Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]
  #41  
Alt 01.09.2006, 15:56
Martina E.
Gast
 
Beiträge: n/a
Idee Weihnachten...

Leute, Leute, Leute,

es ist fast wieder weihnachten und wie Frau. Nicole immer singt... ein bisschen Frieden...

Man oh man es schaut aus ob die Bundes Grenz Schutz mit Helme! und schlagstöcke auf Pub-besucher(in) einhockt!

Pub-besucher(in) hat das nicht so gemeint und nun ist alles wieder wie beim alten, ok...

Ciao!
  #40  
Alt 01.09.2006, 15:12
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Pub-Besucher

@Mr. Pub
empfand Deinen Beitrag auch nicht als Angriff auf Elli, sondern sogar recht amüsant. Und konstruktive Kritik und Meinungsäußerung ist IMMER OK.
Ich würde Elli nur von Herzen gönnen, daß die neue CD den ersehnten Durchbruch bringt und sie auch die nötige Breitenwirksamkeit hat. Frage mich auch ernsthaft, welche Möglichkeit wir als eingefleischte Elli-Fans haben sie zu unterstützen, denn bei der Häufigkeit meiner Pubbesuche werde ich mir wohl nur eine einzige CD leisten können :-)
Aber sei Dir sicher, beim nächsten Besuch im H. werde ich GENAU das Publikum begutachten, ob ich Deine Nase nicht erkenne und dann starten wir den ultimativen Elli-kommt-ganz-groß-raus-Plan.
Schönen Tag
  #39  
Alt 01.09.2006, 12:12
PubbesucherIN
Gast
 
Beiträge: n/a
meine Meinung...

@Karin
Auch ich fand den Auftritt im Harp sehr gut, ich wollte mit dem GB-Eintrag von gestern keinerlei Kritik üben.
Doch nur eine Handvoll Leute, die Ellis musikalische Laufbahn regelmäßig verfolgen und hier auf der page noch nach den Tourterminen gucken, reicht für eine Musikkarriere leider Gottes nun mal nicht aus. Wenn jedoch die Musik, die unter dem Motto "back to the rockin´ roots" gespielt wird, mehr Menschen als bisher begeistern könnte, wären die Konzerte besser besucht, und Elli müsste im Publikum nicht ewig die gleichen verklärt dreinblickenden (Fanclub)gesichter erblicken.
Titel, die in den Charts landen, nennt man oft recht abfällig "mainstream". Doch genau das ist doch das Erfolgsrezept! Das bedeutet nämlich nichts anderes, als dass recht viele Leute diese Art von Musik gerne hören wollen. Und nur wenn das der Fall ist, kann auch Erfolg eintreten. Seltsame Marketingstrategien und die fehlende Unterstützung durch diverse Radio- und Musikfernsehsender spielen bei Elli natürlich auch eine große Rolle.
Hochachtung davor, dass sich Elli ihrer Musikrichtung wie man so schön sagt "treu bleibt", doch dann muss auch akzeptiert werden, dass Auftritte in kleinen Clubs vor einigen wenigen Leuten zwar Spitzenklasse sind, in größeren Konzerthallen jedoch bis auf ein paar Fanclubmitglieder, die nicht müde werden, ihrem "Idol" quer durch Deutschland hinterher zu reisen, gähnende Leere herrscht.
Ich habe festgestellt, dass viele Leute aus meinem Bekanntenkreis Ellis Stimme hervorragend finden, aber von ihrem Musikstil nicht gerade vom Hocker gerissen werden. Es handelt sich wohlgemerkt NICHT um Leute, die mit Rockmusik u. ä. nichts anfangen könnten. Im Gegenteil. Auch habe ich bemerkt, dass manche erst aufhorchen, wenn etwas weniger rockigere Lieder gesungen werden, da anscheinend Ellis Stimme bei getrageneren Songs erst so richtig zur Geltung kommt.
Diese Beobachtungen sind auf meinem eigenen Mist gewachsen und somit nicht repräsentativ! Also bitte keine wütenden Antworten von irgendwelchen Leuten, die sich in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlen und Elli nun verteidigen möchten! Das wäre auch vollkommen unnötig, denn das sollte nämlich hier kein Angriff sein, sondern nur eine subjektive Meinungsäußerung.
Die CD-Sammlung meines Freundes ist übrigens außerordentlich vielseitig und - ich muss es zähneknirschend zugeben - teilweise sogar um einiges anspruchsvoller als meine eigene... Er steht sogar auf Rockmusik...
So, genug sinnloses Geschwafel für heute...

Schönen Tag noch! :-)

Servus
  #38  
Alt 01.09.2006, 10:10
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Pub Besucher

@Pub Besucher:
im selben Pub zur selben Zeit fanden wir Elli und die Musik absolut klasse.
Glaub ich möchte die CD Sammlung von Deinem Kumpel nicht unbedingt kennen. ;-) Geschmäcker sind eben Gott-sei-Dank verschieden. Elli ist wieder "echt" und bleibt sich und ihrer Musik treu, was sich auf lange Sicht sicher auszahlen wird. Und ihr Auftritt paßt zum Motto "Back to the (rockin´) roots".
  #37  
Alt 01.09.2006, 01:31
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Etwas leichter zu verdauende Musik würde sicherlich vielen besser gefallen!!!! Meine Meinung !!
  #36  
Alt 31.08.2006, 22:58
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Gästebuch

Hallo Elli
ich finde deine neue CD gute und habe dich im zdf Fernsehengarten gesehn und gehört.Würde mich freuen wenn man dich wieder öfters im tv oder so hört. Och habe eine Bitte an dich kannst du mir nicht eine autogrammkarte schicken.Schönen gruss und ich wünsche dir gesundheit und glück.Ich wünsche dir sehr viel erfolg .Sigrun
  #35  
Alt 31.08.2006, 22:35
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

@Pub-Besucher: Na wolltest mal das "Sommerloch" füllen oder?!

Elli mach weiter so!
Wir stehen hinter Euch!

Liebe Grüße ROXI
  #34  
Alt 31.08.2006, 21:36
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Irgendwie, Irgendwo, Irgendwan....

... wird's mal klappen...

Pub-BesucherIN,
warst du mal wieder Biertje trinken?!?!

Tzzzz aber irgendwie, irgendwo, irgendwan hab ich genau soviel freizeit wie du hast

Cheers!
  #33  
Alt 31.08.2006, 17:17
Pub-Besucher
Gast
 
Beiträge: n/a
Gesprächsfetzen

Gestern abend in einem kleinen Pub irgendwo in Bayern....:

M: Is des ned die von DSDS?!

Ich: Ja, ist sie.

C: Ist die wieder in Bayern?

Ich: Schaut so aus...

M: Sing die heut was?

Ich: Keine Ahnung, frags hoid...

M: Spinnst du?

Ich: Ja mei woher soll i na des wissn?

M: In Pförring wars ned so guad.

Ich: Ja, stimmt...

C: He, jetzt singts ja doch!

Ich: Yepp...

M: Hey, de kon ja wirklich geil singa...

Ich: Sog i doch!

M: Aber wieso singt de so Zeigs?

Ich: Wos für a Zeigs?

M: Ja gfoid dir des vielleicht??

Ich: Sind eigene Lieder von ihr. Von Panta Rei noch glab i...

M: Wieso singt de nix gscheids?

Ich: Wos is wos gscheids?

C: Tolle Stimme...

M: Naja, ned so a Zeig hoid...

Ich: Gfoids da ned?

M: Ned so... bei DSDS hods so geile Sachen gsunga...

Ich: Ja, stimmt...

M: Koa Wunder dass mit dem ned weiderkimmt!

Ich: Schau ma moi...

M: Werst scho seng. Des spuid koa Sender

Ich: Schaut so aus...

C: Aber a supergeile Stimm hods scho...

M: Ja, schod dass bloß sowos singt wos ned fui Leid hören wollen. So kimmt de nia zu wos...



Tja, schade eigentlich...irgendwie...
  #32  
Alt 30.08.2006, 23:02
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

HAllo Elli,
schön dass du mal wieder Zeit gefunden hast, hier reinzuschreiben!
Das hört sich ja sehr gut an, mit deinem neuem Album- wir sind auch schon total neugierig...dann sing mal schön weiter!
Elli mach weiter so!

Liebe Grüße ROXI
  #31  
Alt 30.08.2006, 21:12
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Beiträge: 19
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blinzeln Na warte

So jetzt schreibe ich doch tatsächlich ins neue Gästebuch! Gefällt mir übrigens sehr gut! Das heißt aber nicht, dass ich jetzt öfter reinschreiben werde, nene nur wenn ich mich nicht mehr drücken kann! Das ist jetzt wohl so ein Fall, bin schließlich gut erzogen und bedanke mich für Glückwünsche.

Also Elli ich weiß, dass du von zwei mir bekannten Personen genötigt wurdest auf einem Bild zu unterschreiben!
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber der Kommentar...
Das Erste mag ja stimmen ! Aber ein Huhn? Ne, das geht ja mal gar nicht! Bin doch immer still, oder nicht? Und im übrigen bin ich mir sicher, dass dieses Bild eine Fotomontage sein muß! Ich kann mich absolut an so gar nichts mehr erinnern!
Wünsche dir noch entspannte Konzerte! Ich muß jetzt wohl noch ein Hühnchen mit den senilen Bettflüchtern im Forum rupfen, würde hier sonst den Rahmen sprengen.
Bis bald mal wieder
Antje

Geändert von Ein stiller Fan (30.08.2006 um 21:15 Uhr).
  #30  
Alt 30.08.2006, 19:26
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 317
LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken
Reden Album? Aber gerne doch!

Hey Elli!
Das hört sich ja verdammt gut an..!
Es wird bestimmt super geiL
*LaoLaweLLe*

Hoffe es geht Euch gut!

Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße
Lisa

P.S. @ Peter: Die Smilies sind echt cooL..hast du schön hinbekommen!
  #29  
Alt 30.08.2006, 17:38
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch Album... ;)

Hallo Elli,
ich kann mich nur mitfreuen.
Ich bin schon so gespannt, obwohl ich mir schon denken kann, das es der KNALLER wird!

Bis Bald und noch viel Spaß beim Singen und Rocken und was ihr da sonst noch so anstellt.
Grüße an alle!
Anna
  #28  
Alt 30.08.2006, 12:21
Benutzerbild von EllifanJanina
EllifanJanina EllifanJanina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Ort: Lohr am Main
Alter: 33
Beiträge: 19
EllifanJanina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EllifanJanina eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,

schön, dass du dich wieder hier ins GB eingetragen hast...
Ich freu mich auch schon total auf dein neues Album!!!

bis bald und noch viel spaß im Studio,
Janina

www.janina-huber.de
  #27  
Alt 30.08.2006, 12:01
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Beiträge: 6
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hallo zusammen,
ich wollte mich nur mal kurz wieder hier aus dem Studio in München melden. Es läuft hier richtig richtig gut und wir sind fast fertig mit einsingen. Ich kann euch sagen, diese Platte wird echt unglaublich. Viele schöne Balladen werden drauf sein, aber auch schnelle Nummern. Für jeden etwas...Ich freu mich selbst schon wie ein kleines Kind drauf...
Also haltet die Ohren steif, ich geh jetzt wieder ein bisschen singen...Ich halte euch auf dem Laufenden...

Bis bald

EURE ELLI
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions