat
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.04.2004, 23:23
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
glaub(oder hoffe das sie es net hat) auch net das elli ein loch im trommelfell hat,denke sonst hätte man ihr was angemerkt gestern auf NRD bei Das!

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.04.2004, 09:08
Benutzerbild von FrankenRoxx
FrankenRoxx FrankenRoxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 149
FrankenRoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
keine ahnung obs stimmt... aber wenn sie gute und vor allem starke schmerzmittel hat kann ich mir schon vorstellen, dass sie dann selbst mit nem trommelfellriss auftritt...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.04.2004, 19:48
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kann der peter sie denn nicht mal fragen?
dieses ewige nicht wissen macht einen ja ganz irre!!!

oder jemand gibt mir ihre handy nummer und ich frag sie selber... höhöhöhöhöhö
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.04.2004, 19:56
Benutzerbild von Bahoo
Bahoo Bahoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Bärlin!
Alter: 36
Beiträge: 84
Bahoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bahoo eine Nachricht über ICQ schicken Bahoo eine Nachricht über AIM schicken
naja, ich glaub auch nicht mehr, dass sie wirklich nen loch im trommelfell hat. entweder hätte sie schon was gesagt dazu und sie würde damit sicher erstmal nicht mehr auftreten und hätte eiiiiniiiiiige promo termine abgesagt
__________________
We said that we would never fit in when we were really just like them - does rebellion ever make a difference ?!

ualele!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions