Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 03.12.2004, 11:16
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
mmh, aber nur, wenn du sagst, dass du mich wenigstens ein ganz klitzekleines bisschen magst. und wenn die yvo als vorspeise nen rosenkohl-salat zaubert...
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.12.2004, 11:26
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Du, das passt jetzt grad gar nicht.. ich hab Termine.. später vielleicht, ja?
Rosenkohlsalat geht in Ordnung.. schicken wir dir zu!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.12.2004, 11:34
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
arschkeks!
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.12.2004, 11:38
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alterchen kann sich keinen Kommentar verkneifen, sorry:

jetzt wollte ich doch grad Irrlicht in Schutz nehmen, aber als ich was von viiiiiiiiiiiel Kümmel hörte UND von Rosenkohlsalat! Tja, Esther, kann man Dich so liebhaben???

Vielleicht sollte ich mich jetzt einfach wieder zurück ziehen und die Klappe halten
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.12.2004, 11:44
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
lach, wie lustig ist das denn.
nee, das sind ja gerade die beiden kulinarischen highlights, die ich wohl von allem am schlimmsten finde. darfst mich also ruhig in schutz nehmen. wäre sehr dankbar. das hab ich bei mucki auch sehr nötig...
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.12.2004, 11:55
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Puh, da hab ich ja noch mal glück gehabt, oder du??? Hä?

Naja, ich finde eben rosenkohlsalat auch nicht so prickelnd und Kümmel, find ich noch viel viel viel schlimmer! Bevor ich eine Brot mit Kümmel esse, dann zwing ich noch eher nen Teller mit Rosenkohlsalat!

Ok, ich nehm Dich in Schutz! Musst nicht weinen, süße! Und überhaupt: böse Yvonne und böse muluc! Wie könnt ihr nur die arme kleine esther so ärgern, das hat sie liebe gar nicht verdient! *schimpf*!


sorry immer noch fürs einmischen, kann aber nicht meine Klappe halten!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.12.2004, 11:57
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Noch so eine..
Tut euch doch zam, ihr scheint ja hervorragend zu harmonieren!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.12.2004, 12:01
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Noch so eine..
Tut euch doch zam, ihr scheint ja hervorragend zu harmonieren!
*denbauchvorlachenfesthaltend*
ich kann heute die Klappe nicht halten! WIe meinst Du das denn mit "NOCH SO EINE...."??
Haste was gegen mich? Hä? *nasehochheb*
Dann geh ich halt zu Irrlicht, die versteht mich bestimmt! *pfff*
Hätte Dich ja für sozialer eingeschätzt, aber so verschätzt man sich eben, das werde ich mir merken!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 03.12.2004, 12:06
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden und ein bisschen Köln und Mainz
Alter: 42
Beiträge: 447
Irrlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Irrlicht eine Nachricht über ICQ schicken Irrlicht eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja wie lieb. dankääääääää.
endlich mal unterstützung. das findet man ja sonst nicht hier, gelle yvo, gelle mucki...

bin sicher sozial. studiere auch soziologie. *lach*....

aber rosenkohl und kümmel gehen einfach nicht. und da fällt mir noch viiiiiiiiiiel mehr ein, aber lieber nicht dran denken...
__________________
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR]
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR]

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 03.12.2004, 13:00
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Man kann nicht immer sozial sein.. manchmal geht das einfach nicht..
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 03.12.2004, 13:06
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Man kann nicht immer sozial sein.. manchmal geht das einfach nicht..
Ich hab da inzwischen auch die Schnauze voll! *armevorderbrustverschränk*
NEIN, ich will nicht mehr sozial sein!



oh Mann, alterchen kann heute echt die Klappe nicht halten!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.12.2004, 20:38
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für die lieben Ellifanten, die vor Ort waren, hier einige Bilder:
(Bilder ohne Elli zu suchen, tut ja so weh)

http://www.pro-gmbh.de/cover-me/impressionen_2004.htm

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07.12.2004, 15:11
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Vielleicht ein kleiner Trost
Oben auf Künstler klicken, da erscheinen dann Fotos von allen beteiligten Künstlern (auch Elli) und wer noch auf das Foto klickt kann ne kleine Bio lesen.


Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 09.12.2004, 00:16
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cover me - Leserbrief an die FAZ - hatte ich ganz vergessen euch zu zeigen .....

Sehr geehrte Frau Schülke,

anfangs hatte ich Ihren Artikel nur kurz überflogen und überrascht die Augenbrauen hochgezogen. Da ich primär mit anderen Dingen beschäftigt bin, hatte ich tatsächlich jetzt erst Zeit Ihren Artikel sorgfältig zu lesen. Nach einer kurzen Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, Ihnen eine Rückmeldung zu Ihrem Artikel zur Verfügung zu stellen. Sie können etwas damit anfangen oder direkt löschen, das bleibt Ihnen überlassen. Eine Rückmeldung sagt lediglich aus, so nehme ich die Situation wahr.

Die FAZ muß sehr verzweifelt sein, wenn sie solche Artikel zuläßt, oder erreichen Sie inzwischen Ihre Leser durch praktizierte Polemik? Vielleicht lag der Grund Ihres Stils auch eher darin sich von den eher ernsten Themen abzugrenzen? Der Artikel entspricht aus meiner Sicht nicht wirklich dem Image der FAZ, und ich bin echt überrascht, daß dies in solcher Form seine Zustimmung erfährt. Was ich allerdings sehr vermisse ist die Seriosität und Objektivität einer Journalistin. Einen Bericht wie Ihren hätte ich eher in einem anderen Blatt erwartet, ich nehme an Sie sind im Bilde ??

Nun, was soll ich zu Ihren Worten sagen? Sie haben offensichtlich nicht die gleiche Veranstaltung besucht. Falls sie überhaupt da waren. Vielleicht hat Ihnen auch nur jemand einen Kurzbericht geliefert und Sie haben ihn etwas, sagen wir mal, aufgepeppt ? Sie haben recht, das Haus war voll. Das ist ein großer Erfolg, wie ich finde. Es geschieht ja nicht jeden Tag, daß sich solch eine außergewöhnlich individuelle Runde zusammenfindet, und auch noch solch einen Spaß vermitteln kann. Der Abend brachte durchaus viele Lacher und das Publikum hatte seinen Spaß. Bodo Kirchhoff ist es m.E. durchaus gelungen seine Gäste anhand eines Buches vorzustellen, und ich kann Ihren polemischen Beschreibungen nicht zustimmen. Sie haben so ziemlich jedes Klischee gesucht, und versuchen in Ihrem Artikel auch jedes noch so kleine 'Ding' (wonach auch immer Sie suchten) zu finden um es gegen die Gäste zu verwenden.
Schade finde ich es, daß Sie sich keine Mühe gemacht haben etwas für sie zu finden.

Für Michel Friedmann hätte gesprochen, daß er so locker war wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. Es mag daran liegen, daß seine Frau im Publikum saß. Es mag daran liegen, daß sein letztes, schweres Jahr hinter im liegt und nun sich eine neue Tür vor ihm öffnet. Schon unsere Großmütter pflegten zu sagen: 'Geht eine Türchen zu, öffnet sich ein anderes...'. Gut für ihn, daß er sich nicht wie der Held des Buches für den Tod entschieden hat. Natürlich ist es viel einfacher über den Provokateur Friedmann zu berichten, er hat auch jahrelang dafür gesorgt daß es so ist. Aber dafür hat er ja den Medien auch was zum Schreiben oder Senden geboten. Insofern hat Ihre Beschreibung nichts signifikant Neues ergeben. Verzeihen Sie mir bitte meine folgende Polemik. Finden Sie nicht auch, daß nur Rotkohl aufgewärmt besser schmeckt? Wie langweilig ist das denn? Einmal aus der Reihe getanzt und schon an den Pranger gestellt? Darin sind wir gut. Friedmann ist Friedmann und das ist auch gut so. Angepaßte Langweiler haben wir mehr als genug. Er hat zu verantworten was er tut, wir sollten nicht den Richter spielen. Das ist nicht Ihr Job, und wenn es eine fundierte Berichterstattung darüber geben sollte (oder besser gesagt, zur Genüge gab) ist es auch irgendwann mal gut.

Für Adorf hätte gesprochen, daß er immer wieder wie ein warmer Mantel in einer fröstelnden Nacht ist. Unglaubliche Ruhe und Frieden gehen von ihm aus. Mit einer fast tänzelnden Leichtigkeit bewegte er sich verbal sicher und souverän mit Kirchhoff. Besetzte die Akteure seiner Regie akzentuiert, so daß Stadlober und Lamprecht sicher ihre wahre Freude daran hätten . Vom Publikum ganz zu schweigen. Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich die Strike-Faust geballt hatte und ein etwas lautes 'Ja' von mir gab, als er sich für Lamprecht entschied. Meine Tischnachbarn haben sich Gott sei Dank mit mir über seine Wahl gefreut und sehr gegrinst. Ich würde diesen neuen Film sehr gerne sehen, nein, dann noch lieber als Theaterstück. Das wäre so genial wie die Neubesetzung von 'Drei Engel für Charlie' mit Hannah Schygulla, Alice Schwarzer und der Rosel Zech! Ein Fest für die Sinne!

Für Kirchhoff spricht auf jeden Fall, daß er Elisabeth Erl und die Verbindung zu RTL Sendung DSDS lediglich zur Einleitung verwendete. Danach war das kein Thema mehr. Er konzentrierte sich voll und ganz auf die Frau die vor ihm saß. Zugegeben eine ungewöhnliche Auswahl zur Bereicherung der Herrenrunde, daher aber um so spannender. Für Elisabeth Erl Sprach auf jeden Fall, daß sie mit einer Leichtigkeit und sehr humorvoll Parallelen zu der Hauptfigur 'Franz oder Franziska' nannte, jedoch auch nicht - wie Sie - krampfhaft nach welchen suchte wo keine zu finden waren. So wie 'Franz oder Franziska' am Ende des Buches auch klar besagen konnte wer sie ist, konnte Elisabeth Erl für sich, Kirchhoff und dem Publikum glaubhaft vermitteln, daß sie dies bereits für sich eindeutig definiert und klargestellt hat. Sie selbst. Für sie spricht ferner, daß obwohl sie sich selbst eher in dem Bereich Rock/ alternative Rock / Pop sieht, ein Schlager wie : 'Ich will nen Cowboy zum Mann' auch kein Beinbruch ist. Spricht für ihre Bandbreite und auch für ihren Mut. Das ganze im Duett mit Kirchhoff ?! Der Hammer! Das ich den Tag noch erleben darf und Kirchhoff singen höre. Unglaublich! Ich kann Ihnen versichern, daß um mich herum das Publikum entzückt war über die zwei Darbietungen. Wir waren ein bunter Haufen, von ca. 9 Jahre bis schätzungsweise 80 Jahre (sorry , wenn ich mit meiner Schätzung des älteren Herren daneben liegen sollte), die Kinder waren mit ihren Müttern da (wegen Elli) und laut meiner Einschätzung hatten sie sehr viel Spaß. Ihren Vergleich : 'Elli krähte...' empfinde ich als deplaziert.

Vielmehr kann ich Ihnen versichern, daß nach solcher - Ihrer - Berichterstattung auch kein Hahn kräht. Ich kann nicht sagen was Sie sich dachten. Um auf meinen Vorschlag zurückzukommen und etwas für Ihren Artikel zu finden bin ich lange in mich gegangen. Es ist nur eines haften geblieben. Wir alle, die Ihren Artike lesen konnten, haben über Sie wesentlich mehr erfahren, als Ihr Bericht auch nur im Ansatz Neues über die Gäste hätte in Erfahrung bringen können. Dieser Artikel sagt viel mehr über Sie aus.

Dennoch darf ich hoffen, daß sich solche Polemik und Populismus nur noch selten in der FAZ verirrt. Darauf können Sie bauen, dann hätten Sie erreicht, daß sich eine treue Leserin verabschiedet. Solche Berichte nerven mich schon in der 'Yellow Press' wenn ich beim Frisör oder in einem Wartezimmer sitze. Der Unterschied zur FAZ ist nur, daß ich von der 'Yellow Press' nichts anderes erwarte. Enttäuscht bin ich allerdings immer, wenn ich solche Berichte z.B. in der FAZ lese. Bis dato dachte ich nicht, daß die FAZ es nötig hätte sich auf solches Niveau herabzulassen. Schade.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen rückmelden, welchen Eindruck und Wirkung Sie hinterlassen haben, hoffe, daß meine Rückmeldung hilfreich war, und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Emina Mazak
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 18.12.2004, 10:17
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Noch eine Reminiszenz an den vergangenen Auftritt "Völlig subjektiver Bericht von Anette" :
Zu lang zum Kopieren!
Gefunden auf:
http://www.dewitz-home.de/inhalt/So_...4-coverme.html

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions