Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 16.12.2005, 00:45
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich find der Didi hat irgendwie auf ne Art und Weise nen großen Wiedererkennungswert, sowohl vom Aussehen als auch vom stimmlichen her. Wobei man ja sagen muss, dass diesmal fast niemand so wirklich hervorsticht, lauter Tussis, und schmierige Typen. Aber vielleicht kristallisiert sich da ja noch mehr heraus, mal sehn.
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.12.2005, 15:42
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ich finde auch , dass bis jetzt noch keiner heraus sticht, außer:
Daniel munos und Nevio Passaro. die sind beide geil..!

lg moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.12.2005, 18:22
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde Didi auch klasse! Der hat irgendwie was. Nur die Diskussion über ihn finde ich schon wieder nervig! Können die den Leuten nicht mal ihre Privatsphäre lassen???

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.12.2005, 11:17
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Ach du Schande... und bis gerade habe ich dich gemocht.
clau, du mochtest mich noch nie.. (siehe signatur )
und ich mag ja nicht dessen stimme, sondern dessen dialekt. ich mag badisch *zu trin schiel*
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.12.2005, 14:27
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von manuki
clau, du mochtest mich noch nie..
Stümpt!

Bei Trin hört sich das aber irgendwie viiiiiel besser an!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.12.2005, 19:08
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Stümpt!


Zitat:
Zitat von muluc
Bei Trin hört sich das aber irgendwie viiiiiel besser an!
weil sie sich auch dafür schämt und die ganze zeit versucht es zu verbergen
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.12.2005, 22:40
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hey, weis jemand ob elli oder jemand anders von den früheren dsds mitmachern bei dsds3 auftritt?

lg moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.12.2005, 00:25
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Moni
Ich hab nur gehört, dass sie an Weihnachten in ner Show dabei wär... Aber da war das noch nicht 100%... Weiß auch nix genaues, sorry
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.12.2005, 15:53
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Was soll das denn für ne Show sein?
Ich hab schon ewig nix mehr von Elli gehört. Aber Anke bringt bald ein neues Album raus !
Philippe hat ja gerade sein "Warum" rausgebracht, und was der Rest macht - kein Plan!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.12.2005, 09:40
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Vollständigkeit halber:

Die letzten 7 Mädels
Zitat:
Quelle: RTL.de
Die Jungs hatten es schon vergangenen Mittwoch hinter sich gebracht - jetzt waren die Mädels an der Reihe: Der erste große Live-Auftritt auf der DSDS-Show-Bühne. Die zehn besten Sängerinnen traten an und sangen um die Gunst der Zuschauer. Nur sieben Girls schafften es am Ende weiter. Im Studio fieberten ihre männlichen Kollegen sowie Freunde und Familie mit und natürlich die DSDS-Juroren Dieter Bohlen, Sylvia Kollek und Heinz Henn.

Shary Osman betrat an diesem Abend als erste Kandidatin die DSDS-Show-Bühne. „Ich hoffe bei den Zuschauern Emotionen zu wecken und dass ich sie mit meiner Stimme berühren kann“, erzählte Shary vor ihrem Auftritt. Nicht nur bei Sylvia Kollek schaffte sie dies mit ihrer Version von „If I ain’t got you“, auch die Zuschauer waren begeistert und wählten sie eine Runde weiter.

Danach ließ es Anna-Maria mit dem 80er-Jahre-Hit der Pointer Sisters krachen. „I’m So Excited“ sang sie strahlend ins Mikro und zeigte damit eindeutig ihr Talent „ein Entertainer zu sein“, fand Heinz Henn und anscheinend auch die Zuschauer. Anna-Maria werden wir ebenfalls wieder sehen.

Angelika Wolf wählte für ihren Auftritt in der Show den Song „Don’t Speak“ von „No Doubt“ und Bohlen fand, sie hätte damit nicht den richtigen Titel für sich gewählt. Da hatte er wohl Recht, denn Angelika schaffte es nicht weiter. Mit “I Believe” von “Joana Zimmer” wollte Dascha zeigen, was sie stimmlich drauf hat. „Joana singt es einfach besser“, war Dieters Kommentar nach ihrem Auftritt und Heinz Henn meinte, es sei einfach noch ein bisschen zu früh für sie. Die Zuschauer waren da ganz anderer Meinung und wählten sie unter die sieben Girls, die weiter sind.
Ein eindeutiges „Yes“ von Heinz bekam an diesem Abend Lena, die jüngste der Kandidatinnen. Und Dieter fand, dass sie mit „We are family“ gezeigt habe, dass sie ganz groß sei. Auch sie kam weiter - im Gegensatz zu Selina. Die hübsche 16-Jährige sang „Beautiful“ von „Christina Aguilera“. Sie sei auch wirklich „Beauitiful“ bestätigte Henn - ihre gesangliche Leistung reichte leider nicht.

Die temperamentvolle Carolina hatte für die Show einen Song von LeAnn Rimes vorbereitet. Mit „Can’t fight the moonlight” wollte sie Jury und Zuschauer überzeugen. Bei erster gelang ihr das nicht so ganz, letztere wollen sie auch weiterhin sehen. „Konzentration, Kondition und viel Power“, das brauche man für die Musik, als auch für ihr Hobby, das Thai-Boxen, so Laura. Sie sang den Titel „Unbreak my heart“ von Toni Braxton, konnte damit aber weder Heinz, Sylvia und Dieter, noch die Zuschauer umhauen. Laura gehörte zu den Dreien, die nicht weiter kamen.

Mit einem der schönsten Soul-Titel überhaupt, überzeugte Nachrückkandidatin Meri. „Ich hätte vieles darum gegeben heute dein Mikro zu sein“, kommentierte Dieter nachdem er „You might need somebody” von der süßen 18-Jährigen gehört hatte. Auch Meri gehört zu den sieben Girls die weiter kamen. Ebenfalls weiter ist Vanessa, die mit ihrer stilvollen, graziösen Art und nicht zuletzt mit ihrer Version des Songs „There you'll be“ bei Jury und Zuschauern punktete.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.12.2005, 21:43
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vanessa und Shary waren die besten! Beide haben eine grandiose Stimme!!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.12.2005, 07:53
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich weíß auch nicht, aber irgendwie finde ich sie diesmal allesamt langweilig. Lauter aufgetakelte Tussis und die Typen find ich auch nicht besonders prickeln. Stimmlich sind zwar einige recht gut, aber nichts, was einen vom Hocker haut. Ich bin diesmal von DSDS ziemlich enttäuscht und ich werde es auch nicht mehr regeläßig ansehen - denke ich.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.12.2005, 08:45
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das männliche Quintett ist komplett: Quelle: RTL.de

Galerie: Diese fünf Jungs sind weiter

Zitat:
Die dritte Top-20-Show - Alle Infos und Highlights
„Alles oder Nichts“, hieß es in der dritten Top-20-Show für unsere verbliebenen DSDS-Jungs. Sieben Boys kämpften um die Gunst der Zuschauer und damit um den Einzug in die Motto-Shows. Nur fünf konnten es am Ende schaffen. Im Studio drückten ihre weiblichen DSDS-Kollegen sowie Freunde und Familie die Daumen.

Mike-Leon Grosch betrat in dieser Show mit dem Song „Bed of roses“ als erster die DSDS-Bühne und auf Rosen wurde er von der Jury bisher auch immer gebettet: Die drei Experten waren durchweg immer voll des Lobes für den jungen Sänger und dieses Mal war es nicht anders. Sylvia fand Mikes Auftritt optimal und Heinz Henn lobte den konstant vertretenen Stil des 29-Jährigen. „Doch“, fügte er hinzu, “ich würde gerne mal was anderes von dir hören. Ich bin mir aber sicher, dass ich das bald auch werde.“ Das wird er auch: Mike ist weiter.

Mit dem Song “If you don't know me by now” wollte Didi Jury und Zuschauer überzeugen. Heinz glaubte nach seinem Auftritt jedoch, er habe ihn in der letzten Show zu früh gelobt und Bohlen fehlte nicht nur das Gefühl sondern er fand auch, dass der Titel wohl zu schwer für den 25-Jährigen sei. Die Zuschauer waren wohl der gleichen Meinung, denn Didi bekam nicht genug Telefon-Stimmen. Fabian Behnisch hatte für die Show den Titel „Can you feel the love tonight“ von Elton John vorbereitet. Sylvia sagte, dass ihr der Klang seiner Stimme gefalle, aber riet ihm auch, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten: „Mir fehlen die Ecken und Kanten.“ Henn fand, Fabian sei sehr nervös gewesen, aber gut genug, um weiterzukommen. Die Zuschauer sahen das anders und Fabian musste sich verabschieden.

Auch Stefan schaffte es weiter...
„Oberste Sahne“, war Dieters Kommentar, nachdem er Nevio hatte singen hören. Der 25-Jährige sang eine jazzige Version seines Lieblingssongs „Yesterday“ und begeisterte damit die Jury und die Zuschauer. Von der gefühlvollen Seite zeigte sich an diesem Abend DSDS-Rocker Tobias. Mit „Nothing else matters“ kam er bei Jury und Zuschauern gut an. Sylvia fand den Titel wie für ihn gemacht. Heinz Henn fragte ihn nach dem Unterschied zwischen sich selbst und Metallica-Sänger James Hetfield - Die Antwort: „Du bist besser!“. Auch Tobias gehört zu den fünf Jungs, die wir in den Motto-Shows wiedersehen werden.

Ebenso Daniel Muñoz: Er sang auf der DSDS-Bühne seinen Lieblingssong „Purest of pain“. Die Jury konnte er damit nicht begeistern, die Zuschauer hingegen schon. Das gleiche gilt für DSDS-Küken Stephan. Er trat mit dem Titel „Hello“ von Lionel Ritchie vor die Jury. „Stephan sorry, Mist hoch drei!“ kommentierte Henn und Bohlen gab Stephan den Rat, er solle sein Lächeln nicht verlieren, wenn es nicht klappt.“ Die Zuschauer hingegen wählten Stephan in die Motto-Shows und bekamen vom dem 18-Jährigen dafür ein strahlendes Lachen.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.12.2005, 10:26
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde schade das Didi Knoblauch n icht weitergekommen ist...
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.12.2005, 10:32
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Irgendwie hat mich gestern keiner der Jungs überzeugen können, nicht mal Tobias.

Ich hätte gerne 4 neue Jungs fürs Finale

Oder rtl stellt die Sendung gleich ein und erinnerst sich dran das sie ja schon nen Superstar gefunden haben

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions