Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2004, 15:14
Benutzerbild von Ellifan25
Ellifan25 Ellifan25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: droben am Berg
Alter: 44
Beiträge: 2
Ellifan25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Wir helfen Elli

An alle Ellifanten,
ich hab mir mal so meine Gedanken über Elli gemacht wie wir ihr wohl helfen könnten, man hört kaum noch etwas über Elli in den Medien (Zeitung, Fernsehn) usw. Da hab ich mir überlegt Bravo und Yam sind doch die angesagtesten Zeitungen überhaupt wie wäre es wenn wir alle die daran Interesse haben Bravo und Yam mit Briefen bombadieren. In den Briefen sollte drinnstehen das wir es schade finden das so wenig über Elli berichtet wird und das zu wenig promotion für Ihre single und für ihr neues Album gemacht werden. Wenn wir die so richtig überfluten mit unseren Briefen vielleicht wirbelt das ein wenig Staub auf und unsere Süße wird endlich mal wieder Gesprächsthema in den Medien.
Was haltet ihr davon?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2004, 15:33
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das is eine super idee und ich hab auch schon emails an bravo und an yam geschickt....

an alle die das noch net gemacht haben ..... schreibt schreibt schreibt bombadiert die menschen von der redaktion mit elli briefen oder emails
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.08.2004, 16:04
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jo, das kann ich dann auch gleich 5 mal machen, weil ich 5 verschiedene E-Mail Addys hab... lol

LG,
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.08.2004, 16:16
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich find die Idee ganz gut. Aber ich glaub, die hatten schon meherere und geholfen hat es leider nie wirklich. Die Leute in der Redaktion von Bravo, Yam und Co. fliegen wahrscheinlich kurz über die Mails drüber und wenn sie nur den kleinsten Hauch von Kritik erkennen, löschen sie die Mails. Ich unterstütz euch natürlich gerne, muss aber gestehen, dass ich da nicht sehr optimistisch bin was das Gelingen angeht.
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.08.2004, 16:21
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Steffi4Elli

Danke für den Tipp! Ich hab' 10 Adressen!
Dann kannst Du ja auch toll bei den Radiosendern voten, die nicht die gleiche @-mail-Adresse mehrmals am Tag zulassen, wie zum Beispiel http://www.jumpradio.de/.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.08.2004, 16:27
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
@Steffi4Elli

Danke für den Tipp! Ich hab' 10 Adressen!
Dann kannst Du ja auch toll bei den Radiosendern voten, die nicht die gleiche @-mail-Adresse mehrmals am Tag zulassen, wie zum Beispiel http://www.jumpradio.de/.

Elli live Fan
Jepp, das kann ich schon machen, allerdings erst wenn ich jetzt endlich meine Flat hab, weil momentan zahl ich nach Minuten und da wird das dann zu teuer, hab ja auch ncoh was anderes im Net zu tun.

LG,
Steffi
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.08.2004, 19:47
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
schaut mal unter "ankündigungen", da gibbet das thema schon....
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.08.2004, 20:56
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Prinzipiell finde ich die Idee gut, aber es sollte nicht so sein, dass die Redaktionen nun mit Mecker-Mails überflutet werden, in denen sich Fans über Ellis mangelnde Medien-Präsenz beschweren. Denn erstens sind Redaktionen geradezu mimosenhaft empfindlich gegenüber dem leisesten Hauch von Kritik, und zweitens sollten wir die Energie lieber dazu nutzen, den Redaktionen irgendwelche interessanten Informationen über Elli zu geben, die sie vielleicht neugierig machen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.08.2004, 21:01
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von sbs
und zweitens sollten wir die Energie lieber dazu nutzen, den Redaktionen irgendwelche interessanten Informationen über Elli zu geben, die sie vielleicht neugierig machen.
ja, genauso war das auch gedacht...wie gesagt, unter "auftritte" stehts ausführlicher...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.08.2004, 21:09
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Fürth (Bayern)
Alter: 65
Beiträge: 85
sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tami1
ja, genauso war das auch gedacht...wie gesagt, unter "auftritte" stehts ausführlicher...
OK, ich möchte dazu auch noch was sagen, aber das mache ich dann dort drüben... sonst verzetteln wir uns noch.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions