Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.01.2008, 21:14
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10. Januar 2007 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

allmächtiger, welche dumpfbacken. können noch nicht mal geradeaus sprechen. bis auf mein sofa habe ich die regie gehört; noch 2 minuten. da war die meiste zeit schon mit bohlen gequatsche verplempert.

ich weiß auch nicht warum es seitens elli, respektive management, nicht ein paar kommunikations milestones und vorgaben gibt. diese gefühlten 6,5 minuten habens jetzt gerissen? das einzig nette war ( für uns!!!) das wir elli gehört haben. danach folgten ca. 3-4 minuten bohlengelaber. die steigerung des schlechten geschmacks wäre nur noch die frage nach dem dschungelcamp gewesen.

man muss sich nicht allem unterwerfen. ich verwette meinen arsch drauf, dass eine singende elli bei mir hier unten an der kreuzung (oder jede andere kreuzung) mehr eindruck gemacht hätte und auch mehr menschen erreicht hätte ...

brauche jetzt erst mal ne kippe auf der terrasse...
  #17  
Alt 10.01.2008, 21:23
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 10. Januar 2007 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

Emina, 2 Minuten ??? Ich hab 1 Minute gehört....und die haben sie dann noch überzogen *lach*. Als dann das Gelaber wegen Bohlen und DSDS wieder kam, hab ich die Hände echt übern Kopp zusammen geschlagen. Die bereiten sich einfach nicht vernünftig vor.

Aber ne Clubtour solls geben ca. im April, das is ja mal was.

ELLI hat wenigstens noch versucht schnell een paar Infos rauszuhaun....

Aber sich für die paar Minuten so ne ganze Sendung anzutun ist echt Folter pur. Muss sowas nich täglich haben....

Ich zieh mir nun erst mal wat Mucke rein, weil ich geh nich rauchen *haha*....
  #18  
Alt 10.01.2008, 21:26
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10. Januar 2007 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

doch, ich denke sie waren sehr gut vorbereitet. sie haben eine dsds+bohlen frage nach der anderen gestellt. es wirkte nicht improvisiert. deshalb ist es ja frustrierend.

stimmt, für die kürze der zeit hat sie sogar noch viele informationen rausgeworfen. ich würde das einfach nur unterbinden und zur bedingung machen, das höchstens eine frage zu dsds gestellt wird. wenn überhaupt...

ne kerstin, waren bei mir 2 minuten... dieser zischton am anfang hat mir fast die ohren weggesemmelt...

Geändert von Mazemi (10.01.2008 um 21:30 Uhr)
  #19  
Alt 10.01.2008, 21:41
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 10. Januar 2007 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

bei mir ne minute, hat Heidi auch gehört, der Zischton war die Störung deines Hörgeräts *gfg*....

Ja, mit dem zur Bedingung machen, das wäre echt mal ne Idee !!!
  #20  
Alt 10.01.2008, 21:44
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10. Januar 2007 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

ist ja auch egal wie lange es war... verschwendete zeit eben...
  #21  
Alt 10.01.2008, 21:50
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 10. Januar 2007 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

Müsste ich nich jeden Tag haben so ne Sendung !!!!!!!! Würd ich den Fernseher ausm Fenster schmeissen *g*
  #22  
Alt 13.01.2008, 12:58
GIGA n tisch GIGA n tisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2008
Beiträge: 1
GIGA n tisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool AW: 10. Januar 2007 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

Meine Güte. Das ist nunmal ZUM GLÜCK! nicht "die große Ellieshow", sondern eine von tausenden gern gemochte Sendung mit zwei super Moderatoren. Wenn ihr keinen Sinn für diese Art von Humor habt, wieso habt ihr dann nicht einfach abgeschaltet?
Für mich war es im großen und ganzen eine der nicht so guten Sendungen von Late Knights. Dies lag nicht zuletzt auch an den etwa letzten 10 Minuten.
Seid doch froh das man diese Sängerin da (Ellie^^) überhaupt noch in den Medien zu Gesicht bekommt.

  #23  
Alt 15.01.2008, 12:19
NurZuBesuch NurZuBesuch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2008
Beiträge: 1
NurZuBesuch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10. Januar 2008 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

Wow ich wusst gar nicht, dass Elli Fans hat!
Naja wundert mich nicht wirklich, dass eine Gruppe 40jähriger jetzt über Late Knights herzieht.
Schließlich hat man in dem Alter nicht mehr wirklich den Humor, der bei Late Knights an den Tag gelegt wird.
Vielleicht wäre da eine andere Show passender für Ellis Auftritt gewesen (eine, die im Schnitt 40jährige Männer anspricht).
Andererseits hat Elli wahrscheinlich Schwierigkeiten gehabt, überhaupt irgendwo aufzutreten zu dürfen. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass die überhaupt noch existiert. Ich dachte die wäre noch schneller in den Tiefen der DSDS-Geschichte verschwunden als der Klaws.
Naja ich wünsch euch noch viel Spaß in eurem... äh... ganz... aufwändig gestalteten... äh... Forum... xD
P.S.: Glück für euch. Late Knights läuft nur Donnerstags (abgesehen von den Wiederholungen).
Have Fun und genießt die zweite Hälfte eures Lebens und vielleicht findet ihr ja sogar mal einen neuen Lebensinhalt, mit dem ihr euer Leben nicht verschwendet.
  #24  
Alt 16.01.2008, 00:27
Shrotty Shrotty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Biberach/Riß
Beiträge: 121
Shrotty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10. Januar 2008 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

fans ticken nun mal anders...



jetzt hast du es aber den, doch noch existierenden, elli fans, in ihrem äh.. forum aber gesagt.

dir auch alles gute in deinem weiteren leben. von mir aus auch mit
  #25  
Alt 16.01.2008, 18:32
LateKnights LateKnights ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2008
Beiträge: 1
LateKnights befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10. Januar 2008 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

Zitat:
diese zwei als dumm zu bezeichnen, wäre eine beleidigung für jeden dummen menschen! wenn man bedenkt, dass das täglich läuft, braucht man sich um den verfall von irgendwelchen werten nicht zu wundern und ich beginne menschen zu verstehen, die mit gewalt reagieren.

ich ertappe mich dabei, das in meinem kopf folterszenarien sich breit machen und ich habe eindeutig diese beiden sofaschwaller vor meinem geistigen auge.
ich kann ja verstehen das man Late Knights nicht mag (bzw. den Humor..), aber sowas geht dann doch zuweit
  #26  
Alt 17.01.2008, 21:04
Gangsterfish Gangsterfish ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2008
Beiträge: 1
Gangsterfish befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 10. Januar 2007 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

Zitat:
Zitat von Mazemi Beitrag anzeigen
ihr verpasst nichts! bei diesen moderatoren kann man nur hoffen, dass das elend bald ein ende nimmt.

diese zwei als dumm zu bezeichnen, wäre eine beleidigung für jeden dummen menschen! wenn man bedenkt, dass das täglich läuft, braucht man sich um den verfall von irgendwelchen werten nicht zu wundern und ich beginne menschen zu verstehen, die mit gewalt reagieren.

ich ertappe mich dabei, das in meinem kopf folterszenarien sich breit machen und ich habe eindeutig diese beiden sofaschwaller vor meinem geistigen auge.

wenn das gespräch nur 5 % der dummheit der beiden wiederspiegelt, dann wird das ganz, ganz furchtbar...

das hätte man sich auch sparen können, glaube kaum das auch nur einer der potentiellen elli 'kunden' durch diese sendung erreicht wird ...

es gibt tage, da kann man fast verzweifeln... herr schmeiß hirn vom himmel!
Oh Mann!! Ich glaube du solltest dich einweisen lassen.
  #27  
Alt 17.01.2008, 21:31
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Tokio
Alter: 46
Beiträge: 1.344
Peter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes AnsehenPeter genießt hohes Ansehen
Peter eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: 10. Januar 2008 GIGA "Late Knights" 20:00 Uhr

und gangster sollte man ausweisen
oder bei GIGA als moderator ausstellen
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
15. Januar 2008 Die Quiznacht mit Harry und Elli-ab 22:00 Uhr Elli live Fan Elli-Termine 29 30.01.2008 20:17
Konzert 11. Januar 2008 Karlsruhe - Jubez: Seán Treacy Band, Peter Freudenthaler, Stoppok Elli live Fan Elli-Termine 6 28.01.2008 16:58
TV 26. Januar 2008 TVA Benefizgala - Stars unter der Zirkuskuppel 19:00 Uhr Elli live Fan Elli-Termine 6 27.01.2008 17:01
Konzert 30. Januar 2008 Köln-MTC Uschis Orchester mit Elli, Jake und Andy Elli live Fan Elli-Termine 3 24.01.2008 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions