Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2004, 12:31
Benutzerbild von markus-
markus- markus- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Augsburg
Alter: 36
Beiträge: 35
markus- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
markus- eine Nachricht über ICQ schicken markus- eine Nachricht über AIM schicken markus- eine Nachricht über MSN schicken
Das sagt ihr nur weil das der daniel ist!!!! tztz

Also ich finde das ihr das alles nur sagt weil ihr den daniel nicht mögt. also ich persönlich sehe den daniel ganz neutral. Und auch wenn er jetzt den führerschein hat dann hat er doch mit seiner prüfung bewiesen das er fahren kann. und ich denke das würden bei anderen promis wie zb. sonja kraus oder gerhard schröder genauso gewesen. Und es wird immer so einen promibonus geben. das lässt sich nicht vermeiden. Es ist zwar schade aber....


gruss markus-
__________________
Elli rockt das sich die balken biegen.
  #2  
Alt 26.08.2004, 12:51
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Markus
Ich sehe Daniel auch neutral, aber wenn es einer von uns gewesen wäre, hätten wir nach der Aktion mit dem Gurkenlaster mindestens 2 Jahre Fahrsperre bekommen, für Fahren ohne Führerschein. Es geht mir gar nicht um Daniel, sondern um diesen Promibonus und die Rechtssprechung in Deutschland allgemein. Und ich denke das ist das, was hier die meisten aufregt.
  #3  
Alt 26.08.2004, 12:54
Benutzerbild von markus-
markus- markus- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Augsburg
Alter: 36
Beiträge: 35
markus- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
markus- eine Nachricht über ICQ schicken markus- eine Nachricht über AIM schicken markus- eine Nachricht über MSN schicken
ja klar mich regt das ja auch auf aber ändern kann man das ja nicht oder was meinst du?
__________________
Elli rockt das sich die balken biegen.
  #4  
Alt 26.08.2004, 13:11
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Markus

das Problem ist, das es immer so war und sich nichts ändern wird. Es gibt so ein schönes Sprichwort "Die kleinen hängt man die Großen läßt man laufen". Ich mag Danile nicht, aber das ist nicht der Grund weswegen ich mich darüber aufrege. Unsere Rechtssprechung ist um es gelinde auszudrücken bescheiden und das diese Leute immer den sogenannten Promibonuis kriegen. Die Liste der Promis die diesen Bonus bekommen haben, ist ellenlang. Das ist denke ich, der Grund weswegen sich die Leute hier darüber so aufregen. Wie soll man denn Kindern beibringen ehrlich und gerecht zu sein, wenn auf der anderen Seite das Recht dann mit Füssen getreten wird. Da stimmt doch was nicht mit unserem Staat.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
  #5  
Alt 26.08.2004, 13:27
Benutzerbild von markus-
markus- markus- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Augsburg
Alter: 36
Beiträge: 35
markus- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
markus- eine Nachricht über ICQ schicken markus- eine Nachricht über AIM schicken markus- eine Nachricht über MSN schicken
na klar ist das nicht richtig mit dem staat. Ager ich denke wenn das was daniel pasiert, élli pasiert wäre hättet ihr nicht so einen trubel drum gemacht. und euch wäre es egal. Hauptschache sie hätte ihren Führerschein. so das denke ich eben
__________________
Elli rockt das sich die balken biegen.
  #6  
Alt 26.08.2004, 13:37
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Markus
Ich seh das anders auch wenn ich Elli sehr mag und schätze wäre es genau das gleiche gewesen.Denn so wie Buffy sagt die kleinen hängt man die großen lässt man laufen.Es kann doch nicht an gehen das immer nur gesagt wird man kann es eh nicht ändern mit der Einstellung wird sich nie was ändern.Die Gesetze sind einfach ein Witz in jeder Hinsicht kein Wunder das jeder tun und lassen kann was er will.




Liebe Grüße Blue
  #7  
Alt 26.08.2004, 13:38
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von markus-
ja klar mich regt das ja auch auf aber ändern kann man das ja nicht oder was meinst du?
Klar können wir es nicht ändern, da hast Du schon recht, aber es tut auch gut sich mal Luft zu machen und seine Unzufriedenheit diesbezüglich mitzuteilen.
  #8  
Alt 26.08.2004, 13:49
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
JA, vielleicht sag ich das nur weil das der Kübelböck ist!!!!! Und zwar aus dem Grund, weil ich den Typen für eine absolute Null halte und mich immer nur aufrege, dass er mit allem was er macht, durchkommt!!!!! Und dass er unter den 20 wichtigsten Deutschen ist, zeigt, dass Deutschland echt eine arme kranke Nation ist! Wie wärs, wenn wir seine Büste noch ins Walhalla stellen...ändern wir für Kübi mal kurz die Vorschriften, dass derjenige der da rein kommt mindestens 20 Jahre tot sein soll!!!
Nee echt mal, bei ihm bekomm ich regelmässig Schreikrämpfe...DAS soll ein Sänger sein???? Ein ernst zu nehemnder Künstler? Das ist ein Würstchen, der nciht mal zu sich selbst stehen kann (von wegen ich bin nicht schwul...da lachen ja die Hühner...) Der kann sich nicht mal ernsthaft unterhalten, der hält gar nichts aus und findet sich selbst und alles was er sich leistet obertoll!!! Und wenn ich mir überlege, dass sowas ein Vorbild für viele Kinder und Jugendliche ist, na dann gut nacht um 8!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
  #9  
Alt 26.08.2004, 14:00
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch wenn "unsere Elli das mit dem Gurkenlaster gewesen wäre,.......
Wer Mist baut,der muss dafür grade stehn!!!!!

Obs nu Daniel oder der Bundeskanzler is!!!
Wenns Elli is ,muss sie auch dafür verdonnert werden!
Und wie Linus schon sagt.....
Normal is :"2 Jahre Führerscheinsperre"!!!
Und da sollte es eigentlich keine Rolle spielen,welche Person den Mist verzapft!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
  #10  
Alt 26.08.2004, 14:13
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
dito!!...ich mein...ich frag mich echt wozus der mal im leben bringen will...der kriegt nix auf die reihe...naja trotzdem werd ich jetzt nicht weiter auf ihm rumhacken...ich kenn ihn ja so nicht...(wo ich auch froh bin...ganz eggenfelden schämt sich für ihn *g*)
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
  #11  
Alt 26.08.2004, 14:23
Benutzerbild von markus-
markus- markus- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Augsburg
Alter: 36
Beiträge: 35
markus- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
markus- eine Nachricht über ICQ schicken markus- eine Nachricht über AIM schicken markus- eine Nachricht über MSN schicken
klar kübi ist vielleicht sehr nervig aber der ist halt auch nur ein mensch. Aber ich denke in absehbarer zeit wird sich in unserem Rechtsystem eh nix ändern. Und zwar deshalb weil es keine gleichberechtigung in deutschland gibt. Aber trotzdem denke das wir alle "kleinen" auch nix ändern können. z.b hartz IV danach würden wir auch nicht gefragt ob wir das wollen oder nicht!
__________________
Elli rockt das sich die balken biegen.
  #12  
Alt 26.08.2004, 14:52
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ blue

hast vollkommen recht.

@Markus

ich würde mich genauso aufregen, wenn es Elli wäre. Mist gebaut ist Mist gebaut.Mir ist es egal welcher Promi mit dem Gestz in Konflikt gerät. Man hat sich an die Gesetze zu halten, egal ob Promi oder nicht. Sonst können wir ja direkt die ganzen Gesetze in die Tonne werfen und jeder macht sie sich nach seinen eigenen Vorstellungen und das geht nicht.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
  #13  
Alt 27.08.2004, 12:41
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von markus-
Also ich finde das ihr das alles nur sagt weil ihr den daniel nicht mögt. also ich persönlich sehe den daniel ganz neutral. Und auch wenn er jetzt den führerschein hat dann hat er doch mit seiner prüfung bewiesen das er fahren kann. und ich denke das würden bei anderen promis wie zb. sonja kraus oder gerhard schröder genauso gewesen. Und es wird immer so einen promibonus geben. das lässt sich nicht vermeiden. Es ist zwar schade aber....


gruss markus-
Mir ist das schnurz-piep-egal, ob das Daniel K. oder der Papst ist. Das Urteil ist und bleibt ungerecht. Und ob der in der Fahrprüfung bewiesen hat, dass er fahren kann sei dahingestellt. Warst du dabei??? Wenn sie ihm geringere Strafen geben, als Nicht-Promis, dann kann es genauso gut sein, dass sie bei der Prüfung beide Augen zudrücken. Der Typ ist für mich der totale Spinner und er kommt mit allem durch. Wie soll der dann bitte aus seinen Fehlern lernen, wenn er ständig bevorzugt behandelt wird?!
Und dieses Gelaber von wegen er ist nur ein normaler Mensch. Ja entschuldigung! Dann soll er sich bitte net aufführen als sei er Gott und auch die Strafen bekommen, die andere normale Menschen auch kriegen!

Und außerdem...wieso musstest du dafür extra nen neuen Thread machen? Reicht doch wenn es in einem um das Thema geht...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]

Geändert von ^Fallen_Angel^ (27.08.2004 um 12:54 Uhr)
  #14  
Alt 27.08.2004, 16:43
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Hallööö Neelchen... schön was nettes von dir zu lesen...*G*
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
  #15  
Alt 27.08.2004, 16:52
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
*lol* Ja ne?! Ich kann doch net meinen Mund halten wennsch mich aufreg.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: