Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2006, 17:12
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
4. Staffel

[«DSDS» geht in die vierte Runde]

Donnerstag 23. November 2006







Hamburg (dpa) - Die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» startet am 10. Januar im RTL-Programm in die vierte Runde. Wie der Kölner Privatsender am Donnerstag mitteilte, hatten sich diesmal mit 28 597 Kandidaten so viele Bewerber wie noch nie gemeldet.
In Castings auf Mallorca und in sieben deutschen Städten wählte die Jury von Anfang August bis Mitte November die besten Sänger und Sängerinnen aus. Der Jury gehören wie bisher Dieter Bohlen und Heinz Henn an sowie als neue Jurorin die Musik- und Künstlermanagerin Anja Lukaseder.
Die Höhepunkte der Castings sind Inhalt der ersten Sendungen, die RTL vom 10. Januar 2007 an immer mittwochs und samstags um 20.15 Uhr ausstrahlt. Moderiert wird «Deutschland sucht den Superstar» von Tooske Ragas und Marco Schreyl.
Die dritte Staffel hatten nach RTL-Angaben durchschnittlich 5,74 Millionen Menschen und 28,7 Prozent aus der werberelevanten Zuschauergruppe der 14- bis 49-Jährigen gesehen. Im Finale am 18. März 2006 wurde Tobias Regner als Nachfolger von Alexander Klaws und Elli Erl zum «Superstar» gekürt.
__________________
[SIZE=3][COLOR=darkred]Remember the [COLOR=yellow]sun[/COLOR] when your [COLOR=deepskyblue]sky[/COLOR] is [COLOR=gray]grey[/COLOR][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2007, 22:18
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: 4. Staffel

Möchte nur mal so am Rande erwähnen, dass Elli sogar einigen Radiomoderatoren ein Begriff ist. Nachdem sich meine beiden Morgencrew- Moderatoren auf "You FM" in Frankfurt zum ,oh Graus, Beginn der 4. Staffel am Mittwoch ausgelassen hatten, kam der Eine wenigstens zu der Erkenntnis, dass( Gedächtnisprotokoll eines 43jährigen lol)`eigentlich nur eine richtig gut singen konnte, die Elli. Aber leider hört man nichts mehr von ihr.`
OK, in letzterem haben die beiden sich getäuscht, aber Respekt, es gibt sie noch, die Hoffnung aufs ganz grosse Hörprogramm!!

Gruß Bodo
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2007, 16:22
Tim Tim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2007
Beiträge: 2
Tim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4. Staffel

Hallo Zusammen,
wollte fragen, ob mir jemand sagen kann - wie das Lied mit Interpret heißt - welche der Martin Storsch gestenr abend bei dem DSDS Casting gesungen hat!

Grüße Tim
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2007, 18:08
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: 4. Staffel

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
wollte fragen, ob mir jemand sagen kann - wie das Lied mit Interpret heißt - welche der Martin Storsch gestenr abend bei dem DSDS Casting gesungen hat!

Grüße Tim
Hi, Tim!

Der Martin Stosch hat von Eric Clapton- Tears in heaven- gesungen.
Info darüber hab ich auf www.netako.de/dsds/martin.html gefunden!

Gruß Bodo
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.01.2007, 19:05
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: 4. Staffel

Oh, oh da braut sich Ärger für den Superb(h)ohlen an!

Zitate aus dem AOL- Themenarchiv:

"Dümmer, dreister, Bohlen"
Kai Gehring, jugendpolitischer Sprecher der Grünen, empfindet das Verhalten des Musikprofis als Zumutung: "Dümmer, dreister, Bohlen. Der Verbalradikalismus gegenüber jungen Bewerbern hat auf der Mattscheibe nichts verloren." Wie sich Bohlen in einer Musiksendung gebärde, sei eine Zumutung für die Zuschauer. SPD-Medienpolitiker Marc Jan Eumann, Landtagsabgeordneter in Nordrhein-Westfalen, forderte den Sender auf, Verantwortung zu tragen, "dass solche Gossensprache nicht Schule macht."

Beleidigende Sprüche
Bohlen sagte unter anderem zu den Kandidaten in der Casting-Show: "Was ist der Unterschied zwischen euch und einem Eimer Scheiße? Der Eimer!" oder etwa "Wenn Du schon Scheiße aussiehst, solltest Du wenigstens singen können".
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2007, 20:55
Tim Tim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2007
Beiträge: 2
Tim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4. Staffel

Dieter Bohlen hat nun mal eine ganz bestimmte Art seine Meinung über die Kandidaten zu erläutern. Es ist zwar nicht schön als ,,scheiße´´ bezeichnet zu werden aber die Kandidaten sollten das nicht zu ernst nehmen. Es ist ja kein Weltuntergang wenn man ausscheidet. Es haben sich 30.000 Kandidaten beworben und es kommen gerade einmal 100 davon ins Recall!!! D.H. von 300 Kandidaten kommt ein einziger weiter!!!
Das ist doch klar, dass Dieter dann bei so vielen untalentierten Bewerbern die Schnauze voll hat. Es ist halt seine Art und das trägt auch dazu bei, dass DSDS so viel geguckt wird. Ich glaube die Quoten lagen bei ca. 6 Mio !!!
Viele von den Bewerbern haben ja wenn man ehrlich ist nix anderes verdient - viele können wirklich nichts und wollen echt nur ins Fernsehen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.01.2007, 12:30
jack_the_trippe jack_the_trippe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2007
Beiträge: 1
jack_the_trippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4. Staffel

Vor allen Dingen regen mich die Idioten auf, die tatsächlich überhaupt nicht singen können und das partout nich einsehen wollen!!!

Oder diese Tussen, die sich die Ti... hochpushen, ein kurzes Röckchen anziehen und meinen, es darüber zu schaffen. Sollen die doch direkt ins Bordell arbeiten gehen .

Bei der letzten Sendung war doch auch wieder so eine höhensonnenverbrannte Tussi dabei, ich weiß den Namen nicht mehr. Das war aber, wenn ich mich recht erinnere, die erste in der Sendung. Es hätte nicht viel gefehlt und die hätte sich in der Sendung beitbeinig vor den Bohlen hingelegt, nur um weiterzukommen.

Aber die Sprüche vom Bohlen sind geil. Alleine deswegen gucken doch viele erst die Sendung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2007, 09:09
Benutzerbild von Biggi6
Biggi6 Biggi6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 9
Biggi6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4. Staffel

Ich schaue es mir gar nicht an. Die Sprüche von Bohlen sind mir zu
blöd.

Die beste und einzigste Gewinnerrin für mich ist eh ELLI.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.02.2007, 00:59
Bengelchen83 Bengelchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2007
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2
Bengelchen83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4. Staffel

Zitat:
Zitat von Rodelli Beitrag anzeigen
Möchte nur mal so am Rande erwähnen, dass Elli sogar einigen Radiomoderatoren ein Begriff ist. Nachdem sich meine beiden Morgencrew- Moderatoren auf "You FM" in Frankfurt zum ,oh Graus, Beginn der 4. Staffel am Mittwoch ausgelassen hatten, kam der Eine wenigstens zu der Erkenntnis, dass( Gedächtnisprotokoll eines 43jährigen lol)`eigentlich nur eine richtig gut singen konnte, die Elli. Aber leider hört man nichts mehr von ihr.`
OK, in letzterem haben die beiden sich getäuscht, aber Respekt, es gibt sie noch, die Hoffnung aufs ganz grosse Hörprogramm!!

Gruß Bodo
Hätte auch gedacht, dass man rund um DSDS jetzt wieder mehr von Elli hört. Aber da hat wohl "Didäh" Bohlen was dagegen...
Didäh hasst ja Rockröhren, weil er selbst nicht mithalten kann !

Aber Elli kann´s halt und ist und bleibt immer noch die beste!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.02.2007, 11:43
Elvis lebt Elvis lebt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2007
Beiträge: 1
Elvis lebt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4. Staffel

Ich habe geschworen, diese scheisse nie wieder anzuschauen, doch letzter Nacht konnte ich nicht schlafen und habe mich rein gezapped. Es war wie immer fürchterlich. 10 untalentierte junge männer, die nicht ein einzige ton getroffen haben. 3 untalentierte, aber hoch bezahlte juroren die in Bohlens Worte nur scheisse erzählt haben. Jungs, ich bin 65, und konnte euch alle in grund und boden singen. RTL, tu uns alle ein gefallen und streich diese Sendung. Bisher, ist in alle 4 staffeln nichts vernüftiges raus gekommen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.02.2007, 17:57
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: 4. Staffel

HILFE!
Ich krieg grad aus Richtung Fernseher die schiefen Töne der Kanditaten auf die Ohren. Meine Frau kennt kein Erbarmen!! (Nur um mich zu ärgern) Wir können es einfach nicht mehr ersehen bzw. den Ohrenschmerz nicht ertragen.
Auch schlimm, wie der H. Henn versucht noch peinlicher wie DB zu sein!
So, muß erst mal den Antennenstecker ziehen......:-)
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]

Geändert von Rodelli (18.02.2007 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.02.2007, 19:22
lovedsds2210 lovedsds2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2007
Beiträge: 1
lovedsds2210 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4. Staffel

Ganz klar, die vierte Staffel wird wieder super, aber ..... am liebsten mag ich Thomas Enns, deswegen möchte ich euch auch meine Fanpage geben, allerdings ist die noch im Aufbau!



Viel Spaß!

Geändert von Peter (19.02.2007 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.03.2007, 16:52
manbart2000 manbart2000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2007
Beiträge: 3
manbart2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4. Staffel

francisca urio wird die staffel gewinnen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.03.2007, 21:35
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 4. Staffel

@ Bodo :

Ich verfolg es auch nicht, ich weiß mit meiner Zeit echt Besseres anzufangen.... beim durchzappen mal kurz was mitbekommen, aber schnell weitergezappt....
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2007, 22:44
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
AW: 4. Staffel

Zitat:
Zitat von Amandafan Beitrag anzeigen
@ Bodo :

Ich verfolg es auch nicht, ich weiß mit meiner Zeit echt Besseres anzufangen.... beim durchzappen mal kurz was mitbekommen, aber schnell weitergezappt....
RISCHTISCH!!
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat sich für die neue staffel beworben für münchen??? CathyB22 DSDS-Forum 0 07.09.2006 07:36
DSDS DVD Staffel 2 annika24111982 DSDS-Forum 0 13.04.2006 12:56
Was machen die Teilnehmer der zweiten DSDS Staffel? Jaguar DSDS-Forum 4 20.09.2004 17:46
1.Staffel Tami1 Chit Chat 31 01.05.2004 17:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions