Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 04.06.2004, 21:53
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
So jetzt mal wieder ein älteres Semester.Heiße Marlies bin 40 Jahre jung seit
18 Jahren mit meinem Mann verheiratet haben eine fast 14 jährige Tochter und einen Hasen Namens Stupsi.Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis.Hobbys Musik hören habe 12 Jahre aktiv Fußball gespielt.So nun Schluß andere wollen auch noch
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.06.2004, 23:47
Kathy24 Kathy24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Kelheim
Alter: 44
Beiträge: 22
Kathy24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

ich bin 24 Jahre alt und habe einen Sohn (4 Jahre). Meine Hobbys sind: natürlich das Elli-Forum, Kino, Kaffee trinken, Fotografieren, Sport.

Kathy
__________________
Kathy
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.06.2004, 15:53
Benutzerbild von Claudia33
Claudia33 Claudia33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 51
Beiträge: 1.144
Claudia33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Claudia33 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blinzeln das bin ich

so nun mal zu mir:

Ich bin die Claudia, wohne im Emsland (Norddeutschland), bin 31 Jahre jung und immer noch Single. Über Tag bin ich als Bürokauffrau tätig.

Nun 3 x in der Woche gehe ich ins Fitness-Studio. Ich fahre gerne Inliner und jogge (wenn ich denn Lust habe). Fußball habe ich mal gespielt, aber leider gibt es die Mannschaft nicht mehr. Deshalb schaue ich nur noch Fußball. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden, gehe ins Kino und kann auch mal gut nen WE gemütlich zu Hause verbringen. Bin gerne hier im Elli-Forum und im Elli-Chat. Außerdem höre ich gerne Musik, wie die von Elli, Pink und und und noch viele mehr.

Claudia
__________________
[FONT=Comic Sans MS]
[COLOR=Red][SIZE=3][CENTER]You know you´re in
LOVE when...
Kuch Kuch Hota Hai

[SIZE=3]Main hoon na[/SIZE]
[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.06.2004, 10:40
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
<< bin 19 komme aus der schönsten stadt der welt hamburg*g*wie ich heiße kann man ja na meinem nick erkennen aber für alle noch mal mein name is kathy..singel bin ich seid ein paar wochen zum glück nimmer..hab ja meinen sachtz hier im forum gefunden*g*
meine hobby hhmm gute frage das elli forum*g*fußball,in deutschland rumreisen,internet,musik hören(elli usw)
hhmm so noch was?ne glaube das reicht erst mal*lach*
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.06.2004, 11:04
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja dann mach ich das jetzt auch mal.
Also ich bin die Neele, bin 19 und wohn zwischen Dortmund und Paderborn. Ich hab grad meine Abiprüfungen hinter mir und bin froh, dass der ganze Stress vorbei ist. Mein Beileid an alle, die das noch vor sich haben. *gg* Morgen krieg ich meine Ergebnisse. <---der da wurd vom Peter übrigens nach mir benannt...versteh ich gar net. *lol*
Ja was gibt's denn noch zu erzählen... Ach ja ich hab nen Hund (Trixie), n Kaninchen (Hase) und dann haben wir noch 2 Shetlandponies (Felix und Jimmy) und außerdem hab ich ne Freundin, seit über 13 Monaten (Therese). Die wohnt allerdings bei Freiburg und das ist 550 km von mir entfernt.
Im Herbst will ich anfangen zu studieren. Amerikanistik und Anglistik und danach würd ich gerne n Volontariat bei ner Zeitung machen.
So...wenn noch jemand etwas wissen will, einfach fragen!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.06.2004, 19:44
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich weiß das das jetzt eigendlich net hier her gehört, aber ich musste das jetzt mal jemandem mitteilen...

hab morgen meine praktische führerscheinprüfung und bin sooooooo aufgeregt...

im moment bin ich nämlich noch zeimlich fest davon überzeugt durchzufallen...

wie war n das bei euch so??? fällt man schon wegen solchen sachen, wie einmal den schulterblick oder blinken vergessen durch die prüfung????

*hiiiillllfffeeeeee*

viele liebe greetis

von der knieschlotter-schoko
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.06.2004, 20:15
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tja, mir scheint, als müsste ich da auch ran hier:

Also, ich heiße Caroline, bevorzuge aber lieber Carolin, ohne dieses bescheuerte "e", weil das immer beim Aussprechen so lang gezogen wird. Mein Spitzname is Caro, Line, Linebine, ... und noch viel mehr, aber die sind net so schön, die verrate ich lieber nicht. Ich bin 20 Jahre, überzeugter Single (mir läuft einfach der richtige Mann übern Weg, deshalb hab ich aufgegeben und eigentlich ist es auch gar net soooo schlecht Single zu sein ). Ich mach zur Zeit ne Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte. Hab nur noch nen Monat vor mir, dann findet die mündliche Prüfung statt. Danach gehts back to school, werde mein Abi nachholen und dann mal schauen, wie weitergeht!?!?
Haustiere hab ich leider keine, hatte mal ne Mietze, die war echt sooo süß, leider wurde die krank und man musste sie einschläfern lassen. Bin heute noch traurig drüber. :-((( Dann hatte ich noch Goldfische, die hatten sogar Namen, ich nannte sie Tick, Trick und Track, es waren drei und ich hab damals Donald Duck & Co. gerne geguckt. *ggg* Tja und zwei Vögel, aber die hab ich heute noch. *lachmichweg* Ansonsten bin ich riesiger Robbie Williams Fan und seit einigen Monaten auch Elli-Fan. YEAH!!! So, ich glaub, mehr gibts nicht über mich zusagen, außer: Fahre noch gerne Rad, Inliner, Lese gerne, natürlich ist Musik total wichtig, mit Freunden weggehen, .... .
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.06.2004, 20:20
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Schoko:

Ach, das schaffst du schon, jetzt mal keine Panik hier, ja???

Wie wars bei mir??? Also, möchte dir keine Angst machen, aber das erste mal bin ich durchgefallen, aber ich hab eigentlich keinen Fehler gemacht, bis mir ein Rollerfahrer zum Verhängnis wurde. Hab ihn übersehen, hat aber noch ewig gereicht und es ist nichts passiert. Trotzdem meinte der Prüfer, dass er mich durchfallen lassen muss.
Beim zweiten Mal wars schon anders, ich hab echt viel falsch gemacht, sogar am Stopschild, hab ich net ordnungsgemäß gehalten, also das die Ränder zum Stilstand gekommen sind, hab auch nicht mehr einparken können. Da hat mir der Prüfer dann geholfen. Tja und trotzdem bestanden.
Aber wegen so ner Kleinigkeit, wenn du einmal nen Schulterblick vergisst, fällst du net durch. NEIN!!!

Das machst du schon, keine ANGST. Drück dir die Daumen!!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.06.2004, 20:28
Benutzerbild von Miss P.
Miss P. Miss P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Alter: 54
Beiträge: 20
Miss P. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
na juuuut ;)

...dann schreibe ich auch mal was über mich....

34 jahre jung ;-), habe einen job der mich sehr ausfüllt im management einer mittelständischen firma, bin nicht liiert (fehlt mir die zeit zu, da die wenigsten mit meinem knappen pensum an freizeit klar kommen), habe einen hund den ich über alles lieb habe und für den ich ein großteil meiner zeit gern opfere (ach ja, er geht mit mir arbeiten - für die tierschützer unter euch...lach), den rest meiner zeit verbringe ich mit meinen besten freunden und meiner familie; sind mir ebenfalls und in jedem fall wenigstens so viel wert wie mein kleiner 'kumpan', ansonsten findet ihr mich beim malen, surfen, snowboarden, skifahren, lesen, kino-filme-gucken, weinfeste-besuchen, reiten, inlinern (naja, mehr beim aufsammeln meiner knochen), shopping, oder einfach nur die 'seele' baumeln lassen, uswuswusw........oder beim musik hören ;-)

so long.......

Miss P.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.06.2004, 22:22
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@schokokeks
Ich wünsch Dir viel Glück morgen!!! Ich drück Dir die Daumen!
Ich muss Dir leider auch sagen, dass ich zweimal Prüfung gemacht hab: das erste mal war da im Überholverbot leider ein Traktor, den ich natürlich nicht überholt hab, aber da stand leider unter dem Schild "ausgenommen Traktoren" und schon war ich durchgefallen! Mein Lehrer hat zwar gesagt, das könne man anfechten, weil mich niemand zwingen kann zu überholen, aber er hat mir abgeraten, also hab ich den FS halt erst beim zweiten Mal gekriegt! War auch kein Weltuntergang! Trotzdem wünsch ich Dir, dass dies dir erspart bleibt!
LG
alter Ellifan
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 08.06.2004, 06:12
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@schokokeks
ich wünsch dir viel glück für heute, das schaffst du schon.
Drück dir die Daumen....
Christina K.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.06.2004, 08:05
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@großer ellifan, alter ellifan und angel 666

vielen dank fürs daumen drücken!!! *euchmaknuddel*
in zwei stunden ist es schon soweit... *schluck*
mir persönlich würds ja nun auch net sooo viel ausmachen die prüfung zweimal zu machen, aber meine eltern würden mir dann den kopf abreißen. ich wär dann nämlich die erste aus der familie die den führerschein erst nach dem 18 geburtstag hat... ohhhh wie schrecklich *augenverdreh*

viele liebe grüßles,

schoko *zitterbibber*
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.06.2004, 08:10
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@schokokeks

Das ganze Forum steht hinter Dir und drückt alle Daumen!!
Augen zu und durch!!!!!!!!
Bitte Letztes beim Fahren nicht wörtlich nehmen :-))
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.06.2004, 10:14
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, dann will ich hier auch noch mal...
26 Jahre aufm Buckel - aus München. Habe eine abgeschlossene Ausbildung & danach ein Pädagogik-Studium begonnen, bin aber im Moment nicht ganz so zufrieden damit. Ich glaube, ich bin heute noch genauso planlos bzgl. meiner Berufswahl wie kurz nachm Abi. Eine Option wäre die Richtung Sozialpädagogik, alte und junge Leute usw.... alles zu mir!

Meine Interessen kopier ich schnell aus dem anderen Thread *faulbin*:
Interessen: Musik, Musik und nochmals Musik / Bücher / Gitarre, Didge & Djembe spielen bzw. die ersten beiden eher erlernen *g* / Acrylmalerei / spirituelle Themen / Fotografie (analog und digital) / am PC rumfriemeln / Kunst (& Architektur, bes. Gaudí)
Da war doch noch was.. Ach ja, ein gewisser Rotschopf nimmt mich momentan auch ganz schön ein ;-)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.06.2004, 12:03
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DANKE DANKE DANKE fürs daumen drücken!!!!!!!!

hab meine fahrprüfung bestanden!!!!!!!!!!! *yeahhhhhh*

*euchallemalganzdollknuddel*

bin soooooo happy!!!!!!


viele liebe -grüßles,

die happy-schoko
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions